Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kondolation an Remy Bonjasky

FMACH1
10-06-2007, 10:04
Remy Bonjaskys Mutter verstarb nach langer schwerer Krankheit. Deshalb wir er wahrscheinlich auch nicht in Amsterdam beim GP kämpfen.

Wer möchte kann sich hier den Kondolationen anschließen.

Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind, der immer weht,
ich bin Brillantgefunkel im Schnee.

Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
ich bin im Herbst der Regen mild.
Und wachst du auf in stiller Früh,
flattre als Vogel ich in die Höh,
zieh stumme, weite Kreise.

Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.

Frank und Kirsten

Kannix
10-06-2007, 14:26
Versteh ich nicht. Liest Bonjasky hier? Dann mein herzliches Beileid.
Wenn nicht, was soll das?

FMACH1
10-06-2007, 17:09
Versteh ich nicht. Liest Bonjasky hier? Dann mein herzliches Beileid.
Wenn nicht, was soll das?

ja das macht er auch

Martin-MMA
10-06-2007, 19:48
Mein aufrichtiges Beileid!!!
Tut mir sehr leid!

John1974
12-06-2007, 21:43
Remy,

Als je dit leest wens ik jou en je familie heel veel sterkte in deze zware tijd, ik weet wat het is om een moeder zo vroeg te verliezen....

nogmaals veel sterkte

John

teeQ
12-06-2007, 22:03
Er liest hier? kann ich mir ja kaum vorstellen :ups:

Mein Beileid und viel Kraft

Damyosn
12-06-2007, 22:42
Er liest hier? kann ich mir ja kaum vorstellen :ups:

Mein Beileid und viel Kraft

Sehe ich auch so...
Mein herzliches Beileid..

BBQ1
13-06-2007, 16:55
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er oder irgendwer sonst aus seinem Bekanntenkreis hier liest. Außerdem ist das eine sehr persönliche Angelegenheit und gehört meiner Meinung nach nicht in einen öffentliches Board, es sein denn er hätte selbst einen Trauer-und Kondolenzthread eröffnet. Ich würde jedenfalls nicht wollen, dass mir Hinz und Kunz die weder mich noch die Verstorbene kannten, kondolieren, und dass auch noch öffentlich. Wer es ernst meint kann ihm ja persönlich schreiben,als fan, aber so...? Ansichts-und Geschmackssache.

Grüße

Tiger6
13-06-2007, 23:55
So leid es mir für Bonjasky tut, aber dieser Thread ist doch reichlich albern.

Keiner hat hier seine Mutter gekannt, also was soll das Ganze?

acidphase
14-06-2007, 07:06

-->ich wollte es nicht sagen-->aber du sprichst mir aus der seele

P.B.
14-06-2007, 11:29
Ich weiß zwar, dass Frank Remy ganz gut kennt und deswegen richtigerweise kondoliert, aber ob man einen Thread eröffnen muss, weiß ich nicht.
Ich wünsche trotzdem herzliches Beileid.

Tornado
14-06-2007, 11:41
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er oder irgendwer sonst aus seinem Bekanntenkreis hier liest. Außerdem ist das eine sehr persönliche Angelegenheit und gehört meiner Meinung nach nicht in einen öffentliches Board, es sein denn er hätte selbst einen Trauer-und Kondolenzthread eröffnet. Ich würde jedenfalls nicht wollen, dass mir Hinz und Kunz die weder mich noch die Verstorbene kannten, kondolieren, und dass auch noch öffentlich. Wer es ernst meint kann ihm ja persönlich schreiben,als fan, aber so...? Ansichts-und Geschmackssache.

Grüße

So isses. Noch dazu ist der Text ziemlich doof und unpassend.

AlArabiata
14-06-2007, 11:51
Naja, hauptsache mal wieder n Fred aufgemacht...:cool:
Man kann auch alles bisschen übertreiben, daher schliesse ich mich meinen Vorschreibern an :rolleyes:

FMACH1
14-06-2007, 19:59

Frag mal in den anderen großen Boards nach wo der gleiche Thread existiert.
Keine Fragen - keine Kommentare.
Na ja...

