Vollständige Version anzeigen : Dean Lister Seminar in Berlin
jkdberlin
03-06-2007, 08:51
Am 27.06. wird Dean Lister ein kleines Mitten-In-Der-Woche 3 Stunden Seminar in der IMAG Berlin unterrichten.
Das Seminar wird 30,- Eur kosten und 3 Stunden lang gehen.
Wer Dean Lister nicht kennt: Dean Lister Official Website (http://www.deanlister.com/dean_lister_world_champion_grappler.html)
Anmdelungen per Email an mich. Das Seminar ist Teilnehmer-begrenzt.
Grüsse
SUPER!!!! Sind noch andere Seminare in Deutschland geplant?
Gruss,
Gong Fu
jkdberlin
03-06-2007, 09:21
Da müsstest du Dean direkt fragen...Andyconda hat mir den Kontakt vermittelt und ich weiss nur etwas von Berlin.
Grüsse
Die Website ist ja mal echt geil gemacht.:halbyeaha
Lohnt sich echt, die anzuschaun, auch wenn man nicht grad Mittwochs kurz mal nach Berlin zum Seminar jetten kann.:)
jkdberlin
03-06-2007, 10:11
Aus Osnabrück kann man ja fahren, da braucht man keinen Jet :)
Ronin2004
03-06-2007, 10:41
Berlin ist ja leider nicht gerade vor unserer haustür. aber vieleicht holt jemand den Dean auch in den Westen?
gruß,
Alex
Wenn der Kontakt über Andyconda war, dürfte das ja gehen.
jkdberlin
03-06-2007, 12:07
Dean reisst mit der Band "Korn"...wenn die bei euch in der Nähe sind zu der Zeit, dann kann man dort vielleicht auch was machen...ich weiss nur, dass er am 28.06. vielleicht in Leipzig sein wird.
jkdberlin
03-06-2007, 12:37
Ausschreibung!
faehrt einer aus dem Westen nach Berlin?
da wuerde ich mich gern anschliessen
Gruss aus Dortmund
jkdberlin
03-06-2007, 13:23
Wenn ihr nicht abends gleich wieder zurück müsst...die Übernachtung auf unserer Matte ist kostenlos!
faehrt einer aus dem Westen nach Berlin?
da wuerde ich mich gern anschliessen
Gruss aus Dortmund
Wenn ich irgendwie freibekomme, können wir gerne zusammen hin...
Gruß
Jaycee
das waer cool.
und ob ich ueber Nacht bleibe mach ich von der Fahrgemeinschaft abhaengig.
Ich dachte so ein Profifighter hat für solche Sachen (Konzertbegleitung) keine Zeit.
Das Seminar wird bestimmt eine geile Sache und der Preis ist echt super.
Wenn ich irgendwie freibekomme, können wir gerne zusammen hin...
Gruß
Jaycee
Da würde ich mich dann anschliessen ;)
Gruss,
Gong Fu
jkdberlin
03-06-2007, 16:35
Ich dachte ...
Damit fängt es meistens an :D
Mister Little
03-06-2007, 17:07
Die Ruhrpott Lutadores könnten den Dean doch in den Pott holen, dass würde euch sicher noch bekannter machen. Korn soll der Dean einfach mitbringen, dann heißt es erst raufen und dann rocken :bang:
Gruss
Mister Little
Schnueffler
03-06-2007, 17:12
Die Ruhrpott Lutadores könnten den Dean doch in den Pott holen, dass würde euch sicher noch bekannter machen. Korn soll der Dean einfach mitbringen, dann heißt es erst raufen und dann rocken :bang:
Gruss
Mister Little
Das wäre mal was!
An die "hohen Herren"
Pinky, Gong Fu, Jaycee, Ronin2004!
Wie wäre es als Bonus für die Ruhrpott Lutadores?
An mangelndem Interesse dürfe es hier in der Gegend ja wohl nicht liegen!
MfG
Markus
Das wäre mal was!
An die "hohen Herren"
Pinky, Gong Fu, Jaycee, Ronin2004!
Wie wäre es als Bonus für die Ruhrpott Lutadores?
An mangelndem Interesse dürfe es hier in der Gegend ja wohl nicht liegen!
MfG
Markus
Die Idee hatte ich auch schon...;) Aber so kurzfristig wird sich das nicht arrangieren lassen... Mittelfristig sicher...:D
Last uns erstmal unser erstes Event über die Bühne bringen und lasst Euch überraschen was die Zukunft noch so bringt...:cool:
Gruß
Jaycee - DA RUHRPOTT LUTADOR
Werd mal morgen Termine checken wann Korn wo ist und so?
Einfach mal so um einem Gedanken hinterher zu rennen...
