Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Championsfight Night8

Wildhorse
05-06-2007, 22:42
Wer is auch da?

17.6.07 Championsfight Night 8 in der Halay Festhalle in Kölle...

Infos:

Nina Schumacher Website (http://www.wildhorse.speedpage.de)

CHAMPIONS FIGHT NIGHT - Eventwebsite (http://www.championsfightnight.de)

Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. (http://www.boxclub-wipperfuerth.de)

tyson K.O
12-06-2007, 22:42
ja kenan bulut ist da und andere gute fights

TakeOne
12-06-2007, 23:09
Ja gehts denn noch ? Der Kenan geht in Duisburg in Runde 5 KO und darf 8 Tage später wieder in den Ring steigen ?? Sagt mal, das kanns doch echt nicht sein. Ist das ein Schnellschuss, weil der DM-Titelkampf ausgefallen ist, damit man noch ein Highlight bieten kann ??
Ich verstehs echt nicht, wie man Kenan Akbulut kämpfen lassen kann ....

tyson K.O
12-06-2007, 23:20
ja der dm titel fight ist aus gefallen,weil perovic seinen daumen gebrochen hat,schade das wäre bestimmt ein guter match gewesen devrim gegen perovic,aber warum soll kenan nicht kämpfen?

TakeOne
12-06-2007, 23:26
Junge, lies doch was ich geschrieben habe. Kenan ist letzten Samstag in Runde 5 KO gegangen und darf 8 Tage später wieder in den Ring steigen. Mann, wach auf. Das ist nix für die Gesundheit.

acidphase
13-06-2007, 06:23
aber warum soll kenan nicht kämpfen?

-->schutzsperre, schon mal was davon gehört oder bist du völlig ohne plan?

tyson K.O
13-06-2007, 14:41
he du experte weist du wieviele K.O gehen aber trotzdem gleich nächste woche gleich kämpfen,kann dir mal beispiel geben steve neumann geht fast jede woche kämpfen und geht immer K.O und kämpft trotzdem oder yaya gülay genau so,dann verstehe ich nicht warumsoll kenana eine sperre kriegen,seien wir doch ehrlich keiner hält sich an diese vorschriften warum sollte mann dann bei kenan so rum machen,überlege erst einmal bevor du schreibst,und das selbe gilt auch für strongbow.

TakeOne
13-06-2007, 19:42
Also Strongbow hats gepeilt. Du anscheinend nicht. Warum sollte er nicht kämpfen ? Also wenn dir das Wort Schutzsperre nix sagt, dann weis ich auch nicht weiter.
Das wäre ja so, als ob man den Robert Kubica der am letzten WE in Kanada in der Formel 1 abgeflogen ist, in den USA wieder fahren lassen würde. Mensch, die Gesundheit eines Kämpfers scheint dir wohl pieps egal zu sein, wie ?

Sportlerin
13-06-2007, 22:08
he du experte weist du wieviele K.O gehen aber trotzdem gleich nächste woche gleich kämpfen,kann dir mal beispiel geben steve neumann geht fast jede woche kämpfen und geht immer K.O und kämpft trotzdem oder yaya gülay genau so,dann verstehe ich nicht warumsoll kenana eine sperre kriegen,seien wir doch ehrlich keiner hält sich an diese vorschriften warum sollte mann dann bei kenan so rum machen,überlege erst einmal bevor du schreibst,und das selbe gilt auch für strongbow.

Oha,

ist Kenana dein Feind ??

Jeder Verband und Veranstalter hat die Pflicht die Schutzsperre von 6 Wochen einzuhalten. Sein Trainer hat Ihn bestimmt das Trainieren verboten.

Gruß

Sport ist kein Mord.

acidphase
13-06-2007, 22:25

-->also eigentlich kann man seine eigene dummheit nicht besser als du in diesem statement ausdrücken!!

ein hoch auf dich!!! :halbyeaha:narf:

man,man,man, da fehlen mir echt die worte und das kommt nicht oft vor

tyson K.O
13-06-2007, 23:30
he strongbeer!hast du was gegen kenan das du dich so aufregst,frag mich wer hier dumm ist!ich habe doch ausdrücklich gesagt das auch beispiele gibs und es niemanden juckt,verstehst du du

Nak-Muay
14-06-2007, 00:28
Es ist weder für die Gesundheit der Sportler noch für das ansehen des Sports gut
wenn auf ersteres auf gut deutsch gesagt bzw. geschrieben , geschissen wird .

