PDA

Vollständige Version anzeigen : VT in Hannover?



Athlet mit Bauch
01-06-2007, 11:15
Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe 1 Jahr WT gemacht. Hat mir ganz gut gefallen. Kranheitsbedingt bin ich seit einem halben Jahr nicht mehr in der Lage zu trainieren und kann im September wieder anfangen.
Da mir die Seminar- und Graduierungshetzerei nicht so ganz gefällt und ich gehört habe, dass das im VT anders ist, würde ich gerne zu VT wechseln.

Kennt jemand eine gute VT Schule in Hannover und hat Erfahrungen die er mir berichten kann. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.:D

Danke

JunFan
01-06-2007, 11:21
WongShunLeung.com - Contact (http://philippbayer.com/index.php?option=com_contact&catid=12&Itemid=35)

KENPOKAN | Homepage (http://www.kenpokan.de)

Hingehen ausprobieren und dort bleiben, wo es dir Spaß macht ;)

Gruß


Pascal

Michael Dreher
01-06-2007, 11:27
Tom Duchrow

Laatzen/Hannover

Address:
Nikolaistraße 32
Hannover
Germany
30159

Telephone: +49 (0)172 5147658

Tom ist Schüler von Philipp Bayer .

FCVT
01-06-2007, 11:32
JeP! Den Tom Duchrow kenn ich. Da biste gut aufgehoben!

*Eric*
01-06-2007, 11:35
Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe 1 Jahr WT gemacht. Hat mir ganz gut gefallen. Kranheitsbedingt bin ich seit einem halben Jahr nicht mehr in der Lage zu trainieren und kann im September wieder anfangen.
Da mir die Seminar- und Graduierungshetzerei nicht so ganz gefällt und ich gehört habe, dass das im VT anders ist, würde ich gerne zu VT wechseln.

Kennt jemand eine gute VT Schule in Hannover und hat Erfahrungen die er mir berichten kann. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.:D

Danke

Wenn Du WT ohne Graduierungen suchst, biste beim VT falsch ;) . VT ist kein WT.

vielesoffer
01-06-2007, 11:41
(...)Tom ist Schüler von Philipp Bayer .

Und wer war nochmal Philipp Bayer? :)

FCVT
01-06-2007, 11:46
Und wer war nochmal Philipp Bayer? :)

du bist ein popoloch lieber philo :D

JunFan
01-06-2007, 12:04
Und wer war nochmal Philipp Bayer? :)

Recht hat er aber! Jemand der sich nicht auskennt im VT kann damit nicht viel anfangen;)

Manfred
01-06-2007, 12:15
Du kannst es auch bei Martin Heinrich versuchen. Die Schule ist sehr gut gelegen und recht zentral. Martin ist ebenfalls Schüler von Philipp Bayer.

Schlägerstr. 10a 30171 Hannover
+49 (0)511 5428885

jkdRookie
01-06-2007, 15:30
SChlägerstr. ist ja mal 'ne Superadresse für 'ne SChule

vielesoffer
01-06-2007, 15:59
SChlägerstr. ist ja mal 'ne Superadresse für 'ne SChule

Irgendwie richtungsweisend :D. Es gibt 'ne WT Schule in der Raiffeisenstr., scheinbar auch richtungsweisend :D

Athlet mit Bauch
02-06-2007, 08:27
Vielen Dank,

Nikolaistr. hört sich gut an. Liegt nah dran. Werde mich da mal informieren.

:)

Athlet mit Bauch
02-06-2007, 08:30
Wenn Du WT ohne Graduierungen suchst, biste beim VT falsch ;) . VT ist kein WT.

Hallo Eric,

vielen Dank für den Hinweis. Ich bin nicht so fanatisch. Der Spass kommt ja eh beim Training mit den Leuten. Mir geht es darum etwas zu machen und vom VT habe ich gehört, dass es gut ist. Von religiösen Marginalien halte ich nichts.... jedem das was Spass macht...

Gruß

falscher Gasmann
02-06-2007, 08:48
Hallo Eric,

vielen Dank für den Hinweis. Ich bin nicht so fanatisch. Der Spass kommt ja eh beim Training mit den Leuten. Mir geht es darum etwas zu machen und vom VT habe ich gehört, dass es gut ist. Von religiösen Marginalien halte ich nichts.... jedem das was Spass macht...

Gruß
Die sind nicht religiös mein lieber... :D

*Eric*
02-06-2007, 09:15
Hallo Eric,

vielen Dank für den Hinweis. Ich bin nicht so fanatisch. Der Spass kommt ja eh beim Training mit den Leuten. Mir geht es darum etwas zu machen und vom VT habe ich gehört, dass es gut ist. Von religiösen Marginalien halte ich nichts.... jedem das was Spass macht...

Gruß

Freut mich zu hören :)

Gruß Eric

Athlet mit Bauch
02-06-2007, 10:50
Die sind nicht religiös mein lieber... :D

Klar,

bitte nicht falsch verstehen. Religiös war auch nicht so gemeint. Nur wenn man sich hier im Forum etwas länger aufhält, bekommt man manchmal den Eindruck vom Glaubenskrieg zwischen den einzelnen....

Ich möchte mir einen persönlichen Eindruck von VT machen und kann mir gut vorstellen, dass es mir gut gefallen wird.

Auf jeden Fall noch mal Danke für die schnellen Antworten.