Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tiere von Kung Fu

dagukimm
02-06-2007, 15:40
1. Vogel - Zhui, Niao z.B. Kranich- Hao, Weiße Kranich Bái Hao, Adler- Han Haiao, Phönix - Ping, usw.
2. Katze - Mao z.B. Tiger - Hu, Leopard - Pao, Bau, Panther Hei Bau, usw.
3, Hirsch - Lu z.B. Reh, usw.
3. Bär - Xiong
4. Affe - Hau, Pak Mai Weiß augenbraune, Geppon usw.
5. Schlange - Sh, Shi
6. Drachen - Lung
7. Pferd - Ma
8. Hund - Da, gou
9 Schwein - zhu
Diese Bewegungen sollen Krankheiten vom Körper fernhalten und Gesundheit gewährleisten. Die Bewegungen bestehen aus Springen, Drehen, Schwingen, Krabbeln, Rotieren und Berühren. Der Drache steht für den Geist, die Schlange für innere Energie, der Tiger für die Knochen, der Leopard (Panther) für die Kraft, der Kranich für die Sehnen, der Bär für die menschliche und psychische Kraft, der Affe für die Täuschung, der Adler für das Sehen, das Pferd für Stabilität, der Hund oder Hahn für den Stolz, das Reh für Eleganz, und das Schwein für Furchtlosigkeit

John Preston
02-06-2007, 17:55
Und das Diskussionsthema ist welches? Was will uns der Ersteller damit sagen? Oder soll dieser (vorherige) Beitrag einfach mal sinnfrei im Raum stehen? :confused:

UlkOgan
02-06-2007, 17:56
manchmal stehe ich auch einfach mal sinnfrei im raum.

BOodidarma
02-06-2007, 17:58
Und das Diskussionsthema ist welches? Was will uns der Ersteller damit sagen? Oder soll dieser (vorherige) Beitrag einfach mal sinnfrei im Raum stehen? :confused:

Ja frag ich mcih auch
Und vorallem was hat das im OffTopic Forum zu suchen?
Gibt auch leute...:D

John Preston
02-06-2007, 18:33
kA warum er es hier gepostet hat, aber wahrscheinlich ist er nur etwas verwirrt, genau wie seine Signatur, in der er ca. den 10. Meistergrad hat :D

BOodidarma
02-06-2007, 18:43
kA warum er es hier gepostet hat, aber wahrscheinlich ist er nur etwas verwirrt, genau wie seine Signatur, in der er ca. den 10. Meistergrad hat :D

Das ist glaub ich sogar der, der am Anfang nur auf Englisch geschrieben hat :D

John Preston
02-06-2007, 20:08
Das ist glaub ich sogar der, der am Anfang nur auf Englisch geschrieben hat :D
Echt? lol
Na ja ist ja auch normal in einem deutschsprachigen Board englisch zu schreiben :D

BOodidarma
02-06-2007, 20:11
Echt? lol
Na ja ist ja auch normal in einem deutschsprachigen Board englisch zu schreiben :D

:D
Ist es nicht egntl unhöflich, über jemanden zu lachen, wenn der alles mitlesen kann?
Also Dagukimm, wir lachen mit dir:D

John Preston
02-06-2007, 20:59
Ist es nicht egntl unhöflich, über jemanden zu lachen, wenn der alles mitlesen kann?
Also Dagukimm, wir lachen mit dir:D
Ja eigentlich schon, aber er reagiert ja nicht drauf, also wird es schon ganz ok sein, was wir hier machen :D

BOodidarma
02-06-2007, 21:26
Alles klar:D

Ir-khaim
02-06-2007, 22:00

Ich nehme einfach mal an, dass er mit dem 10. Meistergrad eine für alle verständliche Analogie herstellen wollte - der Titel davor sagt ja keinem was.

*klugscheiß* :)

kampffrosch
02-06-2007, 23:35
is doch nett...ich hab was gelernt

John Preston
03-06-2007, 07:17
Alles klar:D

Ich nehme einfach mal an, dass er mit dem 10. Meistergrad eine für alle verständliche Analogie herstellen wollte - der Titel davor sagt ja keinem was.

*klugscheiß* :)
Ja so wirklich sagt das einem nichts :D

BOodidarma
03-06-2007, 08:16
Ja so wirklich sagt das einem nichts :D

Ihr Noobs habt ja auch nicht, so wie ich, den 10. Meistergrad in Blätter-aufsammel-Kung Fu:D

John Preston
03-06-2007, 08:21
Ihr Noobs habt ja auch nicht, so wie ich, den 10. Meistergrad in Blätter-aufsammel-Kung Fu:D
Und du hast nicht, wie ich, den 10. Meistergrad im Buchseiten-umblätter-Kung-Fu, das entspricht ca. dem 50. Meistergrad im Blätter-aufsammel-Kung Fu :D :D

BOodidarma
03-06-2007, 08:22
Und du hast nicht, wie ich, den 10. Meistergrad im Buchseiten-umblätter-Kung-Fu, das entspricht ca. dem 50. Meistergrad im Blätter-aufsammel-Kung Fu :D :D

:ups:
:verbeug:
Oh erwürdiger Meister, so lasst mich doch an eurem Wissen teilhaben:D

John Preston
03-06-2007, 08:24
:ups:
:verbeug:
Oh erwürdiger Meister, so lasst mich doch an eurem Wissen teilhaben:D

Ist denn dein geist schon so weit die Wahrheit zu ertragen? :D:D:rolleyes:

BOodidarma
03-06-2007, 08:26
Ist denn dein geist schon so weit die Wahrheit zu ertragen? :D:D:rolleyes:

Ja, ich habe es ja durch die Übungen, die der Threadersteller gepostet hat, gestählt:D

John Preston
03-06-2007, 08:34
Ja, ich habe es ja durch die Übungen, die der Threadersteller gepostet hat, gestählt:D

So sei denn dieses dein neuer Weg zur Weisheit, Wahrheit und zum Buchseiten-umblätter-Kung-Fu :D :D :D
http://lotro.onlinewelten.com/uploads/articles/content/lexikon-opener.jpg

BOodidarma
03-06-2007, 09:18
Ich soll lesen?:ups:
Vergiss es:D
Ich geh mal Blätter sammeln um nicht aus der Übung zu kommen:D

dagukimm
14-06-2007, 07:37
Ich Habe nur eine hinweis uber der Tiere von kung fu gegeben. was is mit die songenaten 5 Tiere??? da see ich 9