PDA

Vollständige Version anzeigen : auch ich...

Bulli-Pilot
05-06-2007, 20:18
....sage auf diese weise mal hallo.

ich habe mich endlich entsschieden, welche KK ich erlernen will.....

zu den Gründen: Es war das system, dass mir den besten Kompromiss zwischen Estetik und Effektivität zeigt und vor allem kein Wettkampfcharakter und kaum Kirmesschäger, die nur lernen wollen, wie man richtig schaden anrichtet.

Ich bin natürlich als Neuling in der Welt der Kampfkünste dankbar für jede unterstützung.....;)

No0b
05-06-2007, 20:20
Schön das du auch zu einer KK gefunden hast, hoffe es ist das richige für dich und wünsche dir auch viel spaß beim Training ;)

Schnueffler
05-06-2007, 20:42
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier!
Kann die Kombi zwischen deiner Begründung und der gewählten KK zwar nicht nachvollziehen, aber jedem das seine!
MfG
Markus

Bulli-Pilot
05-06-2007, 20:46
in welcher hinsicht kannst du es nicht verstehen? immer raus damit.... wie gesagt ......bin froh um jede meinung

snowtear
06-06-2007, 15:33
ich glaube Markus meint das hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/)

... nicht verzagen und viel Spaß hier,

Gruß, Oliver

Die Infobox
06-06-2007, 15:38
willkommen am board

Nanuq
07-06-2007, 00:27
Willkommen im Forum auch von mir.

Hast du dir denn mehrere KKs angeschaut? Ästhetik ist schwer zu vereinheitlichen, da hat jeder eh andere Vorstellungen. Effektiv kann sicherlich so jede KK sein, wenn der Kämpfer auch sein Können beweist.

Es kommt immer drauf an, ob dir die KK liegt. Kirmesschläger kann man leider durch die Bank in jeder KK antreffen, es kommt immer auf die Schule an, ob und wie solche Leute ausgesiebt werden. Es ist die Menschenkenntnis des Lehrers gefragt, solchen Leuten Tschüss zu sagen, manchmal geschieht das ja leider nicht.

Aber zumindest meine Menschenkenntniss verrät mir, ob ich neben solchen Schlägern trainiere und dann würde ich Abstand nehmen.

Es freut mich aber sehr, dass du womöglich deine KK gefunden hast. Und immerhin ist's ja auch Chinesisch wie bei mir. :D

peter schira
07-06-2007, 08:57
Willkommen!
gruß peter

Samurai85
07-06-2007, 09:16
Willkommen im Forum :D

Moskito
07-06-2007, 14:05
Willkommen und viel Spaß im Forum

Moskito

Peaceful Warrior