Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suchen Kontakt zu Ismet Mandara

Andreas Stockmann
11-06-2007, 09:15
Hallo,
kann uns jemand in dieser Sache weiterhelfen?
Hat jemand direkten Kontakt???
Es erklärt sich alles wenn ihr meine offene Mail durchlest...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hallo Alexandra,

kannst Du uns nicht weiterhelfen? Wir hätten gerne gewußt was mit Ismet los ist!
Er hat bei uns ein Matchmaking für seine House Gala bestellt und nun meldet er sich - bei Max - dem Matchmaker nicht.
Er reagiert weder auf Mails noch geht er an die uns bekannten Telefonnummern...

Ist ihm was passiert? Hatte er einen Unfall?

Bitte informiere uns wenigstens ob er unsere Mails erhalten hat.
Wenn das der Fall ist brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen - dann hat er einfach keinen Bock mehr auf uns - was auch kein Problem wäre...
ABER wenigstens die Kämpferbestellung für seine geplante Veranstaltung hätte er dann absagen können.
(So ein Verhalten geht zu Lasten der Kämpfer die sich auf SEINE House Gala vorbereiten!)

Ich hoffe von Dir eine Antwort zu erhalten und bedanke mich schon mal im voraus für Deine Mühe.

Mit freundlichen und sportlichen Grüssen Andreas Stockmann
... support the sport

Free Fight Association
Postfach 26 02 31
50515 Köln
GERMANY

Handy: chrome://skype_ff_toolbar_win/content/cb_transparent_l.gifchrome://skype_ff_toolbar_win/content/famfamfam/de.gifchrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gifchrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gifchrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gifchrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif0049 (0)1 72 73 74 100chrome://skype_ff_toolbar_win/content/cb_transparent_r.gif
Handy: chrome://skype_ff_toolbar_win/content/cb_transparent_l.gifchrome://skype_ff_toolbar_win/content/famfamfam/de.gifchrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gifchrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gifchrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gifchrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif0049 (0)1 77 456 71 07chrome://skype_ff_toolbar_win/content/cb_transparent_r.gif
Fax: 0049 (0)1212 5 963 75 941
Homepage: www.Free-Fight.de (http://www.free-fight.de/)
Mail: info@free-fight.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: alexandra
Gesendet: Dienstag, 5. Juni 2007 09:40
An: 4-stockmann@web.de
Betreff: RE: Bitte um Weiterleitung an Ismet Mandara

hallo andreas,
zur zeit ist das noch die beste adresse, um mails zu schicken. ismet wird aber bald eine neue haben. wann das sein wird weiß ich noch nicht. werde dir aber bescheid geben. solltest du seine handy nr. noch nicht haben, schicke ich sie dir.
lg alexandra

chrome://skype_ff_toolbar_win/content/cb_transparent_l.gifchrome://skype_ff_toolbar_win/content/famfamfam/at.gifchrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gifchrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gifchrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gifchrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif0043/650/6415761chrome://skype_ff_toolbar_win/content/cb_transparent_r.gif