Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Telekom und ich - BAM!

Sportler
02-06-2007, 04:15
Der Hass!
Hab mir für meine neue Wohnung Telefon und Internet von der süßen Alice geholt(bei der Freundin red ich natürlich nur über Albert-DSL).
Jetzt hieß es, ich soll am 01.06. von 8 bis 16 Uhr daheim rumhocken, bis der Telekom... Typ? Kerl? Ich nenn ihn einfach mal Telekom-Ars.ch. Also, bis der Telekom-Ars.ch kommt, um die Leitung freizuschalten.
Also, ich bin in der Wohnung, wo außer einem Küchentisch, Luftmatratze und Fernseher nicht viel drin ist und warte ein paar Stunden. Trau mich nicht aus der Wohnung, um was zu trinken zu holen, usw... Der kann ja jeden Moment kommen, denk ich... Und wenn er kommt, ich aber nicht da bin. Hab mal gehört, dass die dann Geld verlangen können, weiß nicht, ob das aktuell so ist.

Naja, nach einer Weile(so mittags) frag ich mich so langsam: Was ist eigentlich mit dem Streik. Gilt das auch hier? Ach was, dann hätten die Bescheid gesagt...

Die Zeit verrinnt... Es wird langsam 14 Uhr. Um 14.30 Uhr krieg ich die SMS von Alice, ich soll doch mal anrufen. Im Telefonat wird mir mitgeteilt, dass der Telekom-Ars.ch vor 2 Minuten eine Nachricht hinterlassen hat, dass er nicht kommt. Ohne Grund, Erklärung, sonstwas...

Hab ja Verständnis für die blöde Situation, in der die Telekom-Leute momentan stecken. Würde dann selber auch streiken, usw... Aber da muss ich doch den Kunden nicht ans Bein pissen! Für mich war die Telekom immer eine Option, wenn ich nach Tarifen gesucht habe. NACH DIESER AKTION NICHT MEHR!:mad:
Kein Wunder, dass die Kunden abspringen! Und so eine Firma mit scheinbar so überaus motivierten Mitarbeitern... Das kann ja nur schiefgehen.
Das beste ist: Für den zweiten Termin muss man mindestens 4 Werktage vergehen lassen. Also dauert es wohl noch, bis es soweit ist mit Telefon... Und Zivilisation...

Jetzt ein paar Fragen:
Welche Möglichkeit hab ich als Kunde, mich zu wehren. Hatte zwar zu der Zeit keinen Verdienst, aber musste die Uni ausfallen lassen. Wie gesagt, glaube mich zu erinnern, dass die Telekom-Ärsche Geld verlangen dürfen, wenn man sie versetzt. Da muss man doch was machen können.
2. Ist es irgendwie möglich, den Anschluss selber einzustellen? Hab mir bei Alice sagen lassen, dass es eine Nummer gibt, die ich anrufen kann. Wenn die funktioniert, ist alles ok und der Anschluss wird freigegeben. Leider ist das bei mir nicht der Fall.
Was genau macht der Telekom-Ars.ch? Kann ich das auch? Bzw. Papa, der Elektroniker mit ganz viel Erfahrung in sowas?

Bin mal gespannt, was so kommt, von euch.

mfg

JuMiBa
02-06-2007, 04:51
Ich kämpfte in meiner neuen Wohnung 4 Monate um DSL. Kann dir vollstens nachempfinden, hab die Telekom dabei nämlich auch Hassen gelernt... :)

Zu 1.: Du kannst Beschwerdebriefe schreiben und Forderungen stellen von wegen Verdienstausfall und so, aber ob´s was bringt... :cool: Ich hab es dann irgendwann aufgegeben. Telefonische Beschwerden kannste sowieso vergessen, die "kompetenten" Mitarbeiter an der Hotline sind nicht gut für den Blutdruck... :rolleyes:

Bei mir war es übrigens so, dass ich aus dem Ägyptenurlaub wiederkam und obwohl es vor dem Urlaub noch hieß "DSL nicht möglich" hatte man mich während meines Urlaubs mit DSL freigeschalten aufgrund eines Auftrags, den ich angeblich zu einer Zeit gestellt hätte, als ich schon am Strand lag. Natürlich in Verbindung mit dem teuersten T-Com-Paket was grad zur Verfügung stand. Aber das konnte man ja wieder kündigen. Wichtig war, dass ich nach 4 Monaten endlich DSL hatte... :)

Viel Erfolg und Spaß noch !!

