Vollständige Version anzeigen : krk storys
Grüner Tee
08-06-2007, 01:17
hi,
ich habe jetzt schon einige andeutungen hier gelesen, dass krk sich den 5.pg selbst gegeben haben soll, nur finde ich nichts genaueres dazu(hab die sufu benutzt, kommt nichts bei raus). kann man mir die story hier kurz mal erzählen?
das selbe spiel mit den gelben ratten, nur andeutungen und nichts genaues zu finden. bitte auch hier mal die geschichte dazu.
gerne auch per pn,danke im vorraus,
gruß der Tee
AlArabiata
08-06-2007, 06:02
" ...hab die sufu benutzt, kommt nichts bei raus "
Guter Witz...net schlecht!
Das versüßt den Freitag Morgen ein wenig :rolleyes:
Man sollte über den Satz als Signatur mal nachdenken...
falscher Gasmann
08-06-2007, 08:41
hi,
ich habe jetzt schon einige andeutungen hier gelesen, dass krk sich den 5.pg selbst gegeben haben soll, nur finde ich nichts genaueres dazu(hab die sufu benutzt, kommt nichts bei raus). kann man mir die story hier kurz mal erzählen?
das selbe spiel mit den gelben ratten, nur andeutungen und nichts genaues zu finden. bitte auch hier mal die geschichte dazu.
gruß der Tee
Viel Spaß beim Suchen - aber ich kann Dich beruhigen, das Zeug gibt es wirklich!
Grüner Tee
08-06-2007, 09:03
hier im forum? habe bei der sufu sachen wie "krk 5pg. selbst gegeben" oder "gelbe ratten" eingegeben und ich fand nichts genaues (immer nur, das er es gemacht hat, aber nicht die ganze geschichte dazu).
ich such nochma ne runde rum, aber glaube kaum das das ergebniss beim zweitenmal besser sein wird...
AlArabiata
08-06-2007, 09:05
Viel Spass beim Suchen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/search.php?searchid=1446493
;)
Grüner Tee
08-06-2007, 09:54
das ist eine große hilfe, danke!!!
kann hier jemand einen link zu einem thread geben(sofern er existiert) oder einfach mal die sache hier online stellen, da es mich schon interessieren würde.
Michael Dreher
08-06-2007, 10:06
wenn du die entsprechenden leute aufsuchst zeigen die dir dieses "material" unter umständen :cool:
hi,
gruß der Tee
http://sweb.cz/irzounek/BIG%20KK%20Urkunde.gif
Michael Dreher
08-06-2007, 10:45
:d
warum stellt man sich eine eigene Urkunde von seiner eigenem Organisation?
Gruß
Pascal
Das ist die Frage, die sich wohl alle mit etwas Verstand stellen :D
ist doch völlig wurscht!
wenn er den 10 GM von Leung Ting bekommen hat, wird das mit dem 5 PG auch passen! :rolleyes:
Michael Dreher
08-06-2007, 10:52
warum stellt man sich eine eigene Urkunde von seiner eigenem Organisation?
Gruß
Pascal
weil man grössenwahnsinnig selbstverliebt komplexebehaftet und im karate ewiger gelbgurt ist vielleicht ? :D
Grüner Tee
08-06-2007, 10:57
wer hat die den unterschireben, kann da kaum entziffern. ich meine der erste heißt michael fill(?), nie gehört, diue letzte könnte krk sein
mykatharsis
08-06-2007, 11:14
Der heisst Michael Till, war mal Vorzeige-WT'ler, hat sich dann gegen WT und für PhB entschieden. Später hieß es dann, er war einfach körperlich nicht in der Lage das feine und weiche WT zu erlernen, weswegen er das grobe und primitive WSL-VT vorzog. Dieser Spruch ist übrigens noch kein Jahr alt (WT-Herb, KKF)...nur falls wieder so "Ach, das war damals. Heute ist alles ganz anders..."-Sprüche kommen.
dieReuse
08-06-2007, 11:20
wahrlich meisterliche Selbstverarschung und Verdrehung der Tatsachen.:sport006:
falscher Gasmann
08-06-2007, 11:40
ist doch völlig wurscht!
wenn er den 10 GM von Leung Ting bekommen hat, wird das mit dem 5 PG auch passen! :rolleyes:
2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt...
