Vollständige Version anzeigen : The Muay Thai Contender Show
Also das wird einfach nur Geil :D
YouTube - Muay Thai - The Contender (http://www.youtube.com/watch?v=wFUoqNVc0qU)
und hier sind weitere infos dazu, wie man teilnehmen kann (falls jemand interesse hat)
20.05.07 It`s Showtime - 75 KG Reality Show in 200 (http://www.strikezonedortmund.eu/5395679870087bf05/035cb399360b70b07.php)
Das wird Definitiv der WELTWEITE durchbruch für Muay Thai sein.
Die Show wird in über 70 Ländern zu sehen sein.
:klatsch::klatsch::klatsch:
Wildhorse
05-06-2007, 23:10
das wird es zweifellos!!! Haut rein Jungens! Macht keine dummen Sachen, jetzt wo der Sport endlich berühmt wird!
Wir Mädels kommen dann nächstes Jahr nach gell... :D:D:D
MT_passi
05-06-2007, 23:29
das wird der hammer, hab des video auf youtube schon mal gesehen aber die internetseite noch nicht.
Des wird einfach der wahnsinn, dann auch noch in holland die auswahl, da wirds an holländern nicht fehlen.
Bin noch nicht in Topform, sonst würd ich mich auch anmelden:D
warum nur -75 kg......hätten die doch bis 70 oder so gemacht :D
MT_passi
05-06-2007, 23:42
dann wärens halbsoviele holländer schätz ich mal ::o
da bin ich aber gespannt wer sich aus welchen länder qualifiziert....
hoff ma mal das auch jemand gutes aus deutschland da mitmacht ^^
philippoo
06-06-2007, 00:10
wo wird das denn dann übertragen?
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuiii... Was für ein geiler Trailer!!!!!!!!!!
Freue ich mich schon wahnsinnig drauf!!!!!!!! Wann und wo wird das übertragen??
WWWWWAAAUUU!!
Ich freue mich so darauf dass im Fernsehen zu sehen. hoffentlich wird das auf RTL oder so ausgestrahlt damit es möglichst populär wird und alle darüber sprechen wie DSDS. *freu*
P.S. das wird dann aber bestimmt auch wieder die Moralaposteln auf den Plan rufen die das dann für Gewaltverherrlichend halten.
Der Trailer ist ja echt cool, aber seh ich das als einzigster skeptisch?
Guckt doch mal, was die Medien aus einem Thema immer machen. Wie mein Vorredner schon nur mit einem Beispiel(Gewalt) demonstiert hat, kann der Schuss auch nach hinten los gehen.. :(
ich denke eher es wird genau das gegenteil passieren....jetzt hat der MT noch einen unangenehmen Ruf aber durch diese Show wird es sich bestimmt legen.
Wie beim Boxen......dadurch dass so viel im fernsehen darüber kommt, wurde es von den leuten akzeptiert. Genauso wie es gerade mit K1 läuft
philippoo
06-06-2007, 14:44
Denke auch, dass MT dann mehr als Sport angesehen wird. Für viele ist Vollkontaktsport ja eher einfach Schlägerei, aber das wird hoffentlich durch solche Aktionen bald der Vergangenheit angehören.
philipp
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.