PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag der offenen Tür in Bremen

dieReuse
06-06-2007, 10:52
Hallo Ihr "Lieben",

soo, es ist mal wieder soweit. Ein Tag der offenen Tür steht an.

Am: Sonntag, den 10.Juni 12-16 Uhr

Wo: Freie Wing Tsun Schule Bremen (http://www.freie-wing-tsun-schule-bremen.com/)

Das Angebot wurde erweitert und somit gibt es jetzt auch die Möglichkeit Escrima unterrichtet zu bekommen.
Das is doch mal was:halbyeaha

Also, wer Lust hat, kommt vorbei....und die restlichen können sich Ihren Senf dazu sparen:rolleyes:

Ok Leutz, haunse!

dieReuse
08-06-2007, 14:41
nicht vergessen!!!

Diokletian
08-06-2007, 15:48
Bei uns war gestern abend auch die Tür die ganze Zeit offen. Bei dem Wetter ja auch kein Wunder. Ist auch prompt einer vom WT vorbeigekommen und hat mit andächtigem Staunen die Weisheit von unseren Lippen getrunken. Sehr nachdenklich gin er dann wieder...! :D

vielesoffer
08-06-2007, 15:54
(...)Sehr nachdenklich gin er dann wieder...! :D

Der dachte sich sicher - was machen die bloß für'n Scheiß? :D

Diokletian
08-06-2007, 15:57
...bei mir in der EWTO!

vielesoffer
08-06-2007, 16:02
...bei mir in der EWTO!

Nanu? Ich dachte du seist raus aus dem Laden? :D

Lars´n Roll
08-06-2007, 16:09
Bei uns war gestern abend auch die Tür die ganze Zeit offen. Bei dem Wetter ja auch kein Wunder.

Mal kurz nachgefragt: Angenommen das Wetter ist schlecht, die Tür zu und ich müsste sie erst aufmachen, um bei Euch mitzutrainieren...

Wäre ich dann ein closed-door-student? Oder bin ich das, wenn ihr keinen Bock auf mich habt und mir die Tür wieder vor der Nase zuknallt? :confused:

Fragen über Fragen...

Nenose
08-06-2007, 16:59
was macht ihr denn, da.

Probetraining Umsonst :confused::confused:

Oder Grillen und Freibier ?

Jacky 1967
08-06-2007, 17:25
Die Clips der Bremer Schule auf deren Website haben wieder gereicht, um zu wissen, was man nicht lernen sollte.
Das sind echt erwachsene Leúte, die so einen Quatsch anbieten. Erschütternd.