Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K1 Polen Grand Prix Elemination mit Kämpfer aus der GER

Dein Meister
06-06-2007, 17:44
Hallo,

am Samstag kämpft der Yahya Gülay und Senad Hadzic auf der K1 Grand Prix Elemination in Polen.

Infos unter:
ISKA (http://www.iska-poland.pl)

Der Yahya Kämpft im ersten Kampf gegen einen Ukrainer, ich bin auf den Kampf gespannt wenn der Lukasz Janosch gewinnt und Yahya als gegner bekommt.

zwei Schwergewichts Weltmeister der ISKA sind dabei, es interessant weil der Yahya den WM Gürtel der ISKA auch möchte.

gewinner bekommt 40 000 USD

kann sich wirklich sehen lassen:o

donbasir
06-06-2007, 23:19
Hallo,

am Samstag kämpft der Yahya Gülay und Senad Hadzic auf der K1 Grand Prix Elemination in Polen.

Infos unter:
ISKA (http://www.iska-poland.pl)

Der Yahya Kämpft im ersten Kampf gegen einen Ukrainer, ich bin auf den Kampf gespannt wenn der Lukasz Janosch gewinnt und Yahya als gegner bekommt.

zwei Schwergewichts Weltmeister der ISKA sind dabei, es interessant weil der Yahya den WM Gürtel der ISKA auch möchte.

gewinner bekommt 40 000 USD

kann sich wirklich sehen lassen:o

wuensche yahya viel glueck und hoffe das er sich nicht wieder verletzt hat
Luckaz janosch ist grosser favorits

Dein Meister
10-06-2007, 19:20
yahya hat leider 1. Kampf gegen ein Ukrainer knapp nach Punkten verloren.

senad hat den Kampf Knapp gegen ein Serben gewonnen.

gewinner der 40 000usd Lukasz Janosch der ISKA Schwergewichtsworldchampion

Ostblocker
11-06-2007, 07:38
40 000 USD hört sich immer toll an , doch verwechsel nie eine Veranstaltung mit einem Monopoli Spiel. Auf dem Kinderstrich kann man auch nicht mit Spielgeldbezahlen auch wenn sich das so anhört. Die Kämpfer haben doch nicht einmal das Spritgeld für die Rückfahrt erhalten .... oder ist Dir etwas erfreuliches bekannt mein Lieber . harte Sache ! nicht nur für den Sport .... besonders für die Kämpfer

Tino Groth
11-06-2007, 15:45
40 000 USD hört sich immer toll an , doch verwechsel nie eine Veranstaltung mit einem Monopoli Spiel. Auf dem Kinderstrich kann man auch nicht mit Spielgeldbezahlen auch wenn sich das so anhört. Die Kämpfer haben doch nicht einmal das Spritgeld für die Rückfahrt erhalten .... oder ist Dir etwas erfreuliches bekannt mein Lieber . harte Sache ! nicht nur für den Sport .... besonders für die Kämpfer

wie jetzt???bericht???video???

Patrick Krause
11-06-2007, 15:52
wie jetzt???bericht???video???

mußt dich gedulden er ist im stress:rofl::rofl::rofl::rofl:

Dein Meister
11-06-2007, 16:39
ich weiss auch nicht wo zur Zeit Videos gibt, mich interessiert aber der Polnisch Polnischer duel und Kampf von Yahya...

hat der Lukasz das Geld nicht bekommen:confused:

Polnisch Komedie:confused::ups::D

Ostblocker
11-06-2007, 17:35
Vielleicht ein neues Steuersparmodel , da garkein Kämpfer ( auch der ISKA landestrainer ) bis jetzt sein Geld bekommen hat. Manche munkel ja , dass der Pole gewonnen hat um das mit der Siegprämie .... durch Genussmarken zu vergüten.

Dein Meister
11-06-2007, 19:36
super nee, der Igor Juschko soll auch dort gewesen sein,

er soll sein Flug verpasst haben, weil die Polen nicht mal dafür Geld hatten, einige sind Rischtig Sauer, was dort alles passiert ist.

Davut ist auch in den Flughafen von Yahya gefahren worden.

K1 Gala fing um nach 21 Uhr an, anstatt 19.Uhr. die Sportler sollten alle um 15 Uhr in der Halle sein...

was haben wir daraus gelernt, wenn Sie dir die Autos nicht klauen, hast du pech gehabt, den die Versicherung hätte es dir Bezahlt:D

Ostblocker
11-06-2007, 20:14
Einen Brand wie K-1 als Marke auf eine Veranstaltung zu setzen ist doch irgendwie auch eine Verantwortung.

So ganz sorglos informierst Du hier : der Sieger hat 40.000 USD erhalten , naja das hat auch was mit Verantwortung zu tun.

Die Kämpfer und auch Onkel Igor dürften auf den Polnischen Dorf Rumble ziemlich schlecht zu sprechen sein.

Solche Schwingungen empfange ich seit Sonntag.

Christoph S.
12-06-2007, 14:10
Was ist den mit Yahya Gülay los???
Erst knallt er alles weg, und dan verliert er die letzten 6 oder 7 Kämpfe.
Ok dazwischen hat er gegen Skianziano in Frankfurt gewonnen
aber sonst??? Der junge braucht mal wieder ein erfolgserlebnis...

twins
13-06-2007, 13:54
Was ist den mit Yahya Gülay los???
Erst knallt er alles weg, und dan verliert er die letzten 6 oder 7 Kämpfe.
Ok dazwischen hat er gegen Skianziano in Frankfurt gewonnen
aber sonst??? Der junge braucht mal wieder ein erfolgserlebnis...

Dann muß man ihm mal eine Leiche besorgen . Ich habe mich schon lange gefragt gegen wenn er Doppelweltmeister geworden ist. Also Kimmler gehört nicht unbeding zur Weltspitze.