PDA

Vollständige Version anzeigen : Vogel vs. Barakat

energy
10-06-2007, 21:32
Liebes forum team, ich kann verstehen das ihr jetzt reagieren mußtet,

aber und das ist doch was positives , freut euch doch das die ganze " THai und KIckbox- Szene " bei euch im Forum versammelt ist !!!!!!

klar es war teilweise unverschämt was geschrieben wurde, aber das spiegelt doch wieder wie unverschämt die Besucher der Veranstaltung das ganze geschen aufgenommen haben.

Ich finde es ok das ihr das tun hier unterbrochen habt, aber es sollte nicht verschwiegen werden , was dort auf der veranstaltung los war.

Also Ladys and Gentelman, reisst euch bitte alle am riemen ( ich schließe mich da ein) :

Meine Beurteilung des Kampfes Vogel Barakat

1 Runde : VOgel
2 Runde : Baker , der Vogel wird niedergeschlagen und nicht angezählt
3 Runde : Baker, VOgel wird zwei mal angezählt.
4 RUnde Baker , Vogel saß nur auf seinem hintern
5 Runde naja da haben beide abgebaut????

Ich hoffe habe die runden nicht vetauscht, aber den kampf kann man sich ja auf YOUTUBE ansehen!!!!

Marde
10-06-2007, 22:00
Hier habt ihr die aufnahmen des Kampfes habe sie eben auf You tube gesehen und gespeichert viel spass
Teil1
YouTube - Bakar Barakat vs Mark Vogel 1 bei der MFN Duisburg (http://www.youtube.com/watch?v=5UYT066W1OM)

Teil 2
YouTube - Bakar Barakat vs MNark Vogel bei der MFN Duisburg (http://www.youtube.com/watch?v=VfzMh54QkqU)

Teil 3
YouTube - Bakar Barakt vs Mark vogel bei der MFN Duisburg (http://www.youtube.com/watch?v=d--LTXqoJ6k)

Teil 4
YouTube - Bakar Barakat vs Mark Vogel bei der MFN Duisburg (http://www.youtube.com/watch?v=jnp_9Q2Bb7o)

Teil 5
YouTube - Bakar Barakat vs Mark Vogel bei der MFN Duisburg (http://www.youtube.com/watch?v=D6u_VjPzOcI)

Teil 6
YouTube - Bakar Barakat vs Mark Vogel bei der MFN Duisburg (http://www.youtube.com/watch?v=rME7xFXapLI)

Kampf The Headhunter vs Marcel Iles

Teil 1
YouTube - The Headhunter vs Marcel Iles bei der MFN Duisburg 9.6.2007 (http://www.youtube.com/watch?v=QS5rNd343us)

Teil 2
YouTube - The Headhunter vs Marcel Iles bei der MFN Duisburg 9.6.2007 (http://www.youtube.com/watch?v=pr8sWNuLkRU)

Teil 3
YouTube - The Headhunter vs Marcel Iles bei der MFN Duisbur 9.6.2007 (http://www.youtube.com/watch?v=2m4emOb96tw)

PrincessGinger
10-06-2007, 22:00
Danke für die Aufnahmen.

lassö
10-06-2007, 22:20
respekt an vogel und barakat, beeindruckender kampf...noch mehr respekt an vogel, dafür, dass er wieder hochgekommen ist, v.a nach dem spinning kick, und an barakat dafür, dass er den kampf (meiner meinung nach) dominiert hat.

Gurke
10-06-2007, 22:21
schöner kampf

BloodyNose
10-06-2007, 22:28
Ich kann mich auch nur anschliessen!

Die Wortmeldungen sind nicht ohne Grund und ich möchte mich nicht wiederholen. Schade, dass die sachlichen Beiträge aus dem gelöschten Thread nicht einsichtig sind.

Als kurze Zusammenfassung: Marc Vogel bleibt nach einem von Baker Barakat beherrschten Kampf mit mehreren Niederschlägen(die alle Vogel hinnehmen musste) Weltmeister des Verbandes IKBO um Klaus Waschkewitz und Dirk Schwarz(der auch in diesem Kampf Ringrichter war).

Der Kampf wurde ohne Zusatzrunde unentschieden gewertet und nach den "Regeln" der IKBO heißt das wohl seit neustem das der WM-Titel in den Händen von Marc Vogel bleibt.
Vergleich: am 28.04.07 auf der MfN in Köln gab es eine Zusatzrunde im Kampf um den Schwergewichtsweltmeistertitel der IKBO.

Der Kampf Baker Barakat vs. Marc Vogel ist bei YouTube - Broadcast Yourself. (http://www.Youtube.com) einsichtig sein. Ich bitte jeden sich den Kampf anzuschauen und sein seine objektive Meinung zu bilden. Die Verlinkungen sind 2 Beiträge weiter oben.

Es gibt Betrugsvorwürfe, da Marc Vogel selbs für Laien absolut deklassiert wurde und nach dem Kampf die Auswertung der Kampfrichterzettel verdächtig lange gedauert hat. Desweiteren sind die Richterzettel verschwunden.

Aufgrund von Androhungen und Beleidigungen wurde der Thread am Folgetag der Veranstaltung geschlossen (richtig so)

Ich möchte hier nicht die selbe Konrtoverse starten und will lediglich auf dir Situation aufmerksam machen, da zu diesem Zeitpunkt keine Einsicht in den Haupthread dieses Themas möglich ist.

Falls ich weitere sachliche Aspekte vergessen haben sollte, bitte ich um Nachtrag auf vernünftiger Ebene.

BloodyNose
10-06-2007, 22:30
Ach ja... ich weis nicht wieviel Zeit und Arbeit es kostet, aber kannst du die Viedeos auch bei Lustige Videos, Video Clips und Werbespots gibt's bei uns - MyVideo :: Home (http://www.myvideo.de) reinstellen.

Mache können die Youtube filmchen nicht öffnen.

Danke

zambidis
10-06-2007, 23:07
schöner kampf

ja das war ein schöner kampf!falls mann richti hin kuckt wird mann sehen das die erste und zweite runde der vogel dominiert hat bis auf den aufwärtshacken von bakar,das der punkt richter den mark nicht an´gezählt hat finde ich berechtigt,weil wie oft haben wir schon boxkämpfe gesehen das die kontrahänden zu boden gingen und wieder aufgestanden sind und dabei von ringrichter nicht angezählt wurden,der treffer war nicht so ein treffer wo mann sagen sollte oder das gefühl hatte das mark schwierigkeiten hatte wieder auf die beine zu kommen,er war wieder so schnell oben wie er unten war,aber die anderen treffer mit einen backkick da sah mann das mark von den treffer hundert prozent folgen trug und das dirk schwarz auch seine arbeit korrekt machte,in grossen ganzen war das urteil berechtigt und von technick her muss ich den mark ein grosses lob aussprechen das waren klassen weite unterschied wie mark geboxt hat und wie bakar geboxt hat,wenn der mark noch ein bischen härter wäre dann würde bakar die erste runde nicht überstehen,da brauch jetzt niemand wieder von seiten von bakar auf mich böse zu sein ich kann meine meinung frei äusern,ansonsten würde ich K.W einen tipp geben und zwar ist besser du arbeitest nicht mehr mit so welchen leute die einen mark vogels mutter dort beleidigen,wie z.b deinen sohn machen wir platt,mann sollte müttern respektieren wir haben alle mütter und weis überhaupt jemand wie schwer das ist für eine mutter da zu hören schiess den vogel ab,wenn bakar ein fairer sprtler wäre dann hätte er seine fans bzw. seinen freunden sagen können das sie das lassen sollen,aber ja na in der zukunft liegt alles und was mann besser macht.

Thai-Kickboxing
10-06-2007, 23:32
ja das war ein schöner kampf!falls mann richti hin kuckt wird mann sehen das die erste und zweite runde der vogel dominiert hat bis auf den aufwärtshacken von bakar,das der punkt richter den mark nicht an´gezählt hat finde ich berechtigt,weil wie oft haben wir schon boxkämpfe gesehen das die kontrahänden zu boden gingen und wieder aufgestanden sind und dabei von ringrichter nicht angezählt wurden,der treffer war nicht so ein treffer wo mann sagen sollte oder das gefühl hatte das mark schwierigkeiten hatte wieder auf die beine zu kommen,er war wieder so schnell oben wie er unten war,aber die anderen treffer mit einen backkick da sah mann das mark von den treffer hundert prozent folgen trug und das dirk schwarz auch seine arbeit korrekt machte,in grossen ganzen war das urteil berechtigt und von technick her muss ich den mark ein grosses lob aussprechen das waren klassen weite unterschied wie mark geboxt hat und wie bakar geboxt hat,wenn der mark noch ein bischen härter wäre dann würde bakar die erste runde nicht überstehen,da brauch jetzt niemand wieder von seiten von bakar auf mich böse zu sein ich kann meine meinung frei äusern,ansonsten würde ich K.W einen tipp geben und zwar ist besser du arbeitest nicht mehr mit so welchen leute die einen mark vogels mutter dort beleidigen,wie z.b deinen sohn machen wir platt,mann sollte müttern respektieren wir haben alle mütter und weis überhaupt jemand wie schwer das ist für eine mutter da zu hören schiess den vogel ab,wenn bakar ein fairer sprtler wäre dann hätte er seine fans bzw. seinen freunden sagen können das sie das lassen sollen,aber ja na in der zukunft liegt alles und was mann besser macht.

Hey Du hast es auf den Punkt getroffen... Besser hätte es keiner Schreiben und Erklären können...

Man beleidigt keine Mütter oder Frauen und grad in unserem (allen Sportarten nicht) Sport nicht... Mit solchen Leuten sollte man überhaupt nicht mehr zusammenarbeiten... Aber aus Fehlern lernt man eben...

Das war der Kampf des Jahres aber Mark hat nach meiner Meinung nach den Kampf dominiert und Morgen werde ich die Bilder auf meiner Webseite online Stellen.

1. Runde 10:9 an Mark

2. Runde 10:9 an Mark

3. Runde 8:10 an Bakar hatte Mark bis zu dem Drehkick auch geführt gehabt, durch die 2 Niederschläge hätte ich 8 für Mark und 10 für Bakar... Was wir auch erwähnen sollten ist, dass war kein Kickboxkampf sondern ein Thaiboxkampf und da sollte man auch mit Knien Arbeiten, man sah sehr selten Knie einsätze von Bakar...

4. Runde 10:10 hätte ich unentschieden gewertet

5. Runde 10:9 ging klar an Mark, mehr Treffer und Knieeinsätze...

Schliesslich ist er der Weltmeister und Herausforderer hätte mehr machen müssen und Bakar wurde nach 2 Niederschlägen zu Sicher und konnte am Schluss doch nicht durch KO gewinnen... Die Chance hatte er gehabt...

Ich hätte sogar den Mark mit 47:46 vorne gehabt... ist nur meine Meinung...

Schade dass es noch Menschen gibt, die Frauen und Mütter beleidigen und Dumm anmachen...

