Vollständige Version anzeigen : Abschlußstreich :D
the real rocky
31-05-2007, 15:56
hey,
also dieses Jahr is mein letztes in der Real schule!
nun ich und meine klasse möchten einen abschlusstreich machen :devil:
nun zu meiner frage was habt ihr gemacht als abschlußstreich?
die lehrer sollen richtig eins ausgewischt bekommen aber ohne das die gleich merken das wir das waren...
ich hab an sowas wie wasserbomben gedacht aber können die mich dann dafür anzeigen da die lehrer sehr sehr sehr spießig sind und einige auch mit der Bulizei
ähm sry polizei ;) ankommen würden :)
ich hoffe ihr könnt mir tipps geben
mfg :D:D:D
wir haben viele lustige dinge gemacht
eine lehrern hatte ein winziges auto, das wurde weggetragen.
das war das lustigste:D
ansonsten war der letze schultag ein ausflug und gteschichtsträchtig genug, besonders a gleihc mehrere von der polizei aufgeschnappt wurden, einer kam erst ende des tages wieder als die zeugnisse verteilt wurden :D
Mach lieber was lustiges als was wo die Lehrer die Polizei rufen wollen...
Mein Vorjahrgang hat bei uns als Abistreich das Them Abikalypse now gehabt. Sie haben die ganze Schule unter Tarnnetze gesetzt und alle wurden beim Eingang zur Schule abgefangen. Das ganze war wie ein Trainingscamp für Soldaten aufgezogen (natürlich auf lustige art) und die Schüler und Lehrer mußten verschiedene Spiele/Stationen durchlaufen (wie z.B. unter schnüren durchkriechen, über Autoreifen, Zielschießen mit Pfeil und Bogen :-) usw.). Wer alle Stationen durchlaufen hat (wurde anhand der Stempel auf einer "Trainingskarte gemessen") durfte dann zum Erholungsbereich mit getränken und Kuchen :-) ... dort folgte dann nachdem der Großteil das "Camp" durchlaufen hatten eine Abivorführen mit paar Spielen und Dankungen an die Lehrer.
Also lieber eine gute Idee haben und kein "Scheiß" bauen...
@Fleur, so ist es. Das Abi kann dir auch aberkannt werden, war bei uns mal fast soweit als einer nem lehrer "nur" ein glas wasser übern Kopf ausgelert hatte. Also Vorsicht.
Noch zu Hells idee, ihr könntet das Auto einer Lehrerin auch direkt so vor den Eingang stellen dass niemand mehr rein und raus kommt.
Zingultas
31-05-2007, 17:00
Allso wir haben ne riesen Anlage gemietet und diese ganz früh morgens in der Raucherecke aufgebaut. Die ganze zeit gesoffen und gekifft und ne Riesen Wasserschlacht gemacht.
Gab aber alles nur Ärger damals. Weil ein gewisser Typ(nennen wir ihn Z.) für alle die keine Supersoaca hatten auf die idee kamm , alle Mülleimer auszukippen und diese mit Wasser zu füllen.
So konnte jeder an der Schlacht teilnehmen. Und die idee du Soaca mit Pril zu versetzen tat ihr übriges. Zum Glück ist es nicht ausgeatet. Aber trotzdem nicht nachmachen. nachher gab es überall in der Stadt mit halbstarken besoffenen Jugendlichen.
Das war aber der 10 ner Abschluß
so war's bei uns erst am abend, und unter uns
das mit dem auto wart aber grosse klasse, für 15 jährige damals
kampffrosch
31-05-2007, 17:32
hä? soll das heißten dass ich vor einen monat noch kein kleinwagen stemmen konnte oder was
nein,ich meinte die aktion
das wegtragen des autos an sich ist nicht gemeint
sondern einfach das auto wegtragen und anner anderen stelle absetzen, von der man nicht einfach runterfahren kann, sodass es erstmal dort stehen bleibt.
war lustig
Rocky777
31-05-2007, 17:50
Sooo nun zur unseren dies jährigen idee :)
Erst hatte ich die Idee Karaoke mit Helium... kamm nicht so gut an..(100€ Die gas flasche) :)
Dann die 2. idee dieses Schiller Straße (also improvisation)... engere auswahl
Dann ne andere idee "Extreme Activitys" Was eig. ganz gut machbar ist ( mit unserer technick etc.) aber wir brauchen noch Extreme sachen ( könnt was vorschlagen :D wenns den Threadhersteller nervt dann mir per pn :) )
Sowas wie qäulen oder so machen wir nicht.. haben wir auch nie getan weil wir unsere Lehrer mögen und die meisten ziemlich cool sind :) :cool:
@ Anderer Rocky bleibt liebt vorsichtig :)
Ir-khaim
31-05-2007, 18:53
Kamera ins Lehrerzimmer, Schlüssel klauen und dann ne Stripperin mit den Lehrern im Lehrerzimmer einschließen :D
Ich würd euch auch raten was Geistreiches zu machen, dann behaltet ihr eine schöne Erinnerung und versteht euch sicherlich auch mit den Lehrern am Ende, die vorher so doof waren.;)
Wir ham die Hauptschlüssel entwendet und sie in ein paar Kilo dunklen Wackelpudding getan, den mussten die Lehrer essen, um ins Gebäude zu kommen.:ups: Desweiteren gab es laute Musik, viele Spiele, Animation, Karaoke...lasst Euch was einfallen.;)
zu meiner zeit (also 17/18 zum kartoffelkrieg) haben wir das ganze aufgezogen wie den römischen zirkus maximus. die lehrer waren die gladiatoren, der jahrgangs-sprecher der imperator und die abiturienten der senat (natürlich hatten alle selbstgemachte togas an...). die lehrer mussten dann irgendwelche gladiatoren-spielchen machen (z. b. eine papp-rüstung anziehen, wo vorn und hinten ein luftballon angebracht war und dann mussten sie in einer 'duell-situation' versuchen, sich die luftballons kaputt zu machen). der fantasie und der gemeinheit sind da ja keine grenzen gesetzt.