:D
M.Krechlok
08-06-2007, 11:46
Im Prinzip könnte man sich auch die Frage stellen, wer LT den 10ten ML verliehen hat.
wer hat die den unterschireben, kann da kaum entziffern. ich meine der erste heißt michael fill(?), nie gehört, diue letzte könnte krk sein
Die letzte ist seine Frau... (Sofern ich weiss)
Aber das bringt uns zu einer interessanten theoretischen Frage. Wie sidn nun Grade (woauchimmer: WT, Karate etc.) entstanden. Es muss sie doch jemand eingeführt haben. Und wer darf einem Großmeister einen Grad verleihen?
Alter... alles scheissegal! Kümmert euch um euer Training und gut is! Ich fasses nich - die einen haben keine Eier und kompensieren das mit Meistergraden, die anderen, indem sie ersteren ihre klein schwätzen wollen... ihr habt Probleme :rolleyes:
mykatharsis
08-06-2007, 12:37
Er hat gefragt.
Im Prinzip könnte man sich auch die Frage stellen, wer LT den 10ten ML verliehen hat.
oder den 9-8-7-6-5-4-3-2-1 Grad. Noch interessanter wäre es zu erfahren, wer LT die 12 SG Programme abgenommen hat und ob er ab 10 auch schön die Zwischenprüfungen gemacht hat. Hat er bestimmt auch via Fernstudium á La VHS Kassette gelernt. Wie war das noch: http://axisofeviltour.com/nk-images/nk-doors-kaesong.jpg Schüler :megalach:
Grüner Tee
08-06-2007, 15:14
jetzt wäre es noch ganz cool wenn man die story mit den gelben ratten erzählen könnte. z.b. zu wem ging krk in der zeit, warum haben die sich verstritten usw...
schwerthexe
08-06-2007, 15:27
Alter... alles scheissegal! Kümmert euch um euer Training und gut is! Ich fasses nich - die einen haben keine Eier und kompensieren das mit Meistergraden, die anderen, indem sie ersteren ihre klein schwätzen wollen... ihr habt Probleme :rolleyes:
danke! :D
Igelhannes
08-06-2007, 15:55
jetzt wäre es noch ganz cool wenn man die story mit den gelben ratten erzählen könnte. z.b. zu wem ging krk in der zeit, warum haben die sich verstritten usw...
Aaach, lieber nicht. Diese spannende Geschichte aus den 70er Jahren, als ich noch nicht auf der Welt war, und auch die Geschichte vom umgefallenen Reissack wie auch die Geschichte aus dem ersten Weltkrieg will doch niemand lesen.
Alles altes Zeug! Konzentriert euch auf die neue EWTO, was die alles so macht und woher ihr eure Mitgliedsformulare bekommt. Kostet 40 Euro im Jahr und lohnt sich echt.
vielesoffer
08-06-2007, 15:57
Du meinst sicher das mit der großen fetten Katze?
Aaach, lieber nicht. Diese spannende Geschichte aus den 70er Jahren, als ich noch nicht auf der Welt war, und auch die Geschichte vom umgefallenen Reissack wie auch die Geschichte aus dem ersten Weltkrieg will doch niemand lesen.
Alles altes Zeug! Konzentriert euch auf die neue EWTO, was die alles so macht und woher ihr eure Mitgliedsformulare bekommt. Kostet 40 Euro im Jahr und lohnt sich echt.