Gurke
10-06-2007, 23:46
Mark Vogel hat einen schön ruhigen Stil, so Thai mäsig hat mir gefallen. Diese ganzen drehkicks die Baker immer macht gefallen mir nicht (ansichtssache) aber für mich hat auch baker gewonnen aber man kann den Sieg von vogel trotzdem vertreten denk ich.
Dann machen sie halt Rückkampf und wenn es dann noch net klar ist dann kämpfen sie halt noch 10 mal gegeneinander. Ich kann es nicht oft genug sagen und hab es auch in dem andern Thread schon gesagt, ihr benehmt euch wie kleine Kinder als ob die das letzte mal gegeneinander gekämpft haben und beide jetzt tot sind. Man sieht sich immer zwei mal im Leben, manchmal sogar öfter. Ich kenn einen der hat schon 6mal gegen den gleichen gekämpft, also was soll das alles? dann haut ihn halt baker in rostock um und fertig und wenn er halt so scharf auf den ikbo titel ist soll er mark doch nochmal herausfordern. Ich kann mir nicht vorstellen das nach dem Kampf und der Hysterie hier im Board, Mark Vogel seine nächste Titelverteidigung gegen einen Hanspeter machen wird, Ich denke, für beide Parteien Masters sowohl als auch Bakar und CO ist die Sache noch nicht gegessen. also chillaui und freut euch auf den Rückkampf ;)

Big Punch
11-06-2007, 06:57

Ich kann deine Meinung bezüglich der wertung nicht teilen weil ich ab der dritten Runde Bakar vorne gesehen habe und die vierte auch, die fünfte kann man unentschieden geben so wie die Zweite auch und die erste hat Vogel gewonnen.
Deine ansicht mit der Mutter teile ich voll und ganz, mann sollte vor Eltern respekt haben.
Das es aber so eskaliert ist hat Mark Vogel sich aber teilweise selber zu zuschreiben, mit seiner aussage am Mikro in Richtung Bakar Fans hat er diese nochmehr angeheitzt, trotz allem keine entschuldigung seine Mutter zu beleidigen.
Wobei ich die anfeuerungsrufe noch ganz O.K. finde, gehe mal zum Fußball da ist das noch schlimmer.

websensei
11-06-2007, 07:40
Schade dass es noch Menschen gibt, die Frauen und Mütter beleidigen und Dumm anmachen...

Das stimmt allerdings. Den Gegner seines Favoriten mit fußballähnlichen Schlachtrufen ein wenig zu zermürben finde ich ok, aber die Familien dürfen nicht beleidigt werden.

Aber zum Kampf. Ich habe bereits gestern geschrieben, dass es sehr knapp war und das Unentschieden ansich ok gehen würde, wäre halt nicht diese Aktion in der zweiten Runde gewesen und Mark zweimal in der dritten Runde zu Boden gegangen. Dies haben in dem gestrigen Thread auch sehr viele bestätigt.

Diese ganzen drehkicks die Baker immer macht gefallen mir nicht (ansichtssache)

Natürlich ist das Ansichtssache, aber ich finde, dass gerade solche Aktionen den Bakar auszeichnen und die Kämpfe interessant machen. Und er hat mit seinem Drehkick auf die Leber, schon mehr als einen Kampf entschieden:D.

Ich freue mich schon auf den Kampf im November. Wenn die beiden nach Muay Thai Regeln kämpfen, dann wird der Kampf ganz klar durch ein KO entschieden.

PS: An die Moderatoren: Der Energy hat anscheinend übersehen, dass es bereits einen solchen Thread gibt. Könnt Ihr bitte die Threads zusammenfügen? Danke!

Thomas-Marc
11-06-2007, 08:38
@all,

1. ein Moderator ist nicht 24 Stunden online, gibt es was zu beanstanden, könnt ihr Mängel anderen Mods schicken.

2. wollt ihr mit mir sprechen, schickt mir eine PN, und kommt nicht erst auf Galas zu mir, und beschwert euch über Mißstände!

@ Thai-kickboxing,

willst Du jetzt doch nicht das Board verlassen?

Thomas-Marc
11-06-2007, 09:14
Hier nochmal meine Meinung:

Also zum Hauptkampf des Abends :

Barakat hat für mich gewonnen. Die erste Runde war er zu verhalten. Da hat Vogel gut gepunktet. Runde zwei hat Barakat mit einem Weltklasse-Aufwärtshaken getroffen, da wären ungefähr 90% aller Kämpfer nicht mehr aufgestanden. Das er nicht angezählt wurde, war eine extreme Fehlentscheidung. Das Vogel wieder aufgestanden ist, und auf jeden Angriff eine Antwort wußte, zeigt das er ein Topkämpfer ist. Runde drei zweimal anzählen und der Rundengong rettete Mark Vogel. Runde 4 und 5 kann Vogel zwar Punkten, aber Barakat arbeitet im Vorwärtsgang und holt Vogel mehrfach von den Beinen.
Das Vogel mit zweimal anzählen ein Unentschieden holt, ist nicht nachvollziehbar. Offenbar wichen die Punktrichter in ihrer Bewertung eklatant ab. Keine schöne Sache.

Zu den beiden anderen Hauptkämpfen:
Der Kampf von Colic war Klasse und für mich die Überraschung des Abends. Tolle Boxkombinationen, die man sonst nur im Mittelgewicht sieht. Für mich ist "Tommy back", kann er an dieser Leistung anschließen, werden wir wieder einiges von ihm hören!

Kreiskott ist ein Fuchs. Sah chancenlos aus und Akbulut wollte den K.O., hatte aber ein zu hohes Tempo gemacht. Dann gab Kreiskott Gas und Akbulut konnte froh sein, das der Kampf zu Ende war.

Mein Tip für die Zukunft:

Das Beste für die Zukunft wird sein, das die IKBO-Regeln nachzulesen sind.
Das man einmal eine Zusatzrunde macht und ein anderes Mal nicht, ist sehr unglücklich.

Zum Thema Thaiboxen

Natürlich hat Barakat die Knietechniken vernachlässigt, dafür aber im Clinch dominiert.

Gökhan Akkus
11-06-2007, 09:33
also für mich ist ein wirkunks schlag gewesen der den mark in der 2 runde zu boden geschickt hat also ganz klar muß dieser auch angezählt werden...klar hatte der mark die bessere technik die ging aber zu 80% auf die deckung also was soll ich mit der besten technik wenn ich mein gegener nicht treffe...und bei 3 niederschläge den kampf nur unenschieden zu werten ist für den Bakar ne frechheit weil er ganz klar der mann war der das kampf geschen domieniert hat weil der mark nur im rückwärts gang war...ganz klare fehlentscheidung...und ein dickes buh von meiner seite an die ikbo...

Ostblocker
11-06-2007, 09:46
Erst einmal Glückwunsch an den Veranstalter und Respekt den Fightern , die sicher unter emensem Druck in diesen Kampf gegangen sind. Für den einen wars mehr als ein Heimspiel und der Andere war der Rächer der Enterbten. Viele Interessierte haben sicher an diesem Wochenende nach Duisburg geschaut oder waren zumindest in Gedanken in einer der Ringecken.

Waldemar kann sicher wesentlich mehr und Bakar war einfach super cool. Fehlende Knietechniken sind sicher nur zu bemängeln , wenn es sich um Wirkungstreffer handelt.

Beurteilen kann ich nur die Filmaufnahmen und diese sprechen für Bakar, welcher sehr durch seine Power überzeugt. Wenn man nichts zu verlieren hat ist es bestimmt einfacher 4 Runden nur vorwärts zu gehen. 4 Runden sehe ich den Wander ( Falken ) überzeugender agieren. Waldemar ist wichtig für den Verband und das Gym und deshalb ist die Entscheidung auch zu verstehen .... aber man sieht sich ja immer zweimal im Leben.

Luka
11-06-2007, 10:10
Der Kampf von Colic war Klasse und für mich die Überraschung des Abends. Tolle Boxkombinationen, die man sonst nur im Mittelgewicht sieht. Für mich ist "Tommy back", kann er an dieser Leistung anschließen, werden wir wieder einiges von ihm hören!

Sicherlich hat Tommy sehr gut geboxt nur mit dem Ende des Kampfes bin ich,als Trainer von Philipp Arend,nicht einverstanden.Philipp war nach einem Lowkick in Runde 5 angezählt.Dabei wird er gefragt,ob er weiter kämpft und ob alles O.K. ist.Philipp antwortet,"ja, ich mache weiter alles O.K." Dann,eine totale Überraschung für mich,der Kampf wird nicht fortgesetzt,sonder als Technisches K.O. angesehen.Nur aus diesem Grund,dass die Hände von Philipp nicht an Kopfhöhe sonder Brusthöhe waren.Wir streiten uns um 10 cm bei einem Titelkampf in Runde "5".
Es waren 1min 30 sek. zum Ende.Mann hätte den Kampf weiter machen lassen sollen.Philipp ist ein harter Kämpfer und viele haben sich gewundert,dass er so locker die Schläge weggesteckt hat und anschliessend auch ganz gut selbst verteilt.
Trotzdem ein Glückwunsch an den Gewinner: Tommy Colic.
Gruss Luka.

Thomas-Marc
11-06-2007, 10:15

Sicherlich hat Tommy sehr gut geboxt nur mit dem Ende des Kampfes bin ich,als Trainer von Philipp Arend,nicht einverstanden.Philipp war nach einem Lowkick in Runde 5 angezählt.Dabei wird er gefragt,ob er weiter kämpft und ob alles O.K. ist.Philipp antwortet,"ja, ich mache weiter alles O.K." Dann,eine totale Überraschung für mich,der Kampf wird nicht fortgesetzt,sonder als Technisches K.O. angesehen.Nur aus diesem Grund,dass die Hände von Philipp nicht an Kopfhöhe sonder Brusthöhe waren.Wir streiten uns um 10 cm bei einem Titelkampf in Runde "5".
Es waren 1min 30 sek. zum Ende.Mann hätte den Kampf weiter machen lassen sollen.Philipp ist ein harter Kämpfer und viele haben sich gewundert,dass er so locker die Schläge weggesteckt hat und anschliessend auch ganz gut selbst verteilt.
Gruss Luka.

Das mit dem Kampfabbruch habe ich auch nicht verstanden. Wollte mit meinem Kommentar nur anmerken, das man Tommy Colic nicht abschreiben sollte, die Leistung war sehr gut!

twins
11-06-2007, 10:21

Gruss Luka.

Man ist immer so gut , wie es der gegner zuläßt. Und über seinen Gegner wollen wir hier doch nicht reden. Tommy hat doch gegen die besten Deutschen schon verloren. Was hat denn der Titel für eine Bedeutung. Keine.
Tommy sollte Meister werden. Das ist er auch. Hurra!!! Nichts gegen Tomy. Er ist ein netter Kerl. Aber alles andere ist sch....

Big Punch
11-06-2007, 10:26

Gruss Luka.

Bei dem Kampfabruch sah man bei allen Leuten ein Fragezeichen über den Köpfen! War nicht soverän vom Kampfrichter.
Aber der Ahrend hat in diesem Kampf sowieso kein gutes Bild gemacht nicht für ein EM Kampf. Er konnte zwar super einstecken, hat aber selber wie ein Mädchen geschlagen und gekickt. war kein EM Kampf würdig, hätte besser sein Trainer kämpfen lasen sollen.

Scheuermann
11-06-2007, 10:41
Colic war klar der bessere, obwohl der ahrend gut eingesteckt hat, Der abbruch war wohl ein versehen, aber so oder so hätte colic den Kampf gewonnen von daher...

