Anmelden

Vollständige Version anzeigen : KETTLEBELL und GRAPPLINGFITNESS Seminar in Köln am 04.-05.08.07

andyconda
03-06-2007, 17:30
Hi!

Am Samstag den 04. August 2007 zeigt Diplom-Sportwissenschaftler Andreas Schmidt Basisübungen und Jugglingelemente mit der Kettlebell und stellt Übungsprogramme mit den russischen Stahlkugeln speziell für die Fitness im Grappling vor.

Am Sonntag stehen die Konditionsdrills und speziele Übungen im Rahmen eines Zirkeltrainings für Grappler und MMAler im Mittelpunkt des Workshops.

Bei den beiden Seminartagen stehen die Trainingskonzepte im Vordergrund.

Beide Tage können auch separat gebucht werden.

Das Seminar ist besonders für Grappling-Lehrer (z.B. Luta Livre Lehrer) interessant und ist thematisch auf das Unterrichten von zusätzlichen, spezifischen Fittnesseinheiten innerhalb des Luta Livre Trainings ausgelegt.

Das Seminar wird von der ELLO als Weiterbildungsmaßnahme anerkannt.

Voranmeldung bis eine Woche vor Seminarbeginn unter info@sportschule-koeln.de

Gruß Andy

Sportschule Köln - LUTA LIVRE und GRAPPLINGFITNESS in Köln (http://www.sportschule-koeln.de)

Ballterrier
05-06-2007, 15:45
Bin auf jeden fall dabei!
Hoffe nur das ich da nicht zu sehr im Klausurstress bin!

MatzeOne
05-06-2007, 16:06
Duhu Andy... Deine Sekretärin sagt, dass du das Seminar nicht geben kannst, weil du beim Summer Slam dabei sein wirst :zwinkern:

Ballterrier
06-06-2007, 07:29
Duhu Andy... Deine Sekretärin sagt, dass du das Seminar nicht geben kannst, weil du beim Summer Slam dabei sein wirst :zwinkern:

Wer würde denn dann gegen Andy kämpfen wollen??:rolleyes:

lioness
06-06-2007, 07:51
Wer würde denn dann gegen Andy kämpfen wollen??:rolleyes: ICH!!!

Weil es nämlich keine Schande ist, gegen einen hervorragenden Grappler zu verlieren, und sei's auch in Rekordzeit. Eine Schande wär's nur, sich solch einer Herausforderung erst gar nicht zu stellen!

Sportliche Grüße aus Spicetown! -lioness-

Splittfinger
06-06-2007, 08:09
@ lioness
Das ist aber nicht ganz "fair" , mit dir würden sicher auch gern einige rollen :winke:

Grüße

32 Flavors
06-06-2007, 10:23
Wer würde denn dann gegen Andy kämpfen wollen??:rolleyes:

Ich Auch!

Wenn Andy nichts dagegen hat dann in der Frauenklasse platziert zu werden :)

Aber Doc Dog ist ja auch Weltmeisterin (der Herzen).

Udn wie Lioness schon sagte es is tkeien Schande gegen einen Weltklasse Grappler zu verlieren, man muss nur sein bestes geben.

Und mit der Lioness würde ich auch gern Rollen. Und auch dort mein Bestes geben!

Und Andy schnapp uns nicht den Dustin weg :(

DocDog
06-06-2007, 10:33
Hier, ich, ich würd auch sofort gegen Andy kämpfen:) Ok, es wäre wahrscheinlich eine kurze Begegnung, keine 75min, eher 7,5sec., aber egal.

Bei Andy muss ich mir keine Sorgen machen, dass er mir was abreißt. Der hat immer 150% Kontrolle und es macht jedes Mal Spaß, mit ihm zu rollen.

Schade, dass sich die Termine überschneiden:( Die Pirates haben nun schon beim Summer Slam zugesagt.

Aber Kettlebell steht ganz groß auf der "To Do"-Liste.

Viel Spaß beim Seminar,

schönen Gruss,

Doc

MatzeOne
06-06-2007, 10:37
Richtig. Wer soll denn den Daniel vom Team Ballterrier coachen?

Mit Wölkchengrüßen,
Matze

Schnueffler
06-06-2007, 11:03
Kann man denn bei dir die Kügelchen leihen?
MfG
Markus

Ballterrier
06-06-2007, 12:28
Richtig. Wer soll denn den Daniel vom Team Ballterrier coachen?

Mit Wölkchengrüßen,
Matze

Ich leider nicht da ich in Köln Kugeln schwinge:kbsmilie::kbsmilie::kbsmilie::kbsmilie:

snowtear
11-06-2007, 14:52
Kann man denn bei dir die Kügelchen leihen?
MfG
Markus

Hallo Markus,

eine gewisse Grundausstattung an Kugeln ist vorhanden, von den ganz kleinen über die für Mädchen hin zu normalo Kugeln und auch die für gaaanz kräftige ist was dabei.

Am besten kurz vorher klären, ggf bringen dann noch einige ihre eigenen Kugeln mit :-)

Gruß, Oliver

MatzeOne
11-06-2007, 22:33
Aber du bist doch hoffentlich am 5.8. mit deinen Leuten bei uns. Oder Oli?

snowtear
19-06-2007, 10:02
Aber du bist doch hoffentlich am 5.8. mit deinen Leuten bei uns. Oder Oli?

Einige aus meinem Team sicherlich (nach der Kieler Woche gibts unsere Startermeldung)... ich hab mich noch nicht entschieden, ggf könnte Andy ja die beiden Tage inhaltlich tauschen ? Der Sonntag ist für mich das "Salz in der Suppe" :D

Gruß, Oliver

Ballterrier
23-06-2007, 12:28
Beide Tage halte ich für enorm wichtig und interessant!

snowtear
27-06-2007, 13:39
Wie sieht´s mit den "Ello Lehrerherrschaften" aus, wer ist dabei?

Gruß, Oliver

MAT Hannover
27-06-2007, 14:06
Ich freue mich schon auf's Klassentreffen! ;):)

Gruß, Ralf

pinky
27-06-2007, 14:57
ich werd da sein

Jaycee
27-06-2007, 21:33
Ich werd auch da sein...:D

Gruß

Jaycee