PDA

Vollständige Version anzeigen : Sigung

WingTsun-Kenner
05-06-2007, 12:06
Hi, mich wunderts, dass es noch kein Thema über unseren "Großvater", Sigung Kernspecht gibt, schade eigentlich. Ich finde, dass es jedesmal ein Erlebnis ist, wenn Sigung den Raum betritt, wenn alle klatschen und wir seinen Erfahrungen lauschen dürfen:thx: Und wenn er dann immer ganz bescheiden sagt: "Ich bin doch kein Popstar!" Dann wenn wir mit ihm Chi Sao oder Lat sao machen, wissen wir beim Lehrgang alle immer wieder von neuem wie schlecht wird doch sind, im Gegensatz zu unserem "Kaiser of Kung Fu"(Amerikanische Presse nannte Sigung so). Wie er mit uns spielt ist unglaublisch, einfach ein wahrer Meister, der jeden ausspielen kann, wenn er will.:ups: Letztens hatte ich eine Privatstunde mit Sigung und bin nach nur 45 Minuten aufgeklärter wie nie, auch meine Technik hat sich verbessert, fantastisch! Ich kann echt nur den Hut ziehen vor Sigung und seinem Können! Wie heisst ein bekannter Bibelspruch: "Hälst du die eine Backe hin, dann musst du die andere auch hinhalten" Aber wenn du von Sigung einen abbekommst ist dies ja nicht schlimm, da man ja"Immer weiterlernt".

Was sagt ihr zu unserem "Großvater"?

FCVT
05-06-2007, 12:08
Was sagt ihr zu unserem "Großvater"?

Kernie go home... :D

Lars´n Roll
05-06-2007, 12:12
Nichts gegen Kernspecht, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance. :cool:

re:torte
05-06-2007, 12:16
der thread kann nicht echt sein :ups:

oder doch ? :confused:

Telefonmann
05-06-2007, 12:17
Nichts gegen Kernspecht, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance. :cool:
!

flavoursaver
05-06-2007, 12:21
:megalach:
ach du grosse kacke!
again and again...

jkdberlin
05-06-2007, 12:51
...unserem "Kaiser of Kung Fu"(Amerikanische Presse nannte Sigung so).

Hast du zufällig die genaue Formulierung?

Grüsse

jkdberlin
05-06-2007, 12:52

Grüsse

jkdberlin
05-06-2007, 12:53

Grüsse