Vollständige Version anzeigen : PC 2,60GHz zu verkaufen
ruff³°°°
09-06-2007, 21:18
Hi,
habe folgenden PC anzubieten:
Office / Büro / Arbeits-PC
wenig gebraucht, sehr gut in Schuss
Intel Celeron 2,60GHz
Midi Tower
256MB DDR266 RAM
40GB HD
Onboard Grafik und Sound
LAN / DSL Ready
CD / DVD Combo
Diskettenlaufwerk
4 USB Anschlüsse
Windows XP Professional installiert
(bei vorhandener Lizenz auf Käuferseite kanns draufbleiben)
kommt mit XP Home Key
Office XP installiert
Standort: PLZ 65195
VHB 169,- Euro
bei Fragen oder oder Interesse bitte mail an mich: ruffer@gmx.net
gruß
http://home.arcor.de/remybonjasky/KIF_2145.jpg
http://home.arcor.de/remybonjasky/KIF_2146.jpg
http://home.arcor.de/remybonjasky/KIF_2144.jpg
170 dafür ist doch etwas viel. Versuch doch dein Glück bei eBay, dort bekommst du wohl noch den besten Prei.
sorry aber sei froh, wenn Du noch 80 Euro bekomst.
ruff³°°°
10-06-2007, 12:17
sorry aber vergleichbare Systeme gehen für diesen Preis (sogar über diesem Preis) weg!
Ausserdem: VHB
sry, aber so bestimmt nicht. gestern hab ich mein desktop PC für 70 Euro verkauft. Ein Pentium 4 extreme edition 3,46 GHz, 1GB DDR 2, gute grafikkarte mit 256MB nicht onboard und mehr. und du willst für ein celeron 180 lol
naja viel spass beim versuch bei ebay oder so:p
ist doch eine verarsche von dir ein celeron mit 256 nicht ein mal für office und internet gut
Tachilowitsch
10-06-2007, 12:55
ruff: naja sorry aber wenn du deinen pc so unter preis verkauft hast bist du auch selber schuld ;-)
boo_boo:
das problem mit dem pc ist dass man ihn aufrüsten müsste um ihn halbwegs sinnvoll gebrauchen zu können (festplatte, speicher, usb 2 etc.) und bis man das gemacht hat kann man gleich noch ein wenig drauf legen und sich auch einen neuen office rechner zulegen...
Ir-khaim
10-06-2007, 12:55
Mal im Ernst: das was an dem Teil noch Geld kostet, wird wohl der Prozessor und vllt der Tower sein.
40 GB, 256 MB kriegt man ja mittlerweile fast umsonst...; da das mainboard nicht genauer spezifiziert ist, geh ich mal davon aus, dass es auch nix besoneres ist.
Tolle Prozessoren (2 Kern CPUs) bekommt man für 100€ schon und die sind deutlich schneller als deiner. Und dann noch 70€ drauf? Nee, du, da hat Boo_Boo schon Recht, das ist vieel zu teuer.
@Boo_Boo: 70€ dafür halte ich dann aber wiederum für zu wenig ;)
Padawan Vergel
10-06-2007, 14:12
Office / Büro / Arbeits-PC
wenig gebraucht, sehr gut in Schuss
Intel Celeron 2,60GHz
Midi Tower
256MB DDR266 RAM
40GB HD
Onboard Grafik und Sound
LAN / DSL Ready
CD / DVD Combo
Diskettenlaufwerk
4 USB Anschlüsse
Windows XP Professional installiert
kommt mit XP Home Key
Office XP installiert
VHB 169,- Euro
Wenn jemand Null Ahnung von Compi's hat, ich denke der könnte es kaufen.
Oder du hättest es zwei oder drei Jahre früher verkaufen sollen. :D
Für heutige Verhältnisse sind es einfach zu wenig Speicher von Festplatte und Arbeitsspeicher.
Ich persönlich finde es auch viel zu teuer.
es ist einfach traurig, der Aspeckt Anschaffungskosten / Nutzen / Restwert geht einfach nicht auf.
Aber ich meine auch, der P4 für 70€.. den hätte ich auch gekauft :-)
(dafür zahlt sich der Käufer aber an den Stromkosten tot) :D
ok ich wollte die kiste einfach los werden. jetzt hab ich ein notebook. ja ich hab meine kiste für wenig geld verkauft, aber egal jetzt:cool::(
Nya der Xp Home Key ist schon gut 80€ wert, wenn du da noch ne 2te Festplatte reinhaust haste nen kleinen recht günstigen Server für Daten oder was auch immer. Ist halt nen ArbeitsPC... Und Office läuft da auch ohne Probleme drauf und dafür isset doch gut ;)
Finde den Preis in Ordnung... *g* Hab jetzt aber net verglichen obs günstigere gibt.
ruff³°°°
11-06-2007, 10:44
danke Gosling, ja das muss man auch beachten.
also ich habe gesehen dass PIIIs mit 400MHz für 70 Euro verkauft werden und wer ein P4EE für soviel verkauft is selbst schuld ...
würde es gerne sehen wenn nun keine diskussionen mehr darüber entstehen, sondern nur noch posts bei Interesse entstehen.
wie gesagt, VHB! ich lasse gerne mit mir handeln
Blue_Dragon
11-06-2007, 19:08
hast du schon eine e-mail geschickt??
Grüßle
ruff³°°°
11-06-2007, 20:11
hi
hab dir eben nochmal geschrieben, hoffe ich komm nich wieder ins spam.
gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.