Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Drunken Trance Silat vs. COPS

AlArabiata
07-06-2007, 11:12
Meister aller Klassen...auf PCP oder einfach nur durch!?

YouTube - NOPD called to arrest crazy/drugged man (http://www.youtube.com/watch?v=SnPveZLcwZ8&mode=related&search=)

Greetz
L

noppel
07-06-2007, 11:47
pfefferspray bringts voll Oo

No0b
07-06-2007, 11:56
Möglich, aber er könnte auch einfach nur total blau sein.

kinkon
07-06-2007, 13:45
:ups: Vllt. haben sie die Knoblauchlösung gegen Vampire in dem Spray vergessen.:rolleyes:

Ratte
07-06-2007, 14:31
Lässiger Kerl. Allerdings is mir schleierhaft was er verbrochen haben soll. Is es verboten lustige KungFu Bewegungen zu machen wärend man Bier trinkt? :D

Chris H
07-06-2007, 14:56
war schon paar mal hier das video. Pfefferspray wirkt bei ein paar prozent der bevölkerung nicht, zum anderen kann es auch ganz einfacher bedienungsfehler sein aufgrund der zusammensetzung. Bei alkoholisierten oder von drogen beeinträchtigten, wirkt das zeugs manchmal auch schlechter. Man sieht ja dass es ihm auch die augen zudrückt, aber durch das wasser und bier schwemmts das eben wieder raus

unproVoked
07-06-2007, 16:30
das war eh die übelst stylische aktion, kriegt pfefferspray in die augen, nimmt sein bier und schüttet es sich über den kopf.
ich find das hat was :D

AlArabiata
07-06-2007, 16:34
war schon paar mal hier das video. Pfefferspray wirkt bei ein paar prozent der bevölkerung nicht, zum anderen kann es auch ganz einfacher bedienungsfehler sein aufgrund der zusammensetzung. Bei alkoholisierten oder von drogen beeinträchtigten, wirkt das zeugs manchmal auch schlechter. Man sieht ja dass es ihm auch die augen zudrückt, aber durch das wasser und bier schwemmts das eben wieder raus

Ohhhhh....der Herr SchlauSchlau, hm!?
;) :p :D

weber.michel
07-06-2007, 16:50
Hm aber beim Polizisten wirkts ja anscheinend .. Ich finde überreaktion der Polizisten

Aber als er Agressiv wurde mussten Sie ja handeln

Chris H
07-06-2007, 19:58
Ohhhhh....der Herr SchlauSchlau, hm!?
;) :p :D

mh warum nur... mhhhhh... :rolleyes:

Pelki
07-06-2007, 20:10
Hm aber beim Polizisten wirkts ja anscheinend .. Ich finde überreaktion der Polizisten

Aber als er Agressiv wurde mussten Sie ja handeln

er ist doch nur agressiv durch das einschreiten der polizisten geworden

hennoxxx
07-06-2007, 20:44
....in b......n uniformen (alte punkrock freunde kennen die lösung)!!
mal wieder.
echt geil die jungs, da trinkt einer sein bier, spackt ein wenig rum, tut erstmal keiner fliege was zu leide und dann psssssscht! pfeffer los! feige sch....e! schade nur, herr wachtmeister, das er sich nicht beeindrucken lässt, was?...
da muss natürlich verstärkung her, denn zwei/drei gegen einen, oha ganz schön knappe situation! also mit sechs mann sollte es ja gehen, und ner menge pssssssscht! und noch mehr pssssscht und nem asp auch!!!
hoffentlich gibts orden für die tapferen beamten....

jaja, ich bin ein wenig bitter heute....nachdem ich den grünen block mal wieder im TV sehen durfte, wie er die sicherheit in heiligendamm beschützt (pssssscht!!!!), immer mehr sein und besser bewaffnet, dann fühlt man/frau sich auch stark...ach ja, und wenn man das schnellere boot hat, fährt man das langsamere einfach über den haufen...helden!!...und ihr regt euch über ein paar steine auf? lachhaft!!!!

Chris H
07-06-2007, 22:55
hab nur drauf gewartet bis ein paar so koffer wie hier ober mir wieder ihre dummen kommentare los lassen. Keine ahnung vom polizeiberuf, keine ahnung von der vorgeschichte, aber hauptsache schwachsinn schreiben wie falsch das einschreiten nicht war...

