Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Winke Winke ?

Neopratze
28-05-2007, 17:09
Meine heißgeliebten Teletubbies wurden in Polen verboten :ups:

Welt, wohin gehst du :cry:

Polen ist anders (http://www.orf.at/070528-12759/index.html)

noppel
28-05-2007, 17:10
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/wing-chin-teletubbies-schwul-60230/

Neopratze
28-05-2007, 17:18
Daß hierzu schon ein Thread eröffnet wurde, zeigt die Bestürzung der Bevölkerung über diesen Frevel gegen die Tubbies :ups: :motz:

UlkOgan
28-05-2007, 17:34
jaja...damals...als du noch u30 warst...da haste die auch geguckt, eh?! :D

Neopratze
28-05-2007, 17:54
jaja...damals...als du noch u30 warst...da haste die auch geguckt, eh?! :D

Sicher :p

Ich war ein Fan der 1. Stunde http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/persons/074.gif :halbyeaha

Chris H
28-05-2007, 18:08
ich war hasser der ersten stunde hehe

Da Mo
28-05-2007, 18:15
Ich finde dort viel krasser dass diese konservative Katholische Partei ostasiatische Lebensart und sogar Karate verbieten will.

Jaja und ihr deutschen seid dann bei den Polen immernoch die bösen Nazis.

:dumm:

Neopratze
30-05-2007, 01:54
ich war hasser der ersten stunde hehe

Deshalb stehen wir vermutlich auf verschiedenen Seiten des Gesetzes :aufsmaul:

Ma bloß nix über die Tubbies kommen lassen :aufsmaul:

:ironie:

Chris H
30-05-2007, 05:05
Deshalb stehen wir vermutlich auf verschiedenen Seiten des Gesetzes :aufsmaul:

Ma bloß nix über die Tubbies kommen lassen :aufsmaul:

:ironie:

Tja wer nix lernt wird verbrecher, anders erträgt man die teletubbis auch ned :D

chiefrocker666
30-05-2007, 07:35
"Wes Geistes Kind die LPR ist, wird regelmäßig auch bei Parteiversammlungen klar. Dort bekommt man zu hören, dass "der Deutsche" und "der Jude" Feinde Polens seien, dass Schwule und Lesben "vergast" werden sollten und dass die Freimaurer die Weltherrschaft anstrebten"

:ups:

Ich finde es erstaunlich, dass gerade in einem Land wie Polen, dass sicher eines der Länder ware, dass am meißten unter dem Joch des 3. Reiches gelitten hat, solche entwicklungen und Parolen zu hören sind.
Ich verstehe es einfach nicht. :confused::mad:

Der Chief

Trinculo
30-05-2007, 09:07
"Wes Geistes Kind die LPR ist, wird regelmäßig auch bei Parteiversammlungen klar. Dort bekommt man zu hören, dass "der Deutsche" und "der Jude" Feinde Polens seien, dass Schwule und Lesben "vergast" werden sollten und dass die Freimaurer die Weltherrschaft anstrebten"

:ups:

Ich finde es erstaunlich, dass gerade in einem Land wie Polen, dass sicher eines der Länder ware, dass am meißten unter dem Joch des 3. Reiches gelitten hat, solche entwicklungen und Parolen zu hören sind.
Ich verstehe es einfach nicht. :confused::mad:

Der Chief

Ist doch logisch. Der Deutsche hat das "Dritte Reich" errichtet, und der Jude, die Schwulen und die Lesben haben Polen von innen genug geschwächt, damit es vom Deutschen Reich besiegt werden konnte. Das soll nicht wieder passieren.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich bei meinem bislang einzigen Polenaufhalt (noch dazu in Warschau, das von den Deutschen nahezu vollständig zerstört wurde, und zwar mit purer Absicht) sehr freundlich aufgenommen wurde und ein tolles Wochenende verbracht habe. Also nicht von ein paar populistischen Knallköpfen auf das ganze Land schließen. Die junge Generation ist sehr offen und international ausgerichtet, da sehe ich keinen Unterschied zu anderen Ländern.

chiefrocker666
30-05-2007, 09:43
Ist doch logisch. Der Deutsche hat das "Dritte Reich" errichtet, und der Jude, die Schwulen und die Lesben haben Polen von innen genug geschwächt, damit es vom Deutschen Reich besiegt werden konnte. Das soll nicht wieder passieren.

