Vollständige Version anzeigen : durchtrainiert, bäh?
Gaara sandmann
07-06-2007, 16:46
hab gerade auf pro7 taff gesehen und dort gings um den traummann...
dort ham die frauen gesagt das der man nicht zu durcht5rainiert sein darf...
es gibt doch son poster von nem durchtrainierten typ den fast jedes mädel im zimmer als poster hängen hat, das is zuviel, wurde bei taff behauptet.
meinvater sagt zu mir immer :"mensch du, warum denn sixpack wenn ich en fäßchen haben kann", bis jetzt hatte ich dafür immer nur en lächeln übrig, muss ich das jetzt ernst nehmen?:o
nee mal im ernst, würd mich jetzt mal intressiern was frauen im durschnitt wolln,total fettn, en typ mit fäßschen, normales mittelmaß, durchtrainiert, übertrainiert (oberarme mit dem durchmesser eines durschnittlichen bauchumfangs...)
na dann mal los ;)
kampffrosch
07-06-2007, 16:50
willst du jetzt hören jede frau will x armumfang y brustumfang usw...??:ups:
Gaara sandmann
07-06-2007, 16:54
willst du jetzt hören jede frau will x armumfang y brustumfang usw...??:ups:
???? warum sollte ich das wollen? ich habs ja nicht:D
nee, will halt mal wissen was sache ist, genau wi die frage gestellt ist.
hat mich nur verwirrt, weil ich viele mädel kenne die den durchtrainierten typen im zimmer hängen haben, und bei taff behauptet wird das frauen im normlfall da nich drauf stehn, versteh ich nicht,.
ich würd mir auch eher en poster von avril lavigne aufhängen, und nicht das bild der durchtrainierten frau aus dem thread "umfrage: gibnte es schöne kampfsportlerrinnen" die da reizend den baustahl verbiegt...
unproVoked
07-06-2007, 16:59
ich glaub frauen schauen sich gerne das poster von dem durchtrainierten typ an, aber als freund wollen sie lieber einen, der nur normalsterblich trainiert ist.
war mal mit ner freundin im park und da hat sone bodybuilder-type oben ohne fußball gespielt und sie meinte nur so "boooah, der is so eklig der typ, das wär vielleicht 'n mann für eine nacht, aber mehr nicht."
Gordinho
07-06-2007, 17:00
ich denke es kommt nicht auf die "optik" an, sonder auf die funktionelle optik. Sprich, man sollte sich nicht wie ein model benehmen, wenn es draum geht was ordentlich zuessen und man sich nicht zu teuer sein, mal einpaar sachen die treppen hoch zutragen.
Vielen frauen finden es einfach ****, wenn männer aus sehen wie ein Mann halt. Dazu gehört m.M. nach nicht eine Fettgürtel um den bauch, sondern breite schultern und keine Hosen in übergroße.
ich hoffe ihr versteht, was ich meine. So eine Art Maurico Shogun rau, der sieht "männlich" aus nicht wie ein Randleman...
ich muss sagen, die männer, die bei solchen umfragen nicht mit "ja der charakter zählt" antworten werden auch immer seltener
trotzdem bleibt fast jeder mann an den C&A oder H&M plakaten mit den augen kleben...
wie passt das zusammen? ;)
ich muss sagen, die männer, die bei solchen umfragen nicht mit "ja der charakter zählt" werden auch immer seltener
trotzdem bleibt fast jeder mann an den C&A oder H&M plakaten mit den augen kleben...
Im Moment ist das so,weil Kylie uns von den Plakaten anlächelt.:D
Markus11
07-06-2007, 18:42
Übertrainiert = 30cm + Oberarm ?
Uhm, ich hab auch 35cm Umfang am Oberarm (gerade nachgemessen :D) und halte mich nicht für übertrainiert.
Allein von der Evolution her ist es so das Frauen nunmal auf Symetrie (Da der Partner stark und gesund sein soll sind Narben als Anzeichen für einstige Verletzungen nicht praktisch), eine Breite Schulter und eine schmale Hüfte schauen.
Mfg. Markus
Lars´n Roll
07-06-2007, 18:50
Uhm, ich hab auch 35cm Umfang am Oberarm (gerade nachgemessen :D) und halte mich nicht für übertrainiert.
Bist Du auch nicht. Er hat wahrscheinlich Durchmesser gemeint. :D
Ich hab etwa 39,irgendwas und hab seit über nem Jahr keine Hantel mehr angefasst. Müsste ich mal wieder tun. :o
shosakura
07-06-2007, 18:55
Hallöchen,
zunächst mal, wie hoch ist denn der Frauenanteil hier im Forum ? Dann wieviele der holden Weiblichkeiten haben schon abgestimmt ?
Nur mal so, um überhaupt ein anähernd durchschnittliches Ergebniss zu bekommen. Wobei das auch in einem KK- Board nicht so einfach ist zumindest nicht repräsentativ. Stellen wir uns doch mal vor, man würde die gleiche Umfrage in einem Bodybuildingforum starten :ups:...
Also, zunächst mal so zum Thema: der erste Eindruck und der ist ja zumeist rein äußerlich ist meist entscheident. Das man dabei nicht immer gleich das Sixpack sieht liegt schon an der zumeist hier üblichen Kleidung. nach dem reien äußeren Eindruck kommt dann meist der verbale bzw. der Eindruck der Gestik. Erst dannach dürfte in der heutigen zeit hier in deisen Breitengraden der Rest von interesse sein.
Aber: jemand der sich fitt hält und dabei durchaus etwas optisch zu bieten hat, wird sich auch komunikativer bzw. kontaktfreudiger- berreiter benehmen. Somit kommt eine gewisse Fitness zumindest indirekt zu Geltung.
Das es aber noch den persöhnlichen Geschmack gibt sollte man nie vergessen...
Dorschbert
07-06-2007, 19:01
war mal mit ner freundin im park und da hat sone bodybuilder-type oben ohne fußball gespielt und sie meinte nur so "boooah, der is so eklig der typ, das wär vielleicht 'n mann für eine nacht, aber mehr nicht."