AlArabiata
08-06-2007, 06:00
@ Chris:
Du musst schon auch zugeben, dass das in Deutschland so nicht unbedingt Usus ist. Dein Job in allen Ehren (ich wollte selbst mal dabei sein in dem grünen Club), aber Du brauchst doch Kollegen in USA nicht in Schutz nehmen, oder!?

@ Henno:
no politics !!!! :rolleyes:

AlArabiata
08-06-2007, 06:00
@ Chris:
Du musst schon auch zugeben, dass das in Deutschland so nicht unbedingt Usus ist. Dein Job in allen Ehren (ich wollte selbst mal dabei sein in dem grünen Club), aber Du brauchst doch Kollegen in USA nicht in Schutz nehmen, oder!?

@ Henno:
no politics, pls !!!! :rolleyes:

hennoxxx
08-06-2007, 06:08
chris h., warum so viel hass?
konnte natürlich nicht wissen, das du persönlich vor ort warst und die gesamte vorgeschichte mitgekriegt hast (warst du der kameramann?)...ist wien jetzt bei new orleans?
natürlich kenn ich mich weniger als du im polizeiberuf aus (gott sei dank, kann ich da nur sagen) aber danke für den "koffer".
nebenbei hab ich nur das kommentiert, was auf dem video zu sehen war............................................... .......was mach ich hier eigentlich?
mit nem virtuellen polizisten diskutieren? oh mann, meine entschuldigung an die KK forums gemeinde...ich bin, wie gesagt, ein wenig übersensibilisiert in der letzten zeit.
chris h. werd erst mal ein wenig älter, dann nehm ich dir deine lebenerfahrung auch ab, aber so...nee lass mal...ich hatte schon kontakt mit euch, als du noch ein funkeln in den augen deines vaters warst, also erzähl mir nichts von deinem, ach so tollen, beruf, basta.
gruß
henno

Krümel2
08-06-2007, 06:15
@henno: Für deine Probleme kann hier keiner was und sie interessieren auch keinen!
Ich sag´s einfach mal in Nuhr´s Worten: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F*esse halten!:cool:

Dankeschön

hennoxxx
08-06-2007, 06:27
...schon wieder so ein "early twen", der anscheinend mit dem eilzug durch die kinderstube gerauscht ist...
bekommt ihr von euren eltern keinen benimm mehr beigebracht???? so harte worte, tsts.
@AlArabiata: is gebongt! :-)
bitteschön
henno

Krümel2
08-06-2007, 06:44
Du nimmst den Mund ganz schön voll, mein Freund. Dein kommentar trifft scheinbar in erster Linie hier am besten auf dich zu.:cool:
Wenn du mir noch mehr Dinge dieser Art mitzuteilen hast, dann per PN oder lass es bleiben! Klar?!

hennoxxx
08-06-2007, 06:47
...mach ich...beizeiten
gruss (?)
henno

re:torte
08-06-2007, 08:54
:ups:

wie seid ihr denn drauf????
geht zum kloppen raus, ja ;)

Zingultas
08-06-2007, 09:22
Wenn man das sieht kann man ja nur ausrasten. Bullenstaat.
Naja in zB Heiligendamm tuen mir die Polizisten aber teilweise Leid. Man kann ja nicht alle für das verhalten Einzelner verurteilen. Und ich würde dort nicht als Polizist arbeiten wollen, gegen irgendwelche Leute die nur zum Actoin machen da hin kommen. Wie sollen die den zwischen Randalierer und Demonstranten unterscheiden, wenn der Stress los geht.
Wiederum finde ich es Scheiße, das man sich nicht vermummen darf.

Aber das Verhalten von den Polizisten hier in dem Video war echt Sheiße. Keiner hätte glaube ich Bock auf die Kniee zu gehen, wenn die schon direckt so Agressiv sind. Vielleicht auch, weil sie selbst Angst um ihre Gesundheit haben.
Viele Polizisten machen komische Sachen. Wenn ich mich an den Zivi Bullen erinnere der an den Treff kamm. Sich einmischt. Sich nicht als Polizist zu erkennen gibt. Und nachher hatten pa von uns richtig Stress, weil er halt Schläge bezogen hat.
Noch besser is immer an einem Alten Treffpunkt.
Dort sind 2 Gegenüberliegende Haltestellen und ein Kiosk. Und im Grunde Versammeln sich alle aus dieser Stelle um noch Bier für Unterwegs zu hohlen. Oder einfach, weil man wegen schlechter Verkehrsanbindung dort am besten losfährt. Normalerweise sind da nie extrem viele Leute. Aber Freitag und Samstag Abend dann doch.
Und das Lösst sich aber mit den ersten 2-3 Büssen gegen 22 uhr so ziemlich auf.
Aber irgendwann kamm jedes Mal die Polizei mit ein oder 2 Streifen da hin gefahren. Und hat Stress gemacht. Nachher wurden die dann öffters mit Flaschen und Feuerwerkskörpern beworfen.
Mittlerweile ist an diese Ecke ne kleine Polizeiwache reingekommen. Und das bei uns "auf'm Land"