Akbulut war technisch so stark wie noch nie, Er machte die ersten 4 Runden richtig druck und lag bei mir klar vorne, Finde Kreiskott hatte bis dahin keine chance. Kenan Hätte in der 5. Runde schlauer kämpfen müssen und nicht im schlagabtausch fallen sollen. Dum von ihm das er da nicht erfahrener ist...

Baker hat für mich gewonnen. Auf nen anderen Boden hätte er auch den Kampf gewonnen, aber mann muss das so sehen, das der Herausforderer mehr machen muss und von daher geht das ding in ordnung

Alles in allem eine super Veranstaltung

Christoph S.
11-06-2007, 11:14
Die veranstaltung war ja so recht gut nur mit einiegen kleinigkeiten kann mann sich wieder ärgern!!!

Em im Kickboxen 5X3??????????
ich kenn nur 10X2
na ja jeder hat so seine eigenen regeln

zu den Kämpfen:
Colic hat klar gewonnen. Gabs kein wenn und aber

Akbulut ist ein hohers tempo gegangen. Musste aber zum schluss das ding absichern stattdessen schlägt er mit und kassiert ein unglückliches ding

Baker ist für mich der sieger

Gurke
11-06-2007, 12:15
Natürlich ist das Ansichtssache, aber ich finde, dass gerade solche Aktionen den Bakar auszeichnen und die Kämpfe interessant machen. Und er hat mit seinem Drehkick auf die Leber, schon mehr als einen Kampf entschieden:D.

Ich freue mich schon auf den Kampf im November. Wenn die beiden nach Muay Thai Regeln kämpfen, dann wird der Kampf ganz klar durch ein KO entschieden.

ja da has du auch recht :D mir gefallen halt nur allegmein diese Backkicks nicht, gehört finde ich nicht zum Muay Thai. Ich hab z.B. Buakaw nie einen Backkick machen sehen, wenn einer ein gutes Auge hat kann das böse enden...

Ich frue mich auch auf den Rückkampf dann wird ja auch mit Elle gekämpft oder? das kann auf jeden Fall gefährlich werden für Mark, Ellbogen kann der Baker nämlich gut hatte ich zuvor schon gesehen.

Fidel
11-06-2007, 13:06
Hey Du hast es auf den Punkt getroffen... Besser hätte es keiner Schreiben und Erklären können...

Man beleidigt keine Mütter oder Frauen und grad in unserem (allen Sportarten nicht) Sport nicht... Mit solchen Leuten sollte man überhaupt nicht mehr zusammenarbeiten... Aber aus Fehlern lernt man eben...

Das war der Kampf des Jahres aber Mark hat nach meiner Meinung nach den Kampf dominiert und Morgen werde ich die Bilder auf meiner Webseite online Stellen.

3. Runde 8:10 an Bakar hatte Mark bis zu dem Drehkick auch geführt gehabt, durch die 2 Niederschläge hätte ich 8 für Mark und 10 für Bakar... Was wir auch erwähnen sollten ist, dass war kein Kickboxkampf sondern ein Thaiboxkampf und da sollte man auch mit Knien Arbeiten, man sah sehr selten Knie einsätze von Bakar...

Schliesslich ist er der Weltmeister und Herausforderer hätte mehr machen müssen und Bakar wurde nach 2 Niederschlägen zu Sicher und konnte am Schluss doch nicht durch KO gewinnen... Die Chance hatte er gehabt...

Hallo,,
wer hat da wen bleidigt? Ich war da und habe nichts dergleichen mitbekommen!
Im geschloßenenen Thread zeigten sich einige schon beleidigt über die Gesänge um eine geläufige deutsche Redewendung.
Wenn Ihr beleidigt worden seid, wißt Ihr auch von wem und könnt Euch angemessen zur Wehr setzen.
Allerdings lese ich bisher nur unbewiesene Behauptungen, die sich gegen eine ganze Fangruppe richten die ebenso wie die aüßerst zweifelhafte Entscheidung, bei noch zweifelhafterem Zustandekommen derselben der Sache sicher nicht dienlich sind.
Ich gratuliere an dieser Stelle (um der Sache dienlich zu sein), Werner Kreiskott zu seiner taktisch eindrucksvollen Vorstellung und einer gelungenen Revanche!!
Und ich stelle fest, daß meiner Ansicht nach der gute Mark Vogel gegen den deutlich besseren Bakar Barakat unterlegen war.
Leider wird dem Sport durch zweifelhaftes Tun oft ein Bärendienst erwiesen.

acidphase
11-06-2007, 13:16
Hallo,,
wer hat da wen bleidigt? Ich war da und habe nichts dergleichen mitbekommen!
Im geschloßenenen Thread zeigten sich einige schon beleidigt über die Gesänge um eine geläufige deutsche Redewendung.
Wenn Ihr beleidigt worden seid, wißt Ihr auch von wem und könnt Euch angemessen zur Wehr setzen.
Allerdings lese ich bisher nur unbewiesene Behauptungen, die sich gegen eine ganze Fangruppe richten die ebenso wie die aüßerst zweifelhafte Entscheidung, bei noch zweifelhafterem Zustandekommen derselben der Sache sicher nicht dienlich sind.
Ich gratuliere an dieser Stelle (um der Sache dienlich zu sein), Werner Kreiskott zu seiner taktisch eindrucksvollen Vorstellung und einer gelungenen Revanche!!
Und ich stelle fest, daß meiner Ansicht nach der gute Mark Vogel gegen den deutlich besseren Bakar Barakat unterlegen war.
Leider wird dem Sport durch zweifelhaftes Tun oft ein Bärendienst erwiesen.

-->mensch das hättest du nicht schreiben dürfen ;)-->ich wurde deshalb verwarnt, weil ich gesagt habe das ich glaube es wird/wurde beschissen--> ok, ich gebe zu ich war ein wenig zu derb im ausdruck, trotzdem bleibe ich bei meiner meinung-->auch wenn ich sie so nicht mehr schreiben darf-->habe ich das jetzt eigentlich? :D

Thomas-Marc
11-06-2007, 13:34
Das Verhalten von Zuschauern sollte nicht auf die Kämpfer übertragen werden. Es gab auch von Vogel-Fans blöde Kommentare an Leute, die lediglich meinten, das Barakat gewonnen hätte.

Der Kampf war absolut Klasse und so spannend, das die Leute auf die Stühle gesprungen sind. Hätte eine gute Werbung für den Sport werden können.

Letztlich sollte es um den Sport gehen, und nicht darum, den Ring zu einem Ersatzkriegsplatz zu machen.

thaiboxen123
11-06-2007, 13:37
hier ein Bericht von der veranstaltung
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Ergebnisse: Masters Fight Night vom 09. Juni (http://www.groundandpound.de/news/europa/ergebnisse-masters-fight-night-vom-09.-juni.html)

Gökhan Akkus
11-06-2007, 13:49
hier ein Bericht von der veranstaltung
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Ergebnisse: Masters Fight Night vom 09. Juni (http://www.groundandpound.de/news/europa/ergebnisse-masters-fight-night-vom-09.-juni.html)

jetzt verlieren leute nen kampf weil sie keine knie benutzen???? komische regeln!!!

Gökhan Akkus
11-06-2007, 13:53
auch ich war in der nähe der kölner jungs klar kammen dumme sprüche aber so wie es dargestellt worden ist wie das der ein oder andere geschrieben hat war es nicht...auch hier wird nur öl ins feuer gegoßen...keiner hat auf die mama von irgendeinen geschimpft weil sich sowas einfach nicht gehört und wenn diesem so gewesen wäre hätte ich es persöhnlich direkt vor ort unterdrückt...aber dem war zu keiner zeit so..

websensei
11-06-2007, 14:33
auch ich war in der nähe der kölner jungs klar kammen dumme sprüche aber so wie es dargestellt worden ist wie das der ein oder andere geschrieben hat war es nicht...auch hier wird nur öl ins feuer gegoßen...keiner hat auf die mama von irgendeinen geschimpft weil sich sowas einfach nicht gehört und wenn diesem so gewesen wäre hätte ich es persöhnlich direkt vor ort unterdrückt...aber dem war zu keiner zeit so..

Danke! Denn genauso ist es. Während des Kampfes haben wir und das gebe ich ganz ehrlich zu, die ganze Zeit über "Schieß den Vogel ab" gesungen. Aber das war so harmlos gemeint, wie das Sprichwort selbst. Wir wollten einfach Bakar anfeuern, aber in Köln kommt es z.B. beim Fußball schon mal vor, dass wir beim Anfeuern des eigenen Teams den Gegner verhöhnen, so ist das in Köln und auch in anderen Fußballstadien. Aber im Gegensatz zum Fußball, sind wir während des Anfeuerns niemals persönlich geworden und haben den Mark nicht beleidigt, sondern haben uns nur auf "Schieß den Vogel ab" begrenzt. Nach dem Ende des Kampfes bin ich direkt gefahren, weil ich leicht sauer war und nichts mehr sehen und hören wollte. Von daher weiß ich nicht, was danach um den Ring noch alles so passiert ist.

cRaZy.BaNaNa
11-06-2007, 14:38
gehört jetzt zwar nich direkt dazu aber wollte nicht extra ein neues thema aufmachen ;)
Hat jemand ne Ahnung wie dieses techno lied heißt mit dem viele kämpfer reingekommen sind? z.b. der maxim

thx schonmal im vorraus

sam9
11-06-2007, 14:52
colic super,
werner super klasse,
barakat ganz klar gewonnen, aber wie ich lese sind die meinungen verschieden,die kampfrichter sind erfahren genug um das auch beurteilen zu können, man soll das urteil akzeptieren.

thaibiene
11-06-2007, 15:06
,die kampfrichter sind erfahren genug um das auch beurteilen zu können, man soll das urteil akzeptieren.[/QUOTE]

ich denke, die Punkrichterzettel sind verschwunden :o

Guido Reimann
11-06-2007, 15:27

Hey,

ja so ähnlich habe ich es ja gestern schon gepostet.

Gruß
Guido

Zero-Nine
11-06-2007, 15:28
Akbulut war technisch so stark wie noch nie, Er machte die ersten 4 Runden richtig druck und lag bei mir klar vorne, Finde Kreiskott hatte bis dahin keine chance. Kenan Hätte in der 5. Runde schlauer kämpfen müssen und nicht im schlagabtausch fallen sollen. Dum von ihm das er da nicht erfahrener ist...

@Scheuermann
Ich glaube du hast einen anderen Kampf beobachtet... ;)

Hatte das Gestern schon mal geschrieben... aber das wurde ja alles gelöscht...

Die ersten zwei Runden hatte Akbulut aufgedreht... und sich damit aber verausgabt... ab mitte der 3.Runde hatte Kreiskott immer mehr das Heft in die Hand genommen und den ausgepowerten Kenan durch den Ring getrieben...

Taktisch war das hervorragend von Kreiskott... da sieht man mal wieder das man nicht nur Power in den Armen haben muss beim Kampfsport, sondern das es auch hilfreich ist wenn man sich eine Taktik zurechtlegt...