Da bin ich mir sicher. Nur nicht für den, der zahlt :D
Grüner Tee
08-06-2007, 16:14
katze?hä?
im prinzip will ich das nur gerne wissen um ein besseres verständniss über krk zu bekommen und um zu verstehen weshalb sein ruf so schlecht ist. habe schon einiges erfahren und verstehe die leute immer besser.es wäre eine ganz schön heftige heuschelei sich als weltbürger und sifu treu zu geben (welches in der ewto ja gaaaanz wichtig ist), wenn die geschichte stimmt.
außerdem bin ich neugierig:D
Grüner Tee
08-06-2007, 16:19
man muss die vergangenheit kennen um die zukunft verstehen zu können...
die 40 euro im jahr sind wirklich noch ok, das unverschämte ist in den preisen für den 1.tg und aufwärts.
nach meinem ersten tg werde ich es mir schwer überlegen ob ich nicht zu bernd wagner wechsel (der ist ja zum glück bei mir in der nähe).
vielesoffer
08-06-2007, 16:25
man muss die vergangenheit kennen um die zukunft verstehen zu können...
die 40 euro im jahr sind wirklich noch ok, das unverschämte ist in den preisen für den 1.tg und aufwärts.
nach meinem ersten tg werde ich es mir schwer überlegen ob ich nicht zu bernd wagner wechsel (der ist ja zum glück bei mir in der nähe).
Mensch Jung, schmeiß dein Leben und deine Kröten net weg, sondern wechsel zum VT. Da kriegste wenigstens ordentliche und anständige Haue für dein Geld. Beim WT höchstens Lungenentzündung vom vielen Rumgefuchtel. :D
Igelhannes
08-06-2007, 16:27
Wechsel jetzt schon!
Ich habe noch nie so ein geiles und schnelles WT gesehen wie bei ihm. Der Kerl ist voller Leidenschaft, der kann mehr als viele andere. Das WT ist eh das gleiche wie in der EWTO.
mykatharsis
08-06-2007, 16:30
Mist bleibt Mist, auch wenn er billiger ist.
Das reimt sich sogar und was sich reimt... :)
vielesoffer
08-06-2007, 16:34
Rischtisch, deswegen sollten die VT Schulen ihre Preise überdenken, damit's net so auffällt :D
Mensch Jung, schmeiß dein Leben und deine Kröten net weg, sondern Wechsel zum VT. Da kriegste wenigstens ordentliche und anständige Haue für dein Geld. Beim WT höchstens Lungenentzündung vom vielen Rumgefuchtel. :D
Und wenn gar nix mehr geht, Wechsel zu vielesoffer. Da bluten dir wenigstens die Ohren, von dem vielen nichtaussagenden Geschwätz :D
Rhetorischer Dimak in 2 Stunden .
Das reimt sich sogar und was sich reimt... :)
So ein blöder Stabreim....:D
Wiseo reim? Hast Du zu Reimers gewechselt.:cool:
gruss
domme
mykatharsis
08-06-2007, 20:22
Ich habe VON Reimers gewechselt. :)
Hi... Ich mag mich ja irren... aber habe ich nicht irgendwo gelesen, dass der Michael Till wieder WT unterrichtet in Italien???
Weis da jemand was genaueres?
Gruss,
mykatharsis
09-06-2007, 08:48
Wenn dann ist das nicht der Michael Till. Aber ich kann ja mal Olli für Dich fragen heute. Er war/ist sein Schüler.
falscher Gasmann
09-06-2007, 10:04
Hi... Ich mag mich ja irren... aber habe ich nicht irgendwo gelesen, dass der Michael Till wieder WT unterrichtet in Italien???
Weis da jemand was genaueres?
Gruss,
Nicht doch der Michael Fries?
Warum ? Ist der gemeinsame Besuch auf den Star Trek Konventions um sonst oder wie ?:D
Gruß!!!:)
Richtig... Fries heisst der Mann...
