Vollständige Version anzeigen : Summer Slam 2007 in Hamburg
mein zah meint ich du penna:D
Was machst du für Verenkungen beim *****s gucken?
Gordinho
31-07-2007, 23:12
20 € startgeld? Seit wann? Ich hatte mich angemeldet, da stand da noch 10 € startgeld!
Trag mich bitte raus!
MatzeOne
01-08-2007, 03:44
20 Euro waren's schon immer und dafür bekommt der Kämpfer auch einiges geboten. Aber auf dich verzichte ich gerne. Wieso schaffst du es eigentlich nicht, wie jeder andere auch, sich per PN, Email, SMS oder Anruf abzumelden?
Falls jemand noch Fragen zum Summer Slam haben sollte, werden diese wie immer persönlich, hier im Thread per PN etc. beantwortet. Von einer PN an Mitorganisatorin Verena a.k.a. 32 flavors sollte aber leider abgesehen werden, denn die liegt seit nun schon einigen Stunden im Krankenhaus und wird da auch die nächste Zeit verbringen.
Gruß,
Matthias Sieber
@Matzeone
Gute Besserung an Verena!!! Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes!
@Bullzeye
Das mit den 20 Euro kann ich bestätigen! Vielleicht verwechselst Du das mit der Anmeldegebühr für den Iron Warrior!?
Schönen Gruss,
DD
20 € startgeld? Seit wann? Ich hatte mich angemeldet, da stand da noch 10 € startgeld!
Trag mich bitte raus!
wegen 10 euro hin oder her machst du hier rum.. sag ihm doch einfach du hast aus gegebenem anlass keinen bock und gut ist.. :rolleyes:
alles gute an die 32 matze..
Dudeplanet
01-08-2007, 07:48
wegen 10 euro hin oder her machst du hier rum.. sag ihm doch einfach du hast aus gegebenem anlass keinen bock und gut ist.. :rolleyes:Sehr richtig... euer Kleinkrieg hat hier nichts zu suchen!
alles gute an die 32 matze.. Dem kann ich mich auch nur anschließen. Gute Besserung!
jkdberlin
01-08-2007, 08:27
aarrgghh...habe gerare mit Ismael telefoniert! Hört sich ja echt übel an! So ein Scheiss! Das wird wohl eine Weile dauern...Mein absolutes Beileid und meine besten Genesungswünsche an Verena! Wohin schickt man die Care-Pakete?
eine so schwere trainingsverletzung hat sie sich zu gezogen???
gute genesung!
oh sch...hoffe sie erholt sich schnell, hatte mich gefreu sie zu sehen.
Genaueres kann und soll Matze erzählen. Nur soviel, da ich jetzt auch schon gefragt wurde, was los sei: Verena wurde von gestern auf heute operiert.:(
Nochmals gute Besserung und eine schnelle Genesung im Namen aller aus dem KM Ausbildungszentrum Kiel!!!
Ich werde weiter versuchen, Matze zu erreichen, und berichte dann ggf. nach. Hinfahren tun wir nur nach vorheriger Absprache mit Matze.
Schönen Gruss,
Gökhan
Rodrigobjj
01-08-2007, 09:59
verena erholt sich schnell sie ist eine hart girl
gute besserung verena :yeaha:
Danielito
01-08-2007, 11:24
Gute Besserung für 32Flavors!!! :):):)
@matzeone
Sagst Du notfalls den SummerSlam ab?
Du kannst mich gerne per PM oder heute Abend per Telefon kontaktieren.
Liebe Grüße
Danielito
Gordinho
01-08-2007, 13:12
Alles klar!
Edit: Gute Besserung:(!
qautsch, wir machen dasschon, und die verena kriegt nen schönes gruppenfoto, wenn sie bis dahin nicht schon wieder entlassen ist.:)
sind doch nur 40 mann, das krieg wir schon hin.
Rocco S.
01-08-2007, 13:50
verena erholt sich schnell sie ist eine hart girl
gute besserung verena :yeaha:
So ist es. Gute Besserung!
snowtear
01-08-2007, 13:54
@matzeone Sagst Du notfalls den SummerSlam ab?
