Vollständige Version anzeigen : AVCIs getrennt? EWTO und AVCI verbündet?
Igelhannes
06-06-2007, 13:30
1. Ich habe gerade nach WT Verbänden geguckt, als mir folgendes auffiel:
Es gibt WTEO (http://wteo.org/wteo/) (Sifu Salih Avci) und KAWTE - Kampfkunst Akademie für WingTsun und Escrima - Home (http://www.kawte.de/kerim_avci_kawte/) (Sifu Kerim Avci)
Beide verweisen nicht aufeinander, das scheinen zwei getrennte Verbände zu sein. Sind die nun wirklich getrennt?
2. Gibt man "www DOT wteo DOT de" (Schreibweise ist so, weil der Editor immer nen Link draus macht, bitte "DOT" durch "." ersetzen) ein, landet man bei der EWTO. Haben die sich zusammengetan?
Alephthau
06-06-2007, 13:34
2. Gibt man "www DOT wteo DOT de" (Schreibweise ist so, weil der Editor immer nen Link draus macht, bitte "DOT" durch "." ersetzen) ein, landet man bei der EWTO. Haben die sich zusammengetan?
Nö, nur eine Frage der rechtzeitigen Domainsicherung! ;)
Holzfäller
06-06-2007, 13:58
- Ja, haben sich getrennt
- die WTEO hat die Adresse wteo.org
Igelhannes
06-06-2007, 14:58
- Ja, haben sich getrennt
Wo ist die schmutzige Wäsche? :confused:
Wenn Du das erwartet hast..., bei Avcis ist die dreggisch Wäsch in da Maschien odda im Koab.
gruss
domme
das überrascht mich, dass die sich getrennt haben. Aber schmutzige Wäsche waschen im Internet ist nicht deren Ding.
Katana_Desperado
07-06-2007, 22:39
...sifu kerim ist nicht mehr in der wteo. die familie bleibt aber familie
ihr werdet also vergeblich auf dreckige wäsche warten.
die ewto hat sich die domain wteo.de gesichert.... warum ist ja wohl klar. :cool: wer solche mittel braucht...bitte sehr.
sifu salih avci hat - wie oben schon erwähnt - die adresse wteo.org
liebe grüße
Igelhannes
07-06-2007, 22:44
...sifu kerim ist nicht mehr in der wteo.
Kerim, der übrigens wirklich ein echt netter Kerl ist, hat jetzt aber gar keinen Lehrer / gleichalten Sihing mehr, oder?
Kerim, der übrigens wirklich ein echt netter Kerl ist, hat jetzt aber gar keinen Lehrer / gleichalten Sihing mehr, oder?
Ich habe ihn mal bei nem Lehrgang kennen gelernt und fand ihn auch super nett. Hat Spass gemacht mit ihm zu trainieren.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.