Vollständige Version anzeigen : hi was geht
hi was geht...
naja bin 15 heiße JuliAn bin deutscher und will mit Thaiboxen anfangen, weiß aber noch nicht, ob das als "deutscher " so gut ist habt ihr Probleme damit, da ja schon ein Großteil Ausländer sind, naja ich hab echt null Probleme mit, aber wie siehts mit euch aus? Habt ihr Probs wenn nen deutscher dabei ist?
Äh aha etwas seltsam für einen ersten Thread......:cool:
Erst mal willkommen im Forum egal ob Deutscher oder nicht. Nationalität spielt keine Rolle und so ist es eigentlich auch im Training. Wenn Du Thai-Boxen machen willst dann geh in ein Training und schau es Dir an. Vor den pösen Nichtdeutschen musst Du eher keine Angst haben, denn die wollen alle auch nur trainieren :D
Moskito
peter schira
03-06-2007, 21:20
Willkommen
gruß peter
Huhu.. :beer:
Sollte wirklich kein Ding sein :)
Bei uns beim Training sind auch alle möglichen Nationalitäten dabei.. Alles total friedlich... die Leute die ein bissel Asi rüberkommen sind dann auch oft die... die einem Tips geben.. oder einem helfen wenn man sich verletzt hat oder sowas...
Also mach dir da keinen Stress... mach Probetrainings.. und dann kannst du immernoch entscheiden :)
Grüße
Eine KK/KS Schule die nur Menschen aus bestimmten Nation aufnimmt ist eh Mist.
Aber warum sollen ausgerechnet beim MT viel "Ausländer", bzw. Deutsche mit migrations hintergrund trainieren, wir sind hier doch in Deutschland...und es gibt meines Wissens nach noch mehr Deutsche als "Ausländer" ;)
Schnueffler
04-06-2007, 07:23
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier, auch wenn du so auf "deutsch sein" rumreitest?!?!
Einfach hingehen, mittrainieren, dann entscheiden!
MfG
Markus
Hab die Titel aus deinen Threads bearbeitet. Das mit dem Hinweis, dass du Deutscher bist, das kannst du lassen. Macht dich nicht grad symphatisch...
Gruß Micha
Hab die Titel aus deinen Threads bearbeitet. Das mit dem Hinweis, dass du Deutscher bist, das kannst du lassen. Macht dich nicht grad symphatisch...
Gruß Micha
Er meint das bestimmt nicht böse!
Er wohnt bestimmt in einem stadtteil mit nem grossen Ausländeranteil und da hat man es als (Junger) deutscher manchmal wirklich nicht leicht!
Willkommen an Board und mach dir darüber keinen kopf!
Wenn du Korekt bist ist seine nationalität nicht wichtig;):)
Gruß
Pascal
DyingFetus
04-06-2007, 14:40
Herzlich willkommen! :)
Ja ok danke Leute habt Recht ich werde am Mittwoch wenns klappt mal ins Limani gym gehen, und mir das alles anschauhen und dann dort auch warhscheinlich anfange....^^ wenn ich nnicht vberhaun werde ;)
naja haut rein
Samurai85
04-06-2007, 21:09
Willkommen im Forum :D
Peaceful Warrior
09-06-2007, 10:20
welcome on board !
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.