Hallo .... !!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo .... !!!



Hans-Martin
13-01-2003, 18:54
Hab schon vor 3 Monaten mal gesagt, daß das Fighter´s Notebook bei mir nicht angekommen ist. Außerdem hab ich diesbezüglich CDOBE auch geschrieben, und er hat nicht geantwortet!!! Was mach ich denn jetzt? Also, warten bringt dann wohl nix mehr! Kann mir von Euch vielleicht jemand sagen, wo ich mich da am besten melden könnte!!!


Danke

Hans-Martin

Sebastian
13-01-2003, 21:31
hm,

ich werde einen der Verantwortlichen bitten diesbezüglich Stellung zu nehmen.

Viele Grüße

cdobe
14-01-2003, 18:34
Hallo Hans-Martin,

ich habe eben mal meinen Posteingang durchsucht und Deine Emails gefunden. Es tut mir leid, aber bei der Flut an Mails die ich bekomme und der wenigen Zeit, die mir im Moment zur Verfügung steht, kommt es schon häufiger mal dazu, daß ich eine Nachricht übersehe. Es wäre besser gewesen mir eine PN zu schicken, wie KaKi dies getan hat.

Jedenfalls habe ich Deinen Namen auf der Bestellung stehen: Hans Martin ! Vorausgesetzt dies ist Dein vollständiger Name. Ich werde nochmal an den Lieferanten eine Mail schreiben. Ansonsten wüßte ich nicht, wie ich weiter helfen sollte ?

msg
cdobe

Hans-Martin
23-01-2003, 10:28
Es ging mir ja auch nicht darum nen Schuldigen zu finden!!! Will doch nur wissen, was ich da jetzt tun kann!! ALso, meine Adresse dürfteste ja haben!! War ja auch richtig in der Bestätigungsmail!! Und wäre super nett, wenn Du dann in Ami-Land mal fragen könntest, ob die mehr wissen!! Ansonsten hab ich halt Pech gehabt, oder kann man den Postweg auch nachvollziehen, falls es doch in den USA weggeschickt wurde!

Danke jedenfalls für Deine Hilfe!!