Vollständige Version anzeigen : Training und Nebenjob
Klabauterlindi
01-06-2007, 20:56
Huhu :)
Stehe gerade vor einem Problem.. Seit dieser Woche arbeit ich in meinem neuen Nebenjob (bin offiziell Schülerin ^^) als Abrufkraft.
Heißt, ich gebe meinen Schulstundenplan ab und die wissen dann, wann ich eingesetzt werden kann, rufen mich an - fragen ob ich kann - ich sage dann entweder zu oder ab.
In meinen Zeitplan kann ich auch Hobbys angeben...
Jetzt frag ich mich, ob ich mein Training angeben soll oder nicht :(
Eigentlich brauch ich das Geld ganz dringend - aber dafür Training ausfallen lassen?!
Zudem mach ich ja Karate und Hapkido.. Eins davon angeben, eins weglassen?!
Oder von beiden KKs einen Trainingstag angeben?!?!
Ach ich weiß nicht was ich machen soll. Mist.
Was würdet ihr machen? Das Training angeben, oder nicht angeben und riskieren während der Trainingszeit mal abgerufen zu werden??:confused::confused:
Dankö :)
Lindi
Wie oft die Woche trainierst du denn?
Ir-khaim
01-06-2007, 21:18
Welchen Stellenwert Training in deinem Leben hat musst du schon selbst entscheiden.
Irgendwann wird der Zeitpunkt sowieso kommen, an dem Du das Training zumindest für eine Zeit lang zurückstecken musst (Ausbildung, Studium etc.) Wann dieser Zeitpunkt kommt bestimmst Du selber, aber ich denke wenn Du auf das Geld angewiesen bist solltest Du schon gewisse Abstriche machen. Du kannst ja versuchen die verpassten Trainingseinheiten zumindest ein wenig mit Heimtraining auszugleichen oder durch eine andere Sportart wie Laufen ein wenig zu kompensieren. Ist jetzt kein Trost ich weiß, aber jder der sein geld nicht mit KS/KK verdient muss da mal durch.
Viele Grüße
Moskito
Klabauterlindi
01-06-2007, 22:00
Also ich trainier
MO - Karate
DO - Hapkido
FR - Mittags Hapkido Abends Karate (n bissl blöd, aber geht net anders..)
Und ich glaub ich gebs Training nicht an :( Is zwar blöd, aber ich muss sparen...
Und es heißt ja net automatisch, dass ich nicht mehr ins Training kann, es ist nur möglich, dass ich ab und zu mal zum Arbeiten geholt werde.
Bäh. Einen Tod muss man für gewöhnlich sterben :rolleyes::(:(
Ich würd , wenn du wirklich aufs Geld angewiesen bist Montag und Donnerstag angeben. Dann hast du Freitag auf jeden Fall fürs Training und hast noch beide KKs
Dann arbeite doch Mi und DI ;)
Klabauterlindi
03-06-2007, 23:43
@Faso..
Stimmt... Oha. So mach ichs!!!!!
Da bin ich noch garnet drauf gekommen oO
DANKÖÖÖ!!
@Faso..
Stimmt... Oha. So mach ichs!!!!!
Da bin ich noch garnet drauf gekommen oO
DANKÖÖÖ!!
Kein Problem ;)
chiefrocker666
05-06-2007, 18:33
Also manche Leute habe wirklich Sorgen.:hehehe:
Klabauterlindi
05-06-2007, 18:39
Also manche Leute habe wirklich Sorgen.:hehehe:
Wenn du mir Geld schenkst, hab ich keine Sorgen :)
wenn du schon am verteilen bist kannst du mir auch gerne was schenken (hab so ne einen langen Amazon Wunschzettel) :D
@Klabauterlindi
freut mich daß dein Problem gelöst ist :) , wenn du zu wenig zu tun bekommst, dann kannst du immer noch einen Trainingstag angeben!
chiefrocker666
05-06-2007, 18:54
Und falls das Training mal ausfallen sollte, kannst du bei mir putzen kommen.:baeehh:
Klabauterlindi
06-06-2007, 15:42
Und falls das Training mal ausfallen sollte, kannst du bei mir putzen kommen.:baeehh:
Wo wohnst du, wieviel zahlst du ;)?
Ich hab das schonmal gemacht ^^ Bei meiner Tante ^^
lindi und putzen?....
was passt da nicht zusammen? :p
Klabauterlindi
06-06-2007, 16:31
Für Geld würd ich auch putzen... :D
Aber eigentlich hast du Recht =D
kampffrosch
06-06-2007, 19:40
gib karate ab;)
uuui hat der noppel ne freundin??:D
Klabauterlindi
07-06-2007, 01:21
:zwinkern:
Padawan Vergel
07-06-2007, 14:04
Huhu :)
Stehe gerade vor einem Problem.. Seit dieser Woche arbeit ich in meinem neuen Nebenjob (bin offiziell Schülerin ^^) als Abrufkraft.
Heißt, ich gebe meinen Schulstundenplan ab und die wissen dann, wann ich eingesetzt werden kann, rufen mich an - fragen ob ich kann - ich sage dann entweder zu oder ab.
In meinen Zeitplan kann ich auch Hobbys angeben...
Jetzt frag ich mich, ob ich mein Training angeben soll oder nicht :(
Eigentlich brauch ich das Geld ganz dringend - aber dafür Training ausfallen lassen?!
Zudem mach ich ja Karate und Hapkido.. Eins davon angeben, eins weglassen?!
Oder von beiden KKs einen Trainingstag angeben?!?!
Ach ich weiß nicht was ich machen soll. Mist.
Was würdet ihr machen? Das Training angeben, oder nicht angeben und riskieren während der Trainingszeit mal abgerufen zu werden??:confused::confused:
Willkommen im Leben :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.