Was meinst du eigentlich mit -> Du Hans ?
Warum schreibst du nicht gleich -> Kartoffel ?
Oder gar -> Kartoffelhans ?
Sauerkrautsepp wäre auch noch eine möglichkeit .

Wir sind ja schliesslich in einem Land in dem man für alles Verständnis zu haben hat !

Wir Deutschen haben natürlich auch gerne Verständnis zu haben !

Schliesslich wurden wir ja zum gastfreundlichsten Land der Welt umerzogen !

Aber man stelle sich nur mal vor ich würde dich jetzt -> Du Ali nennen !
Oder warum nicht gleich -> Du Döner ?
Oder gar -> Dönerali ?
Als ähnliches Beispiel Fällt mir jetzt noch Falafelahmed ein !

Dann würde ja das ganze kartenhaus zusammenbrechen !
Nichts mehr mit gastfreundlichstes Land der Welt !

Aber da wir das ja alle gerne sind und uns doch so einiges gefallen lassen um diesen status zu behalten nenne ich dich nicht so und lasse mir auch gerne deine lustigen Kosenamen gefallen , falls du mir jetzt auch welche verpasst !

In diesem Sinne ,

Guten Abend die Damen :rolleyes:

marq
14-06-2007, 00:37
cool down ;) leute!

acidphase
14-06-2007, 06:58
he strongbeer!hast du was gegen kenan das du dich so aufregst,frag mich wer hier dumm ist!ich habe doch ausdrücklich gesagt das auch beispiele gibs und es niemanden juckt,verstehst du du hans!

-->strongbeer...wie süß...nur vertippt oder hast du für dieses neckische wortspiel etwa überlegt-->ach ne, geht ja gar nicht-->also doch nur vertippt ;)

-->egal, schlussendlich geht es doch darum das du nicht verstehst das man nach einem schweren k.o. aufgrund einer schutzsperre nicht kämpfen darf

-->wenn du hier beispiele aufzeigst von leuten die sich nicht dran halten und dann sagst das könne man ja so machen, weil andere auch so handeln warum spritzt du dir nicht einfach ein wenig heroin und überfällst dann ein paar omis-->andere machen das doch auch-->merkst was??? vielleicht ist das gar nicht richtig :ups::ups:

-->und ich habe überhaupt nichts gegen akbulut, wenn das so wäre, würde ich ja eher sagen-->klasse das er da kämpft

-->so mein lieber, ich hoffe das war jetzt ein wenig deutlicher für dich, wenn nicht springe einfach zu absatz 3 (die geschichte mit dem heroin), laß das mit den omis weg, stattdessen einfach vors auto...machen andere ja auch...

-->in diesem sinne:gnacht:

@mods:
-->ich weiß das ist ein wenig an der grenze des "netten" aber ich habe versucht dem schreiben ein wenig satiere anhaften zu lassen...

Thomas-Marc
14-06-2007, 08:34
Kommt auf den Teppich zurück, sonst gibts gelbe Karten!

P.B.
14-06-2007, 16:05
Ich bin mal im Training ziemlich übel K.O. gegangen und hatte dann 2 Wochen lang keinen Bock auch nur locker zu tranieren. Ich würde erstmal abwarten ob Kenan antritt. Ankündigen kann man ja Viel. Atamtürk (ist doch der Veranstalter?) wird wissen, dass Kenan K.O. gegangen ist und schon das nötige tun.
Eigentlich muss der Sportler das selber wissen, doch ist das Problem, wenn der Sportler wegen einer Gehirnblutung oder so den Löffel reicht, werden Fragen gestellt und der Veranstalter steht dann in der Verantwortung (belehrt mich, wenn ich mich irre). Einen solchen Kämpfer antreten lassen, gilt doch wohl als grob fahrlässig, oder?

acidphase
14-06-2007, 18:36
Ich würde erstmal abwarten ob Kenan antritt.

Eigentlich muss der Sportler das selber wissen

-->zum ersten stimme ich dir voll zu, erstmal sehen ob er wirklich kämpft
-->zum zweiten kann ich nur sagen-->gerade weil es sportler, trainer, betreuer,etc, gibt die meinen sie wissen es, gibt es ja diese schutzsperre. damit soll ein weitergehender schaden am sportler verhindert werden!