D-Nice
14-06-2007, 20:36
jungs.. was n los hier? der thread existiert, vielleicht liest er es, vielleicht nicht., der fmach1 kennt ihn wohl und hat sich bestimmt was bei gedacht.. wen´s nicht interessiert, muss ja nix schreiben.. also von mir auuf jeden fall auch mein herzliches beileid.
alles gute.
dennis

***Nakatomi***
14-06-2007, 20:51
ich wünsche remy und seiner familie viel kraft und mein herzliches beileid
und auch seinen freunden, die seine mutter kannten und/ oder ihn in dieser schweren phase unterstützen.
ich kann den schmerz aus eigener erfahrung sehr gut nachempfinden:(.

wen es stört, dass frank seiner mit-trauer damit ausdruck verleiht, der kann ja einfach mal den browser back- button klicken, da bricht man sich ja keinen ab dabei

Gurke
15-06-2007, 14:57
ich kann mich den Kritikern nur anschließen, es hat doch niemand seine mutter gekannt. Wenn Remy sterben sollte ist das was anderes ihn kennt man ja, da könnt man son ding aufmachen. Mal ne andere Frage an euch denkt ihr jemand würde bei euch son thread aufmachen wenn eure Mutter sterben würde (klopf aufs holz, dass es nie passiert) ihr macht das doch nur weil er so bekannt ist, wer das einfach irgend einer, würds euch doch gar nicht interessieren, wer oder was aus seiner Familie stirbt. Meine oma ist z.B. tot (möge sie im himmel ruhn) wer hat für mich son ding aufgemacht ;) das ist wie ein Vorredner schon schrieb sehr Privat und meiner Meinung nach einfach nur GESCHLEIME . Warum geschleime? schon gesagt, ihr macht das nur weil er bekannt ist, dass ist mein unschlagbares Argument.

NUR MAL SO ZUR INFO: IM IRAK STERBEN JEDEN TAG an die 10 LEUTE :ups:

FMACH1
15-06-2007, 20:38
ich kann mich den Kritikern nur anschließen, es hat doch niemand seine mutter gekannt. Wenn Remy sterben sollte ist das was anderes ihn kennt man ja, da könnt man son ding aufmachen. Mal ne andere Frage an euch denkt ihr jemand würde bei euch son thread aufmachen wenn eure Mutter sterben würde (klopf aufs holz, dass es nie passiert) ihr macht das doch nur weil er so bekannt ist, wer das einfach irgend einer, würds euch doch gar nicht interessieren, wer oder was aus seiner Familie stirbt. Meine oma ist z.B. tot (möge sie im himmel ruhn) wer hat für mich son ding aufgemacht ;) das ist wie ein Vorredner schon schrieb sehr Privat und meiner Meinung nach einfach nur GESCHLEIME . Warum geschleime? schon gesagt, ihr macht das nur weil er bekannt ist, dass ist mein unschlagbares Argument.

NUR MAL SO ZUR INFO: IM IRAK STERBEN JEDEN TAG an die 10 LEUTE :ups:

Ich habe schleimen nicht nötig du Spinner. Ein wenig Respekt würde dir nicht schaden. Und den Spruch mit den Irakern kannst du dir auch klemmen.

Gurke
15-06-2007, 23:50
Ich habe schleimen nicht nötig du Spinner. Ein wenig Respekt würde dir nicht schaden. Und den Spruch mit den Irakern kannst du dir auch klemmen.

lol, warum beleidigst du mich? hab ich dich beleidigt oder was? Ich sag nur Meine Meinung und die hab hier ja anscheinend nicht nur ich :rolleyes:
Warum soll ich mir den Spruch mit den Irakern klemmen? Ach ja stimmt, die sind ja nicht so wichtig von denen ist ja keiner K1 Champion ;) soviel dazu!

Was hat das mit Respekt zu tun? Ich hab Respekt mach dir da mal keine Sorgen du scheinst einn bisschen wenig zu haben so wie du mit mir redest aber ich kanns dir nicht übel nehmen, also mein unschlagbares Argument du würdest soetwas niemals für irgend einen Hans machen aber da es ja um"remy Bonjasky" geht, ist ja was anderes, ich versteh schon ;):p

D-Nice
16-06-2007, 17:37
lol, warum beleidigst du mich? hab ich dich beleidigt oder was? Ich sag nur Meine Meinung und die hab hier ja anscheinend nicht nur ich :rolleyes:
Warum soll ich mir den Spruch mit den Irakern klemmen? Ach ja stimmt, die sind ja nicht so wichtig von denen ist ja keiner K1 Champion ;) soviel dazu!