Tja Mensch, was soll man dazu sagen. So ein armes Schwein, die Frauen wollen nur mit ihm ins Bett...:ups:
Kann einem ja echt leid tun, der Kollege. Der heult bestimmt jede Nacht in seinem Bettchen...ach quatsch, geht ja gar nicht, da vernascht er ja jede Nacht ne andere Dame, die ihn nur als Mann für eine Nacht will.
Warum tut ihr Frauen dass dem bloß an: nur heftiger, hemmungsloser, animalischer Sex ohne Verpflichtungen und Beziehungsstress...
Boah, seid ihr fies!
Lars´n Roll
07-06-2007, 19:02
Tja Mensch, was soll man dazu sagen. So ein armes Schwein, die Frauen wollen nur mit ihm ins Bett...:ups:
:D:D:D
Floating
07-06-2007, 19:13
[...]
(Da der Partner stark und gesund sein soll sind Narben als Anzeichen für einstige Verletzungen nicht praktisch)
[...]
Ich dachte immer es wäre genau anders herum. Narben = Krieger. Schade, wieder eine Illusion dahin... :rolleyes:
Neopratze
07-06-2007, 19:40
Ich hab etwa 39,irgendwas und hab seit über nem Jahr keine Hantel mehr angefasst. Müsste ich mal wieder tun. :o
Ich hab 50 OA-Umfang - muß ich mir jetzt Sorgen machen? :idea:
Jedenfalls liegen mir die Frauen zu Füssen und beten mich als ihren Sexgott an :cool: :verbeug:
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/women/035.gif http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/women/036.gif
Lars´n Roll
07-06-2007, 19:51
Du bist ja eh´n schwerer Junge. :cool:
Allerdings liegt bei Deinen Bildern die Assoziation mit Obelix irgendwie näher als mit Arnold! :baeehh:
übertrainiert = > 30cm oberarm?
cool, juhuu
Gaara sandmann
07-06-2007, 20:03
ehm,....ja......über deinen essensplan :hammer:
Jedenfalls liegen mir die Frauen zu Füssen
wie? du schlägst auch die frauen k.o.? boah du bist ja noch mehr pöhse als ich jemals zu denken gewagt hätte!!:ups:
und beten mich als ihren Sexgott an :cool: :verbeug:
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/women/035.gif http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/women/036.gif
na wieviel geld haste denen denn gegeben? (man beachte die lilane rechts oben, ja, die sich verbeugt...mit klatze:hammer: ) fehlt da nich noch die die den baustahl verbiegt?:o
naja, nix für ungut, bin nur gerade in stimmung leutz zu verarschen, is ja schließlich auch dein hobby, gell dickerchen (50 cm oa):D
(verdammt, 30 cm war evtl etwas zu niedrig angesetzt...das überschreit ich ja auch :ups:, setzen wa bei 50 an...)
ich muss sagen, die männer, die bei solchen umfragen nicht mit "ja der charakter zählt" antworten werden auch immer seltener
Appetit kann man sich draußen holen, aber gegessen wird daheim. ;)
Solange das so eingehalten wird, find ich es okay, dass Männer mit ihren Augen irgendwo hängen bleiben.
@Topic:
Till Lindemann sagt doch auch "der Mensch ist doch ein Augentier" und ich finde, dass er da absolut Recht hat. :D
Jeder schaut sich doch gerne was schönes an....wenn ich auf der Straße ne Frau mit den entsprechenden Rundungen und einem hübschen Ausschnitt sehe guck ich genauso gerne hin wie bei nem heißen, durchtrainierten Typen.
Aber das ist halt nur Angucken...
Lars´n Roll
07-06-2007, 20:13
(verdammt, 30 cm war evtl etwas zu niedrig angesetzt...das überschreit ich ja auch :ups:, setzen wa bei 50 an...)
Jaja... das sagste jetzt! Nachdem Du Dich als Mädchen mit Streichholzärmchen geouted hast! :D
Gaara sandmann
07-06-2007, 20:26
Jaja... das sagste jetzt! Nachdem Du Dich als Mädchen mit Streichholzärmchen geouted hast! :D
ich bin wirklich nicht gerade kompakt gebaut, 185 groß und wieg 73 kg, aber oberarm-umfang 36 cm ...
also ich schätz jeder der unter 30 cm liegt is eher magersüchtig;)
was man nicht vergessen sollte, ihr redet über Frauen !!
Die wissen doch eh nicht was si wollen, oder besser sie sagen es nicht :rolleyes:
Wobei Studien ja gezeigt haben sollen das Frauen ihren Traum Mann immer anders beschreiben als wie ihr Mann nachher aussieht.
Wobei Studien ja gezeigt haben sollen das Frauen ihren Traum Mann immer anders beschreiben als wie ihr Mann nachher aussieht.
Hm......ich nicht. :D
Ne, aber um das zu umgehen, beschreibe ich meinen Traummann nicht mehr sondern lege ihn fest, wenn ich ihn getroffen hab. :)
Dünn, aber gut trainiert.. und vor allem gross :)
eig sollte man ja auch für sich trainiern und von daher find ich die umfrage sinnfrei ;)
Gaara sandmann
07-06-2007, 22:27
eig sollte man ja auch für sich trainiern und von daher find ich die umfrage sinnfrei ;)
hab ich etwa was anderes behauptet?
hat das irgendjemand hier?
nö, also ..:spam:
naja, aber gebt ruhig euren senf ab, stört ja nic wirklich...aber mich interressiert halt mehr als nur ich selbst, will ja schließlich nich blind durchs leben laufen sondern wissen was abgeht ;)
das erinnert mich an "ich mach die brust-op nur für mich...ja is klar...bullshit natürlich...du willst ja auch die männer abkriegen und mehr f**ken[ja so denk ich wenn ne frau sowas behauptet...könnt ihr ruhig wissen]...naja, ich trainier auch nur für mich...damit ich den gegnern überlegen bin, also von daher...:hammer:)
unproVoked
08-06-2007, 00:17
Kann einem ja echt leid tun, der Kollege. Der heult bestimmt jede Nacht in seinem Bettchen...ach quatsch, geht ja gar nicht, da vernascht er ja jede Nacht ne andere Dame, die ihn nur als Mann für eine Nacht will.
Warum tut ihr Frauen dass dem bloß an: nur heftiger, hemmungsloser, animalischer Sex ohne Verpflichtungen und Beziehungsstress...
Boah, seid ihr fies!
