PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit www.jiujitsuprogear.com ??

JuMiBa
29-05-2007, 05:31
Hy,

hat schon mal jemand hier -> Jiu Jitsu Pro Gear (http://www.jiujitsuprogear.com/) bestellt und kann Angaben bezüglich "Verläßlichkeit" (Kontakt, Lieferzeit, Qualität etc.) machen ??

Gruß Micha

Saphira
29-05-2007, 07:42
Ich hab da vor über nem Jahr mal was bestellt für mich und 2 Trainingspartner.
Kam relativ flott und alles so wie bestellt bis auf ein Rashguard. Da hatte ich ein Koral ausm Ausverkauf geordert und bekam stattdessen die damals aktuellere Version (allerdings zum Preis des Auslaufmodels, was mich dann nicht sooo gestört hat :D).

Einziges Manko: Scheiß teures Porto!!
Kann dir den Betrag aber nicht mehr sagen. Das ist zu lange her. Weiß nur noch, dass ich mir damals überlegt hab, dort mit den Portopreisen überhaupt zu bestellen.
Kannst dich ja durch den Bestellvorgang ja mal soweit durchklicken bis du zu den Portoangaben kommst und dir dann nochmal überlegen, ob sich das damit für dich lohnt. Vielleicht haben sie s inzwischen auch geändert. Meine Bestellung ist wie gesagt ne Weile her.

Karatetiger4
29-05-2007, 19:47
ich kauf allgemein nicht so gern etwas im internet, weil man nie weiss wie lang der versand dauert. zweitens kommen versandkosten dazu. geh einfach zu karstadtsport oder so:)

***Nakatomi***
29-05-2007, 21:42
geiler tip:D