Mein Fehler ;)
Gruss,
Michael Dreher
09-06-2007, 17:43
Is das Thema noch Stories ?
wenn ja zum Fries hier noch ne unbestätigte Gerüchte-Story : nachdem er kerners Alte angebohrt hatte soll er nach Italien geschickt worden sein ... andere behaupten er hätte Spielschulden gehabt , andere haben kürzlich 150 euro für ne Privatstunde gezahlt und dafür ausführlichst die WT Story vom Kranich und der Nonne erzählt bekommen :megalach: in jedem Fall der OberabZocker Typ
Von einem soll er mehrere tausend Geld erhalten haben für ne Ausbildung die dann nie statt gefunden hat , klar dass da so mancher noch ne Rechnung offen hat :mad:
Hat wohl in Italien schön verbrannte Erde hinterlassen:mad:
Diokletian
09-06-2007, 17:50
nachdem er kerners Alte angebohrt hatte soll er nach Italien geschickt worden sein ...In echt????? :ups: :D
in jedem Fall der OberabZocker TypGanz der Sifu! :D
Michael Dreher
09-06-2007, 17:58
ich sprach doch von unbestätigten Gerüchten ...;)
(unter uns : ich hab immer schon vermutet dass kerner nen ganz kleinen hat :D):D
Lars´n Roll
09-06-2007, 18:01
Na, das nenne ich mal ne Strafe... verbannt nach Bella Italia. :rolleyes:
Ich hätte ihm zum Nationaltrainer von Grönland gemacht. :D
Trinculo
09-06-2007, 18:05
Pfui! Ist zwar Wochenende, heißt aber nicht, dass wir auf "Wochenend" oder "Praline"-Niveau abgleiten ...
Herr Fries wurde gefährlich, weil er es war, der den Anfang machte, andere KKler zu "überzeugen" und sehr erfolgreich war, einem Herrnobendrüber den Rang abzulaufen.
Bei Herrn Cucuiffo oder wie auch immer hat er es nicht geschafft, der hatte damals noch seine Hunde und brauchte kein WT, Saarbrücker PizzaMafia:D, aber ansonsten hat er viele alte Hasen zum WT gebracht, auch Herrn Mannes, Herrn Ringeisen usw.
Das sind sooo alte Geschichten, die sind schon gar nicht mehr wahr.
Herr Till ist widerum ein anderer, der inzwischen wing chun lernt und weiss, wer es nicht hat.......:rolleyes:
gruss
domme
Hafenmenne
09-06-2007, 22:19
ich sprach doch von unbestätigten Gerüchten ...;)
(unter uns : ich hab immer schon vermutet dass kerner nen ganz kleinen hat :D):D
haste schon mal bei phb nachgesehen?
wie immer bei euch unterstes niveau!
Igelhannes
09-06-2007, 22:51
haste schon mal bei phb nachgesehen
Ich habe nachgesehen und folgendes Vdeo gemacht:
YouTube - Koprolalie (http://www.youtube.com/watch?v=e_CYfv_lImk)
Der Harmlose
12-06-2007, 19:50
ja richtig
und dann könnte man NOCH einen Schritt weitergehen und fragen,
wer denn den Stilgründern im Shotokan-Karate, Modern Arnis und etlichen anderen Stilen
eigentlich deren Graduierung verliehen hat
:confused: :ups:
:D
PS: damit will ich nicht LT und KRK in Schutz nehmen
ja, wenn ich eien stil gründen tät, würde cih zeitlebens weissgurt bleiben,
aus protest
Der Harmlose
12-06-2007, 20:18
ja, wenn ich eien stil gründen tät, würde cih zeitlebens weissgurt bleiben,
aus protest
oder man verzichtet als Stilgründer einfach auf eine Graduierung
dann stellt sich allerdings die Frage, warum denn die Schüler nicht auf Graduierungen/Prüfungen verzichten dürfen :D
Ich habe nachgesehen und folgendes Vdeo gemacht:
YouTube - Koprolalie (http://www.youtube.com/watch?v=e_CYfv_lImk)
Igelhannes würde mich interessieren wie du an solch ein Video kommst ich hab Augenaids bekommen... vielen Dank grummel :cussing:
Igelhannes
13-06-2007, 11:41
Igelhannes würde mich interessieren wie du an solch ein Video kommst ich hab Augenaids bekommen... vielen Dank grummel :cussing:
Die Kleine ist doch ganz süss. Und da der Fred eh in die Binsen geht... Das Lied ist recht bekannt.;)
oder man verzichtet als Stilgründer einfach auf eine Graduierung
dann stellt sich allerdings die Frage, warum denn die Schüler nicht auf Graduierungen/Prüfungen verzichten dürfen :D
Auch hier eine gute Frage. Aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen: weil sie nicht darauf verzichten wollen!