Dein Meister
14-06-2007, 19:15
warum hat man den den Kämpfer nicht in Masters Gym gesperrt,

ich dachte die Verbandsgurus haben sich zusammengeschlossen und wollten auch zusammen Kämpfer die ko gegangen sind in den pass eintragen.

mensch seit Ihr Lustig:D:D:D:D:rotfltota:rotfltota:rotfltota

Knie
15-06-2007, 07:33
warum hat man den den Kämpfer nicht in Masters Gym gesperrt,

ich dachte die Verbandsgurus haben sich zusammengeschlossen und wollten auch zusammen Kämpfer die ko gegangen sind in den pass eintragen.

mensch seit Ihr Lustig:D:D:D:D:rotfltota:rotfltota:rotfltota

Gestern habe ich mit Akbuluts Trainer geredet. Er berichtete mir das Kenan sich erneut am Ellenbogen verletzt hat und daher am Kommenden Sonntag an der Champions Fight night 8 in Köln nicht Kämpfen wird. Verstehe gar nicht warum so ein drama draus gemacht wird.
Akbulut führt den Kampf 4 Runden lang. Ende der 4ten Runde kassiert er einen Lucky Punch von Kreiskott. Das war auch ein niederschlag. In der 5ten Runde Fällt Kenan ohne schlagwirkung 2 mal hin und der Ringrichter bricht den Kampf ab. Wo sollte das bitte ein KO gewesen sein?
Wenn mann sich den Kampf nochmals anschaut wird mann erkennen, das kenan Vom geschupse das gleichgewicht verliert und runtergeht.

TakeOne
15-06-2007, 19:49
Kenan lag bis Runde 4 vorne und hätte nach Punkten auch mit Sicherheit gewonnen. Aber wenn das in Runde 5 keine Schlagwirkung gewesen sein sollte, warum ist er dann nicht gleich wieder aufgestanden ??? Das ist noch immer das beste Zeichen dafür.

Der Wirbel, also ich glaub da versteht jemand oder ein paar was nicht. Kenan ist KO gegangen und darf 8 Tage später wieder antreten ? Nee, also sorry, aber die Gesundheit eines Kämpfers geht vor. Selbst wenn andere das machen, heist es noch lange nicht dass es gut ist. Egal ob vom Kämpfer oder von Seite des Veranstalters. Das spielt keine Rolle. Es geht auch hier nicht um die Personen Kenan Akbulut, der mir in Duisburg einen sehr freundlichen Eindruck gemacht hat. Es geht um das Thema, was bei weitem nicht zur Veranstaltung gehört, aber durch das Pic von Kenan auf dem Gala-Plakat ausgelöst wurde.

O'Connor
15-06-2007, 20:23
hi,
überlege hinzugehen am sonntag ... könnte mal jemand bitte posten, wer jetzt alles definitiv in den ring steigt, oder einen link schicken? auf der chinese boxing seite kann ich nix genaues finden ...
grüße o'connor

Kampexperte
16-06-2007, 12:47
Gestern habe ich mit Akbuluts Trainer geredet. Er berichtete mir das Kenan sich erneut am Ellenbogen verletzt hat und daher am Kommenden Sonntag an der Champions Fight night 8 in Köln nicht Kämpfen wird. Verstehe gar nicht warum so ein drama draus gemacht wird.
Akbulut führt den Kampf 4 Runden lang. Ende der 4ten Runde kassiert er einen Lucky Punch von Kreiskott. Das war auch ein niederschlag. In der 5ten Runde Fällt Kenan ohne schlagwirkung 2 mal hin und der Ringrichter bricht den Kampf ab. Wo sollte das bitte ein KO gewesen sein?
Wenn mann sich den Kampf nochmals anschaut wird mann erkennen, das kenan Vom geschupse das gleichgewicht verliert und runtergeht.

Also das habe Ich nicht so gesehen !
1. und 2. Runde klar an Kenan !
3. Runde Uentschieden
4. und 5. Runde klar an Kreiskott insgesamt 3 Niederschläge zwar war es ein schubser in der 5. runde der 1. Niederschlag aber davor war ein klarer treffer und deswegen war er angeschlagen und musste auch ab´ngezählt werden .

Nicht destro trotz Sauberer Kampf von beiden und Kenan alles alles gute und schnelle wieder Genessung !