:D sowas ähnliches hatte ich ihr auch geantwortet, zwar nicht in der ausführlichkeit, aber ging in die selbe richtung ;)
***Nakatomi***
08-06-2007, 09:35
dürfte ich noch hinzufügen, dass ein "mann" für mich erst mit 95 kilo aufwärts ein "mann" ist?
die fragestellung im "kampfkunstboard" dürfte das umfrageergebnis verfälschen, da sich hier nur durchtrainierte frauen rumtreiben. die wollen sicherlich keinen schwabbel ;)
du kannst ja mal in einem weight watchers forum eine differentialumfrage starten
Wurde hier schon die folgende Theorie diskutiert?
Habe mal irgenwo gelesen/gesehen, dass angeblich die Durchschnittsfrau sehr gerne Toptypen anschaut aber lieber einen normalen zu Hause hat. Denn:(*grübel wie war das nochmal*)Mit einem Supertypen an der Seite käme es selbst schneller zu komplexen. Also irgendwie so in die Richtung ging das. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D
Meine Meinung: Ich glaube, dass die Frauen auf durchschnitt bis durchtrainiert(also zumindest gut gebaut) stehen. Zumindest für den Dauerpartner. Als One-Night-Stand sind da denke ich schon eher die Superdurchtrainierten und Arroganten gefragt - kann ja schließlich auch Charackterlich ein ***** sein, muss ja nur für die eine Nacht sein, und dann solls schön aussehen. Ob das nun so ist, weiß ich nicht - ist nur ne Theorie :D
Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen: Ich glaube der größte Teil der Frauenwelt steht nicht auf Mr. Universum. Also da habe ich zu oft schon mitbekommen, wie solche Muskeln mit den Adern verpöhnt wurden.
Da ich selbst aber keine Frau bin, alle Angaben ohne Gewähr ;):D
unproVoked
08-06-2007, 10:09
Wurde hier schon die folgende Theorie diskutiert?
Habe mal irgenwo gelesen/gesehen, dass angeblich die Durchschnittsfrau sehr gerne Toptypen anschaut aber lieber einen normalen zu Hause hat. Denn:(*grübel wie war das nochmal*)Mit einem Supertypen an der Seite käme es selbst schneller zu komplexen. Also irgendwie so in die Richtung ging das. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D
Meine Meinung: Ich glaube, dass die Frauen auf durchschnitt bis durchtrainiert(also zumindest gut gebaut) stehen. Zumindest für den Dauerpartner. Als One-Night-Stand sind da denke ich schon eher die Superdurchtrainierten und Arroganten gefragt - kann ja schließlich auch Charackterlich ein ***** sein, muss ja nur für die eine Nacht sein, und dann solls schön aussehen. Ob das nun so ist, weiß ich nicht - ist nur ne Theorie :D
Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen: Ich glaube der größte Teil der Frauenwelt steht nicht auf Mr. Universum. Also da habe ich zu oft schon mitbekommen, wie solche Muskeln mit den Adern verpöhnt wurden.
Da ich selbst aber keine Frau bin, alle Angaben ohne Gewähr ;):D
Also zumindest wir sind uns einig, was die Frauen jetzt dazu sagen ist doch egal :D
Zingultas
08-06-2007, 10:27
Gehöre zu der Sorte Leute die zwar trainiert ist, aber trotzdem n Bierbauch hat.
Körperlich bin ich ziemlich fit und Beweglich. Würde einfach mal sagen habe sehr ausgeprägte Muskeln An den Schultern Armen, Trapezius und Rücken etc. Alles Abwärts verschwindet aber unter Bierbauch und Rettungsring.
Was aber an meiner Ernährung liegt + aufgehört zu Rauchen.
Wenn ich mit Klamotten rumlaufe, heißt es nur meist boah hast du zugenommen. Fetter *****, schöne Plautze.
Wenn ich Freibad oder so gehe, dann aber...ey, gehst du fitnessstudio...du bist ja voll trainiert.
Gaara sandmann
09-06-2007, 02:40
dürfte ich noch hinzufügen, dass ein "mann" für mich erst mit 95 kilo aufwärts ein "mann" ist?
grrr....ne darfste nich...http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k025.gif
da haste dir gerade keine freunde gemacht..will ich hoffn
ich hoff du bekommst son richtigen mann, 1,60m 120 kg davon 60 kg bierbauch:hammer:
aber ok, wenn ich kein mann bin was denn dann? definition bitte (und komm mir jetzt ja nich mit bubi...ich hoff du meintest alles unter 95 kg is kein mann sondern en tier..gott...grrr:D)
ey ganz ehrlich leute die Mädels stehen auf jeden Fall auf dicke Muckis aber zu viel darfs auch nett sein (Ronny coleman)
und 30 cm Oberarmumfang is echt gar nichts dass hatt absolut 0 mit ubertraining zu tun habe 35 cm und des is echt nicht Übertrainiert glaubt mit einfach:gewicht:
Jedenfalls liegen mir die Frauen zu Füssen und beten mich als ihren Sexgott an :cool: :verbeug:
he man is doch fett wenn du 50cm Oberarmumfang hast aber musst ja nicht gleich fett auf Playa machen ;)
ICH FIND mit 34 Jahren 5cm Oberarmumfang ist nicht grad der Hammer aber egal ansichtssache
hau rein
hui,ich wollt auch gra<ad n'witzpost machebn wegen dass ein 30cm oberarm übertrainiert ist
sagt einiges über den oberarm des threaderstellers aus :D:D
Egal, wichtiger ist doch die Mentalität. Ich meinerseits, stehe nicht so auf diese Fitnesstypen, Frauen oder Männer mit 30 oder 20 cm Armbreite. Kampfsportler sind halt meistens netter :D
Sixpack muss schon sein und toller Kampfsportlerpopo ist auch nicht verkehrt. ;)
Samurai85
09-06-2007, 07:16
bei mir setzt langsam ein kleiner bauch an :D ich weiß auch nich woran das liegen könnte :rolleyes:
bei mir setzt langsam ein kleiner bauch an :D ich weiß auch nich woran das liegen könnte :rolleyes:
ich aber! du bist langsam aber sicher bereit für den 1. dan im sao ven!!! :D:D:D
mykatharsis
09-06-2007, 09:09
30 cm "Oberarm"... ;)
30 cm "Oberarm"... ;)
manch einer hat das am kleinen finger. ;)
ich hab das an der brust. :D
ich hab das an der brust. :D
jo, ich glaub in der fachsprache nennt sich das trichterbrust... :p ;)
da haste dir gerade keine freunde gemacht..will ich hoffn
Doch hat sie :D. Kleiner, sieh es einfach ein...Die Damenwelt steht nicht auf halbverhungerte mit einem Oberarmumfang wie andere Handgelenke.