Glückwunsch an Werner und Gruß an Kenan, der ein echt guter Kämpfer ist...

tu2b0l3nt
11-06-2007, 15:44
So, habe mir den Kampf jetzt auf Youtube angeschaut und ich muss sagen, nach alldem was ich gelesen habe im letzten Thread, frage ich mich ernsthaft wie weit Eure Kompetenz im Bereich des Kampfsportes ist. Was ich gesehen habe: einen ungestümen Bakar, der versucht mit der Brechstange den Gegner von den Beinen zu holen. Fast ausschliesslich Schwinger, die zu oft ins leere gehen, Punches die der Gegner viel zu früh erkennen kann weil zu weit ausgeholt und deutlich zu langsam. Keine Knie, zu viele unnötige Würfe. Eine super Szene; der Uppercut. Technisch war ich nach allem was ich gelesen habe extrem enttäuscht, die Kicks zeigten meist keinerlei Wirkung, er hätte sich da eher auf seine kräftigen und durchaus guten Lowkicks verlassen sollen. Mit viel Glück fand ein Drehkick die LEber und schickte den Gegner zu Boden, 8 Sekunden haben nicht geholfen genug Luft zu bekommen so das ein leichter Körperhaken (leider auch einer der sehr wenigen Schläge von Baka zum Körper; so viel zur Technik) ausreichte Vogel erneut zu Boden schicken. Das wars, mehr interessanter Sachen habe ich von diesem Kämpfer leider nicht gesehen, ausser sein ungestümes vorgehen.
Sein Gegner ließ hingegen zeigen wie man ästhetisch und technisch versiert Boxen kann. Schläge zum Kopf, zum Körper, Kicks, Knie und oftmals in Kombination. Technisch deutlich besser als Bakar. Ich habe einen M. Vogel gesehen der gute Nehmerqualitäten zeigte und ein sehr großes Kämpfeherz. Die Niederschläge brachten Ihn nicht von seinem Weg ab und boxte konstant in hoher Qualität.
Für mich geht ein Unentschieden voll in Ordnung, ein Sieg von Bakar wäre in meinen Augen eher unbefriedigend, andersrum allerdings auch.

Zum Schluss bleibt noch zu sagen das Vogel der Weltmeister und Lokalmatador ist und ich behaupte das in jedem Land, in jedem Kampfsportverband genauso gewertet worden wäre. Wäre der Titel vakant hätte es eine Zusatzrunde geben müssen, dem ist aber nicht so.

masters
11-06-2007, 16:11
danke für diese fachkompetente kampfanalyse, wir haben heute eine menge mails bekommen, nicht nur von freunden sondern auch kritikern, welche aber alle zu dem gleichen ergebniss gekommen sind wie die kampfrichter.
mfg
klaus waschkewitz

acidphase
11-06-2007, 16:18
kritikern, welche aber alle zu dem gleichen ergebniss gekommen sind wie die kampfrichter.
mfg
klaus waschkewitz

-->nur mal so als einwurf-->kritiker die zu dem gleichem ergebnis gekommen sind wie die freunde-->ergo kritiker sind keine freunde aber was ist wenn freunde mal der meinung sind wie kritiker?
-->übrigens sind leute die die gleiche meinung vertreten auch keine kritiker...

tu2b0l3nt
11-06-2007, 16:31
-->nur mal so als einwurf-->kritiker die zu dem gleichem ergebnis gekommen sind wie die freunde-->ergo kritiker sind keine freunde aber was ist wenn freunde mal der meinung sind wie kritiker?
-->übrigens sind leute die die gleiche meinung vertreten auch keine kritiker...

Kritik - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik)
:rolleyes:

energy
11-06-2007, 16:37
Danke! Denn genauso ist es. Während des Kampfes haben wir und das gebe ich ganz ehrlich zu, die ganze Zeit über "Schieß den Vogel ab" gesungen. Aber das war so harmlos gemeint, wie das Sprichwort selbst. Wir wollten einfach Bakar anfeuern, aber in Köln kommt es z.B. beim Fußball schon mal vor, dass wir beim Anfeuern des eigenen Teams den Gegner verhöhnen, so ist das in Köln und auch in anderen Fußballstadien. Aber im Gegensatz zum Fußball, sind wir während des Anfeuerns niemals persönlich geworden und haben den Mark nicht beleidigt, sondern haben uns nur auf "Schieß den Vogel ab" begrenzt. Nach dem Ende des Kampfes bin ich direkt gefahren, weil ich leicht sauer war und nichts mehr sehen und hören wollte. Von daher weiß ich nicht, was danach um den Ring noch alles so passiert ist.

Also ich war noch länger da und kann mich eigentlich nur dran erinnern das die vogel fans in den ring gestürmt sind ( die barakat fans wurden ja von der security abgehalten) und anschließden die buhenden barakat fans aus dem ring heraus beschimpft haben und die mittelfinger gezeigt haben.

anschließend nahm auch noch m. v. das mikro in die hand und drückte uns nen blöden spruch rein.

Barakat dagegen nah das ergebniss lächelnd hin bedankte sich bei seinen fans und ging in die Kabine.

das nur zum thema unfaire fans ABER DAS THREAD geht ja über das barakat vs vogel.

Also ich finde nach zwei angezählten niederschlägen und einem ohnen anzählen gibts es für mich nach punkten garnicht zu diskutieren!

Für mich ist baker der sieger.

und freu mich auf den rückkamf !!!

acidphase
11-06-2007, 16:45
Kritik - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik)
:rolleyes:

schöner querverweis, bestätigt genau das was ich gesagt habe,
thx dafür auch wenns anders von dir gemeint war ;):D

Dein Meister
11-06-2007, 16:47
ich sehe auch auch so,

Barakt war der Sieger,

wieviele Zuschauer waren da, wer hat noch gekämpft?

energy
11-06-2007, 16:51
ich sehe auch auch so,

Barakt war der Sieger,

wieviele Zuschauer waren da, wer hat noch gekämpft?

das ist ein thread nur zu dem fight vogel vs barakat:)

sorry das thread zur veranstaltung wurde geschlolssen!!!!

masters
11-06-2007, 17:15
hallo ernergy das du den kampf so siehst ist doch normal, heißt du mit nachnamen nicht barakat;)

es gab nur einen sieger und der heißt mark vogel:p

PrincessGinger
11-06-2007, 17:28
Also ich war noch länger da und kann mich eigentlich nur dran erinnern das die vogel fans in den ring gestürmt sind ( die barakat fans wurden ja von der security abgehalten) und anschließden die buhenden barakat fans aus dem ring heraus beschimpft haben und die mittelfinger gezeigt haben.

anschließend nahm auch noch m. v. das mikro in die hand und drückte uns nen blöden spruch rein.

Barakat dagegen nah das ergebniss lächelnd hin bedankte sich bei seinen fans und ging in die Kabine.

das nur zum thema unfaire fans ABER DAS THREAD geht ja über das barakat vs vogel.

Also ich finde nach zwei angezählten niederschlägen und einem ohnen anzählen gibts es für mich nach punkten garnicht zu diskutieren!

Für mich ist baker der sieger.

und freu mich auf den rückkamf !!!

Baker Barakat war nicht mal so fair, er hat das Ergebniss abgewunken und ist verschwunden.Was ja sicher auch nicht schlimm ist , wenn man wütend ist ( aber nicht immer alles so verniedlichen) . Mensch beide haben super Gekämpft und an dem Ergebniss , was völlig Okay ist gibt es nichts mehr zu rütteln.Soll Bakar den Mark beim nächsten mal aus knocken wenn er es schafft und der Welt-frieden ist wieder her gestellt:) ..... ach ja , eins würde mich aber mal Intressieren , kann den jemand den "Spruch" den Mark Vogel wohl ins Micro gesprochen hat wieder geben ? Ist mir wohl entgangen ???!!!!??? DANKE

SPORT FREI...

Duisburg
11-06-2007, 17:48
So, habe mir den Kampf jetzt auf Youtube angeschaut und ich muss sagen, nach alldem was ich gelesen habe im letzten Thread, frage ich mich ernsthaft wie weit Eure Kompetenz im Bereich des Kampfsportes ist. Was ich gesehen habe: einen ungestümen Bakar, der versucht mit der Brechstange den Gegner von den Beinen zu holen. Fast ausschliesslich Schwinger, die zu oft ins leere gehen, Punches die der Gegner viel zu früh erkennen kann weil zu weit ausgeholt und deutlich zu langsam. Keine Knie, zu viele unnötige Würfe. Eine super Szene; der Uppercut. Technisch war ich nach allem was ich gelesen habe extrem enttäuscht, die Kicks zeigten meist keinerlei Wirkung, er hätte sich da eher auf seine kräftigen und durchaus guten Lowkicks verlassen sollen. Mit viel Glück fand ein Drehkick die LEber und schickte den Gegner zu Boden, 8 Sekunden haben nicht geholfen genug Luft zu bekommen so das ein leichter Körperhaken (leider auch einer der sehr wenigen Schläge von Baka zum Körper; so viel zur Technik) ausreichte Vogel erneut zu Boden schicken. Das wars, mehr interessanter Sachen habe ich von diesem Kämpfer leider nicht gesehen, ausser sein ungestümes vorgehen.
Sein Gegner ließ hingegen zeigen wie man ästhetisch und technisch versiert Boxen kann. Schläge zum Kopf, zum Körper, Kicks, Knie und oftmals in Kombination. Technisch deutlich besser als Bakar. Ich habe einen M. Vogel gesehen der gute Nehmerqualitäten zeigte und ein sehr großes Kämpfeherz. Die Niederschläge brachten Ihn nicht von seinem Weg ab und boxte konstant in hoher Qualität.
Für mich geht ein Unentschieden voll in Ordnung, ein Sieg von Bakar wäre in meinen Augen eher unbefriedigend, andersrum allerdings auch.

Zum Schluss bleibt noch zu sagen das Vogel der Weltmeister und Lokalmatador ist und ich behaupte das in jedem Land, in jedem Kampfsportverband genauso gewertet worden wäre. Wäre der Titel vakant hätte es eine Zusatzrunde geben müssen, dem ist aber nicht so.

Kann das nur bestätigen. Habe mir den Kampf jetzt auch nochmal auf Youtube angeschaut ohne meine masters gym Brille aufzuhaben. ;)

Meiner Meinung nach Runde 1-2 an Marc. Den Niederschlag fand ich nicht so heftig das er hätte angezählt werden muss. Aber darüber kann man sich sicher streiten. Runde 3 an Barakat. Runde 4 ausgeglichen und Runde 5 an Marc. Unentschieden geht in Ordnung. Man sollte sich nicht zu sehr von den Niederschlägen blenden lassen. Beim Rückkampf wird die Sache vielleicht deutlicher Entschieden. Also von daher.

Was das verhalten einiger Fans angeht. Ok, anfeuern usw. ist in ordnung. Aber ich empfand diese Sprechchöre eher respektlos. Es war vielleicht nicht so gemeint aber kam für mich so rüber. Und kann da den Marc auch verstehen wenn er nachdem Kampf dazu einiges zu sagen hat. Naja, passiert ist passiert. Schöne Veranstaltung.

energy
11-06-2007, 17:49
hallo ernergy das du den kampf so siehst ist doch normal, heißt du mit nachnamen nicht barakat;)

leider heiße ich nicht barakat kieber Klaus.

