Vollständige Version anzeigen : Laufen & Schienbeine
Butterbrot
31-05-2007, 15:10
ich war grad eben laufen (zum ersten mal ) und schon nach kurzer zeit haben meine schienbeine angefangen höllisch weh zu tun, sodass ich nach ca 25 minuten aufhören musste, und kaum die kondition beanspruchen konnte. Ist das normal oder mache ich was falsch? und wenn ja - was?
Das geht mit der Zeit weg.
Das ist der Tiberalis Anterior (http://www.exrx.net/Muscles/TibialisAnterior.html).
Gruß
Wursti
Butterbrot
31-05-2007, 15:48
OK ... das heißt ich muss erst 20x laufen gehen bevor ich wirklich laufen gehen und meine kondition steigern kann?^^
ich glaub ich lass es lieber gleich bleiben...:D
oder:
du hast ne funky knochenhautentzündung!
so wie meiner einer seit anno dazumal! kann vom laufen kommen oder, da wir uns in einem geneigten forum befinden, vom kicken, bspw. gegen andere schienbeine. ich laborier damit schon ewig. ist mächtig kacke.
kleinflächig> eher vom kicken (wie bei mir) o.ä.; großfl.> eher vom laufen
wenn hier wer zufällig was weiss, das ihm geholfen hat sowas wieder wegzubekommen würds mich freuen, wenn ers sagen würd.
War bei mir auch anfangs beim joggen :)! Wobei das bei mir kein Schmerz sondern nen ziehen war... o.o''!
Das ziehen ging nach mehrmaligem Joggen auch vorüber... :)!
Was es in deinem Fall is kann ich dir natürlich nich sagen ^_~
Fit & Fight Sports Club
31-05-2007, 17:43
ggf. neue Laufschuhe besorgen (vll. mit Laufbandanalyse beim Fachhändler)
DerRoteTee
31-05-2007, 19:26
ich hatte 4 monate probleme mit dieser scheiß Schienbeinentzündung.
Durchhalten, 100 % und gut ernähren und es vergeht.
mfg
drt
Butterbrot
31-05-2007, 19:44
ich hatte 4 monate probleme mit dieser scheiß Schienbeinentzündung.
Durchhalten, 100 % und gut ernähren und es vergeht.
mfg
drt
verdammt, hab mir grad ne tiefkühlpizza reingepfiffen^^ und ich wohn neben nem burger king .... hab ich da noch ne chance? :D
naja, immerhin hab ich grad ne birne gegessen ;)
DerRoteTee
31-05-2007, 20:02
ach damit meinte ich, magnesium und calcium.
Also.. kp.. ich ernähre mich schon sehr lange gesund. Also ich verzichte komplett auf fast food und sonst fettiges und kann mich nicht mehr beschweren.
mfg
drt
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.