Die Rechnung ist ganz einfach: 100kg = 100% Mann...der Rest ergibt sich daraus:D
Blue_Dragon
09-06-2007, 09:46
grrr....ne darfste nich...[img]
ich hoff du bekommst son richtigen mann, 1,60m 120 kg davon 60 kg bierbauch:hammer:
Doch hat sie :D. Kleiner, sieh es einfach ein...Die Damenwelt steht nicht auf halbverhungerte mit einem Oberarmumfang wie andere Handgelenke.
Die Rechnung ist ganz einfach: 100kg = 100% Mann...der Rest ergibt sich daraus:D
Ich hab dich aber grösser in errinerung :D
Ich hab dich aber grösser in errinerung :D
STOP, HALT, ZURÜCK....diese Bemerkung darf in keinster weise missverstanden werden...sofern sie von einem Mann kommt :D
jo, ich glaub in der fachsprache nennt sich das trichterbrust... :p ;)
das ist eklig. :ups:
ganz so schlimm ist es dann auch wieder nicht. :p
UND HÄTTEST DU IN MATHE AUFGEPASST!!!
wüsstest du, dass der umfang dadurch grösser werden würde. :rolleyes::p
UND HÄTTEST DU IN MATHE AUFGEPASST!!!
wüsstest du, dass der umfang dadurch grösser werden würde. :rolleyes::p
:confused::confused::confused:
:gruebel:
also nimmst du jetzt doch diese hormone? :weirdface:weirdface:weirdface
:D
Gaara sandmann
09-06-2007, 12:24
ey ganz ehrlich leute die Mädels stehen auf jeden Fall auf dicke Muckis aber zu viel darfs auch nett sein (Ronny coleman)
und 30 cm Oberarmumfang is echt gar nichts dass hatt absolut 0 mit ubertraining zu tun habe 35 cm und des is echt nicht Übertrainiert glaubt mit einfach:gewicht:
zu faul zum lesen oder wa? ich weiß das mittlerweile auch, tschuldigung das ich nich jeden amnd dasitz und mir die arme messe....ich hatta en 30cm lineal vor augen und dachte es sei groß...ändern wirs auf durchmesser anstatt umfang...
Rocky777
09-06-2007, 12:49
aber mich interressiert halt mehr als nur ich selbst, will ja schließlich nich blind durchs leben laufen sondern wissen was abgeht ;)
Interresiert es dich wie andere Frauen so ticken? ;)
Dorschbert
09-06-2007, 15:57
Tja, dann bin ich wohl n Mädel.:ups:
Hab ich erwähnt , dass ne Frau für mich nur bis 50 kilo ne Frau ist?:D:D:D
weber.michel
09-06-2007, 16:24
Tja, dann bin ich wohl n Mädel.:ups:
Hab ich erwähnt , dass ne Frau für mich nur bis 50 kilo ne Frau ist?:D:D:D
pwnd :cool:
Topic:
Ich denke jede Frau steht auf anderen Typ von Mann.. Schaut doch allein mal in Traummann/frau thread ... Geschmäcker sind glücklicherweise unterschiedlich
Ach dat is doch gar nix ! Ich hab nen 50er Unterarm ! Aber nur auf einer Seite !
....mit ordentlich viel Haaren auf den Rücken, kriegt man jede Frau rum.:cool:
:megalach:
the_restless
09-06-2007, 17:46
Ach dat is doch gar nix ! Ich hab nen 50er Unterarm ! Aber nur auf einer Seite !
Bist du zufällig Single? *grööööööhl*
Durchtrainiert JA - mit übertrainiert würde ich nicht mal ins Bett wollen :rolleyes:
Natürlich kommt es immer auf das Gesamtbild an - aber ein Bierbauch würde mich nicht reizen... :)
kommt drauf an wie man übertrainiert definiert
das mit dem 30 er oberarm liegt ja wohl noch im rahmen ;)
ich hingegen finde sehr trainierte frauen auch sehr ****
allerdings nicht bodybuilderinnen, bei einem gewissen mass muskeln und männlihcem gesicht und so ist sense
aber ansonsten, je trainierter desto besser :D
the_restless
11-06-2007, 11:43
Angeblich soll so nen trainierte Mensch ja mehr Ausdauer haben... in allen möglichen Lebensbereichen ;)
Ich persönlich (als Kerl) habe weder was gegen eine durchtrainierte Frau noch gegen eine mit nem kleinen Bäuchlein... beides hat seine Vorzüge ;)
das mit dem 30 er oberarm liegt ja wohl noch im rahmen ;)
So, jetzt reisst euch aber mal zusammen Jungs!!!:mad: Das wurd hier schon mehrfach angesprochen...30 cm Umfang ist kein Arm, das ist ein Handgelenk...ein dünnes Handgelenk
dominik777
11-06-2007, 13:25
Ich persönlich (als Kerl) habe weder was gegen eine durchtrainierte Frau noch gegen eine mit nem kleinen Bäuchlein... beides hat seine Vorzüge ;)
genau. find ich auch.
und das ist auch bei den meisten frauen so, mit denen ich mich schon unterhalten habe. die frage der repräsentativität dieser aussagen lassen wir mal beiseite.
wenn man den grössten gemeinsamen nenner betreffend fitnessgeschmack bei frauen bestimmen möchte, könnte man schon sagen:
1. breite schultern (bzw. proportionen hüfte - bauch - schultern sollten stimmen)
2. der mann muss auch beim umzug etwas schleppen können und nicht gleich nach dem matratzen hieven käuchend über das treppengeländer hängen.