ABER ein kleiner tipp , da ihr an top fighter keine gage zahlt kann der baker sich sicher auch kein internet leisten!!!!:ups::ups::ups:

aber wer zuletzt lacht lacht am besten Klausi !!!!

und jetzt schluss mit der schlamm schlacht freue mich auf nen fairen rückkampf!!!!

tu2b0l3nt
11-06-2007, 17:49
schöner querverweis, bestätigt genau das was ich gesagt habe,
thx dafür auch wenns anders von dir gemeint war ;):D

Das was du gesagt hast macht keinen Sinn, aber möchte Dich auch nicht angreifen.

pstock
11-06-2007, 18:00
also erst mal was ist hier los???

last doch fans fans sein ohnen sie kann der sport auch nicht leben!!!

Also war am samstag auch in der Halle! Bin extra für Barakats Kampf über 350 Km gefahren.

Also eindeutiger sieger für mich Baka Barakat.

Baka das leben geht weiter und gott sei dank gibt es einen rückkampf.

Und da lege ich meine Hand ins feur wird der Marc keine schnitte haben.

Marc vogel hat mich wohl auch überrascht hätte nicht gedacht das er so gut ist .

Aber im M.T mit Elle hat er nicht die geringste chance.

pstock
11-06-2007, 18:09
wollte mal gerne wissen wo man die regeln der ikbo nach lesen kann????

-TylerDurden-
11-06-2007, 18:11
Fakt ist,jetzt kann die ganze Welt auf Youtube.com sehen, dass der D. Schwarz wohl der schlechteste Ringrichter ist, den man haben kann! Erst bei dem Kampf gegen Fairtex so einen Patzer und nun schon wieder!!! Peinlich!!! Der macht nichtmal die Handschuh sauber,nachdem ein Kämpfer am Boden war!!! :yeaha:

EU-Fighter
11-06-2007, 18:15
wollte mal gerne wissen wo man die regeln der ikbo nach lesen kann????

Die Regeln der IKBO, ??????????????????ß

die schreiben die während den KÄmpfen immer neu:ironie:

EU-Fighter
11-06-2007, 18:20
:cooolll:Also wie schon gesagt , ist auch für mich Baker Barakat der Sieger!!!

Ich fand es schön zusehen was für ein "Kleines Gipfeltreffen "bei dir in der Ringecke war .

Wolgang gier Hamburg
Mirdi Limani Frankfurt
und last but not least dein Bruder Ibrahim Barakat aus köln.

darauf kannst du stolz sein Baker !!!!:klatsch::klatsch::cool::halbyeaha:biglaugh:

Thai-Kickboxing
11-06-2007, 18:57
Die Bilder vom MFN 09. Juni

thai-kickboxing.de -> Results-National -> Results 09. Juni 2007 MFN (http://www.thai-kickboxing.de/Results/Results-National/Results%2009.%20Juni%202007%20MFN.html)

Fotos: Hasan Cataltas

Miesmacher
11-06-2007, 18:59
Leider ist das mit dem sauber machen der Handschuhe eine große Bildungslücke der IKBO. Liegt an der Ausbildung der Kampfrichter des Verbandes. Ob das der große Böck war oder jetzt der gute Dirk. Sie wischen niemals die Handschuhe sauber. Guckt Euch die DVD´s an von master. Ihr werdet vergeblich danach suchen. aber wer nicht Anzählt, braucht das auch nicht.
Über Bakar seinen Kampf kann man sagen, das Ergebniss wäre in Ordnung wenn das mit dem Anzählen in der 2. Runde nicht gewesen wäre.
Eine Frage stellt sich nur. Wo sind die Punktrichterzettel. Zu solchen Veranstaltungen darf man als Kämpfer nicht mehr hingehen.

thaiboxen123
11-06-2007, 19:12
kämpfen vogel und barakat am 10 november jetzt um denn ipta titel???

websensei
11-06-2007, 19:28
Über Bakar seinen Kampf kann man sagen, das Ergebniss wäre in Ordnung wenn das mit dem Anzählen in der 2. Runde nicht gewesen wäre.

Das sag ich doch die ganze Zeit:D. Wenn diese eine Szene nicht gewesen wäre, dann wäre ein Unentschieden in Ordnung gewesen:).

Die Frage von Thaiboxer123 habe ich mir auch schon gestellt. Kämpfen die zwei jetzt um Bakars IPTA WM Gürtel?

TakeOne
11-06-2007, 19:38
@tu2b0l3nt:
sehr treffend formuliert.

Mal so eine Frage, hier wird die ganze Zeit über bzw. sehr viel über Runde 3 geredet. Die gewinnt Bakar, gar kein Thema. Die Frage ist, mit wievielen Punkten ? Denn am Ende entscheiden die Punkte, nicht nur wer eine Runde gewinnt, sondern auch wie.

Wenn der Schlag in Runde 2 wirklich so ein Hammer gewesen wäre, dann frag ich mich, warum stand der Marc nach ner Sekunde wieder ?

Zu den Punktzetteln. Kann mir nicht vorstellen dass die weg sein sollen. Glaub ich einfach nicht. Fakt ist: Hat die Ecke von Barakat einen schriftlichen Einspruch gemacht und die Protestgebühr hinterlegt ? Denke nein. Also, was soll das gesabbel ?
Ich möchte noch anmerken, dass ich mal denke das dies die übliche Vorgehensweise ist, was einen Einspruch betrifft.

Noch als Anmerkung. Nein, ich bin keiner der IKBO oder sonstwer, sondern einfach ein normaler Zuschauer, der Galas der verschiedensten Verbände sich die letzten 10 Jahre angeschaut hat.

Marde
11-06-2007, 19:41
Die Bilder vom MFN 09. Juni

thai-kickboxing.de -> Results-National -> Results 09. Juni 2007 MFN (http://www.thai-kickboxing.de/Results/Results-National/Results%2009.%20Juni%202007%20MFN.html)

Fotos: Hasan Cataltas

Hallo lieber Hasan Calatas bin ein guter Freund vom The Headhunter , wenn du ein Problem hast mit Limanis ist es dein Problem , schaue dir deine Resultate an die du bei deiner Seite reingeschrieben hast hast woll geschlafen wo er gekämpft hat , dafür kann der Kämpfer nichts der von Limani kommt , das Zeigt deine Einstellung zum sport und wie du bist , er hat mir erzählt das er gestern vom Board gesperrt worden ist obwohl der die veranstaltung gelobt hat nur der Kampf Barakat ein Beschiß war, er hat sehr sauber geschrieben was deine Schützlinge hier nicht tuen , aber was soll man von dir anderst erwarten.Sehr sehr Arm und Traurig , bitte liebe Moderatoren nicht sperren wenn man die Wahrheit sagt.

Kampf The Headhunter ( Limani Gym ) vs Marcel Iles ( Buyen Gym Essen) 3x2 Minuten C- Klasse nach K-1 regeln Einstimmiger Sieger The Headhunter Limani Gym Hanau .

Teil 1
YouTube - The Headhunter vs Marcel Iles bei der MFN Duisburg 9.6.2007

Teil 2

Teil 3
YouTube - The Headhunter vs Marcel Iles bei der MFN Duisbur 9.6.2007

P.S Bakar ist der Wahre und einzige Sieger , so hast du ihm sogar Gratuliert , und selber gesagt das er gewonnnen hat wie du sogar die Faust gestreckt hast , aber du musst ja deine Brötchen verdienen mit deinen Lichtanlagen und anderen sachen , deshalb kann man jezt auf deine Aussagen verzichten , und vergiss nicht wieder deine Pseudo Nick Tüben anzurufen die mir über PN Drohen und doch nicht kommen habe alles da und kann es auch reinsetzen aber das hat nichts mit dem Thema zu tuen .

TakeOne
11-06-2007, 19:47
@ Marde:
Also die Aussagen vom Headhunter waren leider nur teilweise so wie du es schreibst. Ich erinnere: IKBO - Internationaler Kack Betrugs Verband
Was soll daran bitte sachlich gewesen sein ???
Ich kenne weder den einen noch den anderen persönlich. Nur kannst du hier sowas nicht verzapfen.

pstock
11-06-2007, 19:53
Das sag ich doch die ganze Zeit:D. Wenn diese eine Szene nicht gewesen wäre, dann wäre ein Unentschieden in Ordnung gewesen:).

Die Frage von Thaiboxer123 habe ich mir auch schon gestellt. Kämpfen die zwei jetzt um Bakars IPTA WM Gürtel?

Jeep, jetzt gehts um nen titel vom Barakat!!

Ich sage nur :

4 Times worldchampion Baker Barakatimmer, überall , und gegen Jeden!!!!!!!!!:D

Thai-Kickboxing
11-06-2007, 20:32
Hallo lieber Hasan Calatas bin ein guter Freund vom The Headhunter , wenn du ein Problem hast mit Limanis ist es dein Problem , schaue dir deine Resultate an die du bei deiner Seite reingeschrieben hast hast woll geschlafen wo er gekämpft hat , dafür kann der Kämpfer nichts der von Limani kommt , das Zeigt deine Einstellung zum sport und wie du bist , er hat mir erzählt das er gestern vom Board gesperrt worden ist obwohl der die veranstaltung gelobt hat nur der Kampf Barakat ein Beschiß war, er hat sehr sauber geschrieben was deine Schützlinge hier nicht tuen , aber was soll man von dir anderst erwarten.Sehr sehr Arm und Traurig , bitte liebe Moderatoren nicht sperren wenn man die Wahrheit sagt.

Kampf The Headhunter ( Limani Gym ) vs Marcel Iles ( Buyen Gym Essen) 3x2 Minuten C- Klasse nach K-1 regeln Einstimmiger Sieger The Headhunter Limani Gym Hanau .

Teil 1

Teil 2

Teil 3
YouTube - The Headhunter vs Marcel Iles bei der MFN Duisbur 9.6.2007

P.S Bakar ist der Wahre und einzige Sieger , so hast du ihm sogar Gratuliert , und selber gesagt das er gewonnnen hat wie du sogar die Faust gestreckt hast , aber du musst ja deine Brötchen verdienen mit deinen Lichtanlagen und anderen sachen , deshalb kann man jezt auf deine Aussagen verzichten , und vergiss nicht wieder deine Pseudo Nick Tüben anzurufen die mir über PN Drohen und doch nicht kommen habe alles da und kann es auch reinsetzen aber das hat nichts mit dem Thema zu tuen .

1. ich entscheide wer in meine Internet Seite kommt und wer nicht... sorry ich distanziere mich von euch...

2. ich habe nie erwähnt, dass der Bakaar gewonnen hat, sondern habe ihm für die gute Leistung gratuliert...

Fight4real
11-06-2007, 20:45
Weiss jemand wie das Einlauflied von Bakar heisst bzw. von wem es ist???

thaiboxen123
11-06-2007, 20:56
:cooolll:Also wie schon gesagt , ist auch für mich Baker Barakat der Sieger!!!

Ich fand es schön zusehen was für ein "Kleines Gipfeltreffen "bei dir in der Ringecke war .

Wolgang gier Hamburg
Mirdi Limani Frankfurt
und last but not least dein Bruder Ibrahim Barakat aus köln.

darauf kannst du stolz sein Baker !!!!:klatsch::klatsch::cool::halbyeaha:biglaugh:

ach war das der mirdi limani in der ecke von bakar barakat???
Wie alt ist der überhaubt und kämpft der noch, weil viele sagen er sei ein guter kämpfer aber ich hab gedacht er wär schon über 40
wenn er schon über 40 ist und noch kämpft dann hut ab

thaiboxen123
11-06-2007, 21:03
wenn du denn kampf hast dann stell ihn schnell rein will nämlich kucken wie der mirdi limani so kämpft

pstock
11-06-2007, 21:04
Weiss jemand wie das Einlauflied von Bakar heisst bzw. von wem es ist???

