Vollständige Version anzeigen : Meister Zim
Hallo mal ein Frage an die MMA Leute
Also wir ham hier in ffm einen Albaner der heißt Edit :rolleyes: also auf jeden Fall schwallt er mir immer die Ohren voll wie toll er doch währ und wieviel Kämpfe er schon gemacht hat blabla
Er hat nen kleinen Trainingsraum und eine Gruppe von ca. 20 Leuten und auf jeden Fall erzählt der immer voll die Storys, Ich komm vom Thaiboxen und kenn mich in de MMA Szene jetzt nicht so gut aus aber ich hatte trotzdem schon meine Zweifel an ihm, daraufhin sagte er mir ich solle mir doch mal seine Homepage angucken da würde ich sehen was für einer er ist, der KNochenbrecher aus Frankfurt
naja, hier ist mal die Seite Edit
Also was ich wissen wollte wenn der Typ so bekannt ist, wie er sagt dann müsste man ihn doch kennen oder? Also googlen konnt ich bisher nichts über ihn was ja auch schon einiges sagt, naja ich dachte vielleicht, ihr wißt schon vllt kann mir einer von euch was über ihn sagen? Kennt den jemand, villeicht täusche ich mich auch und er lügt nicht :ups:
Trainieren will ich sowieso nicht bei ihm wollte mich nur mal umhören
Danke
Also ich habe mir mal seine Bio angeguckt...
Wenn ich das lesen kriege ich zuviel... der macht so extrem auf dicke Hose... mag ja sein das er gut is...
"Heute machen die Leute es mir einfach, indem sie mir, in der klassischen Stellung, mit ihren Armen und Beinen vorm Gesicht herumwedeln. Dabei achten alle unwillkürlich auf ihr Gesicht, obwohl ich an dem nicht interessiert bin. Sie reichen mir großzügig ihre Extremitäten dar, die ich ihnen dann breche."
"zumal die Jugoslawen ein ausgesprochen intelligentes Volk sind, was mein Unterfangen um Etliches erleichterte."
Alter-.-
Edit
Lest euch das mal durch... ganz fies :narf::narf::narf:
BJJ Fighter
04-06-2007, 01:09
Edit
BJJ Fighter
04-06-2007, 01:16
Ich glaube, dass das noch ein interessanter thread wird :D
Prospero
04-06-2007, 01:17
Schaut Euch mal die Videos an, die er auf seiner Website hat - Ich find's sehr beeindruckend
Edit
ChriStyle
04-06-2007, 01:18
Hmmmm, ich kenn seinen Neven, ihn persönlich kenn ich nicht, hatte mal ein Video wo er Training gegeben hat.
Gut trainiert ist der aufjedenfall.
Und auf jeden fall unter den etwas älteren "gewaltorientieren-ausländischen-mitbürgern,-meist-süd-oder-östlicher-herkunft" sowas wie ne Legende :D
Allerdings was er wirklich kann weiss ich nicht, es kursierten, aber ne Zeitlang die krassesten Stories über ihn.
Hmmmm, ich kenn seinen Neven, ihn persönlich kenn ich nicht, hatte mal ein Video wo er Training gegeben hat.
Gut trainiert ist der aufjedenfall.
Und auf jeden fall unter den etwas älteren "gewaltorientieren-ausländischen-mitbürgern,-meist-süd-oder-östlicher-herkunft" sowas wie ne Legende :D
Allerdings was er wirklich kann weiss ich nicht, es kursierten, aber ne Zeitlang die krassesten Stories über ihn.
welchen neven?meinst du den Editoder sein bruder?
Ja das Video kenn ich auch, das mit der techno musik oder? sind aber fast alles kinder die er da hebelt alle auf jeden fall sehr viel jünger als er, klar das er da überlegen aussieht mich hat das nicht so beeindruckt muss ich zugeben aber sein neven Edit kenn ich auch, ist ein ganz schöner psycho sitz ja nicht umsonst wegen freiheitsberaubung und folter im Gefängnis, mit so leuten will ich eigentlich nichts zu tun haben obwohl er ja auf den ersten blick ganz nett sein kann, auf jeden fall keiner mit dem man sich anlegen sollte...
