PDA

Vollständige Version anzeigen : 02.06.2007 K1 Dynamite, Ergebnisse, Backstage photos und Fights



FMACH1
03-06-2007, 12:21
Hallo,

vom K1 Dynamite event 02.06.2007 findet ihr die Ergebnisse, Backstagefotoss und Fights
auf Kickboxen, Muay Thai, Multi Media Martial Arts (http://www.strikezonedortmund.eu)

Gruß
Frank

Damyosn
03-06-2007, 14:10
Nett Danke

bobi
03-06-2007, 22:31
hallo

bin ich blind? oder gibts keine meinungen zum k-1 dynamite?

der kampf von manhoef gegen den ex-judoka ist genial.
nebenbei alle filme direkt zubegutachten unter daily motion.......

bin nicht ganz gestiegen. am schluss eines sherdog-themas
war was im stil das calvacanti (der sehr schnell und souverän gegen
nam gewonnen hat. nam kenne die meisten wohl von der 101 submission dvd),
eben das dieser cavalcanti jetzt entweder gegen
riberio oder (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) marcelo garcia antreten werde.......
wiesst ihr da was? oder hat mich mein schlechtes englisch wiedermal verarscht?

:-) gruess bob le mob, or call me lobster

Francois
04-06-2007, 18:25
Mir ist vor allem der astreine Beschiss an Sakuraba in Erinnerung geblieben.
Alleine schon der Ringrichter dabei war nun ja etwas einseitig bei der Arbeit.
Selten eine derartig offensichtliche Verarsche gesehen, aber beide Kämpfer waren einfach schlecht.

Hätte Royce wenigstens ansatzweise mitgekämpft, aber dieses reine Kampfverhindern mit diesen lächerlichen Tritten am Boden.

Traurig, aber so hat Journeyman Royce (besser ist er nicht mehr) zum Abschied nochmal einen Sieg im Record. Auch nett.:rolleyes:
So, muß jetzt aufhören, sonst steigt mein Blutdruck über 180:D

Mannhoef war ein super Kampf. Auch Pickett vs. Tokoro war sehr interessant.

Bei Brock Larsson bin ich noch skeptisch wenns gegen einen wirklichen Gegner geht. Aber er bleibt interessant zu beabachten.

Flibb
05-06-2007, 12:18
hallo

bin ich blind? oder gibts keine meinungen zum k-1 dynamite?

der kampf von manhoef gegen den ex-judoka ist genial.
nebenbei alle filme direkt zubegutachten unter daily motion.......

bin nicht ganz gestiegen. am schluss eines sherdog-themas
war was im stil das calvacanti (der sehr schnell und souverän gegen
nam gewonnen hat. nam kenne die meisten wohl von der 101 submission dvd),
eben das dieser cavalcanti jetzt entweder gegen
riberio oder (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) marcelo garcia antreten werde.......
wiesst ihr da was? oder hat mich mein schlechtes englisch wiedermal verarscht?

:-) gruess bob le mob, or call me lobster

Bei Sherdog muss man aufpassen 99% was dort in den MMA Foren geschrieben wird ist Dünnschiss. Dort gab es sogar Tim Sylvia Fans.
Calvacanti muss erstmal gegen Masato in MAX ran.
Der Tokoro Kampf war auch sehr gut, besonders weil der richtige gewonnen hat.

Wanderlei Silva
05-06-2007, 12:31
Traurig, aber so hat Journeyman Royce (besser ist er nicht mehr) zum Abschied nochmal einen Sieg im Record. Auch nett.:rolleyes:
So, muß jetzt aufhören, sonst steigt mein Blutdruck über 180:D

Man sagt das es einen dritten entscheidenden Kampf gegen die beiden in Japan stattfinden wird ohne Zeitlimit und ohne Regeln.

bobi
05-06-2007, 12:49
@ flibb
war aber in der news-sektion, nix forum. das kann mal wohl ein bisschen ernster nehmen -hoff ich...... :-)

bobi
05-06-2007, 12:49
@ flibb
war aber in der news-sektion, nix forum. das kann mal wohl ein bisschen ernster nehmen -hoff ich...... :-)

bobi
05-06-2007, 12:50
@ flibb
war aber in der news-sektion, nix forum. das kann mal wohl ein bisschen ernster nehmen -hoff ich...... :-)

Takeda Shingen
05-06-2007, 14:45
tokoro und yong doon sik haben gewonnen.

