Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Luan Krasniqi erneut ausscheidungs kampf am 14 juli

SabedinLeci
02-06-2007, 22:22
Luan Krasniqi triffit ausscheidungskampf der WBO auf den Amerikaner Tony Thomson am 14 juli

Die vorbereitungen haben schon begonnen dieses mal anders wie gewönlich im Rotweil, sondern im Hamburg undzwar diesmal wird er von Maister Fritz sdunek trainiert und mit Vitali Klitschko und Alexander Dimitranko

Beim Sieg trifft Luan auf Briggs oder Ibragimov die heute morgen sich gegenüber treffen

Im gespräch ist wider 28.september An Max Schmeling geburstag eine WM kampf

peter schira
02-06-2007, 22:27
drücke ihm die daumen.
gruß peter

daigoro
05-06-2007, 00:20
Die sollen den Max-Schmeling-Geburtstags-Scheiss mal lassen. Ist beim letzten Mal auch in die Hose gegangen!

Tiger6
05-06-2007, 10:54
Der Luan muss erstmal den Thompson schlagen. Das ist nämlich auch kein Schlechter.
Knüpft Luan an die "Leistung" gegen Minto an, wird es ganz schwer für ihn.

SabedinLeci
07-06-2007, 11:21
Luan muss erst Thomson schlaen dann sehen wir weiter wie das geschäft aussihet

ich kenne thomspn nur von namem kann keine prognosse geben

kann mir jemand sagen wo ich kämpfe von thomson anschauen kann

gruss sabedin

SabedinLeci
08-07-2007, 17:02
Heist es wenn Luan jetzt gegen Thomson gewinnt könnte den siger Ibragimovvs. chagev treffer was ich auch chagaev vermute

oje oje Luan es wird eng mit dein WM

oder was meit ihr so

Branco Cikatic
08-07-2007, 19:31
Heist es wenn Luan jetzt gegen Thomson gewinnt könnte den siger Ibragimovvs. chagev treffer was ich auch chagaev vermute

oje oje Luan es wird eng mit dein WM

oder was meit ihr so
Da der Kampf zwischen Ibragimov und Chagaev so gut wie unter dach und fach ist, denke wird Krasniqi höchstens dann einen Titelkampf bekommen,
wenn Ibragimov gewinnt sonst nicht.

Tiger6
08-07-2007, 20:20
Es ist ein WBO-Eleminatorkampf, d.h. wenn Luan gewinnt, muss er danach früher oder später den Titleshot bekommen, egal ob Chagaev oder Ibragimov gewinnt.

felix sturm
08-07-2007, 20:35
Es ist ein WBO-Eleminatorkampf, d.h. wenn Luan gewinnt, muss er danach früher oder später den Titleshot bekommen, egal ob Chagaev oder Ibragimov gewinnt.

Genau so siehts aus.

Hääte luan etwas schaluer bzw. disziplinierter geboxt,hätte er den brewster gepackt.
Nach punkte lag er ja vorne...

Branco Cikatic
08-07-2007, 20:39
Genau so siehts aus.

Hääte luan etwas schaluer bzw. disziplinierter geboxt,hätte er den brewster gepackt.
Nach punkte lag er ja vorne...
Naher ist man immer Schlauer! Krasniqi hat taktisch Unklug geboxt und
sich dabei verausgabt.

Klaus
08-07-2007, 20:44
Verausgabt hat er sich kein bischen. Er hat versucht Brewster KO zu schlagen um ein "Statement" abzugeben, auch weil ihm Brewster am Anfang in die Nüsse gehauen und nachgeschlagen hat nach dem Gong. Dafür stand er zu nah an ihm dran und hat die eingesprungenen Geraden kassiert die er vorher noch meiden konnte. Als er dann ein paar mal erwischt worden ist ging erst recht die Starker-Mann-mit-Ehre-Klappe runter und er wollte partout mithauen, bis zum Untergang. Leider kam eben der Untergang.

felix sturm
08-07-2007, 21:32
Verausgabt hat er sich kein bischen. Er hat versucht Brewster KO zu schlagen um ein "Statement" abzugeben, auch weil ihm Brewster am Anfang in die Nüsse gehauen und nachgeschlagen hat nach dem Gong. Dafür stand er zu nah an ihm dran und hat die eingesprungenen Geraden kassiert die er vorher noch meiden konnte. Als er dann ein paar mal erwischt worden ist ging erst recht die Starker-Mann-mit-Ehre-Klappe runter und er wollte partout mithauen, bis zum Untergang. Leider kam eben der Untergang.

fein zusammengefasst :D

Branco Cikatic
12-07-2007, 21:51
Noch 2 Tage dann kann Krasniqi zeigen was er drauf hat!
Mein Tip ist wenn er nicht K.O. geht, ein knapper Punktsieg.:cool:

D.OCEAN
13-07-2007, 15:14
Ich denke es wird ein knapper Kampf und Krasniqi holt das Ding vorzeitig in der 9.ten Runde nach Hause.

