Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trainingsgruppe während der Ferien

Da Mo
09-06-2007, 14:57
Hallo Volk
Ich bin seit kurzem in einer Schule in Wipperfürth, die Boxen, Kickboxen und Muay Thai unterrichtet. Aber in den Ferien ist leider kein Training.Ich möchte aber in den Ferien weitertrainieren. Daher würde ich gerne einen Trainigspartner finden oder noch besser eine ganze Gruppe schaffen. Ich lebe im oberbergischen Kreis in NRW. Das ist ca. 30 km östlich von Köln. Ich würde vor allem Trainingspartner fürs Sparring aus den Bereichen Boxen, Kickboxen oder MuayThai suchen die erfahren sind und mir noch etwas beibrinen können. (Da muss ich noch viel lernen:p) Einem oder mehreren Ausübern von Shaolin kung fu wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt. Denn da verlblasst mein Wissen auch mitler weile.

Also wenn irgendwer aus dem Oberbergischen Kreis oder aus der Nähe kommt und in den Sommerferien Zeit hat, würde ich mich über die eine oder andere Zusage freuen

gabri
09-06-2007, 18:03
warums sprichst du nicht ein paar deiner trainingskollegen aus der schule an?? da gibs bestimmt einn paar die genauso wie du, in den ferien trainieren möchten....