Anmelden

Vollständige Version anzeigen : JKD ergänzung

rjcjcrjkk
07-06-2007, 16:12
Hi,

ich habe vor ein paar Wochen bei der IMB Akademie mit JKD angefangen. Das Trainig ist echt super. Trotzdem würd ich gerne noch eine andere sinnvolle KK/KS zur Ergänzung machen. Ich interessiere mich für Muay Thai, MMA, und BJJ. Am liebsten würde ich alles machen. Leider geht das aus finanziellen und zeitlichen Gründen nicht.

Gruß Christian

jkdRookie
07-06-2007, 16:16
Bjj

rjcjcrjkk
07-06-2007, 16:16
Genrell mache ich KK/KS um mich verteidigen zu können. Ich würde aber auch gerne Wettkämpfe wie im Muay Thai machen und ich hätte auch Lust auf Bodenkampf (wird bei uns im JKD zu wenig gemacht).

AlArabiata
07-06-2007, 16:18
Servus mein lieber NAchbar,

ich würde meinen Vorschreiber zustimmen! :D
Solltest Du später mal ins MMA wechseln wollen (weil mehr Zeit, Lust und Geld da ist), hast Du eine sehr gute Grundlage!!!

Desweiteren willste ja in 2 Jahren (spätestens) noch mit FMA anfangen (und glaub mir: ich vergess das nicht!!!).
Also mein Tipp:
immer eins nach dem anderen, junger Padawan!!!!

Aber ich finds klasse, dass Dich das KK-Fieber so gepackt hat...

Greetz
L

Edit:
ausserdem lebt noch ein Trainingskollege vorne an der SBahn Station und der trainiert auch JKD und ebenfalls BJJ; der kann Dich bestimmt auch Do und Mo mitnehmen !!!

Padawan Vergel
11-06-2007, 22:58
Also mein Tipp:
immer eins nach dem anderen, junger Padawan!!!!

Genau :)

No0b
11-06-2007, 23:22
Und wehe du machst den gleichen Fehler wie ich und schiebst ne "kleine" (3 Jahre ^^ ) Pause ein ;) !!