Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bein brechen im kampf

MT_passi
06-06-2007, 00:33
Hoffe ich mache nix falsches indem ich des video hier verlinke ...

Aber ich habs mir angeschaut und ich stand unter schock :ups:
Schaut euch des video mal an ist echt böse böse böse

video:
YouTube - Thai Boxing (http://www.youtube.com/watch?v=C_UhMOHaB-0)

Mich würds interessieren ob einer von euch sowas bei ner meisterschaft schon mal gesehen hat oder ob es mal bei so k1 max veranstaltungen passiert ist.

na dann ., gute nacht

unproVoked
06-06-2007, 01:04
kenn das video, musses mir jetz nich unbedingt nochma anschaun ^^
kann natürlich immer mal passieren, is halt pures pech, aber ich habs auch ma hingekriegt mir beim basketball spielen ohne ball das bein zu brechen *lol*, also kann ich da ma ganz leise sein :D

lesmona
06-06-2007, 08:56
ja, das video is sau alt aber es kommt sicherlich öfter vor das sich leute die unterarme beim muay thai brechen als die schienbeine. durch harte halbkreistritte zur mitte hab ich sowas schon öfters mal mitbekommen.

***Nakatomi***
06-06-2007, 09:00
passiert beim fussball auch;)

AlArabiata
06-06-2007, 09:23
...oder beim skaten, beim joggen, beim spazieren gehen

Das ist Video ist so unglaublich alt...:cool:

teeQ
06-06-2007, 09:37
Oah :ups:
Kannte das Video zwar auch schon, aber es ist ja bekanntlich eine Sucht sich wieder alles anzugucken :p
Überhaupt kam mir der Kick garnicht so fest vor? Meint ihr, der war schon vorher angebrochen? Kann mir das sonst garnicht richtig erklären. Denn ein Bein bricht doch normalerweise nicht so schnell? :ups:

BBQ1
06-06-2007, 09:51
Vid ist alt, aber es stellen sich einem jedesmal auf s neue die Nackenhaare hoch. Aber nö, das passiert nicht regelmäßig.

Grüße

Damyosn
06-06-2007, 10:06
Jop kann überall passieren..
Kam echt nicht so fest rüber.. kam mir mehr wie ein Müdigkeitsbruch vom KNochen rüber... bah eklig :(

P.B.
06-06-2007, 10:13
Ich habe sowas schon live gesehen. Vor zwei Jahren glaube ich. War ein Kickboxkampf 95+. Nach dem eigenen Lowkick ist dem Kämpfer total eckelig das Bein "weggeschwabbelt". Ich hörte er hätte sich Schien- und Wadenbein gebrochen. Ganz ecklige Sache.

fighter number one
06-06-2007, 10:13
in bedburg bei der s1 veranstaltung im schergewicht vor 2 monaten ist das auch passiert .keine schöne sache kommt zum glück nicht so oft vor:rolleyes: wäre ja auch übel:D

MT_passi
06-06-2007, 11:19
bei so nem bruch kann man doch den kampfsport ganz vergessen ...

auch wenn man 1 jahr aussetzt ?? Ich würd mich dann nicht mehr trauen ...

Flying Simon
06-06-2007, 11:25
in bedburg bei der s1 veranstaltung im schergewicht vor 2 monaten ist das auch passiert .keine schöne sache kommt zum glück nicht so oft vor:rolleyes: wäre ja auch übel:D

jepp... da gibts ein ekliges video dazu:(
YouTube - BRUTALER SCHIENBEINBRUCH (http://youtube.com/watch?v=pxtSWXqygio) ausschnitt vom beinbruch
und hier des ganze video
YouTube - Muay Thai-MTBD S1Bedburg (http://youtube.com/watch?v=-GjVvwWQJ3E)

viel spaß :cool:

Valdigi
06-06-2007, 12:35
naja das passiert irgendwie nur leuten die komisch kicken.....zehen hoch ziehen wie die thais....dann passiert das eig. nicht :)

MT_passi
06-06-2007, 12:46
ist schon böse des video von flying simon

da musst doch so unter schock stehen wenn dir sowas passiert ..., wenn ich sowas sehe dann denk ich mir auch : "Warum gehst du nicht golf spielen oder zu den pfadfindern,ist halb so gefährlich" :D

Valdigi
06-06-2007, 15:48
"Warum gehst du nicht golf spielen oder zu den pfadfindern,ist halb so gefährlich" :D

weil das lange nicht so viel spaß macht wie MT und das Gefühl im Ring nach einem Kampf ist einfach unersetzbar ;)