Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ab heute bei Aldi: RashGuards

diva
04-06-2007, 11:15
Hi an alle Grappler,

bei Aldi-Süd gibt es ab heute RashGuards für schlappe 10,- €. In allen denkbaren Größen und zwei Ausführungungen, einmal mit langen Arm und einmal mit 1/4-Arm. Sogar endlich auch mal für Frauen :klatsch:

Diva

Moei
04-06-2007, 11:18
Ich glaub du meinst die Lycras.. Die würd ich nicht nehmen.. SInd für Wassersport gedacht und man schwitzt mehr drin, als in RashGuards...

düsseldorf-61
04-06-2007, 11:20
kann mir denn jemand einen link zu günstigen geben denn unter 45 euro hab ich noch nix gefunden und dazu fehlt mir einfach das geld!
danke

Harom
04-06-2007, 11:23
für 10 euro ist mir das egal.
und lycra verwendet z.b auch Ju-sports.

danke für den tipp!!!!:yeaha:

AlArabiata
04-06-2007, 11:31
Aldi nord oder süd?

P.S. Wow...klingt n bissi nach Shaolin: Nord oder Süd Shaolin?
*lol*

Mr.Burns
04-06-2007, 11:56
"Extrem dehnbar durch hohen Elastan-Anteil.
82 % Polyamid, 18 % Elastan.

Damen-Größen: 36–40
Herren-Größen: 50–54" (Quelle:http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_4071.htm)
Hmm, also die Gewebemischung is dieselbe wie bei KORAL. Insofern kanns gar nicht so schlecht sein. Und für 10 Euro is ja nix verloren.
@Diva
Danke für den Tipp!!!

gabri
04-06-2007, 14:38
hab mir heute eine davon gekauft, also für 10€ muss ich sagen echt top, werde mir auch noch ne andere farbe davon holen

marq
04-06-2007, 15:29
die farben auf den fotos sehen ja nicht so gut aus, aber 9.99 ist sau guter preis!!

wenn artikel auch bei aldi-nord zu bekommen ist ;), könnte das mal einer schreiben.

Dr.Wong
04-06-2007, 15:39
aHH SIND WIR ALLE AUFGEACHT LEIBE dAMEN UND HERREN JAAA?

VOR rUND NEM mOMNAT HAT EUCH FIXI SCHON GEZEIGT WO IHR WILSON RASHGUARDS IN BESSEREN FARBEN FÜR 9,95€ HERBEKOMMT UND NUN FREUT IHR EUCH ÜBER DIE VON ALDI.

Jedem das seine :P

GEIZ IS EBEND GEIL UND DIE LEUTE rennen da hin wos immer billig ist ....ebend blind dem Mainstream nach ^^

Kann ich wenigstens sagen mein 10€ Rash sieht net so aus wie der von allen anderen ^^ hehe.

f
04-06-2007, 17:37
@ dr. wong

:cooolll:

gabri
04-06-2007, 18:51
echt?? hab ich dann komplett verpasst, wo gabs die denn??

Trinculo
04-06-2007, 18:59
aHH SIND WIR ALLE AUFGEACHT LEIBE dAMEN UND HERREN JAAA?

VOR rUND NEM mOMNAT HAT EUCH FIXI SCHON GEZEIGT WO IHR WILSON RASHGUARDS IN BESSEREN FARBEN FÜR 9,95€ HERBEKOMMT UND NUN FREUT IHR EUCH ÜBER DIE VON ALDI.

Jedem das seine :P

Wenn "Fixi" seinen tollen Tipp ebenso leserlich buchstabiert hat wie Du, wundert mich das gar nicht :p

Dr.Wong
05-06-2007, 00:14
Uihhh noch son typ der kreative beiträge bringt ,klasse:-)

hättest ja mal die sufu bemühen können und den leuten die Marken Rashs präsentieren können, ich meine so als moderator, da unterliegt man doch nem gewissen niveau oder net ?

und wer sagt das alles was billig is nun auch noch gut leserlich sein muss :P

Hockeycorner - Eishockey Shop - Inlinehockey Shop (http://www.hockeycorner.de)

nur so als tipp und fall derlink net stimmt dann bemüht google !

diva
05-06-2007, 06:29
Uihhh noch son typ der kreative beiträge bringt ,klasse:-)

hättest ja mal die sufu bemühen können und den leuten die Marken Rashs präsentieren können, ich meine so als moderator, da unterliegt man doch nem gewissen niveau oder net ?

und wer sagt das alles was billig is nun auch noch gut leserlich sein muss :P

nur so als tipp und fall derlink net stimmt dann bemüht google !

Und... mal wieder nichts für Frauen dabei :(

Und bessere Farben (schwarz oder weiß) - naja Geschmacksache. Die sehen dem Bild nach eher auch wie Funktionsunterhemden.

Also ich habe bei Aldi zugeschlagen, auch wenn ich sicherlich nicht auf "Geiz ist geil" abfahre. Aber zu verschenken habe ich auch nichts und genäht werden sowieso fast alle in China, egal ob Wilson, Sport Albrecht oder Koral...

Trinculo
05-06-2007, 10:07

1. Moderiere ich das Wing Chun Unterforum, hier moderiert mat~°~rose.
2. Sind die Moderatoren zu sehr mit ihren eigentlichen Aufgaben beschäftigt, um den Benutzern auch noch die Inhalte vorzukauen.
3. Ist jeder selbst dafür verantwortlich, dass sein Beitrag gut auffindbar ist.
4. Wenn ich Niveau hätte, würde ich bestimmt nicht das Wing Chun Subforum moderieren :p

Nur, um es nochmal zu erwähnen, und den Leuten Gelegenheit zu geben, sich auch die hochwertigen Wilson Marken-Compressionshirts zum gleichen Preis anzusehen ;)

Grüße,

Trinculo

Cereal Guy
05-06-2007, 10:22
Hoffentlich gibts noch welche, gleich mal hin :D

Ein guter Tip ist auch Decathlon (sofern ihr einen in der nähe habt), gute quali auch für ca. 10€ in allen Farben und Größen ;)

Seb
11-06-2007, 15:07
Jo, kurzes Feedback zum Aldi-rashguard... Aufdrucke lösen sich gleich nach der ersten Trainingseinheit, an Ellenbogen neigt es auch schon zum fusseln und die erste Naht fängt an sich zu lösen. Wobei ersteres jetzt nicht so das Problem ist und letzteres jetzt nur an einer Stelle ein kleiner Fehler ist, ansonsten sehen die Nähte noch gut aus.
Achja, und man schwitzt wie Sau da drin... gut zum Gewicht machen, ansonsten halt ich mich lieber wieder an die anderen Rashguards die ich hab, bzw. normale T-shirts :)

Moei
11-06-2007, 17:54
Sag ich doch, dass man schwitzt.. :rolleyes: