Vollständige Version anzeigen : Wing Chin und Teletubbies schwul ????
Die polnische Ombudsfrau für Kinder, Ewa Sowinska, lässt die Kinderfernsehserie "Teletubbies" überprüfen. Sie steht unter dem Verdacht "homosexuelle Propaganda" zu sein.
Psychologen sollen klären, ob die Sendung weiterhin Bestandteil des öffentlichen Fernsehens sein kann, erklärte Sowinska.
In der Serie führt beispielsweise die Figur Tinky Winky, obwohl männlich, eine Handtasche mit sich.:(
Da sieht´s man mal wieder, oder was meint ihr :confused::confused:
Telefonmann
28-05-2007, 10:54
Eigentlich würde ich ja fragen, was das nun mit TC oder WT zu tun hat ... aber irgendwie passt es doch. ;)
... und ausserdem http://w*w.youtube.com/watch?v=19s4PCaQ5Mk
Killer Joghurt
28-05-2007, 10:58
ich fand die schon immer schwul, dass muss mir kein mann im kittel erklären
Und ich dachte hier kommt was weltbewegendes zu WT, aber teletubbies bewegen sich schon nen bissel wie WT'ler :-)
Trinculo
28-05-2007, 11:24
Die Geschichte ist uralt. Die gleiche schwachsinnige Idee hatte bereits der US-Fernsehprediger Jerry Falwell, unter anderem wurde das auch an der Form der Antenne auf Tinky-Winkys Kopf festgemacht. Das rosafarbene Dreieck ist eines der Symbole der Gay Pride Bewegung.
Ir-khaim
28-05-2007, 12:39
Und Winnie Pooh ist ein Drogenfilm:
- Dem esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> kiffer
- Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --> pilze
- Rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen Nase --> kokser
Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die gegend ohne müde zu werden --> extasy
- Christopher Robin kann mit Tieren reden --> sinneserweiternde Drogen
- Winnie Pooh is total daneben, steht auf süßes und seine PHantasie reicht ins Grenzenlose --> amphetamine/lsd
:D Quelle: http:**//german-bash.org/
haben nicht auch so gescheite in den usa, aus demselben grund familie feuerstein absetzten wollen, weil es angeblich schwul machtz?
udn bei nem kinderfilm, die brüste der hauptdarstellerin nahbearbeiten lassen, weil die kinder angeblich scchlecht beeinflusst würden durch grosse brüste?
irgendwie enke, ich dass diese moralapostel selbst den ganzen tag an nichts anderes denken können, als an sex udn an schwule leute, dass sie zwangsweise überall ebenselbiges sehen
ja Hel du hast recht...diese ganzen konservativen ober christlich eingestellten Vollspinner sind eigentlich die größten Schweine...also was Sex, Drogen und Alk angeh !!! :D
irgendwie enke, ich dass diese moralapostel selbst den ganzen tag an nichts anderes denken können, als an sex udn an schwule leute, dass sie zwangsweise überall ebenselbiges sehen
Haha :D perfekt
wie war das gleich nochmal... tinky winky schiebt seinen dipsy in lala´s po :D
Und Winnie Pooh ist ein Drogenfilm:
- Dem esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> kiffer
- Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --> pilze
- Rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen Nase --> kokser
Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die gegend ohne müde zu werden --> extasy
- Christopher Robin kann mit Tieren reden --> sinneserweiternde Drogen
- Winnie Pooh is total daneben, steht auf süßes und seine PHantasie reicht ins Grenzenlose --> amphetamine/lsd
@Ir-khaim
:verbeug::rofl:
Das ist einfach nur genial. Toll :)
Nachtrag:
Ein Mod sollte den Titel ändern, finde ich sehr daneben.
***Nakatomi***
14-06-2007, 11:58
aber ernie und bert sind doch auch ein schwules paar.........:)
leben und leben lassen:p
hier bringt tatsächlisch einer, wt mit schwulsein in verbindung:D
Wing Tsun - Erfahrungsbericht - das Geheimniss von Wing-tsun gelüftet (http://www.ciao.de/Wing_Tsun__Test_1531217)
Lars´n Roll
14-06-2007, 15:09
Find ich jetzt den Schwulen gegenüber ziemlich daneben.
finde dasauch mehr als daneben :mad:
allgemien die verwendung des wortesschwul als beleidigung ist ziemlich abwertend den schwulen gegenüber
aber in letzter zeit stelle ich fest, dass das neue modebeleidigungswort "pubertär" ist, wobei die meisten verwender nedmal sich darunter was vorstellen können.
Andreas78
14-06-2007, 19:01
wtf?
das war ausnahmsweise mal ernstgemeint
ich find's extrem dämlich sich über ein esexuelle orientierung lustig zu machen, oder diese gar als schimpfwort zu missbrauchen
udn ein entwicklungsstadium welches nur schwammig zu definieren ist als schimpfwort zu verwenden ist ebenfalls recht komisch
Andreas78
14-06-2007, 20:12
Oh Mann... :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.