Vollständige Version anzeigen : Wie bekommt man einen **** Po?
chenzhen
01-06-2007, 23:28
Mit welchen BWEs kann man die Gesäßmuskulatur trainieren?
Sollte man wenig Körperfett haben um einen schönen Po zu bekommen? Die Bauchmuskeln sieht man ja auch besser wenn man wenig Körperfett hat.
naja alles, was die arschmuskulatur kräftigt...
du könntest in zeitlupe mawashi geris üben
mawashi-geri (http://www.ju-schin-kai.de/pix/techniken/mawashi-geri.php)
hat den vorteil, dass du gleichzeitig gleichgewicht, beweglichkeit, kraft und natürlich die arschmuskulatur sehr gut trainierst...
kriegst nen betonfesten hintern von und die technik sitzt :)
aber ich weiß nicht, inwiefern man die form beeinflussen kann... manche neigen einfach dazu nen flachen hintern zu haben...
probiers halt mal aus
grüße
***Nakatomi***
01-06-2007, 23:50
ballett:D
an die stange:p bzw fenstersims frontal stellen und das bein nach hinten heben, halten, absetzen.and so on.....
trainiert die obere schinkenmuskulatur- hebt den po an;)
das gleiche von der seite mit sidekick. aber ordentlich!!! mit fuss nach unten zeigend, angeschrägt.
laaange halten. langsam runter.
gibt der sache mehr fülle.
achtung- krampf im ***** vorprogrammiert:p
viel spass- die ersten tage läufst du wie aufgezogen:)
Kniebeugen, Glute-Hams-Raises, steifbeinige Kreuzheben (zwar keine BWE, aber eine gute Übung) , etc.
Und auf die Kalorien achten (ich nehme an, es geht um eine Dame)
Gruß
kampfhobbit
02-06-2007, 08:38
***** anspannen....5 minuten halten ...und das täglich.....
chenzhen
02-06-2007, 11:11
Wird bei der Schulterbrücke auch die Gesäßmuskulatur beansprucht? Bekommt man schneller einen schönen Po wenn man wenig sitzt?
Wird bei der Schulterbrücke auch die Gesäßmuskulatur beansprucht? Bekommt man schneller einen schönen Po wenn man wenig sitzt?
Meinst Du das ernst?
Wenn Du weiblich bist, geht v.a. um Fettreduktion und Übungen, die das Gesäß beanspruchen. Tipps hast Du bekommen.
Schulterbrücke gehört allerdings nicht zu den effektiven Übungen.
Gruß
glute-kickback wurde glaub ich noch nich genannt...
Sollte man wenig Körperfett haben um einen schönen Po zu bekommen? Die Bauchmuskeln sieht man ja auch besser wenn man wenig Körperfett hat.
Kommt drauf an, was du haben willst. Wenns um eine Frau geht, sie das wie mit der Oberweite: Zu wenig Fett ist nicht immer das beste, schönen Mittelweg finden.
nicht zu vergessen, dass sich weniger fet auch auf die pberbreite ausschlägt;)
einfach ***** trainieren, kniebeugen.
ballett (wirklich super training)
oder sonstwas
und auf kalorien achten
dann solt's kein problem sein
chenzhen
02-06-2007, 15:50
Kommt drauf an, was du haben willst. Wenns um eine Frau geht, sie das wie mit der Oberweite: Zu wenig Fett ist nicht immer das beste, schönen Mittelweg finden.
Es geht um meine Freundin, sie möchte eine gute Bikinifigur haben. Jedoch werde ich die Übungen wahrscheinlich mit ihr zusammen machen um sie zu motivieren und damit sie das ganze Programm auch richtig durchzieht.
Kann man das optimale Körpergewicht irgendwie ausrechnen?
Henningo
02-06-2007, 15:51
Ausfallschritte sollten noch genannt werden.
Für eine gute Bikinifigur gilt es den ganzen Körper zu trainieren.
Jeder Muskel (auch die einer Frau) erfüllt seine spezielle funktionelle Rolle (auch) in der Optik.
Eine winzige Verbreiterung der Schulter hat einen großen Effekt auf die Wahrnehmung der Taille. Sie wirkt nun deutlich geschwungener.
Der Po wirkt auch nur schön knackig, wenn die Oberschenkel wohlgeformt sind. So grenzen sich die Linien deutlicher ab.
Ein gut trainierter Brustmuskel unter dem Busen strafft denselben (wer es nicht glaubt, soll es ausprobieren ;) ).
usw.
Mein Rat für die Bikinifigur (ist auch schon höchste Zeit dafür, nicht wahr?) ist entsprechend der Ganzkörperplan ggf. mit leichtem Fokus auf die "Problemstellen".
Ich gehe mal davon aus, dass deine Freundin Asiatin ist. Vielleicht kann es sein, dass sie noch das Schönheitsideal der geraden Taille hat. Das sollte berücksichtigt werden.
Gruß
Wursti
Es geht um meine Freundin,
Klar doch;) die Freundin:D
bestename
08-06-2007, 10:19
was ist denn BWE?
BWE = Bodyweight Exercise = Übungen, die Du ohne Hanteln oder andere Geräte machst, nur mit dem eigenen Körpergewicht, wie Liegestütz z.B. !
Ich kenne folgende Übung (weiß allerdings nicht, ob die auch einen eigenen Namen hat): In den Vierfüßler-Stand gehen, d.h. auf den Knien und Händen abstützen (Rücken möglichst gerade halten). Dann eines der angewinkelten Beine langsam nach hinten "schieben" (so, dass das Bein und der Rücken praktisch eine Linie bilden), kurz halten und wieder in die Ausgangsposition zurück gehen. Das ganze dann natürlich ein paar mal wiederholen.
BabylonRealDeal
02-07-2007, 06:32
Eine bisher noch nicht erwähnte Übung (die ursprünglich aus dem Ballett stammt):
Pliés: Mit gegrätschten, leicht gebeugten Beinen hinstellen. Knie und Füße nach außen drehen, Po anspannen und Oberkörper gerade halten. Die Hände ruhen auf den Oberschenkeln. Dann die Knie etwas weiter beugen und wieder hochgehen (dabei die Beine aber nie ganz strecken!).
Fit & Fight Sports Club
02-07-2007, 06:59
Pilates = soll gut sein!
Pennen = ausreichende Ruhephasen für das Muskelwachstum
Gruß ... und wech :sport146:
Neopratze
02-07-2007, 08:09
Heißer Tip ist auch Fitness-Kickboxen, besser bekannt als Bauch Bein Po (BBP) Kickboxen ;)
ballett:D
an die stange:p bzw fenstersims frontal stellen und das bein nach hinten heben, halten, absetzen.and so on.....
trainiert die obere schinkenmuskulatur- hebt den po an;)
das gleiche von der seite mit sidekick. aber ordentlich!!! mit fuss nach unten zeigend, angeschrägt.
laaange halten. langsam runter.
gibt der sache mehr fülle.
achtung- krampf im ***** vorprogrammiert:p
viel spass- die ersten tage läufst du wie aufgezogen:)
definitv korrekt. :halbyeaha
Ich lerne seit etwa knapp einem Jahr Ballett zu tanzen. Das zeckt, nicht nur im hintern. :krank011::nini:
Da sind teilweise tiefe Stände im Karate einen Scheiss dagegen. :ups:
Gruß,
Adrién
Computerworker
06-07-2007, 11:38
marathon skaten auf jeden fall merkt man es
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.