Vollständige Version anzeigen : Hubert Highlights - Iserlohner Fightnight (video)
schaut euch des mal an.....sind ein paar richtig geile techniken dabei ;)
YouTube - Hubert Hightlights - Iserlohner Fight Night (http://www.youtube.com/watch?v=ygbC9WjXxeU)
Cool Cool... hat nen ruhigen Kampfstil :)
fighter number one
07-06-2007, 18:03
ja der kampf war gut :D
der hubert A KLASSE der gegner anfang B KLASSE :ups:
Der hubert 67 kg der gegner 63kg :ups:
der ursprüngliche gegner von hubert war marras aus mainz der hat glaub ich abgesagt dafür haben sie dann schnell den schwächeren gegner rein gesetzt der sehr gut ist aber leider zu leicht und noch zu unerfahren .:D
so genug gelästert he he schönen tag noch .
tja und hubert war in dem monat glaub ich nur 2 mal im training für diesen kampf ^^
ja und beide hatten ne grippe und 40 fieber
Lächerliche Diskussion!
Beide Kämpfer haben den Kampf angenommen und die Bedingungen akzeptiert.
ja und beide hatten ne grippe und 40 fieber
klar doch wieso nicht :D
für so nettes video verbrauch ich doch gern meinen 200sten post :D :halbyeaha
Schmaler
08-06-2007, 15:59
ja der kampf war gut :D
der hubert A KLASSE der gegner anfang B KLASSE :ups:
Der hubert 67 kg der gegner 63kg :ups:
der ursprüngliche gegner von hubert war marras aus mainz der hat glaub ich abgesagt dafür haben sie dann schnell den schwächeren gegner rein gesetzt der sehr gut ist aber leider zu leicht und noch zu unerfahren .:D
so genug gelästert he he schönen tag noch .
Der Gegner ist doch der Ece von GI Sports oder nicht? Der ist aber A-Klasse soviel ich weiß.
ichweißalles
08-06-2007, 20:46
Trotzdem kann der Hubert nicht boxen. Und beim treten ist er auch viel zu steif.
Der ECE ist glaube ich auch erst 16 oder 17
dann geh doch mit ihn in den Ring wenn du meinst du kannst es besser ^^
aber wie schon ein berühmter mensch sagte:
"Nur wer den Ball hat, wird angegriffen" ;)
fighter number one
09-06-2007, 16:35
ja der ece der ist aber noch keine a klasse .ist ja auch wurscht .
wollte damit nur sagen das der hubi auf den kampf nicht stolz sein kann auf andere ja aber auf den nicht.
er ist trozdem ein guter mann :p
Fight-4-Life
20-06-2007, 09:23
ich trainiere auch im g.i. sports köln ich kenne den mahsum schon mein leben lang wer ihn nicht kennt sollte eigentlich nicht so reden an dem abend hat er seinen ersten a klasse kampf gemacht man hat ihm den angebot gemacht einen b klasse kampf draus zu machen oder abzubrechen aber er hatte den mut um in den ring zu steigen ;) und er ist 17 keine 16 naja das ist ja nicht so wichtig ich selber habe an dem abend auch gekämpft und muss sagen der mahsum war eigentlich nicht so schlecht wie die meisten hier behaupten
The Persian Tsunamy
20-06-2007, 16:16
Trotzdem kann der Hubert nicht boxen. Und beim treten ist er auch viel zu steif.
Der ECE ist glaube ich auch erst 16 oder 17
wenn du meinst das der hubert nicht boxen kann dann hast du echt keine ahnung vom boxen und kiken kann er genau so gut hubert ist echt einer der besten kämpfer die ich jemals gesehen habe. Auserdem sieht man ja auf dem video wie sauber hubert die treffer landet.
schau sein video nochmal an und wenn du dann immer noch der meinung bist er kann nicht boxen und kiken dann empfhele ich dir mal ein kurz in boxen und in kiken zu machen. weil wenn du meinst hubert ist ein schlechter boxer dann will ich nicht wissen wie du boxt ;)
ich trainiere auch im g.i. sports köln ich kenne den mahsum schon mein leben lang wer ihn nicht kennt sollte eigentlich nicht so reden an dem abend hat er seinen ersten a klasse kampf gemacht man hat ihm den angebot gemacht einen b klasse kampf draus zu machen oder abzubrechen aber er hatte den mut um in den ring zu steigen ;) und er ist 17 keine 16 naja das ist ja nicht so wichtig ich selber habe an dem abend auch gekämpft und muss sagen der mahsum war eigentlich nicht so schlecht wie die meisten hier behaupten
mahsum ist erst 17?
dachte immer, dass er schon älter wäre?!
es sei denn, ich verwechsel ihn, mein namensgedächtnis ist nicht so toll.
bist aber nicht sein cousin, oder?
gruß
nils
Fight-4-Life
21-06-2007, 00:38
doch bin der cousin woher weisste das ?
ach ja vergessen zu erwähnen der mahsum hat bereits 41 kämpfe für die die das interessiert ;)
ach ja vergessen zu erwähnen der mahsum hat bereits 41 kämpfe für die die das interessiert ;)
ähm und dann erst einen a-klasse kampf???
doch bin der cousin woher weisste das ?
hab bis vor kurzem auch beim garip trainiert.
war der stille mit der miesen kondition. ;)
gruss
nils
Fight-4-Life
23-06-2007, 21:58
ja ja keine ahnung warum der so spät mit a klasse angefangen hat aber jetzt ist er mitten drin finde er kämpft super nur in letzter zeit ist er komisch drauf keine ahnung naja egal :D eins ist sicher er kämpft super
Fight-4-Life
23-06-2007, 22:00
hab bis vor kurzem auch beim garip trainiert.
war der stille mit der miesen kondition. ;)
gruss
nils
hmm welcher denn genau in letzter zeit waren viele da und dann wieder weg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.