3. wenn die mentale fitness nicht stimmt, kann der körper noch so toll sein. mehr als eine nacht liegt dann wohl nicht drin. (so ist es zumindest bei den frauen, die ich auch als attraktiv einschätze... natürlich gibt es auch frauen, die selbst ein spatzenhirn besitzen und dann nur auf geile karren und grosse muskeln gucken)
4. bierbäuche sind ****, da kuschelig und weich (natürlich nicht für alle frauen, aber doch für eine mehrheit)
wichtiger als der körper sind für viele frauen sowieso eher andere physische merkmale: augen, zähne, hände, haut, haare
32 Flavors
11-06-2007, 14:39
So ich habe jetzt auch mal nachgemessen, Ich hatte zwar so ein Aluminiummaßband was sich echt schwer um den arm legen lassen wollte aber das Maßband sagte Unterarm mehr Cm und Oberarm mehrcm.
Bin ich jetzt ein Bär? Müssen jetzt alle Männer Angst vor mir haben?
Rocky777
11-06-2007, 14:43
So ich habe jetzt auch mal nachgemessen, Ich hatte zwar so ein Aluminiummaßband was sich echt schwer um den arm legen lassen wollte aber das Maßband sagte Unterarm 24 Cm und Oberarm 26cm.
Bin ich jetzt ein Bär? Müssen jetzt alle Männer Angst vor mir haben?
ja aber nur wegen den Haaren :) :p
32 Flavors
11-06-2007, 14:51
Ich wusste es der seltene weibliche Langhaarbär :D
32 Flavors
11-06-2007, 14:53
.
Wollt ihr den Thread nicht umbenennen in "Ab welchem Oberarmumfang ist man übertrainiert?" ??
So wirklich viele Frauen melden sich hier ja nicht zu Wort ;)
Und um den Wahrheitsgehalt der Aussagen, die Frauen angeblich in Gegenwart von Männer gemacht haben sollen, wurde ich mir auch mal gedanken machen - was erzählen denn Männer alles, wenn sie ne Frau ins Bett kriegen wollen?!
Wieso glaubt ihr, dass Frauen da anders vorgehen? :D
Viele Grüße,
Mirasol
na, wenn sie einen in's bett kriegen wollen, kann ja nicht alles verkehrt sein ;)
the_restless
11-06-2007, 18:38
So, jetzt reisst euch aber mal zusammen Jungs!!!:mad: Das wurd hier schon mehrfach angesprochen...30 cm Umfang ist kein Arm, das ist ein Handgelenk...ein dünnes Handgelenk
Mein Handgelenk hat grad mal nen Umfang von 20 cm :ups::confused:
Blue_Dragon
11-06-2007, 19:06
unterarm 20 cm
Oberam 45 cm :mad:
Blue_Dragon
11-06-2007, 19:07
Was bekommt man eigentlich wenn man durchtrainiert ist und ein Bierbauch hat??
Stickman
11-06-2007, 19:10
Blue Dragon du Angeber:D 45 cm ist schon überdurchschnittlich...
und wer glaubt, dass Frauen auf dicke Arme abfahren, der hat sich getäuscht....ein sicheres Einkommen und ein dickes Bankkonto zählen da weitaus mehr...und lassen jeden Oberarmumfang belanglos werden:megalach:
BOodidarma
11-06-2007, 19:10
Geld:D
na, wenn sie einen in's bett kriegen wollen, kann ja nicht alles verkehrt sein ;)
Richtig - aber zu mehr scheint's dann auch nicht zu reichen... :p
Den Hinweis, dass Training auf den Bauch auszuweiten :p
und wer glaubt, dass Frauen auf dicke Arme abfahren, der hat sich getäuscht....ein sicheres Einkommen und ein dickes Bankkonto zählen da weitaus mehr...und lassen jeden Oberarmumfang belanglos werden:megalach:
Wieso reden denn hier alle immer von Armen? :confused::D
Lars´n Roll
11-06-2007, 19:18
Richtig - aber zu mehr scheint's dann auch nicht zu reichen... :p
Was sollte man(n) denn auch mehr wollen? :confused:
Was sollte man(n) denn auch mehr wollen? :confused:
Die Frage war doch "Auf was stehen Frauen (optisch)?" - was dann in besagter Nacht im Vordergrund steht ist doch primär etwas anderes, oder :D
Blue_Dragon
11-06-2007, 19:27
Blue Dragon du Angeber:D 45 cm ist schon überdurchschnittlich...
Wenn du weiblich bist schick mal ein Bild, dann verrate ich dir wo ichg wohne zum Nachprüfen :ups::p
PS. Stimmt aba wirklich
Blue_Dragon
11-06-2007, 19:28
Das er noch grösser wird :ups::cool::D
die fragestellung im "kampfkunstboard" dürfte das umfrageergebnis verfälschen, da sich hier nur durchtrainierte frauen rumtreiben. die wollen sicherlich keinen schwabbel ;)
du kannst ja mal in einem weight watchers forum eine differentialumfrage starten
Ein Mann ich bin ganz genau ein Mann :D:D:p:p:p
Lars´n Roll
11-06-2007, 19:39
Die Frage war doch "Auf was stehen Frauen (optisch)?" - was dann in besagter Nacht im Vordergrund steht ist doch primär etwas anderes, oder :D
Stimmt, die Briefmarkensammlung, die man ihr zeigen wollte. Hab ich grad vergessen. :D
....mit ordentlich viel Haaren auf den Rücken, kriegt man jede Frau rum.:cool:
:megalach:
@primo:
mensch kollege, hättes ja mal sagen können, wer du in wirklichkeit bist :p:p:p
http://www.kitchengardeners.org/pics/popeye092306.jpg
mensch ich altes spammonster...verdammt *lach*
Gaara sandmann
11-06-2007, 19:44
Wieso reden denn hier alle immer von Armen? :confused::D
weil ichs angegebn habe als leitpunkt , die leute zu faul sind alle kommentare durchzulesen und immer wieder meinen sie seien übertrainiert nur wegen meiner unkenntnis;)
aber ich meinte eigentlich das gesamtbild (nur optisch)...
weil ichs angegebn habe als leitpunkt , die leute zu faul sind alle kommentare durchzulesen und immer wieder meinen sie seien übertrainiert nur wegen meiner unkenntnis;)
aber ich meinte eigentlich das gesamtbild (nur optisch)...