...und wenn es blitzt und donnert am sonntag wird gerauft! das bekommen wir zusammen schon hin.
gruß, oliver
Das "Baby" der beiden wird auf jeden Fall steigen! Ich hab vorhin mit Matze telefoniert und da sprachen wir auch über den Ablauf des SummerSlam. Daher gehe ich davon aus, dass es auch stattfindet:D
Und mit 32 hab ich auch gesprochen. Ihre Stimme hat sie also schon mal wieder. Jetzt drücken wir die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird.
Oha, in welchem Krankenhaus liegt sie denn?
Aufjedenfall mal gute Besserung.
MatzeOne
01-08-2007, 22:43
Besser noch als Care-Pakete ist nachm Turnier am Sonntag einfach mit ins Krankenhaus zu kommen und ihr nen Besuch abstatten. Schweizer bitte ne Toblerone mitbringen. Ich zähl auf euch! :)
Gerne erzähle ich den Hergang von Verenas Verletzung persönlich, wie ich es heute schon einige Male tun durfte. Vielen Dank an dieser Stelle für die Genesungswünsche und Anrufe. Das hilft ihr sehr.
Vielen lieben Dank auch an all diejenigen, die ohne zu zögern ihre Hilfe angeboten haben. Ich würde sie auch gerne annehmen, aber ich habe zugegebenermaßen Probleme, mich zu konzentrieren und Arbeit zu verteilen (klappt sonst eigentlich immer :D).
Einen ganz besonders herzlichen Dank geht auch an Verena Oberst und Markus (besser bekannt als Adi), die trotz widriger Umstände den weiten Weg von Würzburg(!) in den Norden finden und mithelfen werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Summer Slam wie geplant ohne größere und kleinere Schwierigkeiten stattfindet. Hoffe auf viele Kameras und sendungswillige Filmer für einen schönen Mitschnitt. Ohne meine Freundin würde dieses Event gar nicht stattfinden.
MatzeOne
01-08-2007, 23:32
Da ich ja ohne Chefin nicht einfach mein Summer Slam Chef Shirt anziehen kann, hab ich mal ein neues Motiv kreieren lassen.
Gibt's in geringer Stückzahl auch beim Summer Slam zu sehen und später auf MMA-Shirts.com (http://www.mma-shirts.com) zu erwerben.
Rodrigobjj
02-08-2007, 11:29
Das "Baby" der beiden wird auf jeden Fall steigen! Ich hab vorhin mit Matze telefoniert und da sprachen wir auch über den Ablauf des SummerSlam. Daher gehe ich davon aus, dass es auch stattfindet:D
Und mit 32 hab ich auch gesprochen. Ihre Stimme hat sie also schon mal wieder. Jetzt drücken wir die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird.
ohje das bedeutet das verena ein oder 2 oder 3 usw babys bekomm???
:beer:coollll
VERENA, GUTE BESSERUNG!!!!!
@MatzeOne: Viel Erfolg für den SummerSlam, wird schon schiefgehen :klatsch:
Viele Grüße,
chryso
MatzeOne
02-08-2007, 21:34
Hat mit dem Summer Slam nicht direkt etwas zu tun, aber Verena ist heute schon über den Flur des Krankenhaus mit Krücken gehumpelt. Das zu sehen ist vielleicht vergleichbar mit den ersten Schritten eines Babys. Ich war jedenfalls sehr gerührt - aber verratet's nicht weiter. :D
MatzeOne
03-08-2007, 00:46
Für die Bahnfahrer hat Verena auch noch ein Umgebungsplan gemacht.
Is ja jetzt bald.
Ich könnt noch ne Mitfahrgelegenheit brauchen. Also wer aus dem Süden kommt und an Osnabrück über die A1 oder so vorbeischüsselt und gegen Spritgeld nix einzuwenden hat, melde sich doch mal kurzfristig per PN.
RedThaiDragon
03-08-2007, 11:00
Auch aus der Schweiz GUTE BESSERUNG :)
Leider muss ich absagen da Nelson sich auf einen wichtigen MMA Kampf im September vorbereiten muss.
Trotzallem wünsche ich Euch VIEL ERFOLG bei der Veranstaltung.
Wegen SCHOKI schick mir eine PN mit Adresse dann schick ich welche
Grüsse vom
RedThaiDragon
Rodrigobjj
03-08-2007, 16:26
ah mann kein shoki matze muss kaufen und nicht weniger als 4,5
holy shit, ja aufjedenfall wünsche ich ne gute besserung!
