Chopper! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Chopper!



Schnueffler
29-05-2007, 13:53
Da ich mit dem Gedanken spiele mir enen Chopper zu holen, würde ich mich freuen, wenn sich der ein oder andere mal melden würde, der einen fährt, was für einen und seine Erfahrungen.
MfG
Markus

Shetland
29-05-2007, 14:57
wenn du was hast dann sag mal bescheid, interessiere mich auch sehr dafür

Patrick Krause
29-05-2007, 14:58
ist schon sehr geil durch die gegend zu fahren:cool:

Chris H
29-05-2007, 20:52
ich fahr zwar enduro, aber wenns um motorräder gibt ist die 1000ps.at seite gut, grösste deutschsprachige motorrad community oder so. Nicht erschrecken vor den ganzen wienern, die bellen nur, beissen aber nicht.
Das gute ist, dort findet man eigentlich immer die nötige info.. zwischen dem herumgestänkere und streitereien hehe

kinkon
02-06-2007, 13:08
Es gibt diese Soft-Chopper, wo Du sehr tief sitzt, die Maschine sehr leicht ist und auch das Handling ein Kinderspiel ist. Lass die Finger von so einer Maschine, das macht nach 30-40 Minuten keinen Spass mehr. Lieber ne richtig fette Maschine, mit nem perversen Radstand, n Sitz, der Dir Eier quetscht und nem Sound, der an der Grenze zum Erlaubten ist. An so einem Teil hast Du auf Dauer Freude.

Die Soft-Chopper werden ja nicht ohne Grund Frauenmotorrad genannt.:cool:

ibanez
03-06-2007, 11:45
genau kauf dir ne Rocket III von triumph mit 200 Nm oder gleich ne boss hoss mit 350 ps.


ich persönlich: überzeugter kawasaki fahrer: im moment ZR 7 bald aber Z 1300 baujahr 82´

kinkon
03-06-2007, 11:49
Für mich persönlich kommt auch nur ein vollverkleideter Reiskocher in Frage.:cool:

Allerdings will der Threadersteller wohl eher cruisen, und da sind Deine Empfehlungen schon ganz gut, ibanez.;)

.Hel
03-06-2007, 18:06
bääh volverkleidet,

kann man ja gleihc auto fahren ;)



zum cruisen wie auch zum heizen wenn's ein ami sen muss (das muss es hoffentlich) kann man die modelle von buell sehr empfehlen, kraftvoller v2 motor, sehr guter lauf, antriebsstrang ohne spiel geiler soudn etc.

anosnten wär anne harley zu denken, ist nicht sonderlich naja rückenshconend, aber ienfach geil zum fahren udn imme rwieder "klonk" beim schalten, dazu geielr blubbersound, was will man mehr

Schnueffler
03-06-2007, 18:10
Es wird wohl eine Kawa VN 1600 Classic werden!
Breit, fett, tief und genügend Möglichkeiten zum Umbau!
Harley ist nicht mein Fall, da die mir einfach zu teuer sind, da zahlt man für den Namen zu viel!
MfG
Markus

jinn
03-06-2007, 18:47
So wie die hier (http://images.google.de/images?q=Kawa%20VN%201600%20Classic%20&ie=UTF-8&oe=UTF-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&sa=N&tab=wi)?

:halbyeaha cool!

El Musca
04-06-2007, 15:54
Die Frage ist wieso ein Chopper? Ich kauf mir doch kein Motorrad zum Geradeausfahren. Kurvenräubern ist die Devise!!!

Ich fahr ne Yamaha Super Ténéré, schon ne ziemlich dicke Reiseenduro, aber Dank breiterem Lenker und breiterem Fahrer geht die um die Kurven wie ne Eins.

Primo
04-06-2007, 16:12
Ne Harley Fat Boy is schnicke !

Holzfäller
04-06-2007, 16:19
Chopper sind nicht so mein Ding. Ich fahre derzeit ne Yamaha FZS1000 (Fazer) mit 143 PS.

Qualm ohne Ende, superbequeme Sitzposition, recht gerader Lenker. Kann man ganz easy zu zweit durch die Eifel cruisen und wenns schneller gehen soll, lässt man die Nadel die 8000er passieren und sieht sämtliche Chopper nur noch im Rückspiegel :D

Ich glaub, ich fahr gleich noch ne Runde ;)


Was wächst, ist die Erkenntnis, dass Stummellenker und ein Geburtsdatum vor 1970 von Jahr zu Jahr schlechter zusammen passen. Doch deshalb gleich Chopper oder BMW fahren? Oder - was dem ja praktisch gleich kommen würde - das Motorradfahren ganz sein lassen? :p

.Hel
04-06-2007, 16:34
@tom cat:

apropos ALLE choper hinter sich lassen , lass mal DEN (http://www.bosshosscycles.de/bhc-3_502.htm) hinter dir:

D-Nice
04-06-2007, 17:06
Da ich mit dem Gedanken spiele mir enen Chopper zu holen, würde ich mich freuen, wenn sich der ein oder andere mal melden würde, der einen fährt, was für einen und seine Erfahrungen.
MfG
Markus


wieso...hast bei OCC nen fantasy bike gewonnen ?? :D:D:D:D:p

ibanez
04-06-2007, 17:30
Für mich persönlich kommt auch nur ein vollverkleideter Reiskocher in Frage.:cool:

Allerdings will der Threadersteller wohl eher cruisen, und da sind Deine Empfehlungen schon ganz gut, ibanez.;)


hey du vollprofi wer hat was von vollverkleidet gesagt.
wie oft muss ich das noch irgendwem erklären.

eine ZR-7 hat keine verkleidung weil es auch keine ninja ist

die heißen irgendwie ZXR oder so. googlet halt einfach mal nach ZR-7 dann werdet ihr ein wunderschönes naked bike vorfinden

kinkon
06-06-2007, 01:51
Liegt wohl daran, dass ich mich bisher nur mit der Sechshunderter beschäftigt hab. Man vergebe mir. :rolleyes:

Buell is auch geil. Bin ich mal Probe gefahren. Da hast Du so einen fetten Tank als Windschutz, dass es bei 200 noch Spass macht.:)

Und wenn schon Naked Bike, dann würd ich nur ne echte Streetfighter oder eben die Buell nehmen.

Und jetzt sag nicht, dass die ZR 7 oder ZXR oder was weiss ich ne echte Streetfighter ist, ibanez!:cool:

Salvadorfreestyle
06-06-2007, 15:01
Es wird wohl eine Kawa VN 1600 Classic werden!
Breit, fett, tief und genügend Möglichkeiten zum Umbau!
Harley ist nicht mein Fall, da die mir einfach zu teuer sind, da zahlt man für den Namen zu viel!
MfG
Markus

Ich stehe voll auf die 1600 Wild Star :D 240 schlappen hinten vorne 130 Breiten lencker und die fahrt kann beginnen :)

MMS cycles (http://www.mms-cycles.net) das ist der laden den man sich merken muss ;)

Hab mir mal vor 2 jahren was zusammen stellen lassen... einfach nur Geile Bikes!