Ich glaub der Edit ist aber ein schwätzer mir hat er erzählt er hätte 90 MMA Kämpfe, also wenn jemand 90 MMA Kämpfe hat dann müsste man ihn doch kennen!?!
Dieser komischen Urkunde die er da hängen hat trau ich auch nicht, kriegt man ja heutzutage auch schon hinterhergeschmißen
Ich glaube, dass das noch ein interessanter thread wird :D
denke auch! vorallem wenn sich wer von denen hier her verirrt, dann wird es nur so von Schimpfwörtern, Anmachen und Herausforderungen nur so wimmeln!:D:fight::boxing::fechtduel:sport146:
tim.schwoche
04-06-2007, 06:18
na das will ich doch hoffen...:D
jkdberlin
04-06-2007, 07:20
Also, ich habe weder ihn noch irgendjemanden aus seiner Schule bisher bei einem Event gesehen...
Schnueffler
04-06-2007, 07:23
Wenn die hier auftauchen, freue ich mich schon auf die heißen Diskussionen!
Aber seine Homepage finde ich absolut genial! :ups:
MfG
Markus
der hat sich ziemlich gern, scheint mir. :rolleyes:
bitte postet nur brauchbare infos zu der schule oder dem trainer und keine vermutungen oder eindrücke, die durch die website entstehen.
Mr.Burns
04-06-2007, 10:08
keine vermutungen oder eindrücke, die durch die website entstehen.
Bei Textpassagen auf der HP wie " als die Leute merkten, dass ich kein gewöhnlicher Straßenkämpfer war, waren sie überrascht: der Schmerz verschaffte ihnen den Schock. Nachdem sie feststellten, dass ich ihnen die Sehnen aus dem Handgelenk einzeln herausziehen könnte und die Knochen einzeln brechen und zersplittern, gaben sie schnell auf." oder "Schmerzen ohne Ende, Schmerzen bis zum Umfallen - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, Umfallen. Verheerende Folgen für seinen Gegner. Edit mit seinem Schienbein zertrümmerte er sogleich das Schien- und Wadenbein von Edit 1998." entstehen gar keine Eindrücke :D
Also ich hab mir jetzt auch mal die Videos angeguckt... Training sieht gut aus!
Was da auf der Seite geschrieben steht... naja.. jeden das seine..
Weiß jemand mehr über sein Training?
Mr.Burns
04-06-2007, 11:42
Auf der Seite findet sich auch ein Logo vom "Lewis - Pederneiras Vale-Tudo Team".
Weiß jemand, ob der Edit tatsächlich von John Lewis gelernt hat? Ich denk mal eher nicht, oder? Aber das Logo sieht ja trotzdem ganz schön aus..... :zwinkern:
Also ich hab mir jetzt auch mal die Videos angeguckt... Training sieht gut aus!
Was da auf der Seite geschrieben steht... naja.. jeden das seine..
Weiß jemand mehr über sein Training?
Also ich hab einmal zugeguckt, die Griffe sahen ja auch nicht schlecht aus die er gezeigt hat, der kam aber immer so an: z.B. hat er gesagt schlag mal ne gerade Rechte (langsam) hab ich dann auch gemacht und dann hat er mich halt gehebelt genauso war es dann auch mit einem Kick, der meint so "Kick Mal" und ich kick so und der wieder mit seiner Hebeltechnick, is ja schön und gut aber ich hab ihm ja dann auch gesagt, dass niemand kommt und ihm freiwillig die Hand austreckt in einem Kampf und das vor allem nicht langsam, da war er gleich aufgeschnappt und meinte ich könne es ja auch mal schnell probieren, hab ich dann nicht gemacht, ich hab nur so gemeint "ja ok is klar" weil ich bin da auch net einer der lang diskutiert wenn ich seh das einer seine Meinung so aggressiv durchsetzen will. Dann meint er immer zu mir ahh was willst du den mit Thaiboxen, ich mach jeden Thaiboxer platt bla bla so ein stuss halt. Die Schüler sind halt alles noch nachwuchs, ich sag mal keiner Älter wie 24/25 (also von denen die ich gesehen hab) Und die kann man ja leicht beeindrucken, Ich muss auch sagen das der Edit für einen der die Materie nicht besonders gut kennt sehr gut rüberkommt aber ich hatte wie gesagt von Anfang meine Zweifel. Dann zeigt er mir noch seine Tolle Urkunde von wegen A KLasse INstructor, ich frag mich wie er die bekommen hat...