Hi, soweit ich weiss ist das liede von nem schüler von baker selber komponiert.

es sollt auch live gesungen werden aber das hat der waschkewitz nicht er laubt.

thaiboxen123
11-06-2007, 21:08
also das lied hab ich schon öfter gehört also wurde das bestimmt nicht für barakat gemacht, aber das lied ist trotzdem richtig hammer

zambidis
11-06-2007, 21:12
möcht mal eins über diesen heathunder sagen,vor der gala habe ich mich schon über seine äuserungen aufgeregt er hat schon vor der gala unsportlich geschrieben,ich zitere:ich werde aufjeden fall da sein und mir anschauen wie K.W sein gesicht runter fällt wenn sein vogel abgeschossen wird,bakar hol den vogel runter,wenn das keine probokation ist dann weis ich auch nicht,mann geht als sportler oder sport kenner hin um ein schönen kampf zu sehen und nicht vor her provozieren,er selbst konnte nicht ein mal einen technick guten lowkick schlagen es geschweigeden einen kombination schlagen,der gegener war ja wie ein sandsack und nicht mehr den konnte er bearbeiten.

Kannix
11-06-2007, 21:31
Der macht nichtmal die Handschuh sauber,nachdem ein Kämpfer am Boden war!!! :yeaha:

Hast Du das schonmal in Thailand beobachten können?

Marde
11-06-2007, 22:02
möcht mal eins über diesen heathunder sagen,vor der gala habe ich mich schon über seine äuserungen aufgeregt er hat schon vor der gala unsportlich geschrieben,ich zitere:ich werde aufjeden fall da sein und mir anschauen wie K.W sein gesicht runter fällt wenn sein vogel abgeschossen wird,bakar hol den vogel runter,wenn das keine probokation ist dann weis ich auch nicht,mann geht als sportler oder sport kenner hin um ein schönen kampf zu sehen und nicht vor her provozieren,er selbst konnte nicht ein mal einen technick guten lowkick schlagen es geschweigeden einen kombination schlagen,der gegener war ja wie ein sandsack und nicht mehr den konnte er bearbeiten.

Zambidis überlege erst einmal was du schreibst du gehst immer gegen Limani oder die Schüler , wenn du das Video hast dan rede nicht sonder tue es doch oder wenn du so gut bist wie mit deiner Zunge dan fordere sie doch heraus . Erst schreibst du auf dem Gesperrten Thread das The Headhunter niemals auf einer unserer MFN Galas kämpfen dürfte, er schrieb das es ihn nicht jugt ob er da kämpft und er steht dazu das er C -Klasse Kämpfer ist , dan kämpft er dort schlägt ihn eindeutig und versuchst irgenwelches gefassel loszuwerden , dan schreibst du wie die ergebnisse vom Abend waren du konntest nicht da sein , später schreibst du war ein super Abend mit guten Kämpfen und ein supertahlent vom apache team frankfurt hat gekämpft , habe keinen einzigen Kämpfer dort vom team gesehen und ich kenne einige leute vom Apache team , und jedesmal bist du freund vom Vogel aber Barakat war gut und hat für dich gewonnen und ständig sagst du etwas über Mirdi limani was vor ein paar Jahren war und nicht hierhergehört , ich habe auch den Kampf und der zeigt nicht einen Hauch dessen was du sagst und das direkt neber der Ringecke Barakats , aber ich denke du willst nur unrue stiften weil Mirdi sich mit Barakat sehr gut versteht. ( PS tut mir leid liebe Mods das ich so ausführlich geschrieben habe und auch etwas Aggressiver ) , aber das kann man nicht so stehen lassen , für alle ihr könnt ja über das Öffentliche Profiel gehen und jeder seiner Beiträge lesen die er geschrieben hat.

Viele grüße Marde :)

Gökhan Akkus
11-06-2007, 22:08

aber auch nur auf dem papier...und dank fremder hilfe das sollte mann nicht ausser betracht lassen...klarer sieger bakar...und wenn die technik so klasse von mark ist hatte er einfach nicht die power den bakar wenigstens einmal auf die bretter zu schicken...und der gute bakar mit seiner doch so rüpelhaften technik hat es glaube ich 3 mal geschafft und da könnt ihr so toll über euern champion schreiben wie ihr wollt....

Marde
11-06-2007, 22:15
Hallo nochmals für mich hat Barakat klar gewonnen , der Abend hat mir sehr gut gefallen , bis auf dieses Fehlurteil , und deswegen ist hier nicht umsonst so ein gesprächstoff der Härteren sorte im Gange , ich finde das der Rückkampf allen die Freude bringen wird , aber ich würde vorschlagen auf neutralen Boden Veranstaltung mit Punktrichter den keiner kennt vieleicht aus dem Ausland und dan wird es die zum Teil harten wortgefechte die hier in Gange sind nicht geben ( die aber auch berechtigt sind ) klar verstecken sich Vogels Fans hinter irgendwelchen Nicks und auch Barakats Fans , ich sage nur noch beruigt euch alle wieder, der Rückkampf kommt muss kommen , es wäre nicht das erste mal das so eine Bewertung passiert ist , das gibt es überall alle die dar waren wissen was war ob so oder so , denkt doch bitte wieder an den Sport. Meine Persönliche Meinung die keiner mit mir teilen Muss.

Viele grüße Marde

tu2b0l3nt
12-06-2007, 12:57
Da es mit der Kompetenz der Mehrheit hier leider nicht so weit ist, hier nochmal ein kurzer Einwurf meinerseits: Warum werden Kämpfer die zu Boden gingen angezählt?
Die Pause wird genutzt um dem angeschlagenen Kämpfer die Möglichkeit zu geben sich zu regenerieren. Tatsächlich wurde also M. Vogel benachteiligt, Barakat war nicht in der Lage diesen seinen großen Vorteil zu nutzen und den Gegner KO zu schlagen.

Stellen wir uns nun einmal vor Vogel wäre nach dem Niederschlag erneut durch einen Schlag zu Boden gegangen und wäre KO. Die Diskussion würde komplett andersrum verlaufen. Die Vogel Leute würden sagen er hätte angezählt werden müssen damit er sich erholen kann, die Barakat Fans wären höchst zufrieden und würden unter Garantie kein fehlendes Anzählen reklamieren.

Darum sage ich nocheinmal, das ein Unentschieden völlig in Ordnung geht, freut Euch also auf den Rückkampf.

Dein Meister
12-06-2007, 20:14
Da es mit der Kompetenz der Mehrheit hier leider nicht so weit ist, hier nochmal ein kurzer Einwurf meinerseits: Warum werden Kämpfer die zu Boden gingen angezählt?
Die Pause wird genutzt um dem angeschlagenen Kämpfer die Möglichkeit zu geben sich zu regenerieren. Tatsächlich wurde also M. Vogel benachteiligt, Barakat war nicht in der Lage diesen seinen großen Vorteil zu nutzen und den Gegner KO zu schlagen.

Stellen wir uns nun einmal vor Vogel wäre nach dem Niederschlag erneut durch einen Schlag zu Boden gegangen und wäre KO. Die Diskussion würde komplett andersrum verlaufen. Die Vogel Leute würden sagen er hätte angezählt werden müssen damit er sich erholen kann, die Barakat Fans wären höchst zufrieden und würden unter Garantie kein fehlendes Anzählen reklamieren.

Darum sage ich nocheinmal, das ein Unentschieden völlig in Ordnung geht, freut Euch also auf den Rückkampf.

vielleicht ist ja auch alles auf ein Revange geplannt gewesen ;)

Thomas-Marc
13-06-2007, 08:21
vielleicht ist ja auch alles auf ein Revange geplannt gewesen ;)

Der Rückkampf war schon vor dem Kampf vertraglich fixiert, aber das Punkturteil war mit Sicherheit nicht darauf ausgelegt, das die Leute wiederkommen, denn jetzt findet der Kampf ziemlich weit vom Heimatort der Lokalmatadoren statt.

Auch wenn sich viele Leute aufregen über ein angeblich schlechtes Verhalten der Zuschauer. Es war einfach nur eine Super Stimmung. Das Publikum hat so mitgefiebert, das alle schon ab der zweiten Runde auf den Stühlen standen. Und wer sich darüber aufregt, das es Sprechgesänge gab, sollte sich mal überlegen, was auf anderen Veranstaltungen so alles passiert ist.

Es gab keinerlei Handgreiflichkeiten oder übermäßige Agressionen, sondern nur Fangesänge. Die Ecke von Bakar hat nach dem Urteil die Ecke mit dem Kommentar verlassen "nicht gut für den Sport" und haben sich dann in Bakars Kabine getroffen.

Wollen wir hoffen, das das Urteil beim nächsten Kampf transparenter wird und gönnen wir den Zuschauern einen weiteren Topfight!:)

gymkwanboss
13-06-2007, 08:47
Der Rückkampf war schon vor dem Kampf vertraglich fixiert, aber das Punkturteil war mit Sicherheit nicht darauf ausgelegt, das die Leute wiederkommen, denn jetzt findet der Kampf ziemlich weit vom Heimatort der Lokalmatadoren statt.

Auch wenn sich viele Leute aufregen über ein angeblich schlechtes Verhalten der Zuschauer. Es war einfach nur eine Super Stimmung. Das Publikum hat so mitgefiebert, das alle schon ab der zweiten Runde auf den Stühlen standen. Und wer sich darüber aufregt, das es Sprechgesänge gab, sollte sich mal überlegen, was auf anderen Veranstaltungen so alles passiert ist.

Es gab keinerlei Handgreiflichkeiten oder übermäßige Agressionen, sondern nur Fangesänge. Die Ecke von Bakar hat nach dem Urteil die Ecke mit dem Kommentar verlassen "nicht gut für den Sport" und haben sich dann in Bakars Kabine getroffen.

Wollen wir hoffen, das das Urteil beim nächsten Kampf transparenter wird und gönnen wir den Zuschauern einen weiteren Topfight!:)

Hallo,

da muss ich dir Recht geben, wer schon einmal bei einem Bundesliga Spiel dabei war, kann doch nur sagen,es waren nette gesänge.

Aufgehts kämpfen uns siegen.

Gruß

Stephan Dietrich

weber.michel
13-06-2007, 09:23
korrekt oder nicht korrekt. Urteil ist gefallen.

All diese Streitereien sind nicht gut für den Sport. Also hoffen dass der Rückkampf eindeutig wird.

Bis dahin

http://www.thai-kickboxing.de/resources/Image/Event-D/Results-National/MFN-09.Juni2007/Vogel%20VS%20Barakat/IKBO-Masters09.06.2007%20998.jpg

BloodyNose
13-06-2007, 14:03
Ich wollte nur noch mal schnell betonen das sich die Baker-Fans vernünftig verhalten haben. Ich bin den Anschuldigungen nachgegangen bezüglich der beleidigung gegen die Mutter von Mark Vogel!

