Ryo.
05-06-2007, 15:44
Hallo,
suche ein Thaiboxschule in Wuppertal.
Komme selbst nicht aus Wuppertal aber ging da früher mit einem Kollegen ab und zu hin, trainierte nämlich noch nebenbei woanders.
Jedenfalls kann ich meinen Kollegen nicht ausfindig machen, hat eine neue telefonnummer.
Und nur er wusste den weg genau zu dieser schule, ich wollte auch mal wiederhin aber kenne nicht den Weg.
Ergo diese Nachricht geht an Wuppertaler-Kampfsportler.
Ich beschreib mal die Schule vielleicht sie kennt einer.
-Bin Wuppertal HBF aussgestiegen und ca.10 fussweg bis zur Schule
-Findet in einer Turnhalle statt.
-Trainiert wird das Thai-Boxen und Boxen
-Trainer ist ausländer aber wo genau weiss ich auch nicht.
-Turnhalle selbst ist in einem alten Gebäude nicht Schule.
Ja das wars, ok wer was weiss meldet sich einfach, ist keine "bekannte" schule sondern mehr so ne untergrundsschule, die nicht viele kennen dürften so was wie ne internet-seite bzw. homepagde haben die nicht.
Bis dann
suche ein Thaiboxschule in Wuppertal.
Komme selbst nicht aus Wuppertal aber ging da früher mit einem Kollegen ab und zu hin, trainierte nämlich noch nebenbei woanders.
Jedenfalls kann ich meinen Kollegen nicht ausfindig machen, hat eine neue telefonnummer.
Und nur er wusste den weg genau zu dieser schule, ich wollte auch mal wiederhin aber kenne nicht den Weg.
Ergo diese Nachricht geht an Wuppertaler-Kampfsportler.
Ich beschreib mal die Schule vielleicht sie kennt einer.
-Bin Wuppertal HBF aussgestiegen und ca.10 fussweg bis zur Schule
-Findet in einer Turnhalle statt.
-Trainiert wird das Thai-Boxen und Boxen
-Trainer ist ausländer aber wo genau weiss ich auch nicht.
-Turnhalle selbst ist in einem alten Gebäude nicht Schule.
Ja das wars, ok wer was weiss meldet sich einfach, ist keine "bekannte" schule sondern mehr so ne untergrundsschule, die nicht viele kennen dürften so was wie ne internet-seite bzw. homepagde haben die nicht.
Bis dann