Ach so war das?! Ne, is klar... :idea:

Aber bitte nicht falsch verstehen. Natürlich schliesse ich hier nicht gleich auf ganz Polen.
Mich wundert es halt nur immer wieder aufs Neue, dass es immer noch Leute gibt, wenn auch nur wenige, die einen solch unfassbaren Mist von sich geben und damit auch noch auf dankbare Ohren stossen.

Gruß vom Chief

Trinculo
30-05-2007, 09:48
Mich wundert es halt nur immer wieder aufs Neue, dass es immer noch Leute gibt, wenn auch nur wenige, die einen solch unfassbaren Mist von sich geben und damit auch noch auf dankbare Ohren stossen.

Wundert mich oft auch ... aber das Gute ist ja, dass man solchen Leuten anscheinend schon mit Teletubbies Angst einjagen kann :D

chiefrocker666
30-05-2007, 10:11
Sauber Trinculo. :rotfltota
Winke, winke!!! :winke:

Neopratze
31-05-2007, 02:21
Es gibt doch noch einen Gott :cry:

Teletubbies doch nicht schwul (http://www.orf.at/ticker/254831.html) :klatsch:

Lars´n Roll
31-05-2007, 02:31
Wundert mich oft auch ... aber das Gute ist ja, dass man solchen Leuten anscheinend schon mit Teletubbies Angst einjagen kann :D

Was denkste wie die sich in die Buxen machen, wenn wir diesen Bruce-Heini aus der Jury von Germany´s Next Top Tussie über die Grenze schicken... :D

"Mit dem Handtäschen... nach Polen... sag warum, Bruce..."

Trinculo
31-05-2007, 08:02
Was denkste wie die sich in die Buxen machen, wenn wir diesen Bruce-Heini aus der Jury von Germany´s Next Top Tussie über die Grenze schicken... :D

"Mit dem Handtäschen... nach Polen... sag warum, Bruce..."

Wenn er nur nicht wieder an zu heulen fängt! Moscow trusts no tears ... weiß nicht, wie das bei Warschau ist :D Aber immerhin war er Fallschirmjäger, einen gefährlicheren Handtaschenträger finden wir sowieso nicht. Go, Bruce, go!

BOodidarma
31-05-2007, 12:12
Wenn er nur nicht wieder an zu heulen fängt! Moscow trusts no tears ... weiß nicht, wie das bei Warschau ist :D Aber immerhin war er Fallschirmjäger, einen gefährlicheren Handtaschenträger finden wir sowieso nicht. Go, Bruce, go!

Auf Morgen! Bis wiedersehen!:D

.Hel
31-05-2007, 12:33
was mich vor allem irritiert, ist dass es schädlich für die kinder sein soll, wenn ein schwules plüschtier über'n fernseher hüpft

was wäre daran schlimm? es gibt nunmal schwule, habe sogar gehrt das seien keine aussätzigen monster sondern menschen wie jeder andere auch.

Engin
31-05-2007, 16:52
von ernie und bert müsste ja jeder was gehört haben, aber das auch sponge bob schwul sein soll?:confused:

Trinculo
31-05-2007, 17:25
von ernie und bert müsste ja jeder was gehört haben, aber das auch sponge bob schwul sein soll?:confused:

Bild Dir Deine eigene Meinung :D

Will Spongebob make you gay? - Countdown with Keith Olbermann - MSNBC.com (http://www.msnbc.msn.com/id/6852828/)