AlArabiata
08-06-2007, 09:28
Wenn man das sieht kann man ja nur ausrasten. Bullenstaat.
Naja in zB Heiligendamm tuen mir die Polizisten aber teilweise Leid. Man kann ja nicht alle für das verhalten Einzelner verurteilen. Und ich würde dort nicht als Polizist arbeiten wollen, gegen irgendwelche Leute die nur zum Actoin machen da hin kommen. Wie sollen die den zwischen Randalierer und Demonstranten unterscheiden, wenn der Stress los geht.
Wiederum finde ich es Scheiße, das man sich nicht vermummen darf.

EY !!! :cool:
Keine Politik! Geh für sowas in den Ausnahme Fred - G8...

Chris H
08-06-2007, 11:21
@henno: Für deine Probleme kann hier keiner was und sie interessieren auch keinen!
Ich sag´s einfach mal in Nuhr´s Worten: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F*esse halten!:cool:

Dankeschön

machs wie ich, gib ihn auf die ignore liste... erspart nerven und zeit

Zu dem einschreiten: Ich verteidige sicher nicht jeden polizisten, es gibt genug schwarze schafe wie in jedem anderen beruf auch auf der welt, aber die USA sind einfach ein ganz anderes pflaster, das einschreiten ist dort im allgemeinen wesentlich härter als hier in mitteleuropa, allerdings nicht umsonst.
Wir haben hier das problem dass oftmals viel zu lasch reingegangen wird. Dass sich dann die ganzen menschenrechtler beschweren ist sowieso schon normal, da hier eine "böse polizei mentalität" herrscht. Darüber will ich garned diskutieren denn entweder ist man intelligent genug das zu verstehen dass es solche und solche gibt, dass der familienvater mit 2 kindern in uniform am abend gesund nachhause kommen will, und deshalb 4 leute einen auf den boden drücken, da das am wenigsten gefährlich für beide parteien ist, oder man versteht es nicht und dann hat es sich sowieso.

Zum thema g8, antifa,... ich finde es gut dass es demonstrationen bei uns geben kann und gibt, war selber schon auf der anderen seite, allerdings hat steine schmeissen, gewaltexzesse,... nichts damit zu tun. Da muss mit voller härte eingegriffen werden, denn wenn jemand einen 1kg stein in eine menschenmenge wirft darf derjenige nicht herumjammern wenn er dann eine auf den deckel bekommt und mitgenommen wird. Von nix kommt nix. Leid tuts mir nur um die leute die wirklich eine botschaft vermitteln wollen.
Und ja für mich sind nach wie vor gruppierungen wie antifa, oder neonazis gleichwertiger abschaum der ausgesondert gehört...

hennoxxx
08-06-2007, 15:21
"...abschaum, der ausgesondert gehört!"
kein weiterer kommentar,
danke chris h., du machst es einem leicht.
henno

krake
08-06-2007, 16:07
...und deshalb 4 leute einen auf den boden drücken, da das am wenigsten gefährlich für beide parteien ist,.....
Darüber beschwert sich keiner und hat sich hier auch keiner beschwert.
Wohl aber über den "vorbeugende" Einsatz von Pfefferspray in dem Video (finde ich auch äußerst zweifelhaft) und über aber das "nachbeugende" zusammentreten von gefesselt am Boden liegenden =>G8

Und ja für mich sind nach wie vor gruppierungen wie antifa, oder neonazis gleichwertiger abschaum der ausgesondert gehört...
oh man überprüfe mal deine aussagen/ausdrucksweise ich dachte das wer seit 60 Jahren Geschichte.
Gruselig und das von einem Polizisten.

unproVoked
08-06-2007, 16:15
Wohl aber über den "vorbeugende" Einsatz von Pfefferspray in dem Video (finde ich auch äußerst zweifelhaft) und über aber das "nachbeugende" zusammentreten von gefesselt am Boden liegenden =>G8

Den schnellen Griff zum Pfefferspray fand ich auch n bisschen hart, aber von einem zusammentreten des gefesselt am Boden liegenden hab ich in dem Video nichts geseh'n, was ich dagegen noch in Erinnerung habe, ist wie die Polizisten ihm mit Wasser das Pfefferspray aus den Augen gewaschen haben, aber ich werd's mir jetzt gleich nochmal anschaun, um zu sehn ob da auf den Typ eingetreten wird oder nicht.

