Vollständige Version anzeigen : Meister Zim
Hallo mal ein Frage an die MMA Leute
Also wir ham hier in ffm einen Albaner der heißt Edit :rolleyes: also auf jeden Fall schwallt er mir immer die Ohren voll wie toll er doch währ und wieviel Kämpfe er schon gemacht hat blabla
Er hat nen kleinen Trainingsraum und eine Gruppe von ca. 20 Leuten und auf jeden Fall erzählt der immer voll die Storys, Ich komm vom Thaiboxen und kenn mich in de MMA Szene jetzt nicht so gut aus aber ich hatte trotzdem schon meine Zweifel an ihm, daraufhin sagte er mir ich solle mir doch mal seine Homepage angucken da würde ich sehen was für einer er ist, der KNochenbrecher aus Frankfurt
naja, hier ist mal die Seite Edit
Also was ich wissen wollte wenn der Typ so bekannt ist, wie er sagt dann müsste man ihn doch kennen oder? Also googlen konnt ich bisher nichts über ihn was ja auch schon einiges sagt, naja ich dachte vielleicht, ihr wißt schon vllt kann mir einer von euch was über ihn sagen? Kennt den jemand, villeicht täusche ich mich auch und er lügt nicht :ups:
Trainieren will ich sowieso nicht bei ihm wollte mich nur mal umhören
Danke
Also ich habe mir mal seine Bio angeguckt...
Wenn ich das lesen kriege ich zuviel... der macht so extrem auf dicke Hose... mag ja sein das er gut is...
"Heute machen die Leute es mir einfach, indem sie mir, in der klassischen Stellung, mit ihren Armen und Beinen vorm Gesicht herumwedeln. Dabei achten alle unwillkürlich auf ihr Gesicht, obwohl ich an dem nicht interessiert bin. Sie reichen mir großzügig ihre Extremitäten dar, die ich ihnen dann breche."
"zumal die Jugoslawen ein ausgesprochen intelligentes Volk sind, was mein Unterfangen um Etliches erleichterte."
Alter-.-
Edit
Lest euch das mal durch... ganz fies :narf::narf::narf:
BJJ Fighter
04-06-2007, 01:09
Edit
BJJ Fighter
04-06-2007, 01:16
Ich glaube, dass das noch ein interessanter thread wird :D
Prospero
04-06-2007, 01:17