Also, ich habe weder ihn noch irgendjemanden aus seiner Schule bisher bei einem Event gesehen...
Danke, ich weiß das du in der Szene sehr aktiv bist, dass du mir das bestätigst sagt eigentlich schon alles aus, deswegen hab ich auch hier im Forum mal einfach nachgefragt. Das du ihn noch nie auf einem Event gesehen hast ist ja kaum zu glauben, bei dem was er erzählt ist er dauernd auf irgendwelchen Turnieren, Galas usw. Vor allem hätte er angeblich schon viel in Russland also allgemein Ausland viel gekämpft...
Auf der Seite findet sich auch ein Logo vom "Lewis - Pederneiras Vale-Tudo Team".
Weiß jemand, ob der Edit Meister tatsächlich von John Lewis gelernt hat? Ich denk mal eher nicht, oder? Aber das Logo sieht ja trotzdem ganz schön aus..... :zwinkern:
Ja angeblich ist er auch regelmäßig bei Fedor emelianenko zum Training und 2-3 mal im Jahr in Brasilien aber wie gesagt reden kann ja jeder :rolleyes:
Diesen Lewis Pederneiras kenn ich nicht aber hat auch wie gesagt ne Urkunde wo drauf steht das er A Klasse Intrucor für Muay Thai währe, Edit - bitte keine Tatsachenbahauptungen, die sich nicht belegen lassen - Admin
peter schira
04-06-2007, 12:21
Ja angeblich ist er auch regelmäßig bei Fedor emelianenko zum Training und 2-3 mal im Jahr in Brasilien aber wie gesagt reden kann ja jeder :rolleyes:
Diesen Lewis Pederneiras kenn ich nicht aber hat auch wie gesagt ne Urkunde wo drauf steht das er A Klasse Intrucor für Muay Thai währe, .
bei ebay .
gruß peter
bei ebay .
gruß peter
lol :D
Diesen Lewis Pederneiras kenn ich nicht aber hat auch wie gesagt ne Urkunde wo drauf steht das er A Klasse Intrucor für Muay Thai währe, .
Andre Pederneiras ist der Boss von Nova Uniao und John Lewis ist immer in Chuck Liddells Ecke.
Andreas Stockmann
04-06-2007, 12:28
Ich wollte noch warten bis meine russischen und jugoslawischen Kontakte sich mal äußern... Weder sie, noch ich noch irgendjemand "der alten deutschen Fraktion" kann mit dem Namen etwas anfangen. Bei 90 MMA Kämpfen eines europäischen Kämpfers müßte das aber der Fall sein. Einzigste Lösung - er kämpfte unter einem nichteuropäischen Land und/oder einem anderem Namen. Obwohl es noch ne andere Antwort gäbe - aber auch das ist dann auch nur ne Spekulation...
Ich war auf seiner Seite - da steht nix von 90 MMA Kämpfen, sollte er sich auf der Strasse geschlagen haben (wie er schreibt) so ist es klar warum wir ihn nicht kennen: andere Baustelle - und daher wieder (fast) alles möglich/offen
Andreas
Shanghai Kid
04-06-2007, 12:32
Ich fass ja nicht, dass das noch keiner gesehen hat!
Ganz fett unter der Ueberschrift:
"You must be like wather!"