Da ist von der Kölner und Euskirchener Seite niemand daran beteiligt gewesen... sofern das überhaupt stattgefunden hat!
Wir sind Fans und Schüler von Baker und keine Asozialen.
Außerdem haben wir Mark nicht in einem Satz angegriffen!

Es gab genug Leute die meinten: Ganz klar, der Syrer hat gewonnen.... und so redet niemand der Baker kennt. DAs sind Aussenstehende! Nicht nur wir waren mit der Siuation nicht einverstanden

Wir akzeptieren das Urteil keines Falls und das bezieht sich nur auf das Verhalten der Verantwortlichen.
Das Vogel nach dem Tritt nochmal aufgestanden ist muss man ihm hoch anrechnen, aber er hatte ja auch keine Wahl :-)

Es war ein guter Kampf!

Fazit: Aus unseren Reihen würde niemand die Mutter von Irgendwem persönlich angreifen... nochnicht einmal den Gegner selbst(es sei denn er wäre grob unsportlich und unfair, dann vielleicht auch nur verbal!!!)

In diesem Sinne

werner-tobias
13-06-2007, 15:55
Für mich hat der Bakar klar gewonne.

1.Runde geht knapp an Mark
2.Runde habe ich Bakar vorne gesehen + Niederschlag ohne Anzählung
3.Runde glasklar für Bakar - 2 Niederschläge
4.Runde für Bakar - war aktiver und klarere Treffer
5.Runde unentschieden - beide Kämpfer haben abgebaut

so sahen es viele Zuschauer. Habe mir den Kampf nochmals bei youtube angeschaut, man siehts deutlisch

TakeOne
13-06-2007, 19:38
Also ich habs mir auch auf YouTube angesehen und denke dass das Urteil in Ordnung geht. Ist halt meine Meinung. Wobei, da ich für niemanden Partei ergreifen möchte, denke dass war ein richtig geiler Fight.

Einen Kampf der nur aus einer Blickrichtung aufgenommen wurde zu bewerten ist definitiv falsch. Das wäre ja so, als ob man nur einen Punktrichter brauchen würde. Nochmal zum Niederschlag in Runde 2. Der Schlag war nicht schlecht, aber es wurde schon soviel hier geschrieben, dass andere danach nicht mehr aufstehen würden. Mark stand nach 1 Sekunde wieder, weshalb sollte man dann einen Fighter anzählen, ganz gleich wer es ist ?
Runde 3, klar für Barakat. Nur was hier viele anscheinend vergessen. Wir haben das 10:9 Punktesystem, die Frage ist, wie wertet man diese Runde ? Für Barakat ist klar, doch mit welchem Urteil ?

Fragen über Fragen, die hier in diesem Forum sicherlich nicht geklärt werden. Fakt ist, es war eine richtig gute Gala, die mir als neutraler Zuschauer sehr gut gefallen hat.

sam9
14-06-2007, 11:09
das frage ich mich auch ich denke pro niederschlag ein punkt abzug den die dritte runde hat baker gewonnen 10 zu 9 minus 2 10 zu 7 oder nicht
aber ich bin kein kampfrichter und weiss nicht ob das so richtig ist was ich sage
bitte antworten den ich hätte den kampf so bewertet
1 runde mark
2 runde bak
3 runde bak plu 2 mal niederschl
3 runde untensch. (bak)
4 runde untensch.

auch wenn mark die letzen runden gewonnen hätte wäre es ok
dann wäre es immer noch 46 für mark 47 für baker
ich sage trotzdem super leistung von beiden und freue mich auf ein rückkampf
finde beide kämpfer in deutschland zu denn besten in der gewichtsklasse

werner-tobias
14-06-2007, 11:29
Glückwunsch auch an Kreiskott. War ein guter Fight der beiden.

energyfighter
14-06-2007, 12:41
Was neues zum Punktesystem!!!
Bei Profiboxmeisterschaften wird es bei manchen Verbänden so gehandhabt das kein unentschieden pro Runde gewertet werden darf.
Ich kenne das Punktesystem der IKBO zwar nicht genau, aber rein theoretisch wenn es das gleiche Punktesystem ist hätte Marc die Runden die unentschieden waren gewonnen weil er der WM ist und dieses der Bonus wäre. Wenn man genau das Punktesystem kennen würde, wäre es wohl nicht so hitzig hier.
Ich weiß nur das mehrere Niederschläge in einer Runde trotzdem nur mit 10.8 gewertet werden.

sam9
14-06-2007, 16:04
ist das immer so beim profi boxen das maximal 10 zu 8 gewertet wird?
hab es nicht gewusst, deshalb ist ja auch ein forum da danke

TakeOne
14-06-2007, 21:32
Vielleicht ist das ja so, dass es bei der IKBO selbst bei mehreren Niederschlägen in einer Runde es trotzdem nur 10:8 heissen kann. Wie auch immer. Aber vielleicht weis einer wie das im Profi-Boxen ist. Gibts da auch nur max. 10:8 Wertungen ? Oder ist das abhängig vom Verband sprich IBF, WBO, WBA und WBC ?

peter schira
14-06-2007, 22:26
Für mich hat der Bakar klar gewonne.

1.Runde geht knapp an Mark
2.Runde habe ich Bakar vorne gesehen + Niederschlag ohne Anzählung
3.Runde glasklar für Bakar - 2 Niederschläge
4.Runde für Bakar - war aktiver und klarere Treffer
5.Runde unentschieden - beide Kämpfer haben abgebaut

so sahen es viele Zuschauer. Habe mir den Kampf nochmals bei youtube angeschaut, man siehts deutlisch

so ist es mir auch berichtet worden. bakar war wohl der bessere.
gruß peter

Knie
15-06-2007, 07:32
Gestern habe ich mit Akbuluts Trainer geredet. Er berichtete mir das Kenan sich erneut am Ellenbogen verletzt hat und daher am Kommenden Sonntag an der Champions Fight night 8 in Köln nicht Kämpfen wird. Verstehe gar nicht warum so ein drama draus gemacht wird.
Akbulut führt den Kampf 4 Runden lang. Ende der 4ten Runde kassiert er einen Lucky Punch von Kreiskott. Das war auch ein niederschlag. In der 5ten Runde Fällt Kenan ohne schlagwirkung 2 mal hin und der Ringrichter bricht den Kampf ab. Wo sollte das bitte ein KO gewesen sein?
Wenn mann sich den Kampf nochmals anschaut wird mann erkennen, das kenan Vom geschupse das gleichgewicht verliert und runtergeht.

Big Punch
15-06-2007, 11:25
Gestern habe ich mit Akbuluts Trainer geredet. Er berichtete mir das Kenan sich erneut am Ellenbogen verletzt hat und daher am Kommenden Sonntag an der Champions Fight night 8 in Köln nicht Kämpfen wird. Verstehe gar nicht warum so ein drama draus gemacht wird.
Akbulut führt den Kampf 4 Runden lang. Ende der 4ten Runde kassiert er einen Lucky Punch von Kreiskott. Das war auch ein niederschlag. In der 5ten Runde Fällt Kenan ohne schlagwirkung 2 mal hin und der Ringrichter bricht den Kampf ab. Wo sollte das bitte ein KO gewesen sein?
Wenn mann sich den Kampf nochmals anschaut wird mann erkennen, das kenan Vom geschupse das gleichgewicht verliert und runtergeht.

Nee, is klar !!!
Und Kreiskot hat den Akbulut auch nur gestreichelt und nicht geschlagen womöglich.
Schätze du hast einen anderen Kampf gesehen!

Scheuermann
15-06-2007, 11:49
Nee, is klar !!!
Und Kreiskot hat den Akbulut auch nur gestreichelt und nicht geschlagen womöglich.
Schätze du hast einen anderen Kampf gesehen!

Ich glaub du hast einen anderen Kampf gesehen, oder du bist ein guter Freund von Werner.
Mann kann klar erkennen das Kenan Die ersten 4 Runden dominiert. Ist klar das die ersten beiden Runden eindeutieger waren wie die 3te und die 4te, aber er hat sie gewonnen. Dan der niederschlag, was dan auch ein Niederschlag war. Habs mir auch nochmal angeschaut und mus Knie recht geben, das Akbulut in der 5ten Runde keinen Richtigen niederschlag hatte. Er hat also wirklich nur das gleichgewicht verloren und mehr kann mann dazu nicht sagen. Glückwunsch an Werner für den Lucky Punch.
Schade Akbulut bin mir sicher du bekommst noch deine chance.

Zum Kampf Bekir gegen Waldemar: Der kampf wird wesentlich interesanter, wen es ein 3X3 min Kampf ist, den mann kann sehen, das beide nicht alles geben in den ersten runden. Bei einem 3 Runden Kampf würde mann sehen wer der bessere ist

Thomas-Marc
15-06-2007, 12:07
Ich war vor Ort und behaupte mal, das das Wirkungstreffer waren.

Kenan hat nicht dominiert, sondern Kreiskott hat keine Aktionen gemacht. Was erst nach Chancenlosigkeit aussah, erwies sich später als cleverer Schachzug.

Man sah ab der dritten Runde, das Akbulut zeimlich viel Kraft gelassen hatte und in so einem Zustand zeigen dann Treffer um so mehr ihre Wirkung.

Knie
15-06-2007, 12:11

Kenan hat nicht dominiert, sondern Kreiskott hat keine Aktionen gemacht. Was erst nach Chancenlosigkeit aussah, erwies sich später als cleverer Schachzug.

Man sah ab der dritten Runde, das Akbulut zeimlich viel Kraft gelassen hatte und in so einem Zustand zeigen dann Treffer um so mehr ihre Wirkung.

Natürlich ist es klar, das wenn mann die ersten beiden Runden so viel arbeitet das die kräfte nachlassen, und vor allem im Schwergewicht lassen sie ziemlich schnell nach. aber in meinen augen hat Kenan auch wen nicht so deutlich trotzden die 3 runde gewonnen und in der 4 hätte er auch die runde gehabt, wen der niederschlag nicht währe.
War halt ein Glückstreffer von Kreisskot...

Ben.Kraemer
15-06-2007, 12:18
Weiss nicht was dieses hin und her gerede bringen soll.
Ok ich muss zugeben, das ich in der 5 Runde keinen Niederschlag hatte, aber der Ringrichter hats so entschieden und damit muss ich leben.
Glückwunsch an Werner.

Grüsse aus Bielefeld

Big Punch
15-06-2007, 13:06

Habe es ganz genauso gesehen!
Kenan wollte allse in der ersten Runde scheiden und das mit gewalt, so sah es für uns als Zuschauer aus.

twins
15-06-2007, 14:30
ist das immer so beim profi boxen das maximal 10 zu 8 gewertet wird?
hab es nicht gewusst, deshalb ist ja auch ein forum da danke

Habe mich bei mehreren Punktrichtern schlau gemacht. Sie waren alle von der IKBO.Jeder hat gesagt das es pro Niederschlag einen Minuspunkt gibt. Und die sollten es doch wissen.:D

Ostblocker
15-06-2007, 15:08
Niederschlag 1 Minuspunkt ...... wie wird Umfallen gewertet ?

Atzinger
15-06-2007, 21:38
Vogel:Barakat: 10 : 9, 10 : 9, 8 : 10, 10 : 10, 9 : 10

Somit, nach der schlechten Sicht auf dem YouTube-Video und der steigenden Unlust ab Runde 4 weiter zuzusehen, ein Sieg an Barakat.