MatzeOne
04-08-2007, 10:01
Wer noch nicht gemeldet ist, sollte das schleunigst tun. In vier Stunden ist Deadline. :zwinkern:
MatzeOne
04-08-2007, 16:10
Und zu ist. Wir sehen uns morgen.
Rodrigobjj
04-08-2007, 17:02
es geth losssssssssss:sport069::sport146::horsie:
MatzeOne
04-08-2007, 23:46
Jupp. Und es wird gut :yeaha:
scheisse, schon wach.
na gut. dann bis gleich ihr süssen.:p
Mein Daumen ist seit gestern nach dem Training viel schlimmer geworden und ist heut früh nicht ohne Schmerzen zu bewegen. Damit bin ich raus. :(
Viel Spaß allen
Canim benim, sein Daumen sah gestern echt scheiße aus:ups: Bis gleich in aller frische:)
Hast meine SMS bekommen, Doc?
Rodrigobjj
05-08-2007, 16:21
:klatsch::beer::troete::sport006::sport006:
uiiiiiiii habe gewonnennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
bin sooooo glücklich:D:D
summer slam 1+ no ploblems:respekt:
das essen war auch gut :thx: mit ein gute preis
Rocco S.
05-08-2007, 17:43
Super - wieviele Kämpfe hattest du denn? Alle mit Submission gefinished?
So oder so - herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
:halbyeaha
Bad Bruder
05-08-2007, 17:46
Rodrigo du bist der Größte!!!
Stimmt genau!
Zurück zum Training Jungs.
MatzeOne
05-08-2007, 18:37
Schön gemacht, Rodrigo. :halbyeaha
Ich denke, für das erste Turnier, war alles soweit in Ordnung.
Wer Fotos und Videos hat, möge sie mir bitte zukommen lassen.
Ergebnislisten gibt's eher morgen als heute - steht ja aber auch auf der Website. Ich glaube, wir haben auch noch zwei Kleidungsstücke eingesammelt, die Teilnehmern des Summer Slam gehören könnten.
Neben all den vielen Helfern aus nah und fern, möchte ich auch noch mal den Würzburgern Adigator und Lioness meinen Dank aussprechen. Ohne euch, hätte ich es nicht gepackt, nachdem meine Verena ja so unglücklich ausgefallen ist. Ganz großes Danke an euch. Die Kieler, vom "großen" DocDog, der wohl die meisten Kämpfe geschiedst hat, über snowtear, der spontan als Ref eingesprungen ist bis zum kleinen Luka, der fleißig beim Mattenabbau geholfen hat, sind natürlich auch nicht zu vergessen.
Vielen Dank an alle. Auch an die Teilnehmer, die sich allesamt fair verhalten haben. Ich hoffe, wir - dann nämlich wieder mit Verena - sehen euch beim nächsten Event in unserer schönen Stadt wieder.
Liebe Grüße,
Matze
Fazit:
gute orga, gute location, nette leute, gute fights
ich habe leider gleich meinen ersten kampf verloren, gegen einen klar besseren gegner, der gott sei dank auch die klasse gewonnen hat.
als coach war ich dann erfolgreicher und christian konnte mit null vorbereitung und seinen 3 technicken tatsächlich seine klasse und 4 kämpfe gegen gute und faire gegner gewinnen.
lutadores berlin haben somit einenn 1. platz.
ich hätte gerne mehr gekämpft, aber pech gehabt.
der:ringerohrarsch war mein lieblingskämpfer, da mit textbook technicken alle kämpfe gefinished hat.
sebastian, ich liebe dich und hänge mir ein bild von dir in meinen spint;)
ne im ernst, war wirklich ne motivation dich rollen zu sehen.
vielleicht kann ich dich jamal in w-tal besuchen und wir rollen nen paar stunden.
gruss
andy
sgt. Johnnie Beton
05-08-2007, 20:27
jo, der baron war echt mördermäßig drauf...
war ein geiles tunier, ich hoffe bald wieder
Super - wieviele Kämpfe hattest du denn? Alle mit Submission gefinished?
So oder so - herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
:halbyeaha
3, alle mit Mata Leao.
Ich bin irgendwie untertrainiert zur Zeit, kann man auch Kondition kriegen ohne Stunden lang zu laufen? Das ist nämlich hart schwul. Kopf war irgendwie heute auch bei mir nicht so da. Hab nicht einmal nen Kimura-Griff angesetzt.
