Vollständige Version anzeigen : War hat Interesse an einer Trainingsgruppe Freefight o.ä.
MuayThaiKai
28-05-2007, 21:25
Hallo,
ich suche schon seit längerem ein vernünftige Free- bzw. Streetfight Schule...
Leider habe ich bis jetzt noch keine gefunden... (Raum Mönchengladbach)
Deswegen hier meine Frage: Wer hat Lust eine kleine Trainingsgruppe im Raum Mönchengladbach oder im Kreis Heinsberg zu bilden?
Ich selber wohne in Wegberg...
PS: Bin erst am Freitag (01.06.) wieder zu Hause, also bitte nicht ärgern wenn ich nicht antworte...
Schubusch
29-05-2007, 17:32
Hi Kai, schau mal hier ;-)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/hi-suche-trainings-sparrings-partner-raum-moenchengladbach-58344/
suche auch nen Trainingspartner. Lass ma demnächst treffen wenn du Lust hast. Problem wird wahr. wie immer nur sein der Raum, und das ich in nem Monat Klausuren schreibe.
Wie groß bist du und wie schwer? Ich 1.80m und knapp unter 80kg.
Trainierst du in irgendeinem Verein in MG??
Schubusch
03-06-2007, 17:45
und? wie schauts aus?
Habe in der Sport Arena mönchengladbach nen Raum gefunden mit Matten und 2 Sandsäcken. Is eigentlich eine Indoor Soccer halle, aber ne Kickboxgruppe trainiert auch da.
Kostet 22€ die h. Ich hätte viel auch 1 oder 2 kollegen die an sowas interesse haben könnten.
Meld dich mal .
Falls sonst noch wer den Thread liest und interesse an Freefight, Sv oder einfach nur gemeinsamen Training hat(egal welcher Stil) bitte melden:)
Und wenns geht bitte Pratzen auftreiben:rolleyes:
hagakure22
03-06-2007, 18:03
@ schubusch. i wann steigt euer training den immer? ich komme aus düsseldorf und mache escrima und vollkontaktkarate.ich könnte auch noch leute organisieren. mfg. hagakure
hi schubusch schonma dran gedacht micha zu fragen ob du nich da den raum haben kannst der hat doch alles da und macht bestimmt n besseren preis.
Schubusch
03-06-2007, 18:45
is aber weiter weg:-)
und besser als 20€ die stunde??? ich finde das ok, wenn man das durch paar Leute teilt. Diese müsste man dann natürlich nur habn. Bzw. diese müssten auch Pratzen halten können. Bzw. wir müssten erstma richtige Thaipads holen:-)
Aber das wird schon alles. Gladbach is ne große Stadt, bin sicher das sich viele Leute melden werde;-)
is aber weiter weg:-)
von dir vllt^^
ja also billiger wärs da auf jeden fall und pratzen gibbet ja au nur halt keine thai pads aber naja erstma schaun was an leuten zusammenkommt
Schubusch
08-06-2007, 16:45
Also, wer noch Interesse an Trainign in M.gladbach hat schaut bitte hier rein:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/hi-suche-trainings-sparrings-partner-raum-moenchengladbach-58344/
Es scheint so als würde wir tatsächlig eine Trainigsgemeinschaft (Stil offen) auf die Beine stellen!!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.