Du hast meine Frage nicht ganz richtig verstanden ;)
Ganz ehrlich, es gibt weitaus wichtigeres für die Frau, als die Arme des Mannes :p
Gaara sandmann
11-06-2007, 20:15
Ganz ehrlich, es gibt weitaus wichtigeres für die Frau, als die Arme des Mannes :p
hmmm...ahso, hab vergessen das zitat zu lesen und deswegen hab ich die frage falsch verstanden...
aba ok, holt den mit dem dicken bankonto, könt dem dann ja immernoch fremdgehn ;)
nee aba mal im ernst... in dem punkt versteh ich !!manche!! von euch frauen echt nicht, ne gute freundin von mir, kenn ich seit ich im stehn pinkeln kann, die is immer sau gut drauf und macht jeden scheiß mit. ich kannse auch gut ham aba sie will als freund grundsätzlich nur leute mit nem dicken beutel...
und das sind meistebs (nicht grundsätzlich, aber 90%) die totalen abscheißer, charakterlich und auch was spaß anbelangt, solche typen passen sowas von garnich zu ihr! ...ich frag mich was man...eher gesagt frau, davon hat...mehr als angeben kann man von übermäßig viel geld doch auch nicht..also ich würd mir nie ne frau wünschen die viel geld hat, dafür aber seltsam langweilig is...was willsten mit der im urlaub...anstatt mal snowboarden gehn und spaß habn irgendwo an irgend nem behinderten strand rumhängen und sich bei überteuerten alc. getränken nen fetten sonnenbrand holen...
naja, aber is wohl ansichtssache, geld is mir relativ wurscht, ich such mir meine frau nich danach aus, nichmal die arbeit. geld is ne gute sache wenn mans hat aber bis zu nem bestimmten maße nicht notwendig. #
ich weiß das ich hier viele glischees aufgegriffen habe die sich auch nicht unbeding in jedem falle decken, aber meistens setzt die mehrzahl diese glischees in die tat um, denn man hat sich dieses "reiche" leben sicher nicht umsonst ausgesucht, die meisten leute leben nuir nach ihrem eigenen sich selbst auferlegtem image, das man meistens behalten, manchmal ändern will (was allerdings in einer festgefahrenen gesellschaft, wie z.b. unter klassenkameraden garnich so leicht is, sich aus diesem muster zu befreien und sein image zu ändern, dauetrt ne ganze zeit, bis sich jeder daran gewöhnt hat. der grund das man sich nicht von heute auf morgen ändern kann liegt meistens nicht an einem selbst sondern meistens an den der sich ändern wollenden person seiner umgebung/gesellschaft. wir hatten jemanden in der klasse, er war nach ca. nem halben jahr der schwächling, dem image zufolge, jeder hat auf ihm rumgehackt. an manchen tagen hat man gemerkt das er versucht hat sein image zu ändern, er hat geschlagen wenn man ihn mal wieder nicht in ruhe lies. dieses verhalten legte er dann nach ein paar tagen wieder ab und alles nahm seinen gewohnten lauf. irgendwann is der typ sitzengeblieben. nun, eine klassenstufe unter der unseren, sieht man das er sich von heute auf morgen ändern konnte, wegen der neuen gesellschaft [so denke ich] , und jetzt is der einer derer die auf den ndern ähnlichen fällen rumhackt [was man meistens nicht aus bösem willen, sondern einfach nur aus gewohnheit und respektlosigkeit des anderen tut.])
is ot sry, wenn ich mal am schreiben bin..:D....is mir nur gerade so eingefalln
(p.s. @mirasol, ich weiß das es nurn scherz war)
Gaara sandmann
11-06-2007, 20:23
.
unproVoked
11-06-2007, 20:54
das mira nich vom PRALL gefüllten geldSACK redet hast du wohl immer noch nich begriffen :D
Gaara sandmann
11-06-2007, 21:05
das mira nich vom PRALL gefüllten geldSACK redet hast du wohl immer noch nich begriffen :D
hmm....kommt drauf an wie mans interpretiert....
aber jetzt wo dus sagst:D
übertrainiert...umfang 30cm...omg, wer kommt denn bitte darauf...ok, mirasol, aber ich bin zu gut erzogen um auch nur daran zu denken:)
soll dieser smilie (:p) von mirasol ne anspielung (oder en angebot) sein? :hammer:
Freut mich, dass wir jetzt alle wieder über den "Körper" des Mannes reden :p
huch, aber beim angesprochenenen, kann "übertrainiert" nur gut für frau sein ;)
heisst es nicht " wie die arme des mannes ...so sein johannes!" :ups::ups::ups::p
heisst es nicht " wie die arme des mannes ...so sein johannes!" :ups::ups::ups::p
ich vertrete ja die theorie (praxis! :ups:) mit der nase. ;);):p
Ich nicht, ich hab naemlich ein eher kleines Stupsnaeschen :mad:
Ich nicht, ich hab naemlich ein eher kleines Stupsnaeschen :mad:
Wo bleiben die Fotos? :D
***Nakatomi***
12-06-2007, 09:54
:ups: nanu- da bin ich doch mit der mirasol tatsächlich mal einer meinung
:D wo bleiben die photos?
meinen die damen jetzt die foddos von armen oder von anderen körperteilen ?? :ups::D:engelteuf:engelteuf:engelteuf
nun denn fang ich mal an : :p
http://img511.imageshack.us/img511/6464/2z4b6z4mf0.gif
und immer aufpassen.. es kann auch böse enden :p:p
http://img404.imageshack.us/img404/269/9845867fullr500x500go3.jpg
Schnueffler
12-06-2007, 10:40
@ Naka:
Mit der 95kg-Aussage hast du dich wirklich unbeliebt gemacht.
Dann will ich mich auch mal in die Oberarmdiskussion mit einbringen:
Schlappe 46cm!
MfG
Markus
@ Naka:
Mit der 95kg-Aussage hast du dich wirklich unbeliebt gemacht.
Dann will ich mich auch mal in die Oberarmdiskussion mit einbringen:
Schlappe 46cm!
MfG
Markus
verdammt..jetzt hab ich auch mal gemessen.. 43 cm :(:(
Wo bleiben die Beweise??
*Dann können wir auch besser urteilen* :D
@Mirasol: Willst du Bilder von unseren Nasen???
@Mirasol: Willst du Bilder von unseren Nasen???
