PDA

Vollständige Version anzeigen : fake?

Thorcus
29-05-2007, 20:24
Ich habe zufällig auf youtube etwas gefunden und kann gar nicht glauben, das dies wirklich real ist - ja schon, aber wer kann bei solchen schlägen noch stehen
YouTube - muay thai (http://www.youtube.com/watch?v=Q45LKaGnVrY&mode=related&search=)

Nahot
29-05-2007, 20:28
Das ist eine/ein demo/showkampf.

Hubsi
29-05-2007, 20:32
Hm schwer zu sagen, aber glaube eher das es mehr Show ist , ich mein die bluten nicht und stehn nach 3-4 Ellbogen gegen den Schädel nochmal auf und werden nicht angezählt oder so.

Thorcus
29-05-2007, 20:38
Das dachte ich mir auch - aber manche Schläge sahen gut "echt" aus. Normal dürfte man da nicht mehr aufstehen. Sollte man zumindest nicht glauben.

Damyosn
29-05-2007, 20:40
Das ist eine Muay Boran Demo... Schaut geil aus... Danke fürs Video :D

Valdigi
29-05-2007, 21:47
jup ist ne demo....sieht man schon an den sachen die se anhaben ^^

aber cooles video hatte ich noch gar nicht gesehen ^^

kennt ihr diese demo??

YouTube - Kids demonstrating Muay Thai (http://www.youtube.com/watch?v=5w9BbFeWBHc)

oder das hier....ist auch cool ^^

YouTube - Traditional Muay Thai Demo (no Gloves + Swords) (http://www.youtube.com/watch?v=shfRsUNAL4o)

Zingultas
29-05-2007, 22:24
Sehr schöner Eindruck. Mag vor allem diese Step on the knee Eingänge.
Und der Wirbelnde Ellebogen auch immer wieder gut vorallem der erste Schlag ins Angreifende Bein :D

Damyosn
29-05-2007, 22:48
kennt ihr diese demo??

YouTube - Kids demonstrating Muay Thai (http://www.youtube.com/watch?v=5w9BbFeWBHc)

oder das hier....ist auch cool ^^

YouTube - Traditional Muay Thai Demo (no Gloves + Swords) (http://www.youtube.com/watch?v=shfRsUNAL4o)

Die Kids sind einfach der Hammer :D

Das 2te gefällt mir auch sehr gut!!

Valdigi
30-05-2007, 00:18
Die Kids sind einfach der Hammer :D

die kids gefallen mir auch am besten.....vor allem die bewegungen sehen cool aus:respekt:

Darwah
30-05-2007, 18:13
cooles vid,ach ich liebe diese musik ^^

Karateka66
30-05-2007, 19:13
Warum sieht man solche Techniken eigentlich nicht im Wettkampf? So unrealistisch sehen die in dieser Demo gar nicht aus!
Mfg karateka66

DerRoteTee
30-05-2007, 21:30
Diese Schläge auf den Gelenken mit dem Ellbogen sind verboten im Wettkampf.
Sonst kannste alles gebrauchen, sofern es klappt ;]

Lieber bei den sachen bleiben die du 100 %& beherrscht und weißt das die klappen !

mfg
drt

weber.michel
30-05-2007, 22:09
richtig geiles video danke

Valdigi
30-05-2007, 22:59
Warum sieht man solche Techniken eigentlich nicht im Wettkampf? So unrealistisch sehen die in dieser Demo gar nicht aus!
Mfg karateka66

das braucht verdammt viel übung......das kannst du fast nur in thailand trainieren wenn du 6-8 stunden trainierst.....

aber einige kann man auch hier üben....wenn du immer eine sache trainierst...eine muay boran technik hat bei einem kampf super funktioniert :D

Damyosn
30-05-2007, 23:00
eine muay boran technik hat bei einem kampf super funktioniert :D

Welche denn :D

Valdigi
30-05-2007, 23:12
ein gegner hat immer gute lowkicks gemacht.....und da es ein kampf ohne schutzausrüstung war und ich nicht immer ausweichen konnte hab ich geblockt....das tat mit der zeit schon weh
da ist mir dann eine technik eingefallen die ich bei meister amnat, auf dem sommercamp in rommerskirchen, gelernt hatte eingefallen.
also ich warte bis er wieder ansetzt und schon hüpfe ich mit dem vorderen linken bein über seinen lowkick hinweg und kick mit dem rechten bein in seine rippen :D
ab da hat er die lowkicks nicht mehr gemacht hehehehehe ;)
man kann auch ein knie schlagen wenn die entfernung zu klein ist