Das Tunier lief sehr fliessend ab. Mein Gegner und ich waren sehr verdutzt als es hies "die letzten 5 Minuten" weil wir beide dachten, der Kampf geht nur 5 Minuten. Fand es nicht richtig, dass Leute die schon blau angelaufen sind nicht die Entscheidung abzuklopfen abgenommen wurde und blutende Kämpfer weiter kämpfen durften.
ps. Wäre sehr angetan wenn ich ein Video von meinem Kampf sehen könnte.
War ein schönes Turnier und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, soviele faire Kämpfe zu schiedsen (obwohl mir davon am Ende einwenig schwindlig war; oder kam das von dem doppelten Würger meiner beiden Schiedsrichterinnen zum Schluss beim freien Raufen?:D)
Einen Kämpfer musste ich leider auch disqualifizieren. Und ein Kämpfer (wahrscheinlich der von Flibb angesprochene) ist kurzzeitig ins Land der Träume abgewandert. Aber meine Rücksprache mit ihm ergab, dass es genau richtig war. Im einen Moment reagiert er noch auf meine Ansprache und im nächsten Moment gehen die Augen weg:( Na ja, dann wacht er auf und fragt, wo denn sein Gegner ist und warum es nicht weitergeht:D
Am meisten haben mir die Kämpfe von ArschmitRingerohren und Rodrigo gefallen. Und dann natürlich vom Olli aus meinem Team, der gegen den späteren Sieger seiner Klasse ausgeschieden ist. Dafür, dass er erst vor wenigen Tagen eine kleine OP hinter sich gebracht hat, hat er sich gut verkauft:cool: Hut ab Jungs, sehr nice!:)
@Flibb
Hmm, der Schiri hat Dir und Deinem Gegner zu Kampfbeginn gesagt, dass ihr jetzt im Finale 10min. kämpft. Zudem wurde das beim Rulemeeting angesprochen und stand auch im Regelwerk drin;) Wundert mich also, dass Du verdutzt warst. Aber Dein Kampf war auch sehr schön. Weiter so!
Ach ja: Zu dem blutenden Kämpfer. Der war ja nun nicht auf meiner Matte, aber einer der wenigen Kämpfe, die ich selber mitangeschaut habe, ohne zu schiedsen. Wenn der Kämpfer sagt, er will weiterkämpfen, sein Coach zustimmt und die Sanis ebenfalls, spricht doch nichts dagegen. In der Umkleide habe ich mit ihm am Ende noch kurz gequatscht und er meinte, dass das schlimmer aussah, als es tatsächlich war. Kopfhaut halt, ist gut durchblutet.
@Kinkon
Jupp, hatte ich erhalten und Matze mitgeteilt. Gute Besserung!:)
Ich werde morgen hoffentlich dazu kommen, auf die Iron Warrior Galerie einige Bilder raufzuladen.
Ach ja: Hab gehört, dass es bald wieder in der Hansestadt ein Event geben wird;) Sehr bald!
Beste Grüße an alle Teilnehmer. Erholt euch gut und bis bald,
Gökhan
zu einem tunier dieser art und mit den regeln/veranstaltern komme ich gerne.
ist ne echte alternative.
den bewegt waren alle kämpfe, fix und agressiv geführt.
fand ich gut.
laß ihn doch bluten, aber ich hätte mich als gegner geweigert, außer er legt mir nen schnelltest vor auf hiv und hep c
ArschmitRingerohren
06-08-2007, 08:39
Loide! Jetzt macht aber mal'n Punkt - wegen so einem Kratzer!
Es hat doch nach einmal abtupfen gar nicht mehr weitergeblutet...
@ Matze: Hier nochmal in aller Öffentlichkeit: Danke für das gut organisierte Turnier!
Peace, Love & Bloodsports,
Sebastian!:D
snowtear
06-08-2007, 09:54
... auch von der Ostküste ;) ein großes Dankeschön an an Matze & Co. Gute Organisation, zügig und fix abgearbeitet, Klasse und weiter so!
Zu den "Verlusten" in meinem Team kann ich vermelden, dass die Schulter wieder eingerenkt ist und es keine Komplikationen gab. Wenn 2x 100+ KG in Bewegung sind dann kann das schon mal im Gebälk knacken...und dass der verbotene Heel Hook keine Schäden hinterlassen hat. Wenn das anders wäre hätten wir ein großes Problem, also Jungs und insbesondere die Trainer => wirkt nach der Regelbesprechung noch mal auf eure Leute ein und sprecht alles durch.