Und den Armen :D
Schnueffler
12-06-2007, 13:33
Und was bekommen wir dann für die Prollbilder? :D;)
MfG
Markus
n lob! :)
aber eigentlich gibt die bilder ja hier schon... zumindest von schnuffi und Dmr kkb wahl sei dank :)
Schlankili
13-06-2007, 10:54
:ups::ups::ups: ... wie konnte dieser Fred an mir vobei gehen ... :ups::ups::ups:
:ups::ups::ups: ... wie konnte dieser Fred an mir vobei gehen ... :ups::ups::ups:
vielleicht hat dein unterbewusstsein nicht realisieren wollen, dass du "bäh" bist :D
faszinierend... 100 teilnehmer an der umfrage bei vielleicht 10-20 aktiven damen aufm board und guess what... durchtrainiert ist der haushohe sieger... wer hätte das in nem forum für kampfkunst erwartet :ups:
Schlankili
13-06-2007, 11:01
Naja, Noppelchen ich hab schon immer gewusst, das ich bäh bin ... und das Ergebnis der Umfrage haben wir doch nicht anders erwartet... :D
Schnueffler
13-06-2007, 11:41
Ach, schlankes Reh, watt soll et!
Et kütt, wie et kütt!
Hauptsache wir mögen dich noch! ;)
Schlankili
13-06-2007, 11:47
Ja, ich weiß ... :)
Aber es ist schon zermürbend, wenn man feststellt, das es die richtige Option für mich (Hungehaken) nicht mal in der Umfrage gibt!
Tja, was solls, da muss ich mich wohl mit abfinden .... :p
the_restless
13-06-2007, 11:59
Du Stehst auf Hungerhakenkerle?! :ups:
Schlankili
13-06-2007, 12:01
Ne, ich bin ein Hungerhakenkerl ... :p:p:p:p
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n035.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Schockiert/ignore.gif (http://www.smileygarden.de)
:p:p:p
Wenn wir zwei uns zusammentun werden wir ja vielleicht ein ganzer Kerl...:D
Schlankili
13-06-2007, 15:38
Aber gerade so mein Gutster! :D:D:D
Gaara sandmann
13-06-2007, 15:58
Ja, ich weiß ... :)
Aber es ist schon zermürbend, wenn man feststellt, das es die richtige Option für mich (Hungehaken) nicht mal in der Umfrage gibt!
Tja, was solls, da muss ich mich wohl mit abfinden .... :p
ohn man sry, ich wusste garnich das ich son "rassist" bin und leute wie dich voll diskriminiere...
aber gewonnen hätte diese option ganz sicher;) , gaaaanz gaaaanz sicher....also kopf hoch...
wer aber auch mal intressant gewesen auf was die mehr stehn, geballtes fett oder hungerhaken:D:sport006::rofl:
Mein Kommentar als Frau :) :
im Fitness-Studio hatte ich ja öfter die Gelegenheit, Herren der Schöpfung zu betrachten, die in seltsam bunten Hosen verbissen an den Geräten kämpften.
Breit wie hoch, Arme wie andere Leute Oberschenkel :ups:
Nee, schön ist das nicht! Ich für meinen Teil finde übertrainierte Männer genauso häßlich wie Bodybuilder-Frauen, die es übertreiben. Nix gegen einen Sixpack, aber wenn der Typ aussieht, als ob er gleich aus seinem T-Shirt platzt..... da finde ich nix schönes dran.
kommt drau fan
meinst du einfach extreme masse
oder auch so ein extrem fitnesstyp, der zwar ein wenig mehr mase als normal hat, aber extrem definiert ist, oder ist das auch hässlich?
es muss einfach ins Gesamtbild passen. Klar, diese muskelbepackten Kerle gehen einfach gar nicht. Gegen schön definierte Muskeln hätte ich nichts einzuwenden, aber auch hier gilt ( wie ich finde ) es muss zum Mann passen, die Optik muss einfach insgesammt passen. Breites Kreuz, mächtige Oberarme + Bierbauch = nicht das wahre ;)
Schlankili
13-06-2007, 17:38
Also wenn Ihr mich mal so wirklich fragt, so abseits der Rumscherzerei, dann kann ich nur sagen, es kommt immer auf den Typ drauf an. Ob Männlein oder Weiblein!!!!
Der / dem einen steht ein wenig mehr Rundlichkeit, der / dem anderen Schlank, muskulös, etc...
Und wahre Schönheit kommt einfach aus dem Wesen. Manche Menschen sprechen einen einfach an, obwohl, wenn man sich die Person anschaut, diese vielleicht gar nich dem eingenen Ideal entspricht, aber irgendwas hat diese Person, was einen fasziniert oder gar erregt!
Unabhängig von Körperlichkeiten ... oh Gott, hoffentlich macht mich dieser Post nicht zum Frauenversteher ... :ups::ups::ups::ups:
schnell in die notaufnahme mit ihm! schwester! legen sie eine bier-infusion! wir dürfen ihn nicht verlieren!!! :ups:
Schlankili
13-06-2007, 17:54
Bierinfusion .... :D:D:D .... her damit ... :beer:
http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/doctor.gifhttp://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/drink.gif hirnaktivität wieder normal! sie sind ein held, Dr. noppel! http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/clap.gif http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/groupwave.gif
Schlankili
13-06-2007, 18:18
Puh, das war knapp ... :o
Unabhängig von Körperlichkeiten ... oh Gott, hoffentlich macht mich dieser Post nicht zum Frauenversteher ... :ups::ups::ups::ups:
jup da hilft auch keine Bierinfusion mehr :D
sry Dr. Noppel ;)
Glattrasiert,eingeölt und geädert muss Mann sein !
:D:D:D
Also wenn Ihr mich mal so wirklich fragt, so abseits der Rumscherzerei, dann kann ich nur sagen, es kommt immer auf den Typ drauf an. Ob Männlein oder Weiblein!!!!
Der / dem einen steht ein wenig mehr Rundlichkeit, der / dem anderen Schlank, muskulös, etc...
Und wahre Schönheit kommt einfach aus dem Wesen. Manche Menschen sprechen einen einfach an, obwohl, wenn man sich die Person anschaut, diese vielleicht gar nich dem eingenen Ideal entspricht, aber irgendwas hat diese Person, was einen fasziniert oder gar erregt!