Damyosn
30-05-2007, 23:17
ein gegner hat immer gute lowkicks gemacht.....und da es ein kampf ohne schutzausrüstung war und ich nicht immer ausweichen konnte hab ich geblockt....das tat mit der zeit schon weh
da ist mir dann eine technik eingefallen die ich bei meister amnat, auf dem sommercamp in rommerskirchen, gelernt hatte eingefallen.
also ich warte bis er wieder ansetzt und schon hüpfe ich mit dem vorderen linken bein über seinen lowkick hinweg und kick mit dem rechten bein in seine rippen :D
ab da hat er die lowkicks nicht mehr gemacht hehehehehe ;)
man kann auch ein knie schlagen wenn die entfernung zu klein ist

Hehe sehr geil :D :yeaha:

Zingultas
30-05-2007, 23:17
das braucht verdammt viel übung......das kannst du fast nur in thailand trainieren wenn du 6-8 stunden trainierst.....

aber einige kann man auch hier üben....wenn du immer eine sache trainierst...eine muay boran technik hat bei einem kampf super funktioniert :D

Wieso kannst du das fast nur in Thailand trainieren? kannste von mir aus auch in Castrop Rauxel oder am Nordpol trainieren.
Hier in Deutschland gibt es ca. 5 millionen arbeitslose die noch mehr als 8 std trainieren könnten. Plus nochmal die leute die Muay thai wettkämpfer sind und davon leben.
Du kannst alle hier üben. Eventuell brauchste wohl nen Trainer wenne sie nicht kennst und nen Partner fürs Sparring. Ist aber alles möglich. Also was ist das Problem?

Valdigi
30-05-2007, 23:21
wer bitteschön kann schon in deutschland vom muay thai leben ^^
soweit sind wir hier noch lange nicht......
die techniken kennt mein trainer alle! aber ich kann nicht nur diese sachen trainieren.....dann würde ich mein wettkampftraining vernachlässigen

klar gibt es viele arbeitslose aber wer von denen macht auch muay thai???

Zingultas
01-06-2007, 11:56
Naja muss ja jeder selber wissen. Aber Wettkampf ist ja nicht unbedingt "der Grundbestandteil" von Muay Thai aber muss ja jeder für sich wissen. Ob und wie wichtig ihm/ihr Wettkampf ist.
Wirst eh ab nem bestimmten Alter kaum noch Wettkämpfe machen können. Willst du dann aufhöhren?
Dann hättest du ja deine Chance diese Techniken zu trainieren, wa?

Valdigi
01-06-2007, 12:25
natürlich ist wettkampf gerade am wichtigsten für mich.....aber ich versuche auch muay boran zu erlernen.....zwar nicht so intensiv aber ich verwende einige techniken schon im kampf.....sobald ich zu alt bin zum kämpfen (so um die 50:D) dann werd ich natürlich weitermachen....wie und was weiss ich nicht und das interessiert mich auch gerade nicht....ist ja noch lange hin ^^

bLaZe
19-06-2007, 22:34
naja ich machs zwar jetz 1 jahr, aber war recht flau ^^ ich will diesmal richtig durchstarten ^^. mir würde schon reichen, mal nen amateurkampf zu gewinne n:D

Shining
20-06-2007, 01:19
:ups: Bei einer Vorführung fliegt der Kopf volle Kanne nach hinten? Naja nach einem Knieschlag ins Gesicht würde keiner so schnell wieder aufstehen.

Shining
20-06-2007, 01:22
:ups: Bei einer Vorführung fliegt der Kopf volle Kanne nach hinten? Naja nach einem Knieschlag ins Gesicht würde keiner so schnell wieder aufstehen.

glaub Kickboxen ist doch netter :o

bLaZe
20-06-2007, 05:57
also da beim ersten mal, wos mehrmals wiederholt gezeigt wird, das sieht doch recht echt aus. ich habs erst geglaubt, aber später sieht man dann, dass es show ist. aber verdammt gute show

BigSmog
02-01-2008, 22:16
Ich hass dieses Video........

Tut mir leid wenn jemand nicht der meinung ist aber ich hasse es dei tuhen so wie zwei besofene nach der Arbeit........

Okey man muss zugeben das deise Demo besser ist wie diese schlechte Demos von den WT Typen aber trotzdem hasse ich das

Con_Leg
03-01-2008, 03:22
Professionelles Show-Muay Thai. Schaut aber geilstens aus.:ups:
Danke für die Vids.
Tja, wenn man das alles so gut könnte!?:rolleyes:

Lei Wulong
03-01-2008, 10:15
echt cooles vid mit coolen Techniken.
und natürlich showkampf:) aber ein sehr guter

King of Queens
03-01-2008, 11:03
"Fake" klingt so abwertend=)

Tippe auch auf Showkampf, aber sieht hammergeil aus! Bewegungen wie aus dem Bilder- / Lehrbuch!

Gruss KoQ