Thaiboxen in Hanau [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Thaiboxen in Hanau



Soccout
03-06-2007, 19:50
Ja ich möcht in Hanau oder Umgebung anfangen mit Thaiboxen, wollt mal fragen was es da gibt und wie hochd ie Deutschenrate ist, mit ist des scheissegal ich kann auch einziger Deutscher sein, aber ka wie ihr des seht wenn ihr dort nur Türken z.b. seid, ka ob ihr dann Bock auf nen Deutschen habt, naja haut rein Brüder^^

peter schira
03-06-2007, 20:23
melde dich mal beim ortega hier im board. er kommt aus hanau und wird dir helfen können.
gruß peter

Tornado
03-06-2007, 20:42
Ja ich möcht in Hanau oder Umgebung anfangen mit Thaiboxen, wollt mal fragen was es da gibt und wie hochd ie Deutschenrate ist, mit ist des scheissegal ich kann auch einziger Deutscher sein, aber ka wie ihr des seht wenn ihr dort nur Türken z.b. seid, ka ob ihr dann Bock auf nen Deutschen habt, naja haut rein Brüder^^

Unsere lieben türkischen Mitbürger sind eine Bereicherung für unsere Gesellschaft. Natürlich nehmen auch türkische Mitbürger Deutsche in Deutschland freundlich, nett und stets zuvorkommend auf. :D

Hast Du etwa andere Erfahrung gemacht ?

Auch der Bau der Kölner Großmoschee findet in der Domstadt vorbehaltlose Zustimmung. :cool:

No0b
03-06-2007, 20:54
Noch ein thread mit der selben Frage "dummen" Frage ? :rolleyes:

Damyosn
03-06-2007, 21:01
Noch ein thread mit der selben Frage "dummen" Frage ? :rolleyes:

Och Mensch.... er ist doch neu hier... :beer:

:D:D:D

No0b
03-06-2007, 21:05
Och Mensch.... er ist doch neu hier... :beer:

:D:D:D

Du kennts mich doch, ich bin eben einen totalmegaoberfieses A.rschl.och :p

The Headhunter
03-06-2007, 21:14
Ja ich möcht in Hanau oder Umgebung anfangen mit Thaiboxen, wollt mal fragen was es da gibt und wie hochd ie Deutschenrate ist, mit ist des scheissegal ich kann auch einziger Deutscher sein, aber ka wie ihr des seht wenn ihr dort nur Türken z.b. seid, ka ob ihr dann Bock auf nen Deutschen habt, naja haut rein Brüder^^


In Hanau gibt es das Limani Gym da kannst du sehr gut Trainieren , es gibt viele deutsche Türken Marocaner Italiener Russen International eben , aber darauf kommt es nicht an sondern deine persönliche einstellung , den dort Trainieren nur saubere Leute da legen wir wert drauf , Mirdi ist 7 facher Weltmeister in 4 Verbänden WKA seit 2000 ISKA WTKL und WMAO was besseres kannst du nicht finden bin selber dort bin Deutscher .:):)

Viele Grüße The Headhunter

Soccout
03-06-2007, 21:17
ok danke Leute, ich werde es einfach mal ausprobieren und vorbei kommen^^

und nein ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, sondern mich hat nur ein Freund den ich vom Freestylen kenne"gewarnt"^^, naja aber der wohnt nicht hier in der Gegend sonst wäre ich einfach mit gekommen

Lars´n Roll
03-06-2007, 21:29
Aber sicherheitshalber solltest Du Dir lieber die Hosen in die Socken stopfen, ne Hüfttasche umhängen, eine zu klein eingestellte Schirmmütze aufsetzen (weißt Du, so dass sie fast runterfällt und nur am Hinterkopf aufliegt) und vielleicht noch so einen Dolce&Gabana Sweater tragen. Der darf auch ruhig vom Polenmarkt sein, das macht nix.
Und natürlich über den Lautsprecher vom Handy HipHop hören. Das is auch gut.

Dann fällst Du nich so auf... man muss sich doch anpassen.




Ach so... :ironie: :D

JunFan
04-06-2007, 05:54
Ja ich möcht in Hanau oder Umgebung anfangen mit Thaiboxen, wollt mal fragen was es da gibt und wie hochd ie Deutschenrate ist, mit ist des scheissegal ich kann auch einziger Deutscher sein, aber ka wie ihr des seht wenn ihr dort nur Türken z.b. seid, ka ob ihr dann Bock auf nen Deutschen habt, naja haut rein Brüder^^
Das sollte nicht nicht Jucken;)

bestename
06-06-2007, 00:04
Noch ein thread mit der selben Frage "dummen" Frage ? :rolleyes:

wo sind hier dumme fragen? mir hat man gesagt, es gibt nur dumme antworten ;)

peter schira
06-06-2007, 13:31
wo sind hier dumme fragen? mir hat man gesagt, es gibt nur dumme antworten ;)


:yeaha:
gruß peter