Das Unentschieden geht aber auch ok, schließlich haben das 3 Punktrichter gesehen, mit weitaus besserer Sicht als ich. Ferner weiß man nicht, welche Treffer die Punktrichter zählen und welche nicht.
In Runde 2 war kein Niederschlag. Hier war Vogel nach seinem Kick einfach noch instabil und der Heumacher von Barakat hat ihn umgeworfen. Kein Grund anzuzählen.

Alles in allem fand ich das wenig berauschend, sah auch gar nicht wie Thaiboxen aus. Vogel sollte sich im K1 versuchen, da passt er mit seinem Stil m.E. deutlich besser hin.

Just my 2 ct :)

P.S. Handschuhe der Kämpfer wischt man dann ab, wenn die Matte nicht ganz sauber ist, anderenfalls hält das nur auf.

sam9
15-06-2007, 23:05
a

sam9
15-06-2007, 23:06
Habe mich bei mehreren Punktrichtern schlau gemacht. Sie waren alle von der IKBO.Jeder hat gesagt das es pro Niederschlag einen Minuspunkt gibt. Und die sollten es doch wissen.:D

wenn ich in der runde schlechter bin muss doch minus 2 von 9
sein oder spielt das keine rolle? Weil wenn der eine schlechter ist und auch noch in der runde zu boden geht muss es doch 10 zu 8 heissen und nicht 10 zu 9
weil sonst der niederschlag egal wäre weil ich die runde äh schon verloren hab
Das soll jetzt nicht zum kampf zählen möchte nur wissen wie es allgemein mit den punkten so ist.

Dein Meister
16-06-2007, 07:14
wenn ich in der runde schlechter bin muss doch minus 2 von 9
sein oder spielt das keine rolle? Weil wenn der eine schlechter ist und auch noch in der runde zu boden geht muss es doch 10 zu 8 heissen und nicht 10 zu 9
weil sonst der niederschlag egal wäre weil ich die runde äh schon verloren hab
Das soll jetzt nicht zum kampf zählen möchte nur wissen wie es allgemein mit den punkten so ist.

eigentlich war doch der Barakat in dieser Runde doch besser, oder ?
so
dann ist die Runde 10:9 - einmal anzählen - 2. anzählen
macht 10:7
oder bin ich falsch gelegen:confused:

Dein Meister
16-06-2007, 07:15
Niederschlag 1 Minuspunkt ...... wie wird Umfallen gewertet ?

mit einem Hoppala:D

tu2b0l3nt
24-06-2007, 23:51
Ich muss das doch nochmal raufholen, ich habe nämlich eine ähnliche Situation beim k1 in Amsterdam gesehen, Roy Tan vs Hiroya, 1. Runde bei 1:03: Hiroya kriegt eine, geht zu Boden und wird nicht angezählt!

http://www.youtube.com/watch?v=5Q7qXvb3DZs&NR=1

Da kann auch keiner sagen er wäre über seine Beine gestolpert.

thaiboxing111
25-06-2007, 09:34
Barakat verliert klar nach Punkten:rolleyes:

Das 4-Mann "King of Kickboxing" Tournament konnte der Tscheche Jiri Zak
klar gewinnen. Mit einem TKO-Sieg im Halbfinale über den Protugiesen Louis Reiz und im Finale mit einem knappen, aber verdienten Punktsieg über Roberto Cocco (ITA). Der wiederum hatte in seinem Halbfinale Bakar Barakat nicht den Hauch einer Chance gelassen. Damit hatte sich Zak sein Ticket für das Finale des "Kings of Kickboxing" Tournaments im Dezember gesichert.

ps. nachzulesen auf Groundandpound, dieser Event fand in Luzern-Schweiz statt.

deep dish
25-06-2007, 17:07
Barakat verliert klar nach Punkten:rolleyes:

Das 4-Mann "King of Kickboxing" Tournament konnte der Tscheche Jiri Zak
klar gewinnen. Mit einem TKO-Sieg im Halbfinale über den Protugiesen Louis Reiz und im Finale mit einem knappen, aber verdienten Punktsieg über Roberto Cocco (ITA). Der wiederum hatte in seinem Halbfinale Bakar Barakat nicht den Hauch einer Chance gelassen. Damit hatte sich Zak sein Ticket für das Finale des "Kings of Kickboxing" Tournaments im Dezember gesichert.

ps. nachzulesen auf Groundandpound, dieser Event fand in Luzern-Schweiz statt.

und nun? :confused:
danke für die info aber es passt nicht ganz zum thema.
dann kann man jetzt hier alle niederlagen von vogel aufzählen: crooke, fairtax, balicha usw:ups:
bringt doch nix...bleiben wir beim thema und das heisst nicht niederlagen aufzählen;)

BloodyNose
25-06-2007, 21:13
Du sprichst mir aus der Seele!

Gökhan Akkus
29-06-2007, 10:41
Weiss nicht was dieses hin und her gerede bringen soll.
Ok ich muss zugeben, das ich in der 5 Runde keinen Niederschlag hatte, aber der Ringrichter hats so entschieden und damit muss ich leben.
Glückwunsch an Werner.

Grüsse aus Bielefeld
bist ein guter mann und brauchst dich hier nicht rechtfertigen das ist das schwergewicht ein treffer kann alles entscheiden guten kampf hat du gemacht....und glückwunsch an werner er hat am ende die nase vorne...

websensei
07-11-2007, 07:12
So, da unser Mod Thomas-Marc ja geschrieben hat, dass es im German-King-Cup-Thread nur noch um die Kämpfe gehen soll, die stattfinden, können wir die Vogel vs. Barakat Diskussion gerne in unserem allseits beliebten Thread weiterführen :D.

Ich verweise auf die News von GnP (http://www.groundandpound.de/news/europa/vogel-vs-barakat-ii-fallt-ins-wasser.html)

Wenn KW ne Vereinbarung mit dem MTBD hat, keine Muay Thai / Thaibox-Titelkämpfe in der IKBO auszurichten, dann ist das ok, aber hier gehts um den Gürtel der ITPA, um Bakars Gürtel, den er sich durch einen Muay Thai Kampf (>>>mit Ellbogen<<<) gegen einen Thai auf der zweiten Euskirchener Fight Night erkämpft hat. Und meiner Meinung nach, sollte der Kampf um den Gürtel auch nur nach Muay Thai Regeln stattfinden.

tu2b0l3nt
07-11-2007, 10:51
Ich denke das beste wäre wenn er seinen Gürtel einfach behalten würde :D
Dann wären alle glücklich und die Zusammenarbeit unter den Verbänden würde wieder Reibungsloser verlaufen. Wirklich schade dass hier wegen einer Kampfpaarung wieder so ein Trubel gemacht wird.

Haissam
07-11-2007, 14:27
Also das ist auf jeden mal voll die schiebung wäre in Revession gegangen bzw. beschwerde eingereicht voll beschiss echt arm genau so wie beim Valuev Kampf.
MFG

Haissam

Stefano B.
07-11-2007, 15:27
Was regt ihr euch auf, soviel besser war Barakat auch nicht. Ich denke das Vogel beim 2. Treffen bessere Karten hat.

Kannix
07-11-2007, 17:58
Wenn KW ne Vereinbarung mit dem MTBD hat, keine Muay Thai / Thaibox-Titelkämpfe in der IKBO auszurichten, dann ist das ok, aber hier gehts um den Gürtel der ITPA, um Bakars Gürtel, den er sich durch einen Muay Thai Kampf (>>>mit Ellbogen<<<) gegen einen Thai auf der zweiten Euskirchener Fight Night erkämpft hat. Und meiner Meinung nach, sollte der Kampf um den Gürtel auch nur nach Muay Thai Regeln stattfinden.

Wer ist eigentlich die IPTA?

websensei
07-11-2007, 18:53
Wer ist eigentlich die IPTA?

Die Frage muss lauten:

Was ist die IPTA?

Die IPTA (International Phetjan Thaiboxing Association) wurde von Thailändern gegründet. Daher wurde von Anfang an Muaythai betrieben, so wie es in Thailand ausgeübt wird. In den europäischen Regeln waren Ellenbogen- und Knietechnicken zum Kopf verboten. Der erste Präsident der IPTA für Deutschland war Pou Tshan. Für Europa war es Tirachai Premthai.

weitere Infos (http://www.wkngermany.de/about-wkn-ipta/ipta/)

Kannix
07-11-2007, 22:43
Und ich hab schon gedacht die IPTA wäre der Herr Gier. Und wofür steht eigentlich das "I"?

websensei
08-11-2007, 08:33
Und ich hab schon gedacht die IPTA wäre der Herr Gier. Und wofür steht eigentlich das "I"?

Mensch Kannix, waren das zu viele Kopftreffer in Deinem Leben^^

International Phetjan Thaiboxing Association = IPTA

Die IPTA ist nicht Wolfgang Gier, aber Wolfgang Gier ist mittlerweile der Vorsitzende der IPTA.

Haissam
08-11-2007, 14:27
Ja aber 2 Niederschläge Plus runden Sieg sind halt 3 Punkte weniger für Vogel und ich finde das er sonst nur die erste Gewonnen hat und so wie ich jetzt mal kurz gerechnet habe, habe ich Barakat mit 2 Punkten vorn und das ist denn kein Unentschieden. Ja mal abwrten wen sie sich noch mal Treffen.
MFG

Haissam

tiger24
08-11-2007, 20:40
Ich finde Mark Vogel muss niemandem etwas beweisen,jeder der ahnung
von kampfsport hat,weiss das Mark Vogel ein hervorragender techniker
und Kämpfer ist!
Wir sollten einfach mal mit den Veranstaltungen weiter machen damit
dieses Kampfsport hier in Deutschland mehr und mehr an present gewinnt
und nicht dauernd sich gegenseitig fertig machen.

:)

Kannix
08-11-2007, 21:50
International
Und warum international?

websensei
09-11-2007, 09:50
Und warum international?

Dat is doch ganz einfach, weil das in jedem Verbandsnamen vorkommt^^, außer in denen, die Deutschland oder Germany im Verbandsnamen haben.

Detailsfrage bitte an Wolfgang Gier.

Aber jetzt mal von der Bedeutung der IPTA abgesehen, es geht mir in der ersten Linie darum, dass der Bakar gegen nen Thai nach original Muay Thai Regeln seinen Gürtel erkämpft hat und wenn nun um den Gürtel gekämpft werden soll, dann auch nach den selben Regeln.

Kenan
07-03-2008, 16:19
Also ich habe mir gerade den Kampf bei Youtube angesehen und meiner Meinung nach, hat der Baker Barakat den Kampf für sich endschieden....

websensei
07-03-2008, 16:31
Also ich habe mir gerade den Kampf bei Youtube angesehen und meiner Meinung nach, hat der Baker Barakat den Kampf für sich endschieden....

Na toll, ich hatte diesen scheiß Abend schon so langsam vergessen:rolleyes:

tu2b0l3nt
07-03-2008, 16:58
Yo, Bakar 4 President.

Kann hier mal einer schliessen?

Kenan
07-03-2008, 21:33
Na toll, ich hatte diesen scheiß Abend schon so langsam vergessen:rolleyes:

ups sorry, tut mir leid. Wollte ja nur meine Meinung äußern:D