frau beim schlangestehen niedergestochen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : frau beim schlangestehen niedergestochen



Mr.Fister
10-06-2007, 16:58
hintergründe sind mir unbekannt, spreche leider kein chinesisch.

ist aber mal wieder ein gutes beispiel für reale messerangriffe und die art und weise, wie sie funktionieren:

Brutal Stabbing of a Chinese Waitress Standing in Line - NothingToxic.com (http://www.nothingtoxic.com/media/1181352939/Brutal_Stabbing_of_a_Chinese_Waitress_Standing_in_ Line)

ps: das man nach der aktion keinen tropfen blut auf dem boden sieht, hat misch irgendwie schon verwundert ...

SchwarzeTomate
10-06-2007, 17:57
Ich habe mir das Video nicht angesehen. Aber der Bauchraum des Menschen ist groß genug, um ein innerliches Verbluten zu ermöglichen, ohne das du groß etwas von außen sieht. Wenn jetzt ein stark durchblutetes Organ getroffen wird (Leber, Milz, ...) hast du den Salat.

Damyosn
10-06-2007, 18:05
Wie asozial... grr jemand übersetzen bitte!!!!!

noppel
10-06-2007, 20:59
was hat das doch gleich mit selbstverteidigung zu tun?

Mr.Fister
10-06-2007, 22:30
was hat das doch gleich mit selbstverteidigung zu tun?

zu wissen, wie ein messerangriff in der realität abläuft bzw. ablaufen kann - das hat irgendwie schon was für sich, wenn man sich mit sv beschäftigt.

Padawan Vergel
10-06-2007, 22:46
:ups:
Kann vielleicht jemand den Clip übersetzen?

enraged_Clown
10-06-2007, 22:51
Wie asozial... grr jemand übersetzen bitte!!!!!
heute im haus der goldenen sonne, kandierte kanarienvögel mit pumahodensosse, gedünstete katze 4 jahreszeiten, goldhamster am spieß mit morcheln und ingwerkruste. gebratene nudeln mit schäferhund ohne knoblauch. guten appetit ihre bestellung bitte..... vorweg ein süppchen?

man möge korrigieren, der hatte nen merkwürdigen dialekt.

Ratte
11-06-2007, 10:09
ich find viel krasser das die Leute alle nur wech gehen und einer sogar noch zurück kommt um seine Tasche zu holen. Nichmal die typischen Gaffer die man bei uns hat. Da isset einfach nur Desinteresse....

sadokhan
11-06-2007, 11:38
ich muss zugeben mir ist selber schon hier und da mal die hand ausgerutscht bei meinen Freundinen und selbst dafür schäme ich mich auch wenn es weiss Gott nicht ungerechtfertigt und halb so schkimm war wie es sich anhört so war es doch eine Schwäche und Unreife meinerseits man schlägt einfach keine schwächeren keine Frauen und keine Kinder ... und ich bin weiss Gott kein Rassist eher Menschenhasser aber das zb die chinesen und auch andere Länder ungewöhnliche sitten haben ihre probleme zu bewältigen sei mal so dahingestellt aber wenn in meiner gegenwart jemand soetwas mit einer Frau macht wäre mir scheissegal wieviele das sind und welche konsequenzen das beinhaltet ... ich würde ihm seinen verdammten scheiss Schädel einschlagen und wenn es sein muss mit der blossen Faust ... da ich Türsteher bin ist soetwas zwar nichts neues für mich aber zum glück traf es bisher in meiner gegenwart nur Männer aber auch das hat auch nur wenig glanzvolles wenn an einem auf grund von rasiermessern messern halben tellern und so weiter ohren und ganze muskelstränge vorbeifliegen oder mit halben bierflaschen mixer gespielt wird in fremden Bäuchen ... ich sag nur soviel die menschheit ist eine verdammte krankheit und solche dinge lassen mich nur hoffen das es endlich richtig knallt und die ganzen idioten sich gegenseitig umbringen ...
rechtschreibfehler dürft ihr behalten satzzeichen könnt ihr euch wünschen :)

dieses vid hat mich echt betroffen und aggressiv gemacht schönen tag noch

Knugs
13-06-2007, 20:33
ähm?... was solln das für nen schaiß? alle stehen da rum und gucken so ... und dann liegt die da und keiner hilft der . .... tolles land

enraged_Clown
13-06-2007, 20:55
ähm?... was solln das für nen schaiß? alle stehen da rum und gucken so ... und dann liegt die da und keiner hilft der . .... tolles land
zum glück haben wir noch die jungen 15 jährigen helden die sich selbstlos vor die klinge werfen. :rolleyes:

Lo.Ony
13-06-2007, 22:23
Die Kinder und Jugend....nagut die noch gut geratene jugend hat eben doch noch andere vorstellungen von der großen weiten welt....

in der kindheit werdem einem oft so viele gute werte vermittelt....leider...wirklich leider muss ich sagen das die Menschheit bei weitem nich weit genug is um sich an soetwas wie Werte oder Gerechtigkeit oder soetwas zu halten. Es wird immer die kleinen feigen P!$$3R geben die sich nur durch Gewalt druchzusetzen versuchen....wenn sie doch nur einsehen würden was sie davon haben-.- :(