Gruß Micha

John Preston
02-06-2007, 06:59
Du kannst Beschwerdebriefe schreiben und Forderungen stellen von wegen Verdienstausfall und so, aber ob´s was bringt... :cool: Ich hab es dann irgendwann aufgegeben. Telefonische Beschwerden kannste sowieso vergessen, die "kompetenten" Mitarbeiter an der Hotline sind nicht gut für den Blutdruck... :rolleyes:
Ich denke ein Brief (per Einschreiben) ist mit am effektivsten. Letztens habe ich auch meine Beschwerde abgeschickt, denn es ist fast ein halbes Jahr her, dass mir meine Internetzugangsdaten zugeschickt werden sollten und bis heute habe ich die Vorläufigen Ôo
Desweiteren hat mir der Telekom-Mensch gesagt, der mein DSL anschließen sollte, dass er 1. bei mir geklingelt und mich 2. danach angerufen hätte. Na ja ich war zu Hause und es hat weder an meiner Tür noch an meinem Handy geklingelt. Einen Tag später war er wieder da und hat behauptet, dass er mich angerufen hätte, er mich aber nicht erreichen konnte (seltsamerweise konnten das aber alle anderen, die mich angerufen hatten...).

Ich hab der Telekom gesagt, wenn deren Leute keine Lust haben zu arbeiten, sollen sie es lassen, aber ich lasse mir nicht so einfach ins Gesicht lügen.
Den Verdienstausfall von einem halben Monat, den es gedauert hat, dass ich DSL bekommen habe (was auch nur funktioniert hat, da ich alle 2 Tage bei der Telekom angerufen hab um zu fragen, wie weit sie sind :D ), habe ich auch erwähnt und was sie nun gedenken zu tun.

Man muss sich nicht alles gefallen lassen und ich habe sie solange genervt, bis alles irgendwann geklappt hat.. zumindest halbwegs :rolleyes:

Neopratze
02-06-2007, 08:21
Wenn man die Telekom als IT Kunde hat und gewisse Interna kennt, wundert man sich noch mehr, wie tatsächlich hie und da einmal eine Leitung den Weg zum Kunden findet :hehehe:

Was die Leute beim 1st Level Support betrifft, das sind im Regelfall irgendwelche dahergeschleiften Spacken, die gerade mal einen PC bedienen können, und vom Callcenter ein Supportscript vorgeknallt bekommen, das sie runterbeten. Immer noch die billigste Variante für die Firma :rolleyes:

Da Mo
02-06-2007, 08:46
Ach die gottverdammen Dreckskerle von Telecom. Das Problem kenne ich nur zu gut. Bei mir sollte nur von ISDN auf analog umgestellt werden, ein Vorgang der ne halbe Stunde dauert. Und ich hatte fast den gesamen Mai durch kein Internet.
Jetzt bin ich zum Glück bei 1&1, auch wenn die auch keine Servicegötter sind aber allemale besser als die Telecom Leutet

Gaara sandmann
02-06-2007, 09:40
ey leuts gehts noch???? an threadsteller...die wollten dir nich ans bein pissen aber kennste das gefühl überfordert zu sein?
ist beim streik halt so, ob das jetzt telekom oder sonstwas is.

echt jetzt, der service von 1&1 is nich besser.

das kann man auch pauschal nich sagen, es is halt nur en image...

aber wenns euch nicht passt geht doch zu arcor... :hammer:

wir sind bei der telekom, vom bestellen bis zum dsl hats 4 tage gedauert..

tut mir natürlich leid für den threasdsteller, kann auch verstehn das er sauer is, aber was bitte erwartest du?

nemesis
02-06-2007, 10:56
ey leuts gehts noch???? an threadsteller...die wollten dir nich ans bein pissen aber kennste das gefühl überfordert zu sein?
ist beim streik halt so, ob das jetzt telekom oder sonstwas is.?

komisch, mir hat man auch nicht gut mitgespielt, und da war kein Streik! Ich hab als Kunde genug Geld dagelassen, hatte trotzdem einige Ärgernisse und als ich dann ganz wegwollte, hab ich noch ein ganz anderes Gesicht gesehen. Daß man bei komplettem Wechsel anscheinend dieses gerne mal blockiert und damit verzögert und das ist nicht nur mir passiert.

aber wenns euch nicht passt geht doch zu arcor... :hammer:.? Ich bin mit meinem Weggang von der T-COM zwar weder bei Arcor, noch bei 1&1 gelandet, aber ich hab erstens die Kosten auf ca.25-30% reduzieren können u.zweitens ist der Service besser.