Sonnige Grüße aus Eckernförde, Oliver
Mir hat's auch sehr gut gefallen. Klein, aber fein.
Am besten fand ich auch den ***** mit :ringerohr .
Noch ein Kommentar zu dem blutendem Typen: Zuerst habe ich weiter kämpfen lassen, weil von keiner Seite (Kämpfer, Gegner, Coaches, Sanitätern, zwei Schiedskollegen) ein Einwand/Bedenken gab - im Gegenteil, alle wollten, dass es weiter geht. Alle wollten, dass es weiter geht. Als es dann aber nach kurzer Zeit wieder leicht mit bluten angefangen habe, war ich kurz davor abzubrechen, denn eigentlich können blutende, offene Wunden ein Abbruchkriterium sein - aber es war dann auch sowieso schon vorbei ;)
MatzeOne
06-08-2007, 11:58
Du hast richtig gehandelt. Zeit wurde angehalten, Sanis haben sich drum gekümmert, obwohl der Kämpfer gleich weitermachen wollte und dann ging's halt auch weiter, als es nicht mehr geblutet hatte.
Die Ergebnisse sind nun auch online.
Summer Slam 2007 :: No-Gi Grappling Tournament in Hamburg :: Ergebnisse (http://summerslam.matzeone.com/index.php?site=results)
Rodrigobjj
06-08-2007, 12:10
@matze wann kommen die bilder????
MatzeOne
06-08-2007, 14:11
Erfolgreichstes Team war übrigens das Alligator Rodeo Team mit zwei ersten, einem zweiten und zwei dritten Plätzen rund um Sebastian Baron, der eindrucksvoll sowohl seine Gewichtsklasse, als auch die Open Class der Männer gewinnen konnte. Die Free-Fighter vom Gym Kwan haben mit einem dritten Platz weniger unter Trainer Ismail ********* ein gutes Debüt hingelegt und sich den zweiten Platz der Teamwertung verdient.
@Rodrigo
Auf die Bilder warte ich auch. ;)
***.youtube.com/watch?v=UL8EgpGllBs[/url]
leider fehlt sein geiler takedown, und mehr gab es ja auch nicht zusehen, nun ja.
der war so stark, fuck
jaja unser Kamil das freefight spaaring mit dem macht immer wieder spaß:hammer::hammer::ironie:
Gordinho
06-08-2007, 16:26
ahhaha Kamil's choke ist aber mal lustig gewesen :) Guter Ringer der kerl!
***.youtube.com/watch?v=UL8EgpGllBs[/url]
leider fehlt sein geiler takedown, und mehr gab es ja auch nicht zusehen, nun ja.
der war so stark, fuck
schade ;)
gruss.
MatzeOne
07-08-2007, 00:24
Na jetzt hab ich ja auch endlich mal was von dem Kampf gesehen. :D
Guter Kampf für beide :halbyeaha
Danielito
07-08-2007, 08:45
Hallo!
Respekt für die gute Organisation und den zügigen Ablauf des Turniers. :respekt:
Die Schiedsrichter haben einen guten Job gemacht.
Das war mein erstes Turnier und es wird nicht mein letztes gewesen sein.
Meinen ersten Kampf habe ich zwar verloren, aber ich bin mit mir selbst zufrieden.
Weiter hat es mich sehr gefreut DocDog, Snowtear, Lioness und Adigator wieder zu sehen.:)
Bei einer Neuauflage des Turniers bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.
Mich haben die Kämpfe vom ArschmitRingerohren und die Kämpfe der Jungs vom GymKwan (Ismael und Kamil) beeindruckt.
@Matzeone: Meine Bilder hast Du schon von mir bekommen.;)
Danke für die tolle Zeit in HH und bei Dir. :thx:
Danielito
Na jetzt hab ich ja auch endlich mal was von dem Kampf gesehen. :D
Guter Kampf für beide :halbyeaha
Wurde der Kampf bei Youtube rausgenommen? Konnte ihn mir nicht anschauen...
Grüsse
snowtear
07-08-2007, 10:50
***.youtube.com/watch?v=UL8EgpGllBs
anstelle der *** wewewe :narf: ;)
Tartaruga
07-08-2007, 23:51
Hallo Leute weis jemand wie es Verena und Ismael geht??Das Tunier hat spass gemacht,nur schade das so wenig Leute da waren!!!
