Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was würdet ihr im Profiboxen ändern?

Sportmanager
05-06-2007, 14:28
Hallo Boxfreunde,

mich interessiert eure Meinung:

Was vermisst ihr beim Profiboxen im Fernsehen? Was würdet ihr verändern oder verbessern? Würdet ihr vielleicht ein ganz anderes Konzept machen (wie Rocky einen 8-Mann-Wettbewerb vorgeschlagen hat)? Würdet ihr Regeln ändern?

Flying Simon
05-06-2007, 15:01
Ich würd die Rundenzahl kürzen, damit mehr tempo reinkommt als bei zwölf langen runden:D so sechs runden würden doch reichen... im thaiboxen reichen ja schon fünf:cool:

Knugs
05-06-2007, 15:17
Mich regts auf dass man die gegnerische hand nicht nach unten parriieren darf.... Angeblich weil man die genitalien verletzen könnte-.-

Unsinn! weg damit:)

Mario78
05-06-2007, 15:22
Wie wärs denn mitr der Regel, dass der Verlierer keine Prämie bekommt ?

Ich denke, das würde einige etwas mehr motivieren...

sTa[KeR
05-06-2007, 15:32
wie wärs mal mit generell mehr boxen im tv :) bzw kampfsport generell...motorsport und poker usw kommt auch alles en masse....würd mich freuen :)

Flying Simon
05-06-2007, 15:33
man sollte das Abbeißen des gegnerischen ohres legalisieren. dann wären leute wie tysonnoch besser rausgekommen:hammer::fight::troete:

bouncer
05-06-2007, 15:47
Ganz einfach: Nur einen Weltmeister pro Gewichtsklasse!!:zwinkern:

Knugs
05-06-2007, 16:14
Ganz einfach: Nur einen Weltmeister pro Gewichtsklasse!!:zwinkern:

jo ;D

MatzeOne
05-06-2007, 16:29
Man sollte den Einsatz von Füßen, Beinen, Knien und Ellbogen erlauben :ironie:

golden
05-06-2007, 17:33
Wie wärs denn mitr der Regel, dass der Verlierer keine Prämie bekommt ?

Ich denke, das würde einige etwas mehr motivieren...

Bin gleicher Meinung .

lassö
05-06-2007, 17:53
Man sollte den Einsatz von Füßen, Beinen, Knien und Ellbogen erlauben :ironie:

wunderbarst, bis auf ellenbogen (jaja, k1-geschädigt...)

Sportmanager
06-06-2007, 10:33
Mit den Ellbogen und Knien etc. ist nicht ganz mein Gebiet. Ich mag das klassische Boxen. Das mit den 100 Verbänden beim Boxen geht mir auch auf den Sack. Was ich aber noch viel schlimmer finde, ist dass immer soviel abgesprochen, beschissen und bestochen wird. Mir fehlt ein wenig das gute alte 1 gegen 1. Bubi Scholz war kein Weltmeister, aber ist immer noch eine Legende, weil er das Kämpferherz hatte. Mir persönlich ist egal, ob jemand Weltmeister, Europameister oder Kreismeister ist. Wenn er einen beherzten und offensiven Kampf zeigt, dann guck ich mir das gerne an. Da sollte man meiner Meinung nach mehr dran arbeiten.