tut mir natürlich leid für den threasdsteller, kann auch verstehn das er sauer is, aber was bitte erwartest du?
Eigentlich muss man schon " was erwaret Ihr" schreiben. Warum wohl hat die T-COM solche Einbrüche u. Abwanderungen??! Da gabs schon Berichte in Medien darüber.
Wohl wird das heute schlimmer sein als früher, als es noch keine anderen Möglichkeiten gab zu wechseln, da es keine Anbieter gab.
Und kein zufriedener Mensch würde seinen Anbieter verlassen oder? ;) Vlt. hast Du einfach bisher Glück gehabt, oder nicht diese Ärgernisse, die in Deutschland viele Leute hatten. Da kann man leider nicht den derzeitigen Streik vorschieben. Sorry.

wir sind bei der telekom.

herzliches Beileid:devil:

AlArabiata
02-06-2007, 11:09
Servus,

ich oute mich nun mal als "Telecom-Ars.ch". Bin Angestellter dieses magendafarbenden Unternehmens...:(
Und bin darüber derzeit auch nicht wirklich glücklich !
Die Meinung der Privatkunden über die T-Com war auch schon vorher nicht "toll", wenns ichs mal vorsichtig ausdrücken darf.
Ich darf mich glücklich schätzen, bei einer Tochter beschäftigt zu sein, die lediglich das Großkundengeschäft betreut, doch auch hier bemerken wir tagtäglich die Auswirkungen des Streiks (wir selber "dürfen" nicht!)
Betroffen sind wir aber mit 10% Arbeitszeitreduzierung und der entsprechenden Kürzung des Lohnes genauso, wir die T-COMer.

@ Threaderöffner:
Was glaubst Du denn, was ein Streik sein soll? Wie Deiner Meinung soll der aussehen? Ich kann Deine pers Situation ja verstehen...voll und ganz, da jeder erstmal von sich ausgeht und an sich denkt.
Ich kann Dir nur raten: beschweren, beschweren, beschweren!
Ansonsten wird dieser Streik erstmal kein Ende finden (meiner Meinung nach).
Wenn man oben denkt, man kann diesen Streik aussitzen und die Kunden bleiben ruhig, sollen die ruhig merken wie sie sich ins eigene Fleisch schneiden.

@ Neo
Dein Post "beleidigt" mich persönlich EIN WENIG
;)

Greetz
L

the_restless
02-06-2007, 11:31
Zum Support der T-Com: Eigentlich kannst du da nich viel erwarten. Entweder du hast da Leute sitzen die ihr wissen ablesen müssen aber kommst recht schnell dran. Oder du hast Fachleute an der Strippe, musst aber zwei Wochen in der Warteschleife zubringen.
Wenn mich nich alles täuscht, hat der T-Com-Support bei StiftungWarentest am besten abgeschnitten im Vergleich zu den anderen Anbietern in D. Also sollte das doch schon recht gut gehen.

Naja... von der technischen Seite aus, scheint es wohl auch noch nich sooo gut zu gehen... habe hier mit meiner Glasphaser ab und an mehrere Abstürze am Tag...

MfG

Bene

John Preston
02-06-2007, 13:17
[...]
Wenn mich nich alles täuscht, hat der T-Com-Support bei StiftungWarentest am besten abgeschnitten im Vergleich zu den anderen Anbietern in D. Also sollte das doch schon recht gut gehen.[...]
Öhm na ja wie man's nimmt T-online hat die Note "befriedigend" (3) bekommen und war der "Testsieger", wobei man von einem "Sieger" in dem Fall wirklich nicht reden kann :(

Quelle (http://www.computerbase.de/news/internet/zugang_provider/2007/mai/service_t-online_stiftung_warentest/?stars=3)

Sportler
02-06-2007, 22:12
Der Witz ist ja, dass ich nichtmal Telekom-Kunde werden will - und das aus gutem Grund, wie ich jetzt feststelle.
Wollte eigentlich hauptsächlich deshalb zu Alice(neben moderatem Preis), weil ich dort monatliches Kündigungsrecht habe. Meine Überlegung war, dass ich dann erstmal abwarte, wie sich die Telekom-Preise nach dem ganzen Stress entwickeln, vielleicht in 2, 3 Monaten. Aber jetzt... Never!