das hilft mir den saku kampf zu vergessen. ;)

Dudeplanet
05-06-2007, 14:50
ei, bobi... jetzt haben es vielleicht auch die letzten verstanden:)

war das jetzt ne Frage, ob Marcelinho in MMA einsteigt? Eindeutig zu bejahen... GFC ist ja nichts geworden, weil er sich noch unfit fühlte, jetzt hat er bei K1 unterschrieben...

mmaweekly (http://www.mmaweekly.com/absolutenm/templates/dailynews.asp?articleid=4054&zoneid=13)

Ich fand im Übrigen den Kampf Royce vs Kazushi nicht schlecht... langatmig, aber nicht schlecht.

Flibb
05-06-2007, 15:46
Trippelposter Link bitte.


Ich fand im Übrigen den Kampf Royce vs Kazushi nicht schlecht... langatmig, aber nicht schlecht.
Schlecht von der technischen Seite niemals aber vom Unterhaltungswert und der Schirileistung alle mal.
K1 Heroes Matchmaker Maeda hat bisher, bis auf Hansen - Uno, es immer vermieden Top Leute aus den Divisionen gegeneinander antreten zu lassen außer es war in der, mit hohen Einschaltquoten versehenden Tunierform von Heroes.

Francois
05-06-2007, 16:06
Man sagt das es einen dritten entscheidenden Kampf gegen die beiden in Japan stattfinden wird ohne Zeitlimit und ohne Regeln.

Ja das Gerücht habe ich auch gehört. Man sucht nur noch nach einer passenden geriatriegerechten Sportarena in Japan und einer technischen Möglichkeit den Kampf dann in 2x Geschwindigkeit zu übertragen.Als Sponsoren sind wohl Hülsta Treppenlifte und Doppelherz groß mit eingestiegen.:D


Schlecht von der technischen Seite niemals

Ach komm da war nix besonderes. Royce groundgame ist nichts herausragendes mehr heutzutage und sein Stand war ja schon schmerzhaft anzusehen.

Ich wäre dafür den Kampf Royce vs. Wanderlei anzusetzen. Ich meine Wanderlei hat in letzter Zeit häufig per KO verloren und Royce ist in eine neue Siegesserie gestartet. Sind doch ideale Bedingungen für einen packenden Kampf.:p

Doctorfaustus
05-06-2007, 19:34
Ein Kampf mit Zeitlimit ist bei Sakuraba vs Royce eh für'n *****. Ich hoffe es gibt nen Rückkampf in Japan ohne Zeitlimit, nur so kann man bei den Beiden sehen wer wirklich der Bessere ist.

Für mich war der kampf ein Unentschieden.

UlkOgan
05-06-2007, 20:08
Ein Kampf mit Zeitlimit ist bei Sakuraba vs Royce eh für'n *****. Ich hoffe es gibt nen Rückkampf in Japan ohne Zeitlimit, nur so kann man bei den Beiden sehen wer wirklich der Bessere ist.

royce durch durchgetretenes knie bei sakuraba. :rolleyes:

Wanderlei Silva
05-06-2007, 21:32
Ein Kampf mit Zeitlimit ist bei Sakuraba vs Royce eh für'n *****. Ich hoffe es gibt nen Rückkampf in Japan ohne Zeitlimit, nur so kann man bei den Beiden sehen wer wirklich der Bessere ist.

Für mich war der kampf ein Unentschieden.

Unetschieden glaube ich nicht ich glaube knapp hat Sakuraba gewonnen weil er einfach effektivere Sachen gemacht hat(vom Thaiclinch ein paar Knie Royce verpasst,am Anfang zwei gute schläge die Royce zu boden warfen und zum Schluss noch der versuch des Armbars zeigt für mich das Sakuraba eindeutig effektivere Sachen gemacht hat.Ich stimme dir zu das ein Kampf ohne Zeitlimit wirklich klarheit geben könnte wie es beim ersten Kampf war und da bin ich ziemlich sicher das der Kampf viel spannder aussehen wird.

Flibb
06-06-2007, 10:31
Ach komm da war nix besonderes. Royce groundgame ist nichts herausragendes mehr heutzutage und sein Stand war ja schon schmerzhaft anzusehen.
Ich guck mir lieber solche Kämpfe als die Kneipenschlägerein die ständig bei der UFC von irgendwelchen no-name/no-talent Leuten vorgeführt werden.