Vollständige Version anzeigen : SI wurde besiegt-Videolifemitschnitt!
Ich weiss, dass dies Video existiert, wer stellt es endlich hier rein!? Ist mir sogar EUR 10,- wert. Kommt schon Jungs!..sonst wird doch auch immer alles online gestellt...
Telefonmann
30-05-2007, 12:05
Ich war etwas enttäuscht von Sergei Iblančičs Leistung in seinem Debütkampf.
Der Junge hat jede Menge Potential aber konnte es leider an jenem Tag nicht umsetzen.
Ich versuche mal ein Video zu bekommen.
Wen interessierts, ob jemand den GM Deo Roller besiegt hat.
Wer nichts kann, hat aucht nichts zu verlieren. :p
um wen geht es hier genau wer ist SI kennt man den? und gegen wen hat er gekämpft?
Meinste jetzt Sarajevo Azerola? äh ich meine Motorolla? eieiei ich meinte Sergio Iadarolla?
Wo wurde er besiegt? Gegen wen soll er denn angetreten sein?
Und was ist schlimm daran, wenn er einen Kampf verliert? Tut das nicht jedermal? Verstehe ich nicht. Man ist doch kein looser, wenn man einen Kampf verliert...
vielesoffer
30-05-2007, 13:41
(...) Man ist doch kein looser, wenn man einen Kampf verliert...
Nicht? Ein Winner? Ach du meinst da er an Erfahrung gewonnen hat? :D
P.S.: Von wem er besiegt wurde? Von seinem Gartengerät. Er ist auf 'ne Harke getreten und die hat ihn ausgeknockt :D
Nicht? Ein Winner? Ach du meinst da er an Erfahrung gewonnen hat? :D
P.S.: Von wem er besiegt wurde? Von seinem Gartengerät. Er ist auf 'ne Harke getreten und die hat ihn ausgeknockt :D
Manchmal frage ich micht echt, ob du deine Posts auch selber durchliesst?!
Lustig sind sie nicht.
Aber mit sich selber lachen ist ja besser, als in der Besenkammer rumzugammeln.
Trinculo
30-05-2007, 14:01
Ich weiss, dass dies Video existiert, wer stellt es endlich hier rein!?
Woher weißt Du das denn? Irgendwelche sachdienlichen Hinweise? Wenn da nix kommt, dann ist hier dicht.
hey jungs,
tut mir ein gefallen und erzählt keine märchen. niemand hat gegen sifu sergio gekämpft und gewonnen und es dabei filmen lassen. mein gott ihr glaubt auch jeden sch....
bitte den lügen-thread schliessen. danke.
gruss
taner
flavoursaver
30-05-2007, 15:27
hey jungs,
tut mir ein gefallen und erzählt keine märchen. niemand hat gegen sifu sergio gekämpft und gewonnen und es dabei filmen lassen. mein gott ihr glaubt auch jeden sch....
bitte den lügen-thread schliessen. danke.
gruss
tanerdu weisst also was! :D
hat denn jemand gekämpft und gewonnen ohne das ganze zu filmen?
oder gekämpft und verloren?
oder kämpft SI gar nicht?
:)
soweit ich es mitbekommen habe, hat Iadarolla 1.) gegen einen WengChun-Mann verloren und daher das Weng Chun angefangen...danach ging er gegen 2.)einen Freefighter KO..weshalb er mit dem Freefight Training begann..
morgen verliert er vermutlich gegen einen Samboringer und startet dann dort einen neue Karriere..auf jeden Fall ist die Sory 1 und 2 wahr.
soweit ich es mitbekommen habe, hat Iadarolla 1.) gegen einen WengChun-Mann verloren und daher das Weng Chun angefangen...danach ging er gegen 2.)einen Freefighter KO..weshalb er mit dem Freefight Training begann..
morgen verliert er vermutlich gegen einen Samboringer und startet dann dort einen neue Karriere..auf jeden Fall ist die Sory 1 und 2 wahr.
Wenn es keine Beweise gibt, wieso stellst du dann so komische Gerüchte in die Welt?
GM Deo Roller wäre darüber nicht gerade sehr erfreut.
Booaahh..
das nervt..
Auch ein SI ist nicht unbesiegbar, und man mag es kaum glauben auch noch ein Mensch.
Daher.. was soll die scheisse hier.
Scheiss gebashe hier
... was für ein schwachsinn... erzählt doch hier keine märchen. bei dem IQ was hier im forum rumläuft, glaubt es auch noch jeder :)
sifu sergio hatte KEINEN kampf gegen irgendwelchen der genannten leute. solangsam grenzt das hier an verleumdung!!!
aber wenn ihr interesse habt, dann geht doch mal nach amsterdam und versucht es :)
gruss
taner
flavoursaver
30-05-2007, 16:37
in amsterdam mach ich jeweils ganz andere sachen :D
vielesoffer
30-05-2007, 16:39
Ist der WT Herb nicht auch in Amsterdam?
falscher Gasmann
30-05-2007, 16:43
aber wenn ihr interesse habt, dann geht doch mal nach amsterdam und versucht es :)
gruss
taner
Echt - nimmt Sergio Herausforderungen an?
Trinculo
30-05-2007, 16:44
Da hier nicht glaubhaft der Eindruck erweckt wurde
a) der Kampf hätte tatsächlich stattgefunden (gegen wen eigentlich?),
b) und wäre aufgezeichnet worden,
c) und jemand hätte das Video bereits gesehen,
d) und es gäbe berechtigte Gründe zur Annahme, einer der Besitzer würde das Video hier zur Verfügung stellen,
ist hier Sendeschluss. Das ist hier nicht das "Ich setze ein Gerücht in die Welt, hoffe, dass es sich als richtig erweist und jemand ein passendes Beweisvideo dazu postet."-Forum :cool:
Trinculo
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.