:-)
Ansonsten sollte man nicht ueber das Internet auf die Qualitaet des Trainings schliessen.
B
Andre Pederneiras ist der Boss von Nova Uniao und John Lewis ist immer in Chuck Liddells Ecke.
Danke für die Info
Ich wollte noch warten bis meine russischen und jugoslawischen Kontakte sich mal äußern... Weder sie, noch ich noch irgendjemand "der alten deutschen Fraktion" kann mit dem Namen etwas anfangen. Bei 90 MMA Kämpfen eines europäischen Kämpfers müßte das aber der Fall sein. Einzigste Lösung - er kämpfte unter einem nichteuropäischen Land und/oder einem anderem Namen. Obwohl es noch ne andere Antwort gäbe - aber auch das ist dann auch nur ne Spekulation...
Andreas
Hallo
ok auf dein und jkdberlin's feedbacks hab ich eigentlich nur gewartet wenn ihr den nicht kennt is er auch nix, ich werd jetzt eh nicht zum ihm gehen und sagen du schwätzer, ist aber schön zu wissen dann kann ich nächstes mal noch mehr innerlich lachen wenn er mir son scheiss erzählt. Ja das mit den Kämpfen stimmt wohl das kam mir damals auch ziemlich spanisch vor. Und ja 90 Kämpfe man müsste ihn Kennen vor allem wenn man wier er 85 gewonnen hat :ups:ach ja 4 facher Weltmeister is er a auch noch :rolleyes:
Was mich aber noch viel mehr stört das Leute die sich nicht auskennen zu ihm gehen und geld bezahlen für etwas was er selber nicht richtig kann. Er nimmt soweit ich weiss 60 eus, er hat ne Menge Schüler, zwar alles assis aber er macht sein Geld mit etwas was er gar nich..,ihr wißt schon was ich mein, kein Wunder das unser SPort (nicht nur mma sondern auch muay Thai) so heruntergezogen wird, durch so Leute die gar keinerlei Referenzen haben, Keine Kämpfe, Keine Ringerfahrung aber alles so batmans.
Andreas Stockmann
04-06-2007, 12:58
Kann ja sein das er - trotzt der "Bad Boy" Werbung - ein guter Trainer ist... ;) :D
CU
PS - sorry ich vergaß das : ";) :D"
Der Typ hat aber echt einen an der Klatsch :D
na ja, vieleicht isser ja trotzdem ein netter Kerl :)
Kann ja sein das er - trotzt der "Bad Boy" Werbung - ein guter Trainer ist...
CU
also was heißt guter Trainer? DIe Griffe die er immer zeigt kann er denk ich nur weil die andern kein Plan haben und es sich immer mit sich machen lassen, bin mir sicher wenn mal einer bei ihm einläuft der was kann siehts schon anders aus. Vor allem will er einen immer so überzeugen und sagt immer so "ach alles ausser mma ist scheisse" ich mach jeden Platt usw. Mein Trainer würde soetwas nie sagen, wenn zu ihm einer kommt und sagt ich trainier was weis ich z.B. Karate dann würde er nie sagen "karate ist scheisse, nur Thaiboxer sind die starken" er würde sagen ok hauptsache du machst dein Sport richtig, er hat vor jedem SPortler respekt auch vorn nem Tischtennisspieler aber dieser Edit, naja
Und ist es nicht gerade diese "Bad Boy Werbung" die den SPort schadet ?
Hm.. scheint ja wohl echt nicht gerade der Hit zu sein... Kann ja sein das sein Training gut ist... aber was Gurke so beschrieben hat..
"Was willste mit MT" ich mach jeden platt... nee Sorry.. wär sich schon so präsentiert.. halte ich nicht viel von..
Und in den Interviews... und seiner Bio wird echt zu dick aufgetragen...
