Anmelden

Vollständige Version anzeigen : bye bye 9live...

CELLARD00R
08-06-2007, 22:07
upps...da geht es 9live an den kragen....

ich hoffe das der sender abgesetzt und die verantwortlichen gesetztliches zu befürchten haben....obwohl man bis zu einem gewissen punkt sagen kann "wer da anruft ist selber schuld"

Videobeweis bringt 9Live in Bedrängnis - DWDL.de (http://www.dwdl.de/article/news_10941,00.html)

Medienwächter setzen 9Live Frist bis Mittwoch - DWDL.de (http://www.dwdl.de/article/news_10980,00.html)

edit:
hab noch was gefunden.....das vid ist nicht schlecht

Video "9LIVE - REAKTION AUF ARD BEITRAG - CALL-IN-TV.DE" von Call-in-TV.de | sevenload (http://de.sevenload.com/videos/TZqZneX/9LIVE-REAKTION-AUF-ARD-BEITRAG-CALL-IN-TV-DE)

nemesis
12-06-2007, 00:18
Na hoffentlich ^^

Allerdings muss man mal auch sehen, daß andere Sender den gleichen Mist in den Nachtstunden bringen. Nicht nur 9 Live.

Und nun das wichtigste in meinen Augen - der ganze Scheiß kann nur existieren, wenn Idioten da immer wieder anrufen um mitmachen zu können!

Diese Hot Button "Rufen sie an" Shows liegen in den Händen derer, die da anrufen bzw. nicht anrufen.
Wer es noch nicht kapiert hat und da anruft, der tut mir echt leid:sport069:

VanZan
12-06-2007, 00:32
Verstehe ich gar nicht wie man nachts bei 9Live fürs Quiz anrufen kann,wo es viel bessere Sender mit einem guten Programm ab 0 Uhr gibt: DSF,Das Vierte,Mona TV,123 TV usw.:D:D:D

ibanez
14-06-2007, 09:49
fragt mich nicht warum...ich würde manchmal einfach gern diesen max eins aufs maul hauen...so richtig schön unvorbereitet voll auf die 12....mir is klar dass das alles nur geht wenn da so idioten anrufen aber das zwischen max und mir is was persönliches :D

Computerworker
14-06-2007, 10:09
Wieso? Hat er etwa mit deiner Freundin liebe gemacht?

Also wer bei diesen gewinnshow mitspielt tut mir leid das für mich einfach Glücksspiel mit schlechter gewinnchance, da kauf ich mir lieber nen Rubbelfix los, das macht irgendwie mehr spass.

Nanuq
17-06-2007, 02:09
Dies ist wahrlich keine wirkliche News. Mich fasziniert es schon, dass Sender mit solchen Sendungen eine hammer Kohle verdienen, aber in den Sendungen dann immer gejammert wird mit Sprüchen wie "Fällt denn niemandem mehr was ein?", "Das ist aber auch ein verdammt schweres Spiel, ich habe auch keine Lösung mehr", "Sollen wir das Spiel abbrechen?".
Nur damit am Ende noch mehr Leute anrufen. Aber diese Leute hingehalten werden. Ein Zufallsprinzip gibt es bei keiner dieser Sendungen, egal bei welchem Sender. Nur kann man dies im Normalfall natürlich nie beweisen, auch wenn es offensichtlich scheint.

Aber das sollte ein aufgeklärter Mensch alles sowieso wissen und kaum bei sowas mitmachen...

ibanez
17-06-2007, 12:36
Wieso? Hat er etwa mit deiner Freundin liebe gemacht?

Also wer bei diesen gewinnshow mitspielt tut mir leid das für mich einfach Glücksspiel mit schlechter gewinnchance, da kauf ich mir lieber nen Rubbelfix los, das macht irgendwie mehr spass.

welche freundin?

DamienX
17-06-2007, 13:11
Geschieht dem Sender recht. Die Zunahme solcher Sendungen in Deutschland ist doch nur ein Indikator für die steigende Dummheit in unserem Land.

Da wird Geld von eine großen Menge Menschen eingesammelt und der minimalste Teil wird dann an einen Menschen Ausgezahlt. Den Rest steckt sich dieser verf***** Geschäftführer und einen Teil diese dummen Moderatoren ein. Die wissen genau, was da für Leute anrufen, nämlich solche, die blöd genug sind, solchen Typen wie diesem Max den Scheiß auch noch abzukaufen und sich von dem auf eine solch stupide Weise manipulieren lassen.

Für mich ist das Kapitalismus in seine unmoralischsten Form.

fragt mich nicht warum...ich würde manchmal einfach gern diesen max eins aufs maul hauen...so richtig schön unvorbereitet voll auf die 12....mir is klar dass das alles nur geht wenn da so idioten anrufen aber das zwischen max und mir is was persönliches :D
Nachdem ich diese Videos gesehen habe geht es mir genau so. Was hast du denn persönliches mit ihm? Das würd mich jetzt mal wirklich interessieren. :)

Padawan Vergel
17-06-2007, 14:11
Die Zunahme solcher Sendungen in Deutschland ist doch nur ein Indikator für die steigende Dummheit in unserem Land.

Da wird Geld von eine großen Menge Menschen eingesammelt und der minimalste Teil wird dann an einen Menschen Ausgezahlt. Den Rest steckt sich dieser verf***** Geschäftführer und einen Teil diese dummen Moderatoren ein. Die wissen genau, was da für Leute anrufen, nämlich solche, die blöd genug sind, solchen Typen wie diesem Max den Scheiß auch noch abzukaufen und sich von dem auf eine solch stupide Weise manipulieren lassen.

Tja...
That's business ;)