Vollständige Version anzeigen : trainer Lizenz?
hllo ich bin da neon, ich mach seit 4 jahren karate und wing tsun.
ich wollte euch fragen, was man alles zum unterreichten braucht.???
wenn ich als instruktor arbeiten möchte.
Ich bin derzeit noch beim Militär und habe gemerkt wie falsch dort unterrichtet wurde, und das die Polizei den Pfefferspray völlig falsch benutzt.
deswegen habe ich mir was überlegt.
ich habe mmir die positiven eigenschaften aus karate und wing tsun raus gesucht und vermischt.
nun in kürze geh ich weg vom militär und will mich erkundigen was ich alles zum unterreichten brauche?
also wie bekomme ich eine Trainerlizenz ?
brauch ich überhaupt eine , oder kann ich einfach eine halle mieten und anfagen zu unterreichten
wie es in Österreich is und wie in Deutschland ??
danke
LG
NEON
Ich bin derzeit noch beim Militär und habe gemerkt wie falsch dort unterrichtet wurde, und das die Polizei den Pfefferspray völlig falsch benutzt.
deswegen habe ich mir was überlegt.
ich habe mmir die positiven eigenschaften aus karate und wing tsun raus gesucht und vermischt.
nun in kürze geh ich weg vom militär und will mich erkundigen was ich alles zum unterreichten brauche?
brauch ich überhaupt eine , oder kann ich einfach eine halle mieten und anfagen zu unterreichten
wie es in Österreich is und wie in Deutschland ??
danke
LG
NEON
Sorry! Wenn du nur normal ( also 2-3 mal/Woche) trainiert hast, solltest du
noch mal beides 4 Jahre trainieren und dann noch mal anfragen. :rolleyes:
ich hab das bundesheer schon ausgebildet so scheiss kan ich nicht sein°!
außerdem tut das nichts zur sache wie oft man trainiert, sondern richtig oder falsch und intensiv!!!
Die Infobox
11-06-2007, 22:34
schön ... interessante kombi
das solltest du deinen Ausbilder fragen ... der sollte dich in deinem Vorhaben unterstützen
wie und was machen die denn falsch? verstehe ich nicht ganz, da du doch zuvor sagst, du hast das Bundesheer auch ausgebildet:confused:
hilf mir mal ...
cool nicht schlecht ... andere kampfkunstmeister fangen und schaffen das erst nach 10-20 jahren und du bist nach 4 jahren mischehe schon soweit ... da sag ich nur hut ab ... was für ne richtung karate und wt hast du denn gemacht?
Interessiert mich ...
über dein verein oder einer vereinigung
könntest du auch, brauchen muss man nicht ...
gibt sehr viele dieser leute, die das einfach just for fun betreiben ...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.