Was hat das mit Respekt zu tun? Ich hab Respekt mach dir da mal keine Sorgen du scheinst einn bisschen wenig zu haben so wie du mit mir redest aber ich kanns dir nicht übel nehmen, also mein unschlagbares Argument du würdest soetwas niemals für irgend einen Hans machen aber da es ja um"remy Bonjasky" geht, ist ja was anderes, ich versteh schon ;):p

au mann.. du hast ja gar nix begriffen.. mehr muss man glaub ich zu deinem statement nicht sagen....

Gurke
16-06-2007, 21:28
au mann.. du hast ja gar nix begriffen.. mehr muss man glaub ich zu deinem statement nicht sagen....

fehlen dir die Argumente? Ausserdem habe ich nicht dir geschrieben, mein lieber ;)

D-Nice
16-06-2007, 21:56
fehlen dir die Argumente? Ausserdem habe ich nicht dir geschrieben, mein lieber ;)

nö mein hase, aber es bedarf keiner argumenation mehr..dafür sollte der thread auch nicht misbraucht werden.. bei so einem heiklen thema hier irgendein geschleime hinein zu interprätieren ist echt unglaublich... naja wie du meinst...

Gurke
16-06-2007, 22:18
nö mein hase, aber es bedarf keiner argumenation mehr..dafür sollte der thread auch nicht misbraucht werden.. bei so einem heiklen thema hier irgendein geschleime hinein zu interprätieren ist echt unglaublich... naja wie du meinst...

ok wenn du also unbeding mit mir chatten willst :rolleyes:

warum soll man das nicht weiter Argumentieren? Mir schrieb einer per PN er würde doch Bonjasky kennen, schön und gut dann soll er ihm doch persönlich sein Beileid aussprechen als Feund oder Fan wie auch immer. Meine Meinung.

Aber ich werd hier ja auch grad ja so mit Pns beschmissen ich merk schon, alles kleine schleimer und das meine ich so wie ich es schreibe, euch tuts ja allen sooo leid für die Arme Frau und den Armen Bonjasky, echt sowas von FALSCH ich hasse so Leute, tzz

D-Nice
16-06-2007, 22:25
soso du hasst also solche menschen....na denn mal n schönes leben..

der letzte mit dem ich chatten will bist glaub ich du.. geh du mal lieber schön deinen hass ausleben oder an deine playstation, dab bist du sicherlich besser aufgehoben.

Gurke
16-06-2007, 22:34
soso du hasst also solche menschen....na denn mal n schönes leben..

der letzte mit dem ich chatten will bist glaub ich du.. geh du mal lieber schön deinen hass ausleben oder an deine playstation, dab bist du sicherlich besser aufgehoben.

super Statemanet :sport006::ironie:

Danke ich hab n schönes Leben. Vergess nicht du hast mich angeschrieben ;)
Aber du könntest ja mal vllt richtig argumentieren statt mich so blöd vollzulabern oder hier den Big Anwalt zu spielen. Aber ich merk schon das deine Welt hier, über 3000 Posts hast du ja schon, ich will dir hier in deiner kleinen Welt wirklich nicht zu nahe treten :p Ach ja danke ich hab spaß mit meiner PLaysi nur weil du keine hast brauchst hier net rumzuheulen kann ich verstehen kost 600 eus, kann sich nicht jeder leisten :p

Gurke
16-06-2007, 22:45
Noch was! JA ich hasse "SOLCHE Menschen" die solche Kondolenz dinger nur für Leute machen die bekannt sind, ICH SAGS NOCHMAL WÄR ES NICHT BONJASKY WÜRD ES HIER NIEMANDEN AUCH NUR EINEN HAUCH INTERESSIEREN. Soviel Menschen sterben Tag für Tag, werden vergewaltigt, Sachen von den ihr in eurer kleinen Forenwelt gar nichts mitbekommt oder in euren fetten Bonzenvierteln. Ihr habt jeden Tag euer essen und ein Dach übern Kopf tut nicht so als wär ich hier der ***** keine Angst ich habe bei Ethik immer aufgepasst ;) Aber wie gesagt ihr macht das nur weil er so bekannt ist -->also wollt ihr euch wichtig machen-->also geschleime, ich geb zu ein wenig hart ausgedrückt aber es ist so ;)