Wie waer es mit einer Ruhrpott-Lutadores (http://ruhrpott-lutadores.de) Fahrgemeinschaft???
Wie waer es mit einer Ruhrpott-Lutadores (http://ruhrpott-lutadores.de) Fahrgemeinschaft???
Find ich super :yeaha:
Gruss,
Gong Fu
Ich denke wir können hi fahren, bei mir dürfte eigentlich nichts dazwischenkommen...:D
@Frank... Reservier doch bitte min. 5 Plätze für ein paar Cracks aus'm Ruhrpott...:D
Gruß
Jaycee
jkdberlin
04-06-2007, 07:23
Habt ihr reserviert :) Schick mir eine Email, falls ihr noch Unterstützung in Sachen Übernachtung o.ä. braucht!
dann heißt es erst raufen und dann rocken :bang:
Gruss
Mister Little
Saufen reimt sich besser!:D
Frank G.
04-06-2007, 14:44
Aber Mister Lister kommt doch nicht extra nach Deutschland, um bei euch ein Seminar zu geben. ODER? Ist er auf Tour durchs Land.....?
Dean reisst mit der Band "Korn"...wenn die bei euch in der Nähe sind zu der Zeit, dann kann man dort vielleicht auch was machen...ich weiss nur, dass er am 28.06. vielleicht in Leipzig sein wird.
Aber Mister Lister kommt doch nicht extra nach Deutschland, um bei euch ein Seminar zu geben. ODER? Ist er auf Tour durchs Land.....?
Oben stehts doch...;)
Gruß
Jaycee
Frank G.
04-06-2007, 20:21
ach im alter....die Augen lassen auch schon nach.....
Schnueffler
04-06-2007, 20:45
Schade, ich bekomme definitv kein frei! :(
Also müssen die Ruhrpott Lutadors doch was auf die Beine stellen! ;)
MfG
Markus
Am 27.06. wird Dean Lister ein kleines Mitten-In-Der-Woche 3 Stunden Seminar in der IMAG Berlin unterrichten.
Das Seminar wird 30,- Eur kosten und 3 Stunden lang gehen.
Wer Dean Lister nicht kennt: Dean Lister Official Website (http://www.deanlister.com/dean_lister_world_champion_grappler.html)
Anmdelungen per Email an mich. Das Seminar ist Teilnehmer-begrenzt.
Grüsse
Hallo,
hab das Seminar mal auf unsere Seite gepackt. Mut solche Seminare zu veranstalten sollte man unterstützen. Viel Erfolg.
Gruß
Frank
jkdberlin
05-06-2007, 07:20
Danke, Frank!
Grüsse
Wer fährt mit...???
Gruß
Jaycee
MatzeOne
08-06-2007, 08:51
Nachdem ich idiotischerweise die für meine Maßstäbe schön und nett fertig geschriebene PN an Frank vor ein paar Tagen weggeklickt habe, hier zum Thema.
Finde ich klasse, dass du das organisierst. Sofern noch ein Platz frei ist, versuche ich irgendwie nach Berlin zu kommen, um am Seminar teilzunehmen. :yeaha:
Mit sonnigen Grüßen,
Matze
Wer fährt mit...???
Also ich bin dabei :) Und ich denke mal das Kojak auch Lust hat. Werde das mal mit ihm abchecken.
Gruss,
Gong Fu
Andreas Stockmann
08-06-2007, 12:23
Danke, Frank!
GrüsseBei mir sagst Du nie Danke ;)
:D
Schnueffler
08-06-2007, 12:29
Bestimmt, weil du nicht
FRANK
heißt! :D
jkdberlin
08-06-2007, 13:13
genau!
Andreas Stockmann
08-06-2007, 13:14
Bestimmt, weil du nicht
FRANK
heißt! :D:D der war gut :D
Das ist ja ne Seuche:
Björn kämpft gegen Björn
Frank sagt zu Frank "Danke"
was kommt da noch????
:D
P.S.:RIO
08-06-2007, 13:36
Ich sende grüsse
gruss
32 Flavors
08-06-2007, 14:03
Finde ich klasse, dass du das organisierst. Sofern noch ein Platz frei ist, versuche ich irgendwie nach Berlin zu kommen, um am Seminar teilzunehmen. :yeaha:
ich seh das schon kommen, nichtsahnend gehe ich am 27ten morgens zu meinem Auto und :ups: weg isses.
Ach ja und der Herr Lister und dier Herren Korn sollten ihre Termien besser planen denn der 27.06. liegt am Quartalsende
QUARTALSENDE da bekommt ein normalsterblicher wie ich keinen Urlaub.
:cry:
Andreas Stockmann
08-06-2007, 14:07
Fährt irgend ein Kölner?
Oder einer über Köln?