MatzeOne
08-08-2007, 04:44
Den Umständen entsprechend, würde ich sagen.
Dass wenig Leute da waren empfand ich nicht so. Ich schreib dir hierzu aber besser mal eine PN. :zwinkern:
Rodrigobjj
08-08-2007, 08:07
Hy
hat jemand bilder wenn ja bitte hier hochladen:zwinkern:
@matze und du hast schon???
anstelle der *** wewewe :narf: ;)
Hmmm, naja.... soweit war ich allerdings auch schon :o:p
snowtear
08-08-2007, 08:30
Hmmm, naja.... soweit war ich allerdings auch schon :o:p
nimm diese url ***.youtube.com/watch?v=UL8EgpGllBs bei andys link steht noch [url] dahinter das geht nicht und ruft die fehlermeldung auf...
grüße, oliver
snowtear
08-08-2007, 13:38
Moin zusamen,
am Sonntag hat doch jeder dritte gefilmt, wo bleiben die Videos und Fotos?
Grüße, Oliver
MatzeOne
08-08-2007, 13:49
Ich warte auch. Die Fotos von meiner Oma habe ich heute bekommen. Aber die sind nicht so der Hit und einscannen muss ich die auch noch.
Die Fotos von meiner Oma habe ich heute bekommen. Aber die sind nicht so der Hit und einscannen muss ich die auch noch.
Sind die auch noch in schwarz-weiß :D?
Ich habe leider keine Fotos/Videos gemacht, aber selbst wenn ich welche gemacht hätte, würde das bei mir bekanntermaßen auch etwas länger dauern :rolleyes:
ArschmitRingerohren
08-08-2007, 14:21
Sind die auch noch in schwarz-weiß :D?
Und mit so'nem gezackten weißen Rand?:D
snowtear
08-08-2007, 14:25
...ich hab schon mal eins bekommen...
MatzeOne
08-08-2007, 19:16
Ich würd mich echt über mehr Fotos freuen.
In den nächsten Tagen kommen dann aber wohl bald mal Videos. :)
Dafür gibt's das T-Shirt jetzt käuflich zu erwerben: MMA-Shirts.com (http://www.mma-shirts.com)
sgt. Johnnie Beton
08-08-2007, 20:43
hast du vids, von allen fights?
Matze ich gratuliere Dir zu dem erfolgreichen Termin. Ausserdem hoffe ich Deiner Freundin geht es wieder sehr viel besser.
Nächstes mal hoffe ich dabei zu sein.
DocDog haste mich vergessen, wir wollten noch so einiges besprechen, oder?
Nixe vergesse, viele zu tun:D Außerdem wolltest Du Dich doch gemeldet haben!?
Bin die Tage in HH, da könnte man ja gemeinsam einen Cappu schlürfen:)
Schönen Gruss,
doc
MatzeOne
08-08-2007, 23:26
Danke. Klar machste nächstes Mal mit. :)
Ich schlürf auch gerne einen Cappu mit. :D
Gibts eigentlich infos bzgl. Ismails Knie?
Danke. Klar machste nächstes Mal mit. :)
Ich schlürf auch gerne einen Cappu mit. :D
herzlich eingeladen! :D;)
@Flibb
Meine letzte Info war, dass eventuell das Außenband was abbekommen hat. Heute (?) geht es wohl in die Kernspin:(
An dieser Stelle nochmals gute Besserung an Ismail!
MatzeOne
09-08-2007, 12:28
Die Kampfpaarungen stehen als PDF auf dieser Seite bereit: Summer Slam 2007 :: No-Gi Grappling Tournament in Hamburg :: Media (http://summerslam.matzeone.com/index.php?site=media)
Ja, Ismail kommt heute in die Röhre. Dafür wird Verena wohl Anfang der nächsten Woche aus dem Krankenhaus entlassen.
ArschmitRingerohren
09-08-2007, 14:54
Eine gute Idee, sehr ungewöhnlich, aber so kann man das doch alles noch mal besser nachvollziehen.
Danke schön!:)
MatzeOne
09-08-2007, 19:55
Christian de la Roca hat mich danach gefragt.