:boxing:

marq
13-07-2007, 15:46
ich drücke ihm die daumen..... und der folgende titelkampf wird geil. germany vs russia ;)

Cr4ck
13-07-2007, 15:54
ich drücke ihm die daumen..... und der folgende titelkampf wird geil. germany vs russia ;)

Wenn schon Nationalitäten gennant werden dann bitte Albanian vs Russia

Onkel_Escobar
13-07-2007, 15:55
Krasniqi ist aber Deutscher. :p

Cr4ck
13-07-2007, 15:58
Krasniqi ist aber Deutscher. :p

Nö :p

Onkel_Escobar
13-07-2007, 16:03
Nö :p

Klar, er hat die deutsche Staatsbürgerschaft. Das er mal Albaner war, tut nichts mehr zur Sache. :D

Cr4ck
13-07-2007, 16:08
Klar, er hat die deutsche Staatsbürgerschaft. Das er mal Albaner war, tut nichts mehr zur Sache. :D

Nene du. Andersrum, man ist was man is(s)t und man kann das nur auf dem Papier ändern. Und er ist dort Geboren, seine Eltern sind Albaner etc.

Klar, er wohnt in Deutschland und hat deutsche Staatsbürgerschaft, warum wohl? :D

Hier gibts das dicke Geld, bessere Trainingsmöglichkeiten, bessere Trainer (nehm ich mal an), würde wohl jeder an seiner Stelle so machen :)

Onkel_Escobar
13-07-2007, 16:13
Nene du. Andersrum, man ist was man is(s)t und man kann das nur auf dem Papier ändern. Und er ist dort Geboren, seine Eltern sind Albaner etc.

Klar, er wohnt in Deutschland und hat deutsche Staatsbürgerschaft, warum wohl? :D

Hier gibts das dicke Geld, bessere Trainingsmöglichkeiten, bessere Trainer (nehm ich mal an), würde wohl jeder an seiner Stelle so machen :)

Hörst Du wohl auf meine Hoffnungen auf einen deutschen Schwergewichtsweltmeister zu zerstören. :D

Er kann doch auch nichts dafür, dass seine Eltern Albaner sind, er wollte doch schon immer Deustcher sein. Glaub mir. :D

Cr4ck
13-07-2007, 16:23
Hörst Du wohl auf meine Hoffnungen auf einen deutschen Schwergewichtsweltmeister zu zerstören. :D

Er kann doch auch nichts dafür, dass seine Eltern Albaner sind, er wollte doch schon immer Deustcher sein. Glaub mir. :D

Achso meinst du das ^^
Na dann, Luan holt als Albaner den Titel für Deutschland :D

marq
13-07-2007, 16:26
er hat deutschland schon als amateur bei der olymipade vertreten.... und boxen hier gelernt, also ein deutscher ;), anders als arthur abraham. ;)

Cr4ck
13-07-2007, 16:30
er hat deutschland schon als amateur bei der olymipade vertreten.... und boxen hier gelernt, also ein deutscher ;), anders als arthur abraham. ;)

Ja und? Ich sage ja auch nicht dass er nicht für Deutschland kämpft o.O
Das hat nichts damit zu tun für welches Land er kämpft, das hat nicht mal was mit dem Boxen zu tun.

Wenn der nach Deutschland gekommen wäre und nie geboxt hätte, wäre und ist er trotzdem ein Albaner

marq
13-07-2007, 16:35
aber nicht der boxer, der er ist. ist dir schon mal aufgefallen wie peinlich ihm seine nationalistischen fans sind ;)

Cr4ck
13-07-2007, 16:56
aber nicht der boxer, der er ist. ist dir schon mal aufgefallen wie peinlich ihm seine nationalistischen fans sind ;)

Ne ist es nicht :rolleyes: (mag vllt. daran liegen dass es nicht stimmt. Wenn du das Gegenteil beweisen willst bringst du jetzt ein konkretes Beispiel wie z.B. ein Video auf dem das eindeutig zu sehen ist. Oder das Thema ist geklärt.)
Und auch wenn heißt das nicht dass ihm seine Nationalität peinlich ist.

SabedinLeci
13-07-2007, 21:35
Hitler war auch kein deutscher aber für deutschland gekämpft hahha

Luan hat auch kosovarischen pass und albanischen pass, Deutschen pass

Also im unseren fernsehr sagt er immer dass er schon zu kosovo im herzen steht

Also auf papiere kann mann vieles machen aber der blut der durch die ader fliesst ist Kosovo albanisch ok leute streitet nicht

er kämpft für deutschland das müsst reichen sonst müssten wir zu Blut Dialise bringen

Ich sage er wird so ca Runde 9, 10 Tony umhauen schluss machen schluss

Branco Cikatic
14-07-2007, 14:25
Krasniqi wird Thompson nicht k.o schlagen, dafür ist Thompson zu
erfahren. Er wird entweder ein Punktsieg für Krasniqi oder eine K.O.Niederlage.