Chris H
09-06-2007, 18:15
Darüber beschwert sich keiner und hat sich hier auch keiner beschwert.

oh man überprüfe mal deine aussagen/ausdrucksweise ich dachte das wer seit 60 Jahren Geschichte.
Gruselig und das von einem Polizisten.

also der einsatz von pfefferspray ist in den usa um einiges leichter zu rechtfertigen vor den behörden, deshalb wird er dort im allgemeinen schneller eingesetzt.

Der betrunkene ist den anordnungen nicht nachgekommen, falls es dir nicht bewusst ist: Wenn die polizei kommt dann werden die anordnungen befolgt- Punkt. Werden sie das nicht, verstösst man gegen ein gesetz- Punkt.

WENN die anordnungen unzulässig waren, das vorgehen falsch,... dann hat jeder nachher das beschwerderecht, aber in dem moment MUSS JEDER die anordnungen befolgen, ob er will oder nicht.

Der pfefferspray ist eine waffe die keinerlei schaden zurücklässt und sich nach einer kurzen zeit komplett entfernen lässt. Deshalb, nach dem grundsatz der verhältnismässigkeit, das geringst eingreifende mittel, denn hätten sie zwangsgewalt im sinne von körperlicher gewalt angewendet, hätte die situation sofort zu eskalieren begonnen UND noch dazu mit einem klaren nachteil für die polizisten, denn ein betrunkener/auf drogen/panik.. entwickelt kräfte die nichtmal 3 leute ohne probleme bändigen können, durch den pfefferspray nimmt man ihm viele möglichkeiten von vornherein.
Dass die person obendrein nichtmehr ansprechbar und herr ihrer sinne war ist wohl jedem klar hier.

Wie schon vorhin erwähnt weiss keiner was die vorgeschichte war, vielleicht hat er dem besitzer gedroht als dieser verlangte dass der geht, vielleicht randaliert,.. auf jeden fall gab es einen grund die polizei zu rufen, denn kein lokalbesitzer macht das gerne, sowas ist immer sehr schlechte werbung, wer will denn dahin wo jedes wochenende die polizei kommen muss?. Das ist auch der grund warum es türsteher gibt, damit nicht immer die polizei gerufen werden muss...

Nach dem zugriff, der dadurch ausgelöst wurde dass DER BETRUNKENE AGGRESSIV auf sie zustürmt (der arme arme kerl..) wird der auf den boden gebracht, wo er sich NOCH IMMER WEHRT (4:00).
Nachdem die handfesseln angebracht wurden tritt KEIN EINZIGER (wo hast du nur diese idee her???...)auf ihn ein SONDERN es wird ihm aufgeholfen, seine augen werden vom pfefferspray AUSGEWASCHEN, es wird NORMAL mit ihm gesprochen und bis zum ende ist KEINERLEI aggressivität oder gewalt mehr zu erkennen.

denk also nochmal über deine ansicht nach...

denn
1. hätten sie noch 20 min gesprochen, wäre er nicht freiwillig gegangen
2. wurde die gewalt durch ihn ausgelöst und endete sofort mit der festnahme
3. war keinerlei ungerechtfertigte gewalt zu erkennen

Die fehler der polizei meiner meinung nach:
1. das bier hätte sofort von seinem tisch entfernt werden sollen (zu gefährlich so ein ding raufzubekommen, oder er verletzt sich selbst)
2. hätte er nie nie nie hinten raus, bzw auf die toilette kommen sollen.
3. wenn möglich dann wär die verstärkung schon früher notwendig gewesen

Blue_Dragon
09-06-2007, 18:58
zum Glück gibt es noch Polizisten mit Berufserfahrung die ein bischen Menschenkenntniss haben und die meisten Situationen mit Hirn und nicht mit Gewalt und dem Gesetzbuch in der Hand lösen.

meine 2 cent dazu!

Grüßle Blue

PS. Und ich verwette fast meine Tastatur das die mit Menschenkenntnis nicht so oft angegangen werden wie die anderen!