PDA

Vollständige Version anzeigen : Vollkontakt in OLDENBURG



Lakei
04-06-2007, 01:31
Hi,
ich suche Leute die Lust haben regelmässig zu Trainieren!

Vollkontakt: Boxen, Karate, Kickboxen, Martial Arts etc.

Wer z.B. "Fight Club" gesehen hat, weis was ich meine!

Das ganze im Raum Oldenburg (261..), oder nähere Umgebung!

MfG

Sportmanager
04-06-2007, 12:33
Wenn du Boxen trainieren möchtest, dann kannst du dich bei
Malion-Boxing.de mal melden. Die kommen aus Leer und freuen sich über Sparringspartner. MMA-ler gibt es bei dir da glaube ich nicht.

Lakei
04-06-2007, 13:09
also ich will nicht nur boxen oder anderes machen, sondern einfach freestyle oder freefight ohne großartige regeln oder verbote, natürlich gibt es da Sachen die nicht erlaubt werden aber im großen und ganzen soll es kein spezielalisierung auf eine art sein
aber trotzdem danke für den link, ich werd auf jeden fall bei gelegenheit vorbeischauen

Fastbreak
05-06-2007, 10:01
Komm doch mal Freitags um 19.30 im Hochschulsportzentrum an der Uni vorbei. Da treffen sich so n paar Kampfsportler zum freien Training. Kannst ja mal gucken, obs was für ich ist.
Eins nur vorne weg: "Fight Club" wirste nirgends finden, jedenfalls nicht so wie im Film. Also ohne Boxhandschuhe brauchste da gar nicht auftauchen (außer du willst nur Bodenkampf machen, dann brauchste keine :) )

No0b
05-06-2007, 10:06
Was hast du denn in den 9 Jahren Karate gelernt ? :rolleyes:

Mikado spielen? :rolleyes:

Lakei
05-06-2007, 15:08
Was heißt gelernt?! nix das ist es ja ebend! zumindest nix was den freefight angeht!

ich meine klar hab ichd a was gelernt, aber shotokan karate ist nicht grad das was ich haben wollte!



und na ja ist mir schon klar das ich so ein fightclub wie im film nicht finden werde! will ich auch nicht! ich meine kein hat lust da drauf sich so die fresse polieren zu lassen das man danach entstellt ist!

gruß

Fastbreak
05-06-2007, 15:24
Dann is ja gut :)

Kannst dich ja per PN bei mir melden, wenn du noch Fragen hast.