Vollständige Version anzeigen : Training und Nebenjob
Klabauterlindi
01-06-2007, 20:56
Huhu :)
Stehe gerade vor einem Problem.. Seit dieser Woche arbeit ich in meinem neuen Nebenjob (bin offiziell Schülerin ^^) als Abrufkraft.
Heißt, ich gebe meinen Schulstundenplan ab und die wissen dann, wann ich eingesetzt werden kann, rufen mich an - fragen ob ich kann - ich sage dann entweder zu oder ab.
In meinen Zeitplan kann ich auch Hobbys angeben...
Jetzt frag ich mich, ob ich mein Training angeben soll oder nicht :(
Eigentlich brauch ich das Geld ganz dringend - aber dafür Training ausfallen lassen?!
Zudem mach ich ja Karate und Hapkido.. Eins davon angeben, eins weglassen?!
Oder von beiden KKs einen Trainingstag angeben?!?!
Ach ich weiß nicht was ich machen soll. Mist.
Was würdet ihr machen? Das Training angeben, oder nicht angeben und riskieren während der Trainingszeit mal abgerufen zu werden??:confused::confused:
Dankö :)
Lindi
Wie oft die Woche trainierst du denn?
Ir-khaim
01-06-2007, 21:18
Welchen Stellenwert Training in deinem Leben hat musst du schon selbst entscheiden.
Irgendwann wird der Zeitpunkt sowieso kommen, an dem Du das Training zumindest für eine Zeit lang zurückstecken musst (Ausbildung, Studium etc.) Wann dieser Zeitpunkt kommt bestimmst Du selber, aber ich denke wenn Du auf das Geld angewiesen bist solltest Du schon gewisse Abstriche machen. Du kannst ja versuchen die verpassten Trainingseinheiten zumindest ein wenig mit Heimtraining auszugleichen oder durch eine andere Sportart wie Laufen ein wenig zu kompensieren. Ist jetzt kein Trost ich weiß, aber jder der sein geld nicht mit KS/KK verdient muss da mal durch.
Viele Grüße
Moskito
Klabauterlindi
01-06-2007, 22:00
Also ich trainier
MO - Karate
DO - Hapkido
FR - Mittags Hapkido Abends Karate (n bissl blöd, aber geht net anders..)
Und ich glaub ich gebs Training nicht an :( Is zwar blöd, aber ich muss sparen...