Also ich find Dich jetzt toll. :D
;)
kampffrosch
13-06-2007, 21:57
hey genau das wollte ich auch grad sagen und hätte drake das nicht hier zitiert hätte ich das selbe noch mal geschieben:)
hey genau das wollte ich auch grad sagen und hätte drake das nicht hier zitiert hätte ich das selbe noch mal geschieben:)
schleimer. :)
ich hingegen habe es nciht nötig zu shleimern
iuch erbiete nur dem unglaublichen, dem möchtigen, dem besten der besten, dem könig des gefühlvollen spammen, meine aufbietung ulkogan
:verbeug:
ich hingegen habe es nciht nötig zu shleimern
iuch erbiete nur dem unglaublichen, dem möchtigen, dem besten der besten, dem könig des gefühlvollen spammen, meine aufbietung ulkogan
:verbeug:
Da bahnt sich was an... :D
Da bahnt sich was an... :D
ja, er will sich unbemerkt an meine post-zahl anschleichen. :ups: :p
na da brat mir einer 'n storch! der schlankster trägt röckchen... :ups: :p ;)
Schlankili du alter Himbeertoni:D
Schlankili
14-06-2007, 08:04
Ich stand jetzt die ganze Nacht in der "Schäm-Dich-Ecke" ich hoffe das Thema ist jetzt vom Tisch! :o :o :o
@Drake: Dann hat es sich ja gelohnt sich geoutet zu haben ... :cooolll::biggrinan
@Flo-Ge: Wenn ichs sonst immer für Dich getragen hab, hats Dir aber gefallen! :ups: :p
@Soju: Das ist mein Bruder! Ich bin der Erdbeerjogi ... :p
@Soju: Das ist mein Bruder! Ich bin der Erdbeerjogi ... :p
Hast du auch einen Bruder?? Ich hab einen eineiigen Zwillingsbruder, der immer mit mir saufen geht....ich nenne ihn Ivan. Er wird meistens erst zu sehr spaeter Stunde bemerkt. Er ist ziemlich primitiv und der festen ueberzeugung, dass die Frauen auf sein Neandertalerbenehmen stehen. Manchmal stimmt das auch, und dann wacht er neben einer auf....und dann weiss er meistens auch warum sie auf sein Benehmen gestanden hat....und fuehlt sich ganz schlecht:D
the_restless
14-06-2007, 11:35
Ach, solangs spaß macht und er sich nix einfängt :D
Also, ich finde, der perfekte Mann sieht aus wie ich :D
MfG
Bene
PS: Yeah, Abschlussprüfung bestanden! kein Stift mehr! :)
Schlankili
14-06-2007, 11:43
@Soju: Ach, ein Schizophrenes Ich hab ich auch noch... das ist besonders bei Abstimmungen von Vorteil, das zählt für zwei ... nur Schade, das mein 2tes Ich keine eigenen IP hat, dann würde sich dieser Vorteil auch bei Abstimmungen dieser Art bemerkbar machen!!!!!
@Iwan: Du altes Ferkel, sowas kenn ich natürlich nicht, ich bin doch kein Mann für einen Nacht ... :D:D ... der nur auf Körperlichkeiten aus ist .... :o .... *bah* :D:D:D
Schnueffler
14-06-2007, 11:50
@Iwan: Du altes Ferkel, sowas kenn ich natürlich nicht, ich bin doch kein Mann für einen Nacht ... :D:D ... der nur auf Körperlichkeiten aus ist .... :o .... *bah* :D:D:D
Dir reichen auch 10 Minuten! Oder??? :teufling::rofl:
Schlankili
14-06-2007, 12:17
@Schnüffi: 10 Minuten ... Prahlhans!!! :D:D:D:D
Wenn ihr so ausseht dann solltet ihr euch mal Gedanken machen warum die Frauen nicht auf euch stehen :D:D:D
naja... 4-
die schnittkante am kopftuch ist zu deutlich... aber fürn kindergartenphotoshopper isses ok
naja... 4-
die schnittkante am kopftuch ist zu deutlich... aber fürn kindergartenphotoshopper isses ok
Is doch egal lustig ist es allemale.
Hier noch einpaar Sportsfreunde:D:D
das erste ist uralt und grottenschelcht
das zweite ist wirklich gut, wenn du das gemacht hats dann :yeaha:
solche da oben würd ich nicht anfassen wollen und das nichtmal für eine nacht und auch keine mit nem "bäuchlein" muss echt net sein ;)
muskeln müssen spürbar sein und man sollte se auch sehn, aber so viel da kriegt frau eher das kotzen (so gehts mir)
ich kann dich gut verstehen
du möchtest lieber sowas wie mich :p
geht das ncht allen frauen so? das mit mir meine ich ;):D
Gaara sandmann
15-06-2007, 06:46
ich kann dich gut verstehen
du möchtest lieber sowas wie mich :p
geht das ncht allen frauen so? das mit mir meine ich ;):D
nö du:o:D
schade :(
du hast mir meine glauben ans gute genommen, und an den weihnachtsmann:cry:
Gaara sandmann
15-06-2007, 12:10
schade :(
du hast mir meine glauben ans gute genommen, und an den weihnachtsmann:cry:
warum? den wheinachtsmann gibts doch...;)
ich hab dir den glauben ans gute genommen...nich schlimm, hab ne prima lösung, glaub einfach ans böse:cool:
aber ich bin nunmal der lebendige beiweis das DU NICHT der traummann bist:D
tja, dann versuch's ich halt als traumfrau :hamme:
wozu soll ich an's böse "glauben"?
das seh' ich jeden tag im spiegel :devil:
Gaara sandmann
15-06-2007, 17:15
oh nein, er is chuck norris!!!!:ups:
ich nehm alles zurück was ich zu dir gesagt hab, kannst von mir aus traumann sein (angst hab vor "roundhouse"):engel_3:
Chuck Norris ist nicht von Grund auf Böse, das Böse ist von Grund auf Chuck Norris!
(quelle: uncyclopedia)
the_restless
15-06-2007, 22:56
Chuck Norris ist nicht von Grund auf Böse, das Böse ist von Grund auf Chuck Norris!
Der is ja mal geil *lachend sterb* :D :D :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.