@Gaara und AlArabiata:
Klar versteh ich, was ein Streik ist, auch Stress kenne ich gut. Zum Thema Stress: Egal, wie es mir im Leben über den Kopf gewachsen ist, ich habe IMMER MEINE ARBEIT GEMACHT!
Streik: Wenn mal wieder die Busfahrer streiken, dann wird das mindestens eine Woche vorher bekannt gegeben. Die Leute, die zur Arbeit müssen leiden zwar drunter, können sich aber drauf EINSTELLEN!
Stellt euch aber mal vor, es hieße: Busfahrer streiken, aber in Erlangen werden die normalen Pläne eingehalten - und dann fahren sie aber doch nicht! Das Geschrei wäre groß! Und Entschädigungsklagen sicher auch. Denn das ist kein Streik mehr, das ist Verarsche.
Und genauso mein Fall. Ich kann die Hintergründe für einen Streik voll nachvollziehen. Aber man hat mir gesagt, ich soll den ganzen verdammten Tag daheim auf meinem ***** hocken und warten, weil der Telekom-Kerl kommt! Trotz Streik! Das ist gerade mein Hauptproblem:mad:

@AlArabiata:
Als Telekom-Mitarbeiter, eine kurze Frage an dich: Wie schon im Eingangspost geschrieben, wüsste ich gern, was dieser Typ eigentlich bei mir macht. Die Geräte sind alle angeschlossen, es steht aber keine Leitung. Wo geht er hin, welche Kabel steckt er zusammen, usw, damit das läuft? Kann ich das evtl. ohne den Kerl machen? Papa ist Elektroniker, hat so ziemlich jedes erdenkliche Gerät daheim, wäre also kein Problem. Müsste nur wissen, WAS der da macht.
Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich.
Ansonsten wünsche ich dir und vielen deiner gelackmeierten Kollegen, dass sich die Lage in Zukunft bessert. Sobald die Wut verflogen ist, kommt vielleicht auch wieder Telekom für mich in Frage, aber jetzt grad denke ich nur: Selber Schuld, wenn man Kunden(oder andere) so behandelt...

Zottelkopf
02-06-2007, 22:22
Also bei mir war der Telekom Mitarbeiter einfach nur ein *****. Bin ja bekanntlich vor einigen Wochen umgezogen. Wollte auch wieder zu Arcor und da muß ja bekanntlich erst mal ein Telekom Mitarbeiter vorbeischneien ^^

Nunja....beim ersten Mal hat er einfach nen Zettel unter der Haustür durchgeschoben, ich sei nicht anwesend gewesen. Stimmt auch. Den Zettel an meiner Klingel (!) hat er wohl nicht lesen wollen, dass er doch bitte bei meinen Nachbarn klingeln solle....

Nun denn....3 Wochen später (hallo?!) bekam ich den neuen Termin. Extra frei gemacht (wie im Einganspost: bloß nicht verpaßen), was macht der inkompetent-latent-falue A.?
Klingelt nicht mal, sondern schiebt einfach den Zettel durch!!!!

Wieder 3 Wochen später (kotztle langsam da anbhängig von internet....), wieder frei genommen, wieder am Fenster gehangen....oh Wunder, er klingelt!!!
WOW!
Kam hoch an meine Tür und begrüßte mich mit den Worten: " Ich dachte schon das hier wird nie was, Sie sind ja nie da...."

Ich muß nicht erwähnen was ich davon hielt und was ich dem guten Mann (natürlich in "freundliche" Worte verpackt) so alles gesagt hab.....

Nicht nur, daß die T Com für meine Bedürfnisse die teuersten sind...Streik hin oder her halte ich deren Service für unter aller Sau (möchte dabei auch mal anmerken, daß ein guter Freund von mir bei dem Verein arbeitet, und dies (leider) bestätigen konnte/mußte)

so far, Zottel

Alephthau
03-06-2007, 00:18
Nun denn....3 Wochen später (hallo?!) bekam ich den neuen Termin. Extra frei gemacht (wie im Einganspost: bloß nicht verpaßen), was macht der inkompetent-latent-falue A.?
Klingelt nicht mal, sondern schiebt einfach den Zettel durch!!!!

