PDA

Vollständige Version anzeigen : Holländer tötete seinen Mitbewohner und bereitete Leichenteile in Woks zu

Darwah
08-06-2007, 20:32
Holländer tötete seinen Mitbewohner und bereitete Leichenteile in Woks zu (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=670173)

Holländer tötete seinen Mitbewohner und bereitete Leichenteile in Woks zu
Ein 30-jähriger, psychisch kranker Holländer legte heute ein Geständnis ab. Wie die Staatsanwaltschaft vermeldet, hat der Mann seinen 22 Jahre alten Mitbewohner ermordet.
Der als schizophren eingestufte Täter schlug mehrmals auf den Kopf seines Opfers Joost Vastenhouw ein, als dieser mit Computerarbeit beschäftigt war. Die Leiche zerstückelte er und besorgte sich tags darauf in einem Supermarkt 20 Liter Öl.
Die einzelnen Körperteile briet er in mehreren Woks. Die Leichenteile, in denen er böse Geister vermutete, entsorgte er danach im Müll. Die Polizei konnte bisher 43 Teile sicherstellen. Das Opfer galt bereits seit Oktober 2006 als vermisst.

oha :ups:

jkdberlin
08-06-2007, 20:49
Also vorsicht, wenn ihr am Computer sitzt....

DerRoteTee
08-06-2007, 21:04
Also vorsicht, wenn ihr am Computer sitzt....

:| ---> :O ----> :) -----> :/

Der Spruch ist hart auf diese Tatsache ^^

mfg
drt

Alephthau
08-06-2007, 21:12
Was ist jetzt eigentlich verwerflicher, das er den Mitbewohner umgebracht hat, oder das er die Leichenteile im Wok gebraten hat?:confused:

nemesis
08-06-2007, 21:30
Wohl beides...

Gesternabend hab ich noch die Neuverfilmung von Texas Chainsaw Massacre gesehen. Das passt zu diesem Bericht hier, genauso pervers :ups:

VanZan
08-06-2007, 21:43
Ich musste gerade an Rammstein:Mein Teil denken.

PS Texas Chainsaw Massacre die Neuverfilmungen sind nicht pervers sondern Shice

Ratte
08-06-2007, 21:48
Urwitzig
Ich weiß nich, solang es mich nich selbst betrifft kann ich über sowas nur lachen :D
Aber hauptsache der brät ihn in Woks und dann isst er ihn nich, was ich ja nu vermutet hätte, sondern schmeißt ihn trotzdem wech. Da hät er ihn auch gleich entsorgen können ohne ihn zu braten :D

Alephthau
08-06-2007, 21:58
Urwitzig
Ich weiß nich, solang es mich nich selbst betrifft kann ich über sowas nur lachen :D

Naja, so filetiert und gebraten fällt das Lachen logischer weise schwer! :)

Aber hauptsache der brät ihn in Woks und dann isst er ihn nich, was ich ja nu vermutet hätte, sondern schmeißt ihn trotzdem wech. Da hät er ihn auch gleich entsorgen können ohne ihn zu braten :D

Ich denke mal es handelt sich dabei um eine besondere, nur dem Täter bekannte, Form des Exorzismus! ;) (Wer weiß schon wieso unsere Vorfahren angefangen haben ihr Rind zu braten!)

UlkOgan
08-06-2007, 22:02
(Wer weiß schon wieso unsere Vorfahren angefangen haben ihr Rind zu braten!)
immerhin haben rinder hörner.