Rocky marciano
14-07-2007, 23:29
Krasniqi wird Thompson nicht k.o schlagen, dafür ist Thompson zu
erfahren. Er wird entweder ein Punktsieg für Krasniqi oder eine K.O.Niederlage.

Damit hast du voll recht gehabt:yeaha:war echt überrascht von dem ergebnis

Jackson1
15-07-2007, 00:17
sehr schlecht geboxt der Luan ... was ist los mit dem ... der verfällt in so ne Art Starre ... war schon mal der Fall ... also ich glaub das Boxen ist nichts mehr für den ... und für die schlechte Leistung über eine Million Euronen kassiert ... Hammerhart ... :rolleyes:

Branco Cikatic
15-07-2007, 00:26
Damit hast du voll recht gehabt:yeaha:war echt überrascht von dem ergebnis
Danke für die Blumen!:o
:beer:

SabedinLeci
15-07-2007, 00:58
da lohn nicht mal drüber zu reden da war axel schulz seine kampf besser

ok ich habe aufgegeben Luan ist doch Deutscher hahhaha

Uzul
15-07-2007, 07:13
da lohn nicht mal drüber zu reden da war axel schulz seine kampf besser

ok ich habe aufgegeben Luan ist doch Deutscher hahhaha

wer sich so verhauen lässt kann nur ein Deutscher sein. Wie die Typen die sich auf dem Schulhof die Sachen abziehen lassen :D

Schade um Luan. Sehr sympathischer Typ im Vergleich zu den anderen neudeutschen Aushängeschildern des Boxsports

Joshbarnett28
15-07-2007, 10:16
Krasniqi ist nur ein weiterer Axel Schulz

KING OF PANCRASE
15-07-2007, 10:20
wer sich so verhauen lässt kann nur ein Deutscher sein. Wie die Typen die sich auf dem Schulhof die Sachen abziehen lassen :D

Dann bist du aber noch nicht einem Echten Deutschen begegnet

Cr4ck
15-07-2007, 11:31
Dann bist du aber noch nicht einem Echten Deutschen begegnet

ohoo

BenitoB.
15-07-2007, 11:44
was für ein nationalistischer scheiss in nem kampfkunstforum, von allen seiten:rolleyes: hey,ich kenne weder richtige deutsche,noch superalbaner oder türken. es liegt immer am einzelnen. das ist ein kampfkunstboard, und kein forum für nationalistische einstellungen.

meine meinung,luan hat genau die selben psychischen probs wie beim kampf gegen samil sam gehabt,nur noch schlimmer.time is over:(
by the way,wenn ich nen pass von nem land annehme,dann bin ich dessen bürger, wenn ich das anders seh geb ich den pass wieder ab;)

SabedinLeci
15-07-2007, 15:20
habt ihr nie fernsehr angeschaut Luan hat gegen Sinan super gekämpft das war eine von seine beste kämpfe
ihr könnt bei youtube.com anschauen

er hat gegen Permeslav Saleta aufgegebe und ein jahr später ihn im ersten Runde KO geschlagen

der hat nicht meher im kopf das wichtigste

Sportlerin
15-07-2007, 18:32

Schade um Luan. Sehr sympathischer Typ im Vergleich zu den anderen neudeutschen Aushängeschildern des Boxsports

Aha,

und die immer abziehen sind dann die Ausländer.

Danke

Cr4ck
15-07-2007, 18:53
by the way,wenn ich nen pass von nem land annehme,dann bin ich dessen bürger, wenn ich das anders seh geb ich den pass wieder ab;)

Bist du echt 36?
Den deutschen Pass wegen falschem Stolz abgeben und dann?? 10€ pro Kampf kriegen?

Klaus
16-07-2007, 15:23
Geld liegt nicht am Pass, sondern am Promoter. Die Klitschkos haben nicht weniger Geld bekommen weil sie ohne deutschen Pass angetreten sind. Nur für die Milchschnittenwerbung muß man halt ein bischen Deutsch können, oder so tun können als ob.

Cr4ck
16-07-2007, 15:54
Geld liegt nicht am Pass, sondern am Promoter. Die Klitschkos haben nicht weniger Geld bekommen weil sie ohne deutschen Pass angetreten sind. Nur für die Milchschnittenwerbung muß man halt ein bischen Deutsch können, oder so tun können als ob.

Aber manche Promoter bestehen darauf dass man den deutschen Pass hat

Onkel_Escobar
17-07-2007, 13:45
Aber manche Promoter bestehen darauf dass man den deutschen Pass hat

Aha und welche? :rolleyes:

Cr4ck
17-07-2007, 15:40
Aha und welche? :rolleyes:

Denkst du das geben die öffentlich. Wenn du es ablehnst heißt es "man kann dich nicht so gut vermarkten"

Klaus
17-07-2007, 15:52
Wobei ich das für Blödsinn halte, ein Klitschko oder Erdei sind besser zu vermarkten als Veit oder Trabant, Paß hin oder her.