Hihi, das hatte ich auch...war den ganzen Tag zuhause...geh zum Briefkasten wegen der Post und finde dort den Zettel das ich nicht angetroffen worden sein soll! :D

Aber so geht das regelmäßig bei Leuten die zu einem Konkurenten der T-Com gehen....jedweder neue Termin dauert ewig, egal ob vom Techniker verschuldet! :(

nemesis
03-06-2007, 00:33
Naja jeder macht seine Erfahrungen und reagiert entsprechend darauf.
Ich hatte hier ein paar Jahre neben T-Com Anschluss T-Online mit dem XXL Paket, wo man an Sonn-u.bundeseinheitlichen Feiertagen gratis surfen konnte (hatte zu der Zeit ISDN Anschluss). Da wurd ich schon falsch im T-Online Shop beraten, als mir die hübsche Frau sagte" an allen Feiertagen". Da es ja auch nur ländereigene Feiertage gibt, war das schon eine verkehrte Aussage! Nachdem das gekappt wurde, wovon ich erstmal gar nichts wusste, sind die Rechnungen sehr hoch gewesen. 200€ pro Monat waren keine Seltenheit, da ich quasi im Normaltarif gesurft hatte und online war ich nunmal öfter bzw. länger, gerade eben an den Sonn-u.bundeseinh. Feiertagen!Dazu kamen ja auch noch Telefongespräche. Als ich dann mal nachgehakt hatte, ist mir das dann auch mal gesagt worden, daß das Gratissurfen flachgefallen ist. Super!! Also war das der allerletzte Grund, mich mal neu zu orientieren. War schon sehr happig das ganze! :ups:
Dann kam die Abschlusskrönung. Ich weiß nicht, ob ich den verkehrten Menschen dranhatte oder was das da überhaupt sollte. Da ich von meinem neuen Anbieter einen Brief bekam, in dem drinstand, daß es Probleme seitens der T-Com gäbe, rief ich bei meinem Anbieter an und mir wurde mitgeteilt, ich hätte falsche Angaben gemacht, deshalb kann kein Wechsel vollzogen werden. Ich also selbst bei der T-Com angerufen.
Hier meine kleine Geschichte in Dialogform, um das besser lesen zu können, wie es in etwa abgelaufen ist, auch wenn ich nicht alles wortwörtlich wiedergeben kann:

Ich nenne mich "ich", den Mann am Apparat nenne ich "er".

Ich erstmal kurz angesprochen, was los ist und gefragt, was da nicht stimmen würde...

Er: jaaaa ihre beiden MSN Mehrfachrufnummern, die sie eingetragen haben, stimmen nicht.

Ich: kann nicht sein, ich hab sie abgeschrieben aus dem Brief, der mir mal zugesandt worden ist

Er: die stimmen aber nicht

Ich: dann sagen sie mir bitte, was ich da eingetragen habe, um Schreibfehler auszuschliessen

bla bla

(Nummern waren aber korrekt!)

Ich: ok ich hab es nochmal verglichen, da liegt kein Schreibfehler vor

Er: das sind aber nicht ihre MSN Rufnummern

:confused:

Ich: und wie sollen die lauten? können sie mal nachschauen?

*er nachgeschaut und mir die dann durchgegeben*

Ich: das sind aber nicht die, die ich von ihnen bekommen habe. Wieso hab ich denn jetzt 2 andere Nummern?

Er: die werden sie wohl geändert haben lassen

:mad:

Ich: nein hab ich nicht, ich hab sie ja nichtmal gebraucht

Er: wir ändern die von uns aus auch nicht. Und wenn sie die ändern, ist das nicht kostenlos

Ich: mag sein, daß das nicht kostenlos ist, deshalb schon ein Grund mehr, um die so stehen zu lassen, zumindest für mich

Er: irgendwie glaube ich ihnen das alles jetz nicht

...
:cussing::sport069::vogel:
...

Ich: jetzt mal vorsichtig am andern Ende, was sie da von sich geben! also nochmal - ich hab die Nummern weder ändern lassen, noch hab ich sie jemals gebraucht. Wozu soll man auch die Nummern ändern lassen, wenn man sie nicht benötigt. Is ja wohl logisch oder? Und wenn ich ihren Worten nach diese hab ändern lassen, dann schicken sie mir ma bitte den Auftrag, den ich da angeblich gemacht haben soll. Und wenn das nicht kostenlos sein soll, ist das auf entsprechender Rechnung auch nachvollziehbar. Können sie mir mal bitte den Auftrag raussuchen und rüberschicken auf mein Fax? Ich kann ihnen dagegen den Brief mit Angaben der MSN Nummern, die ich seitens der T-Com bekommen habe, auch rüberschicken. Wolln doch mal sehen, wer hier Mist erzählt. Und stellen sie mich hier nicht als Lügner hin, wenn sie selbst anscheinend nicht wissen, was da bei ihnen eigentlich abgelaufen ist

Damit wurds dann etwas ruhiger und ich vernahm nur "hmm. tja, das versteh ich jetzt auch nicht".