Der Brötchenfilmer (die Helfer wissen sicher, wer gemeint ist) ist leider seit Montag Abend nicht erreichbar. Meine Tapes sind bei ihm, so dass ich nicht mal die Filme selber auf Platte ziehen könnte. :mad:
Dafür bekomm ich bald Post von der fleißigen lioness mit den Filmen, die von der Würzburger Cam aufgenommen wurde. :)
Danielito
09-08-2007, 20:33
Christian de la Roca hat mich danach gefragt.
Der Brötchenfilmer (die Helfer wissen sicher, wer gemeint ist) ist leider seit Montag Abend nicht erreichbar. Meine Tapes sind bei ihm, so dass ich nicht mal die Filme selber auf Platte ziehen könnte. :mad:
Dafür bekomm ich bald Post von der fleißigen lioness mit den Filmen, die von der Würzburger Cam aufgenommen wurde. :)
Hi Matze!
Ich bin ein wenig verwirrt. :confused::confused:
Hatte der "Samson" (Brötchenfilmer) am Sonntagabend nicht noch zu Dir gemeint, dass ca. 2,5 Stunden Videomaterial vorhanden wäre?
Gruß Danielito
MatzeOne
09-08-2007, 20:43
Japp. Und genau das sollte er mir auf DVD brennen. Daher hat er die Tapes auch mit zu sich nach Hause genommen. Dienstag wollten wir uns dann im Gym Kwan zum Training treffen und die Übergabe der Medien vollziehen.
Btw.: Nette neue Signatur ;)
Danielito
09-08-2007, 21:01
Genau. Dann hatte ich mich ja richtig erinnert.
Ich hoffe, dass Du von ihm noch die Videos bekommst.
Ansonsten: :ringerohr:fechtduel:sport098::boxing:
P.S.: Ich habe ziemlich lange und sehr gerne QUEEN gehört. :cool:;)
Gute Nacht:)
chdlroca
10-08-2007, 02:30
Hallo! habe ein wenig Filmmaterial, aber leider nur meine Kämpfe! vielleicht interessiert es ja jemanden.
**********: 1-Click Webhosting (http://**********.com/files/47301922/Open_Class_Fight1.rar)
**********: 1-Click Webhosting (http://**********.com/files/47303386/Open_Class_Fight2.rar)
**********: 1-Click Webhosting (http://**********.com/files/47308089/Open_Class_Semifinal.rar)
**********: 1-Click Webhosting (http://**********.com/files/47312629/Open_Class_Final.rar)
**********: 1-Click Webhosting (http://**********.com/files/47317609/Fight_3_ueber_90_kg.rar)
**********: 1-Click Webhosting (http://**********.com/files/47320527/Finale_ueber_90kg.rar)
**********: 1-Click Webhosting (http://**********.com/files/47325470/Fight_1_ueber_90_kg.rar)
**********: 1-Click Webhosting (http://**********.com/files/47328318/Fight_2_ueber_90_kg.rar)
**********: 1-Click Webhosting (http://**********.com/files/47329107/Siegerehrung_open_class.rar)
**********: 1-Click Webhosting (http://**********.com/files/47335039/Siegerehrung_ueber_90kg.rar)
Liegt alles auf **********, funktionsweise sollte klar sein. Sind insgesamt
etwa 180 MB. Also nur für DSL-User zu empfehlen.
Passwort zum entpacken der Videos ist: christian
Viele Grüße
Christian
Rocco S.
10-08-2007, 08:27
Danke! Ich werde mir deine Kämpfe gerne anschauen (dauert nur ein Bisschen, da nicht Premium-User).
add: dauert ja doch nicht so lange - gratuliere zum ersten Sieg!
MatzeOne
10-08-2007, 14:46
Hallo Christian!
Danke für die Mühe. Darf ich die Videos auf YouTube hochladen und auf der Summer Slam Website verlinken?
Mit freundlichen Grüßen,
Matze
chdlroca
10-08-2007, 21:25
Na Klar doch!!
MatzeOne
10-08-2007, 23:36
So. Alles oben soweit: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f89/summer-slam-63468/
Schöne Filme! Wow in der Beginnerklasse sing ja einige echt gut, oder? Gerade wo ich jetzt gegen 90 steuere! Aaaangst
MatzeOne
11-08-2007, 00:54
Ja. Das Niveau der Kämpfe war über die Breite recht hoch. :)
Vielleicht hast du ja Lust beim nächsten Iron Warrior mitzumachen? ;)
ich wohl eher durex warrior ;)
ach das ist diesen monat, oder?
ist der schnitt da auch so hoch? ernsthaft dann seh ich wenig sinn fü mich darin ausser einige neue blessuren einzusammeln!