Gerade der außenstehende Mensch oder der Anfänger misst dem schon etwas bei. Graduierungen und Prüfungen sind in diesem Bereich so weit etabliert, dass hier auch die Hausfrau und Mutter einen Bewertungsmaßstab leicht erkennt und dankbar annimmt.
Dem Anfänger verlangt man ohne Graduierungen ein blindes Vertrauen ab - in die Qualität des Trainers und der Unterrichtsmethodik. Gerade im Lernprozess - der Unwilligkeit des Körpers und Geistes. Es ist schwer, das eigene Können und Wissen - ohne diesen Rahmen zu beurteilen. Selbst wenn es sich im Aufbau der Wissenvermittlung um eine ehrliche und grundsolide Sache handelt. Dies eben auf Basis eines Neulings, der vom fest verankerten Graduierungssystem in Kampfkünsten schon unwillentlich befleckt ist. Hier wurde in den letzten Jahrzehnten sauber gearbeitet und der Weg geebnet. Global - auch jetzt und hier - im Internet. Auch abgesehen vom Wahn der Persönlichkeitsbestätigung/findung durch das Sammeln von Graduierungen.
Gruß
creep (3. Ebene - Loft)
mykatharsis
13-06-2007, 13:33
Scheiße schmeckt gut! 20 Milliarden Fliegen können nicht irren.
Wir meinen Graduierungen zu brauchen, weil wir es nicht besser wissen. Dabei ist das in unserer westlichen Kultur ziemlich unüblich. Weder Boxen, Ringen, Radfahren, Schwimmen,Fussball noch sonstwas hat Graduierungen. Dort gibt es nur Lizenzen, die man für Lehrtätigkeit benötigt.
Scheiße schmeckt gut! 20 Milliarden Fliegen können nicht irren.
Wir meinen Graduierungen zu brauchen, weil wir es nicht besser wissen. Dabei ist das in unserer westlichen Kultur ziemlich unüblich. Weder Boxen, Ringen, Radfahren, Schwimmen,Fussball noch sonstwas hat Graduierungen. Dort gibt es nur Lizenzen, die man für Lehrtätigkeit benötigt.
1,3 Milliarden Chinesen oder 128 Millionen Japaner können nicht irren! :D
Denke, das liegt am Wohlstand der westlichen Welt. Jesus ist out. Sushi liegt nicht nur im Froster des young urban professional bereit! Aber Sushi und Hentai - das ist noch keine Religion. Religion ist Kunst. Aber wo ist der Sinn?
Leute, die Kampfkunst nur vom Hörensagen kennen - fabulieren sich z.T. noch schlimmeres dazu zusammen.
;)
Michael Dreher
13-06-2007, 15:25
... aber ansonsten hat er viele alte Hasen zum WT gebracht, auch Herrn Mannes, Herrn Ringeisen usw.
... domme
Hi Domme , das is so nicht wahr , Thomas war lediglich ca. 2 Wochen später in Kiel und kannte damals den Fries gar nicht !!!
er würde dir da energischst widersprechen dass der es gewesen wäre der ihn zum WT gebracht hätte ;)
ich weiss das aus erster hand :cool:
Trinculo
13-06-2007, 16:48
Und da der Fred eh in die Binsen geht... Jepp, wir sind definitiv in den Binsen angekommen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.