Ich sagte nur noch, daß ich das , was ich sage, auch belegen kann, er aber sicher nicht das belegen kann, was er da sagte. Und damit ging das ganze langsam zuende und danach ging alles seinen Gang.

Als Kunde fühlt man sich dann schon ein bisschen verarscht und die Gründe dieser Aktion mit den Nummern sind mir schleierhaft gewesen.

Meine Rechnungen lagen also danach nicht mehr bei rund 200€, sondern nur noch bei 40€ im Monat mit DSL anstatt ISDN. Schneller für wesentlich weniger Geld, und gleiche Leistung wäre dort auch teurer gewesen.

Vlt. wird sich der ein oder andere in ähnlicher Form hier wiederfinden ;)

Und speziell bei Arcor ist mir ganz unangenehm was aufgefallen...die Haustürvertreter. Jemand von Arcor hier an Board??? :cool:
Da ja da immer oder meist 2 Leute Türwerbungen veranstalten, scheinen die wohl ein eindeutiges "NEIN" nicht zu vertragen und werden plötzlich frech und patzig. Das ist nicht nur mir sehr auffällig gewesen, sondern hab das gleiche auch aus meinem Bekannten-u.Verwandtenkreis mitbekommen. 2x hab ich die Tür zuguterletzt zugemacht. Beim nächstenmal geh ich in den Hausflur raus und ich wohn in der dritten Etage...:aufsmaul:
Find ich echt eine Frechheit, so zu reagieren! Zumindest hab ich jetzt schon längere Zeit keinen mehr hier vor der Tür gehabt. Deren Glück...

Sry fürs viele schreiben, passiert mir halt selten :) ^^

John Preston
03-06-2007, 07:46
Hihi, das hatte ich auch...war den ganzen Tag zuhause...geh zum Briefkasten wegen der Post und finde dort den Zettel das ich nicht angetroffen worden sein soll! :D

Aber so geht das regelmäßig bei Leuten die zu einem Konkurenten der T-Com gehen....jedweder neue Termin dauert ewig, egal ob vom Techniker verschuldet! :(
Na ja nicht unbedingt, denn als der das bei mir gemacht hat, habe ich sofort bei der Beschwerdestelle angerufen und mega-stunk gemacht und siehe da, am nächsten tag wurde er gleich wieder zu mir geschickt. Der Nachteil war, dass er seinen Termin zwischen 14 und 16 Uhr hatte, kam dann doch schon um 17 Uhr...

Es kommt wahrscheinlich immer darauf an, wie sehr man sich bei der Telekom beschwert bzw. wer da am anderen Ende sitzt ;)

Kudos
03-06-2007, 11:12
Hab auch schlechte Erfahrungen mit der Alice gemacht, trotzdem bin ich noch mit ihr zusammen. Bei mir kam der Telekom-Mitarbeiter gar nicht ohne abzusagen, Telefon hat schon zwei Mal gar nicht mehr funktioniert, ein Alice "Router" ist gar kein Router sondern nur ein zum Modem kastrieter (Firmware geflasht) u.a.

Rein rechtlich sehe ich wenig Chancen, dass Du da was geltend machen kannst, aber Alice ist relativ kulant und wenn man mit ihnen redet, könnte es sein, dass Dir für einen gewissen Zeitraum Gebühren erlassen werden, sonst würde ich aber nicht auf allzu viel hoffen. Bei der Terminabsprache konnten wir uns übrigens auf ein kleineres Zeit-Intervall (8-12) einigen (das dann aber auch nicht eingehalten worden ist) - trotzdem finde ich das ist eine Kunden-Verarsche...

ArschmitRingerohren
04-06-2007, 13:07
Ich bin mit meinem Weggang von der T-COM zwar weder bei Arcor, noch bei 1&1 gelandet, aber ich hab erstens die Kosten auf ca.25-30% reduzieren können u.zweitens ist der Service besser.

Mach's nicht so spannend: Bei WEM bist Du jetzt?:D

nemesis
04-06-2007, 17:34
Mach's nicht so spannend: Bei WEM bist Du jetzt?:D

Bei Versatel. Ist aber nur in ein paar Bundesländern, jedoch nicht nicht in ganz Deutschland verfügbar.
Also bisher kann ich nicht klagen und alles läuft sauber ohne Probleme. Voll korrekt alda :D