im vorfeld hatten wir mit einem in der nähe gastierenden zirkus verbindung aufgenommen und angefragt, was es denn kosten würde, wenn die uns einen elefanten für den tag ausleihen würden. die haben daraufhin gesagt, dass, wenn wir uns um die publicity kümmern, der elefant für lau ist. gesagt getan, wir haben also sämtliche lokalblätter informiert und letztendlich war sogar die bild-zeitung da, weil die irgendwie davon wind bekommen haben. der zirkus hat dann auch noch einen jongleur und einen feuerschlucker mitgeschickt - einfach so - und das ganze wurde ein riesen-erfolg. im anschluss hat dann noch die abi-band gespielt und alle (abiturienten) waren um 13 uhr strunzendick! :D
@Flo-Ge: War eine geniale Idee. :respekt:
Das sind übrigends die besten Ideen, die einem dann auch in Erinnerung bleiben...und die Lehrer erzählen bestimmt heute noch davon!
the real rocky
02-06-2007, 14:03
die lehrer sind nicht grad cool und die schule ist ich sag ma nicht ganz so sozial...
1 alkoholiker ,1 drogenabhängiger, eine lehrerin die lesbisch is und alle jungs hasst usw will net zuviel erzähöen sonst weiss man welche schule das is :D
könnten die die polizei rufen wenn man die mit ner wasserbombe beschmeißt?
wenn nicht mach ich das wenn doch dann eben net :)
Sowas wie qäulen oder so machen wir nicht.. haben wir auch nie getan weil wir unsere Lehrer mögen und die meisten ziemlich cool sind :) :cool:
ihr habt ein gestörtes verhältnis zu euren lehrern. :ups: ;)
1 alkoholiker ,1 drogenabhängiger, eine lehrerin die lesbisch is und alle jungs hasst usw will net zuviel erzähöen sonst weiss man welche schule das is
solche gerüchte treffen doch auf jede 0815-schule zu. :rolleyes:
unser abistreich war irgendein "lasst die lehrer irgendwelche spielchen machen"-standardkram...weiss es nicht wirklich, da ich dank künstlichem koma den wecker nicht mehr gehört habe. :D
the real rocky
02-06-2007, 22:31
mein e zentrale frage wurde net beantwortet :D:D:D
@UlkOgan: das sind keine gerüchte die wurden erwischt der eine stinkt morgens nach schnaps der andere wurde in der pause beim rausgehen erwischt und danach hat er sich was durch die nase gezogen bestimmt kein trauben zucker oder eiwißpulver ;)
nun können die mich anzeigen wenn ich die nass mache oda net???? bitte u antwortttttt :D:cool:;)
WoRKandDiE
02-06-2007, 23:28
Das kommt natürlich auf die Situation drauf an und was der oder die jenige in der Tasche hat was evtl. beschädigt werden könnte. Das ist nicht pauschal zu sagen, das musst du schon das BGB durchblättern.
LG
Hm..die haben bestimmt teilweise auch Autos? Das Auspuffrohr mit Kartoffeln vollstopfen :D
Was auch ginge und nicht sofort, sondern erst später sichtbar wird, wobei man das Zeug erstmal bekommen müsste (vlt. Apotheke oder Chemieraum in der Schule)...
Silbernitrat!
Das Zeug ist wie Wasser - durchsichtig, geruchlos, nicht ätzend o.ä.
Eine Nachwirkung hat das Zeug aber, wenn man damit in Berührung kommt. Am nächsten Tag wird die Haut an den Stellen, mit denen man in Berührung gekommen ist, schwarz aussehen :ups:
Das schwarze ist dann auch nicht abwaschbar, sondern dauert einige Tage, bis es wieder weg ist :D
gartenzubehör abmontieren zettel hinterlassen und die lehrer nötigen durch gewisse gegenleistungen diese sachen wieder zurückzugewinnen...
ein biolehrer der überzeugter raucher war musste einen topf shisha mit einer etwas "ungewöhnlichen" tabakmischung rauchen damit er sein gartentor wieder bekam... wer nicht spielen will kann aber auch ein wneig bier spendieren oder was in die jahrgangskasse fließen lassen is ja ned billig die ganzen feierlichkeiten...
wichtig: es nicht übertreiben, denn das geht nur gut wenn die lehrer das auch lustig finden.
gartenzubehör abmontieren zettel hinterlassen und die lehrer nötigen durch gewisse gegenleistungen diese sachen wieder zurückzugewinnen...
Erpressung ist strafbar :D
also diese nötigung haben die lehrer ganz gut aufgenommen wie gesagt ncihts übertreiben...dann is es auch so dass die anderen sagen "jetz hab dich ned so" wenn ein lehrer rumzickt
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.