Der Kleiderbügel-Killer [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Kleiderbügel-Killer



Marlone
02-06-2007, 17:22
Hier schaut es euch an :-)

YouTube - Bob Taylor improvised weapons www.trsdirect.com (http://youtube.com/watch?v=XIytXIvPvlI)

unproVoked
02-06-2007, 17:44
ein pech, dass ich nie nen kleiderbügel mit mir rumtrage...
aber die sv-situation stell ich mir lustig vor... "moment, lass mich kurz meinen kleiderbügel verbiegen, das schaff ich in weniger als einer minute!"

-dai-
03-06-2007, 13:34
Naja naja, wie unprovoked schon gesagt hat ist ein Drahtkleiderbügel wohl alles andere als "common" an Orten wo man gängigerweise in SV-Situationen kommt und selbst wenn zufällig einer am Straßenrand liegt, bringt einem das quasi gar nix.
"If you have 25 to 30 minutes time...". Naja, ich sage mal wenn man ne halbe Stunde Zeit hat (wann bitte ist das der Fall?) kann man sicherlich bessere Waffen improvisieren.

Die Wunde die das Ding geworfen verursacht ist außerdem nur ca. 1 mm breit und vielleicht 5 cm tief. Wenn man also nicht zufällig eine sehr empfindliche Stelle (Auge o.ä.) trifft, dürfte ein unter Adrenalin stehender Angreifer davon nichtmal 'ne Sekunde aufgehalten werden. Wenn er außerdem 'ne mitteldicke Jacke trägt, dürfte das Ding nichmal bis zur Haut vordringen.
Irgendwie wirkt das wie 'ne misslungene MacGiver-Unterrichtsstunde.

Was er ab Minute 02:00 ist natürlich richtig, aber weder besonders originell noch neu.

the_restless
03-06-2007, 14:07
pass auf, demnächst kommt noch einer der nen radischen zur massenvernichtungswaffe umfunktioniert^^

aber spaß beiseite: wenn du weiß mit was für sachen du was basteln kannst, kannst du das wissen ja auch auf anderes anwenden. also irgend nen blödsinn nehmen und dich damit effektiv verteidigen. ich denke darum gehts dem burschen

amari
03-06-2007, 14:29
ich finds lustig :D
ich hab hier noch ein anderes video:klickst du hier (http://youtube.com/watch?v=GI4NJcv7q9Y&mode=related&search=)
denkt ihr,dass diese kampfkunst in einer realen situation was bringt?

lassö
03-06-2007, 14:56
die sieht super aus@ amari :D und geile mugge :cool:

Marlone
03-06-2007, 17:23
Wieso sollte man einen Kleiderbügel nehmen, wenn ich mich mit einen Kulli, etc Verteidigen kann. Sowas brauch ich nur greifen und damit zuschlagen.
Außerdem, hat jemand so einen Kleiderblügel zuhause?
Ich habe nur noch diese Plastikteile und wenn man damit zuschlägt verwandeln sich die Teile in Splittergranaten...:D

.Hel
03-06-2007, 17:32
na ist doch geil, ich stell mir da was vor:

der held geht neinein, wartet:

eie kleine unschienbare frau eght, durch eine dunkle gasse, da wird sie überfallen gotseidank steht mitten in der strasse ein kleiderschrank, darin sind die sagenumwobenen kleiderbügel aus billigmetall. sie schnappt sich blitzschnell einen, setzt ihre angeborene fähigkeit ein die zeit anzuhalten udn biegt und shcleift ne hable stunde vor sich hin, anshcliessend lässti sie die zeit weiterlaufen und verteidigt sich erfolgreich :D

Damyosn
03-06-2007, 17:43
Ne Möglichkeit isset... aber naja ne.. Wenn der Angreifer solange wartet.. bitteschön...:) Wenn der Kerl der mich anmacht sieht das ich ne mir ne Waffe bastel lässt der bestimmt nicht locker..
Oder er hat Interesse und will sehen was ich da gerade herstelle... :rolleyes:

teeQ
03-06-2007, 18:49
Das Video hat in mir pure Angst und Verzweiflung ausgelöst!
Ich werde das nächste mal zitternd durch den H&M laufen, weil ich ab jetzt Angst haben werde, von einem Verrückten mit einem Kleiderbügel abgestochen zu werden! :D

Ansonsten: Muss ich wirklich ein ernsthaftes Kommentar dazu schreiben?:p

No0b
03-06-2007, 19:07
Nein, ich hau auch leiber mal ein paar Smileys raus :fechtduel <--Kleiderbügelfechten

-Cobra-
12-06-2007, 10:55
Wenn der das auf mich wirft, dann zieh ichs aus mir raus und schiebs ihm in den *****... :rolleyes:

e.f.
14-06-2007, 12:24
ich wette der war schon ma im gefängnis das ist ja knacki styl nächstes mal zeigt da und wie man aus na zahnbürste ne messer macht