CU
Bestimmt, weil du nicht
FRANK
heißt! :D
ne...Anke...:p
Andreas Stockmann
08-06-2007, 14:10
ne...Anke...:p:ups::ups::ups:
:rolleyes:
@ Jaycee
Ich fahre auch mit :D:D:D:D
@Gong Fu
Danke für die Info :)
Gruß
Kojak
-------------------------------------------
08.09.07: Ruhrpott-Lutadores in Dortmund
vorauss. 25.08.07: Kampfsport vs. Kinderleukämie (http://www.kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de) in Dortmund
jkdberlin
08-06-2007, 19:01
ich seh das schon kommen, nichtsahnend gehe ich am 27ten morgens zu meinem Auto und :ups: weg isses.
Ach ja und der Herr Lister und dier Herren Korn sollten ihre Termien besser planen denn der 27.06. liegt am Quartalsende
QUARTALSENDE da bekommt ein normalsterblicher wie ich keinen Urlaub.
:cry:
Eine Dusche wäre für dich noch frei :)
32 Flavors
11-06-2007, 08:49
Eine Dusche wäre für dich noch frei :)
http://zaubertrank.siteboard.de/images/smiles/woohoo.gif
MatzeOne
11-06-2007, 22:34
*skeptisch schau*
jkdberlin
12-06-2007, 07:34
:)
32 Flavors
12-06-2007, 11:14
http://zaubertrank.siteboard.de/images/smiles/sign3_tuedelue.gif
MatzeOne
12-06-2007, 12:38
Aha... Deswegen hast du dich also noch nicht wieder gemeldet... *schmoll*
jkdberlin
27-06-2007, 20:54
Hiho
Danke an alle, die gekommen sind. Alle - außer Dean Lister selber.
Meine Entschuldigung an alle, ich kann nichts dafür. Er kam nicht. Sorry an alle, die umsonst angereist sind. Wir hatten wenigstens noch ein paar lustige Stunden auf der Matte. Tut mir leid.
Gottseidank sind die Jungs aus Köln und aus dem Ruhrpott nicht angereist. Aber aus HH und McPom. Sorry für die Fahrzeit. Ich wusste es vorher auch nicht.
Grüsse
jkdberlin
27-06-2007, 21:02
Habe gerade meine Emails gecheckt. Um 19:02 Uhr kam diese Email von Dean:
Frank I'm so sorry about this. I thought (my mistake?) that the seminar would be tomorrow the 28th. I have been the past 5 days in Czech Republic so I had no internet or telephone service. I wish I got your e mails sooner. I hope we can still make this work I am looking forward to training with you.
I am now finally in Berlin and I am Working here at the "KORN" concert here in some castle. It's pretty cool but I'm very busy working witht the band. I even planned staying the extra day in Berlin tomorrow specifically for the seminar and to see the city. I leave early in the morning on the 29th.
My phone number is
US number
XXXXXXXXXXXX
I'll try to call you but please call me if you can.
once again I apologize for the misunderstanding and really hope this works for tomorrow.
take care,
Dean
Frank G.
27-06-2007, 21:45
Schwein gehabt!
Schwein gehabt!
Yep...
MatzeOne
28-06-2007, 11:39
Heute noch mal die Tour? Ich frag mal Verena, die schläft vielleicht gerade auf der Firma. ;)
Nee Spaß. Wie immer, wenn wir in Berlin trainieren, haben wir was gelernt. Schade natürlich trotzdem, dass das Seminar mit Dean Lister ausfallen musste.
Wir sehen uns Samstag. :winke:
32 Flavors
28-06-2007, 13:43
Und ich sach noch der kommt bestimmt morgen :rolleyes:
Hätte man drauf wetten sollen dann wär ich jetzt reich. :(
Ach im Übrigen:http://zaubertrank.siteboard.de/images/smiles/yawn.gif
jkdRookie
29-06-2007, 08:18
Und? Wie war's jetzt?
Andreas Stockmann
29-06-2007, 08:37
Und? Wie war's jetzt?Frank ist unterwegs, wird wohl heute nicht antworten... ;)
jkdRookie
29-06-2007, 08:45
Ach ja stimmt, aber es gibt hier ja noch'n paar mehr IMAG'ler, die vielleicht was sagen könnten. ;)
jkdberlin
29-06-2007, 14:58
es gab kein Seminar am Donnerstag...
Schade das es mit dem Seminar nicht geklappt hat :(
Gruss,
Gong Fu
MatzeOne
17-08-2007, 05:13
So hätte es dann vielleicht ausgesehen: Dean Lister side control escape (http://www.flixya.com/video/158644/Dean_Lister_side_control_escape)
jkdberlin
17-08-2007, 09:10
auf Flixya sind eine Menge Instructionals aus Seminaren von Dean...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.