4x Weltmeister^^ bitte um genauere Daten :D:D
small yuri
04-06-2007, 13:41
Solche Typen sind ein gefundenes Fressen für jeden MMA Gegner, wenn die seriösen MMA Sportler es nicht schaffen sich von sowas ganz klar zu distanzieren sollten sie sich nicht wundern wenn ihr Sport in Deutschland langfristig den Bach runter geht.
pelicanino
04-06-2007, 13:51
hab mir die vids mal angeguckt...sorry, aber der typ hat von grappling nur bedingt ahnung...vielleicht sogar null (0,0) ahnung...
BJJ Fighter
04-06-2007, 14:32
hab mir die vids mal angeguckt...sorry, aber der typ hat von grappling nur bedingt ahnung...vielleicht sogar null (0,0) ahnung...
komisch, dass es so lange gedauert hat bis ein solches statement abgegeben wurde...
Hm.. scheint ja wohl echt nicht gerade der Hit zu sein... Kann ja sein das sein Training gut ist... aber was Gurke so beschrieben hat..
"Was willste mit MT" ich mach jeden platt... nee Sorry.. wär sich schon so präsentiert.. halte ich nicht viel von..
Und in den Interviews... und seiner Bio wird echt zu dick aufgetragen...
4x Weltmeister^^ bitte um genauere Daten :D:D
dito, aber seine Page spricht ja für sich, was das Interview angeht ich weiß gar nicht woher das sein soll, normalerweise sollte ja auch ein Link dazu sein, die Frau die ihn Interviewt hat, von der hab ich auch nie was gehört, dass mein ich doch da sieht man wie einer sich verkaufen kann ;) hammerhart sag ich nur, der is schlau macht aus scheisse geld :)
ach ja was die Titel angeht hab ich mich auch immer gefragt was das wohl für ein Verband war und gegen wen er gekämpft hat aber da wollte er nie drauf eingehen oder hat dann abgelenkt, hast du das Lied auf seiner Homepage gehört, diesen Hip Hop mix da singen sie doch am ANfang "Edit" und dann wollt er mir erzählen das Lied haben die besten deutschen rapper für ihn persönlich gemacht und gibt damit auch noch an..
ja und stell dir mal vor er hat ca. 20-30 Schüler von den er jeden Monat 60 Euro abzockt, schlau eigentlich :rolleyes:
Da sieht man echt was man mit Hochreden, einer billigen Homepage und ein Paar Fotos alles machen kann. Ich kenn das ja alles schon vom Muay Thai da sind die hälfte der Meister auch alles Blender. Aber so einen Fuchs hab ich ja noch nie gesehen :ups:
Andreas Stockmann
04-06-2007, 14:59
@gurke
Sorry, ich vergaß 4 Zeichen, ich trug sie nach. Nun müßte es wohl klar sein wie ich es meinte :D
:D
...by the way
Gutes MMA-Training gibts in Hanau !! ;)
Hanau (http://www.shido.org)
@gurke
Sorry, ich vergaß 4 Zeichen, ich trug sie nach. Nun müßte es wohl klar sein wie ich es meinte :D
ja, aber du musst die getrennt posten...sonst verwandeln die sich in smilies!!! :ups:
mhm...aber irgendwie finde ich den namen faszinierend. :D
@gurke
schon klar :D wir sitzen schon im selben Boot ;)
Ach ja was die 90 Kämpfe angeht, ja steht nicht auf der HP hat er mir aber gesagt, naja ich wussts ja eh von Anfang an, dass er nur schwallt wollte eben nur meine Bestägigung hier, danke ;)
...by the way
Gutes MMA-Training gibts in Hanau !! ;)
Hanau (http://www.shido.org)
hallo ich kenn dich glaub ich, du bist doch ein guter Freund von meinem Trainer Mirdi ich glaub wir haben uns in Hanau mal kurz gesehen (aber lang her)
Leider vermute ich, dass er seinen schüler nicht vermittelt wie sinnlos es ist seine Energie in Straßenschlachten einzusetzen.......:mad: :cry:
ansonsten ist mir diese Person egal!.....
so und jetzt ab zum sonnenaufgangsfoto....:D
ich würde mal sagen, dass alles gesagt ist zum theread. closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.