MatzeOne
13-08-2007, 02:31
Ach was. Nur Mut. :yeaha:
Moin Leute!
Ich habe in der Galerie von Iron Warrior eine Untergalerie für die Fotos vom Summer Slam eingerichtet und einen Teil unseres Bildmaterials hochgeladen.
Eigentlich wollte ich die Fotos Matze vorbeigebracht haben, allerdings hat das mit meinem Hamburgbesuch letzte Woche nicht geklappt.:mad:
Eventuell ist Matze nächste Woche hier in Kiel und bekommt die komplette CD oder ich schaff es eventuell die Tage doch noch nach HH. Dann kommt der Rest.
Und nun noch die (vorübergehend) schlechte Nachricht: Beim Hochladen der Fotos habe ich wohl einen Fehler gemacht, so dass die Galerie derzeit nicht funzt. Ich hoffe, dass Problem spätestens bis Samstag erledigt zu haben.
Also: Guggst Du Samstaaaaaaaag:D
Schönen Gruss,
Doc
MatzeOne
16-08-2007, 23:25
Du bist mir einer. ;)
Freue mich auf die Fotos.
Gruß,
Matze
Sorry Leute, der Fehler auf der Galerie ist doch schwerer als angenommen. Wir arbeiten dran, wird aber noch einwenig dauern:(
MatzeOne
19-08-2007, 23:16
Dafür bekomme ich morgen (wenn alles gut geht) endlich weitere Videos.
Und die wesentlich positivere Meldung: Verena wird wohl am Dienstag aus dem Krankenhaus entlassen. :)
32 Flavors
31-08-2007, 15:23
Jungs, Mädels wat für ein geiles Turnier leider leider habe ich es ja nur aus Erzählungen und Videos nachleben können, aber die Kämpfe waren geil.
Herr Baron ich bin jetzt Fan von Ihrem Kampfstil, schön fand ich auch den einen Kampf: man sah nur noch einen riesigen Knoten und selbst bei Standbildfunktion war die Körperteilzuordnung schwierig, es war fast jedes Körperteil irgendwie verdreht und dann so ganz lässig "hey der Hebel ist nicht gedreht, ist ein Toehold" :D Klasse ich hab herzhaft gelacht. :halbyeaha
Also ich hätte nicht gedacht das meien Eltern mal bei einen Grappling Turnier ohne mich sind aber Dinge gibts immer wieder.
Lieben Dank für all die Genesungswünsche ich hoffe die wirken auch alle ordentlich.
An Alle Kämpfer Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für alle die mich im Krankenhaus besucht haben.
Nächstes Jahr bin ich dann wieder am Start.
Liebe Grüße
Verena + Bein
MatzeOne
27-09-2007, 19:49
Hola!
Die Preise für die Gewinner der Open Class sind heute per Post (endlich) angekommen. Verena Oberst und Sebastian Baron dürfen sich auf jeweils einen Trainingsanzug von Hayashi bzw. Top Ten, ein T-Shirt und Muay Thai Shorts freuen, die ich in meinem Leben noch nie gesehen hab. Hätte Frank B. aus B. entwerfen können. Ich würde mich dann über eure Fotos freuen. :D
Apropos Fotos. Es gab ja die ein oder andere Fotoaufnahme auf dem Event. Es wäre schön, wenn diese Aufnahmen auch den Weg zu mir finden würden, damit ich diese veröffentlichen kann. Selbiges gilt für Videos.
SubMania I: Team Survivor am 19.1.2008! :ringerohr
ArschmitRingerohren
08-10-2007, 10:53
Freu mich schon seit zwei Wochen drauf!
:D
MatzeOne
08-10-2007, 22:37
Sollte morgen bei dir sein. Hab ich mit GLS losgeschickt. Habe aber vergessen dir noch ein Summer Slam Shirt mit reinzulegen. :o
Kannste dir bei der SubMania am 19.1.2008 aber abholen. :D
ArschmitRingerohren
09-10-2007, 07:47
Pacta est!;)
32 Flavors
16-10-2007, 17:49
Und gib es zu die Thai Shorts sind jetzt Deien Lieblingsshorts. Habe übrigens gehört das sind EInzelstücke die werden nicht mehr hergestellt!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.